+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 188

Thema: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen

    Somit handelt es sich um einen türkischen Volksgenossen
    Ist der Georgier Erdowahn dein Volksgenosse? Ist der Kurde von der linksfaschistischen CHP auch dein Volksgenosse? Sind die Millionen "Türken" lasischer, bosnischer, albanischer, arabischer, kurdischer und tscherkessischer Herkunft auch deine Volksgenossen, du ***Beleidigung***! Bist Du bulgarischer [Links nur für registrierte Nutzer] auch ein türkischer Volksgenosse?
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ist der Georgier Erdowahn dein Volksgenosse? Ist der Kurde von der linksfaschistischen CHP auch dein Volksgenosse? Sind die Millionen "Türken" lasischer, bosnischer, albanischer, arabischer, kurdischer und tscherkessischer Herkunft auch deine Volksgenossen, du ***Beleidigung***! Bist Du bulgarischer [Links nur für registrierte Nutzer] auch ein türkischer Volksgenosse?
    Ich bin Turkmene und Efe Nachfahre. Das hatte ich einige Male erläutert.

    Türke ist im übrigen, wer sich als Türke bezeichnet, sich damit identifiziert und sich als Türke siegt.

    Erdogan hat sich als Georgier bezeichnet, also ist er kein Türke. Ja, der Chef der kemalistischen Partei bezeichnete sich als Kurde, ist er also Kurde.

    Nordgriechenland und insbesondere Saloniki wurden gezielt Turkmenen von den Osmanen angesiedelt und Religionskonvertierung war aufgrund Eintreibung von Steuern strikt verboten. Dasselbe gilt auch für die Bosnier, auch im Balkan wurden zahlreiche ethnische Türken, speziell Turkmenen angesiedelt von den Osmanen. Atatürk kommt aus Saloniki, über die Hälfte dort waren türkischer Herkunft, er hat türkische Vorfahren, sieht sich als Türke, er ist somit ein Türke.

    Dass es rothaarige und blonde Türken gibt, ist nicht nur in historischen Schriften überliefert, sondern auch in Genstudien bestätigt. Dazu hatte ich schon mal was gepostet.

  3. #53
    LOL
    Gast

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich bin Turkmene und Efe Nachfahre. Das hatte ich einige Male erläutert.

    Türke ist im übrigen, wer sich als Türke bezeichnet, sich damit identifiziert und sich als Türke siegt.

    Erdogan hat sich als Georgier bezeichnet, also ist er kein Türke. Ja, der Chef der kemalistischen Partei bezeichnete sich als Kurde, ist er also Kurde.

    Nordgriechenland und insbesondere Saloniki wurden gezielt Turkmenen von den Osmanen angesiedelt und Religionskonvertierung war aufgrund Eintreibung von Steuern strikt verboten. Dasselbe gilt auch für die Bosnier, auch im Balkan wurden zahlreiche ethnische Türken, speziell Turkmenen angesiedelt von den Osmanen. Atatürk kommt aus Saloniki, über die Hälfte dort waren türkischer Herkunft, er hat türkische Vorfahren, sieht sich als Türke, er ist somit ein Türke.

    Dass es rothaarige und blonde Türken gibt, ist nicht nur in historischen Schriften überliefert, sondern auch in Genstudien bestätigt. Dazu hatte ich schon mal was gepostet.
    Machs einfacher: Ihr seid hingetuerkter Konvertiten-Mischmasch. Wobei Mischmasch positiv ist, Islam aber eher problematisch und tuerkisiert ist schon heftig unterirdisch...aber man kann nicht immer alles haben...

    Bei Kemal gibt es lediglich das Problem, dass er (wortwörtlich) ein Hurensohn war und insofern sein Vater unbekannt. Dieser wurde dann später hinzu erfunden...

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Machs einfacher: Ihr seid hingetuerkter Konvertiten-Mischmasch. Wobei Mischmasch positiv ist, Islam aber eher problematisch und tuerkisiert ist schon heftig unterirdisch...aber man kann nicht immer alles haben...

    Bei Kemal gibt es lediglich das Problem, dass er (wortwörtlich) ein Hurensohn war und insofern sein Vater unbekannt. Dieser wurde dann später hinzu erfunden...
    Griechische Intelligenz, lang ist es her. Nicht von sich auf andere schliessen

    Grieche, es hat seine Gründe, warum ihr seid über 2000 Jahre im Niedergang und seit fast 300 Jahren komplett pleite seid. Für mich war es auch sehr überraschend, ich dachte, ihr seid erst seit 20 Jahren pleite.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Machs einfacher: Ihr seid hingetuerkter Konvertiten-Mischmasch.

    Bei Kemal gibt es lediglich das Problem, dass er (wortwörtlich) ein Hurensohn war und insofern sein Vater unbekannt. Dieser wurde dann später hinzu erfunden...
    Musti sah aus wie ein Slawe und benahm sich wie ein Slawe. Dazu zählte auch seine Vorliebe für Sliwowitz äh Raki.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Musti sah aus wie ein Slawe und benahm sich wie ein Slawe. Dazu zählte auch seine Vorliebe für Sliwowitz äh Raki.
    Eben, er trank Raki und nicht Ouzo, was wiederum seine türkische Herkunft beweist.

    Kein Slawe oder Grieche wurde Raki trinken, schon aus Prinzip nicht. Da wirst Du mir sicherlich zustimmen.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Eben, er trank Raki und nicht Ouzo, was wiederum seine türkische Herkunft beweist.

    Kein Slawe oder Grieche wurde Raki trinken, schon aus Prinzip nicht. Da wirst Du mir sicherlich zustimmen.
    Es ist überliefert, dass Musti alles trank, was irgendwie blau machte: Wein, Raki, Ouzo...Beim Alk war er genauso wenig wählerisch wie bei der Wahl des Geschlechts, wenn er intim wurde.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  8. #58
    LOL
    Gast

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Musti sah aus wie ein Slawe und benahm sich wie ein Slawe. Dazu zählte auch seine Vorliebe für Sliwowitz äh Raki.
    Kann schon sein, dass sein Vater ein slawischer Freier seiner Mama war. Seine Mutter war aber sehr wahrscheinlich judenstämmig, denn die Schule in Thessaloniki, welche Kemal besuchte, war eine Doenme-Schule. Doenmes waren zwangsislamisierte Juden...

  9. #59
    LOL
    Gast

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Griechische Intelligenz, lang ist es her. Nicht von sich auf andere schliessen

    Grieche, es hat seine Gründe, warum ihr seid über 2000 Jahre im Niedergang und seit fast 300 Jahren komplett pleite seid. Für mich war es auch sehr überraschend, ich dachte, ihr seid erst seit 20 Jahren pleite.
    Durkie...alles wird gut, Lan...
    Nur weil Kemals Mama anschaffen ging müssen die Griechen doch nicht gleich untergehen...wir hatten doch noch mehr Frauen zur Auswahl....

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob Du es wusstest. Passt auch irgendwie zum Strangtitel. Da gibt es diese sehr populäre internationale Show "Survivor" (in der Türkei liegen die Einschaltquoten zwischen 10-18 Mio pro Sendung). Nächstes Jahr sollen die Gewinner und Besten der Türkei gegen die Griechen antreten. Kam heute in den Nachrichten.

    Das könnte lustig werden
    Wie bekommt man es dann hin, dass sich die Griechen nicht als Verlierer, die sie sind, fühlen? Das wird ein diplomatisches Meisterstück. Vielleicht sollte man "Survivor" da mal ausfallen lassen....
    JE SUIS LONDON

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erdogan schwärmt plötzlich wieder von Europa
    Von Conny im Forum Krisengebiete
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 21:48
  2. Erdogan isoliert die Türkei
    Von Casus Belli im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 02:01
  3. Türkei: Erdogan ruft Babyprämie aus
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 17:04
  4. Bundestrainer schwärmt von Türkei
    Von MarcinMaximus im Forum Sportschau
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 18:45
  5. Schwäbische Türkei
    Von Trennung im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 19:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 25

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben