+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 188

Thema: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

  1. #141
    LOL
    Gast

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Hier lässt Terrorist Erdogan den Befehl erteilen, auf Frauen zu schlagen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Frauen wurden geschlagen und getreten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie können ihr Barbarentum nicht mehr verstecken.

  2. #142
    LOL
    Gast

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Deine übliche Taktik wa...

    Unter Werke bei World Library und wiki steht das Datum der veröffentlichung seiner Memoiren, Hayat ve Hatıratım (My Life and Memoirs) (1968)! Wenn du dich weiterhin lächerlich machen willst, nur zu, ich hab damit sicher kein Problem!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jo, fragt sich nur in welcher Sprache, in welchem Land und welcher jeweiligen Auflage. Soviel zu deinem Gesuelze..

  3. #143
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, fragt sich nur in welcher Sprache, in welchem Land und welcher jeweiligen Auflage. Soviel zu deinem Gesuelze..
    Dann klär uns doch mal auf... wenn du schon meinst mehr zu wissen!

  4. #144
    LOL
    Gast

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Dann klär uns doch mal auf... wenn du schon meinst mehr zu wissen!
    Steht doch alles oben. Das Buch wurde im Exil geschrieben, noch zu Kemals Lebzeiten.
    Von Kemals Papa und Familienverhaeltnisse gibt es keine authentischen Akten mehr, und das wird schon entsprechende Gründe haben.

    Mir ists sowieso scheissegal das Kemal ein Hurensohn war, aber. er waere selbst für Hurensoehne eine Beleidigung.

  5. #145
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Steht doch alles oben. Das Buch wurde im Exil geschrieben, noch zu Kemals Lebzeiten.
    Von Kemals Papa und Familienverhaeltnisse gibt es keine authentischen Akten mehr, und das wird schon entsprechende Gründe haben.
    Seine sogenannten Memoiren schrieb er 1929 in Paris, dann gab er es dem British Museum und in vier weitere Bibliotheken mit der Auflage diese erst 1960 zu veröffentlichen. Bis dahin war es gänzlich unter Verschluss! Da kannste labern und dich winden wie du willst um dein erlogenen Stuss zu untermauern, in den Buchdruck ging es 1968, von 1960-1968 gab es nur Ausschnitte in Magazinen und Zeitungen. Vieleicht sollte ich dich doch nicht als Paradebeispiel eines Griechen einstufen, scheinbar beleidige ich damit nur die anderen. Auch Durkheim hat dir Archivmaterial zu angeblich nicht vorhandenen Dokumenten und Akten gepostet und was bringts, ein ewiges im Kreis drehen mit dir...
    Geändert von Papa (20.05.2017 um 22:34 Uhr)

  6. #146
    LOL
    Gast

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Seine sogenannten Memoiren schrieb er 1929 in Paris, dann gab er es dem British Museum und in vier weitere Bibliotheken mit der Auflage diese erst 1960 zu veröffentlichen. Bis dahin war es gänzlich unter Verschluss! Da kannste labern und dich winden wie du willst um dein erlogenen Stuss zu untermauern, in den Buchdruck ging es 1968, von 1960-1968 gab es nur Ausschnitte in Magazinen und Zeitungen. Vieleicht sollte ich dich doch nicht als Paradebeispiel eines Griechen einstufen, scheinbar beleidige ich damit nur die anderen. Auch Durkheim hat dir Archivmaterial zu angeblich nicht vorhandenen Dokumenten und Akten gepostet und was bringts, ein ewiges im Kreis drehen mit dir...
    Nochmal: Nicht suelzen, belegen!

    Ich hätte absolut kein Problem damit wenn das stimmt was du schreibst, denn es aendert ja nichts wesentliches, aber unbelegt muss ich dir dazu gar nichts glauben.

  7. #147
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nochmal: Nicht suelzen, belegen!

    Ich hätte absolut kein Problem damit wenn das stimmt was du schreibst, denn es aendert ja nichts wesentliches, aber unbelegt muss ich dir dazu gar nichts glauben.
    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Deine übliche Taktik wa...

    Unter Werke bei World Library und wiki steht das Datum der veröffentlichung seiner Memoiren, Hayat ve Hatıratım (My Life and Memoirs) (1968)! Wenn du dich weiterhin lächerlich machen willst, nur zu, ich hab damit sicher kein Problem!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hab ich, Durkheim zu deinem anderen Geschwafel auch, bringt wie man sieht nur nichts. Und ich geb dir recht, an der tatsache das dieser Vollidiot Riza Nur ein psychisch kranker Morphinabhängiger Lügner war, der sich scheinbar gefickt fühlte, ändert es nichts. Bei der suche nach wahren Hurensöhnen dieser Zeit kann ich dir jedoch behilflich sein, es waren wohl zweifelsfrei die, die so mit den eigenen Leuten umgingen...



    Im osmanischen Reich als Minderheit Kings, im hellenischen Barbarentum als eigene Volksangehörige Müll. Stammen in Griechenland eigentlich viele von einem Nachbarn mit Waffe ab? Bei solch hellenischen Zuständen, wovon diese armen Menschen berichten, sollte man statt lügen über Atatürk zu frönen, sich dann doch lieber eifrig mit Dokumenten zur eigenen griechischen Familiengeschichte befassen!
    Geändert von Papa (21.05.2017 um 00:36 Uhr)

  8. #148
    LOL
    Gast

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Hab ich, Durkheim zu deinem anderen Geschwafel auch, bringt wie man sieht nur nichts. Und ich geb dir recht, an der tatsache das dieser Vollidiot Riza Nur ein psychisch kranker Morphinabhängiger Lügner war, der sich scheinbar gefickt fühlte, ändert es nichts. Bei der suche nach wahren Hurensöhnen dieser Zeit kann ich dir jedoch behilflich sein, es waren wohl zweifelsfrei die, die so mit den eigenen Leuten umgingen...



    Im osmanischen Reich als Minderheit Kings, im hellenischen Barbarentum als eigene Volksangehörige Müll. Stammen in Griechenland eigentlich viele von einem Nachbarn mit Waffe ab? Bei solch hellenischen Zuständen, wovon diese armen Menschen berichten, sollte man statt lügen über Atatürk zu frönen, sich dann doch lieber eifrig mit Dokumenten zur eigenen griechischen Familiengeschichte befassen!
    Nein, du hast nichts einwandfrei belegt und Durkie noch viel weniger. Und um eure nachhaltigen Griechenkomplexe geht es hier erst recht nicht. Obwohl...bei einem Sèvres 2.0 kann ich euch darin etwas verstehen
    ...lol.

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Hab ich, Durkheim zu deinem anderen Geschwafel auch, bringt wie man sieht nur nichts. Und ich geb dir recht, an der tatsache das dieser Vollidiot Riza Nur ein psychisch kranker Morphinabhängiger Lügner war, der sich scheinbar gefickt fühlte, ändert es nichts. Bei der suche nach wahren Hurensöhnen dieser Zeit kann ich dir jedoch behilflich sein, es waren wohl zweifelsfrei die, die so mit den eigenen Leuten umgingen...

    Im osmanischen Reich als Minderheit Kings, im hellenischen Barbarentum als eigene Volksangehörige Müll. Stammen in Griechenland eigentlich viele von einem Nachbarn mit Waffe ab? Bei solch hellenischen Zuständen, wovon diese armen Menschen berichten, sollte man statt lügen über Atatürk zu frönen, sich dann doch lieber eifrig mit Dokumenten zur eigenen griechischen Familiengeschichte befassen!
    Sag mal, ihr Griechen leidet tatsächlich an völliger Verblendung und Ignoranz was? Du kennst den Artikel schon. Schauen wir uns mal an, wie Griechen die "armen Menschen" behandelten, die aufgrund des Bevölkerungsaustausches und weil sie Griechen waren, nach Griechenland verbracht wurden (wohlgemerkt nach dem Bevölkerungsaustausch empfahl Venizelos Atatürk sogar für den Friedensnobelpreis):
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Umsiedlungen als Mittel der Politik waren Venizelos nie fremd gewesen, und jetzt bot sich, nachdem die «Grosse Idee» ausgeträumt war, wenigstens die Gelegenheit, das verbliebene griechische Territorium ganz im Sinne ethnisch-nationaler Homogenität zu gestalten. Den Preis dafür hatten jene zu zahlen, die Venizelos immer noch als ihren Messias betrachteten und zeit seines Lebens als Wähler unterstützten.

    Ende der zwanziger Jahre zählte man in Griechenland 1,8 Millionen Flüchtlinge - 25 Prozent der Bevölkerung, also ein weitaus grösserer Anteil, als ihn die Vertriebenen nach dem Zweiten Weltkrieg in Deutschland ausmachten -, die meist in armseligen Notunterkünften als Holz und Wellblech an den Rändern der Städte und entlang der Ausfallstrassen hausten. Die allermeisten von ihnen kamen aus dem ehemaligen Osmanischen Reich, einige zehntausend auch aus Bulgarien und Russland. Der Empfang im «Mutterland» war beschämend gewesen, von vielen wurden sie als «Haschischraucher» und «Joghurtgetaufte» geschmäht.
    Die Griechen, die anschliessend in Griechenland landeten, wurden also von den Griechen im "Mutterland" geschmäht, beleidigt und diskriminiert. Die Ausgrenzungen führten wohl dazu, dass die griechischen Neuankömmlinge zumeist unter sich blieben und sich sogar später weigerten, ihre türkischen Familiennamen aufzugeben und sogar bis heute noch türkische Nachnamen tragen, obwohl die griechische Regierung unzählige Angebote unternahm, dass diese ihre Nachnamen ändern konnten.

    Wie Scheisse habt ihr Festlandgriechen die neu ankommenden Griechen behandelt, was willst Du Grieche eigentlich hier erzählen?

    Und ihr Griechen habt ja bereits vor dem Bevölkerungsaustausch hunderttausende Türken aus Nordgriechenland gewaltsam vertrieben und der Bevölkerungsaustausch war nicht nur einvernehmlich, sondern auch von der griechischen Seite gewollt.

    Hinzu kommt, nachdem ihr Griechen nach der Besatzung und Entmilitarisierung die Türkei angegriffen habt und die Westtürkei einnehmen wolltet, es ging ja mächtig in die Hose dank Atatürk, da habt ihr Griechen selbst dafür gesorgt, dass es nicht mehr möglich war, dass Türken und Griechen gemeinsam leben konnten. Wie sollte man den Griechen noch weiter vertrauen.

    Was Du hier rumsülzt ist nur dummes Geschwafel, der Versuch sich als Opfer darzustellen, dabei habt ihr in allen Dingen den allerersten Schritt getan und musstet hinterher die Konsequenzen euren Tuns ausbaden.

    Aber das allerbeste ist, in Anbetracht dessen, wie schändlich und schamlos ihr die neu ankommenden Griechen behandelt habt mit Beleidigungen und Diskriminierungen, dass Deinesgleichen auch noch versucht, diese zu vereinnahmen. Wie tief seid ihr Griechen eigentlich gesunken. Einfach unglaublich, da weiss ich wirklich nicht, was ich dazu noch sagen soll.

    Anstatt rumzujammern und rumzuflennen, nehmt ein Beispiel an uns Türken, wir flennen auch nicht rum wie Ihr Griechen und wie alte Waschweiber. Wir Türken haben zehnmal mehr Opfer gebracht.

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nein, du hast nichts einwandfrei belegt und Durkie noch viel weniger. Und um eure nachhaltigen Griechenkomplexe geht es hier erst recht nicht. Obwohl...bei einem Sèvres 2.0 kann ich euch darin etwas verstehen
    ...lol.
    Du bestätigst nur weiter und bist das beste Beispiel dafür, von Geschichte absolut nichts gelernt, Grieche! Sevres 1.0 war schon für alle betreffenden eine Katastrophe und Du fantasierst wahrscheinlich von Sevres 2.0, weil es euch Griechen nicht mehr betrifft.

    Kein Mensch, der auch nur ansatzweise über Intelligenz oder Vernunft verfügt, würde über so etwas fantasieren und sich daran aufgeilen. Das schafft nur jemand, der so tief gesunken ist, dass er seine persönlichen niedersten Instinkte bedient und offenbart.

    Ich weiss ja, dass ist bei euch Griechen anders, aber ich muss wirklich sehr schwer überlegen, wann zuletzt mal über euch Griechen in der Türkei berichtet wurde. Ich glaube, die meisten Türken könnten garnicht mehr auf der Karte zeigen, wo sich Griechenland überhaupt befindet, so wichtig seid ihr. Wir haben vergessen, dass es euch Griechen überhaupt gibt. Ihr macht euch wichtiger, als ihr überhaupt seid. Und das ist wirklich ein Fakt.

    Nimm 365 Tage Nachrichten aus Griechenland, da wird jeden Tag über die Türkei berichtet. Umgekehrt in der Türkei, da muss ich sehr schwer nachdenken, wann zuletzt mal über euch berichtet wurde.

    Ihr könnt weiter auf eurer Halbinsel rumzappeln und rumhampeln, interessiert niemanden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erdogan schwärmt plötzlich wieder von Europa
    Von Conny im Forum Krisengebiete
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 21:48
  2. Erdogan isoliert die Türkei
    Von Casus Belli im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 02:01
  3. Türkei: Erdogan ruft Babyprämie aus
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 17:04
  4. Bundestrainer schwärmt von Türkei
    Von MarcinMaximus im Forum Sportschau
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 18:45
  5. Schwäbische Türkei
    Von Trennung im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 19:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 25

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben