+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 126

Thema: Mindestens 39 Tote bei Terroranschlag in Istanbul

  1. #51
    thomas ieeehh
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    126

    Standard AW: Mindestens 39 Tote bei Terroranschlag in Istanbul

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Schön wäre wenn durch diese Greueltat die Türken dort sowie hier den IS- Anhängern und Symphatisanten in den Arsch treten, sie nicht mehr so geduldet werden wie bisher.
    Zumächst einmal sind Türken in Deutschland und auch - soweit ich es mitbekomme - in der Türkei keine homogene Gruppe, es gibt säkulare und konservative, gläubige und weniger gläubige Menschen.

    Ich denke aber schon, dass auch bei den konservativen Menschen nach der Verbrennung der beiden Soldaten und der Bedrohung eine immer stärkere Ablehnung von Daesh erfolgen wird.

    So sieht ein Statement von daesh aus:
    “In seinem Bekenntnis nennt der IS die Türkei "die Beschützerin des Kreuzes" und erklärt, dass der Attentäter den Reina-Club angegriffen habe, "wo die Nazarener" – Christen – "ihr polytheistisches Fest feiern. Er hat sie mit Handgranaten und seiner automatischen Waffe angegriffen und ihre Feiern in Trauer umgewandelt."
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Mindestens 39 Tote bei Terroranschlag in Istanbul

    @ Müllabfuhr

    Stimmt schon, aber es gab genug Türken die mit dem IS sympathisieren hier und dort .
    das Video soll unecht sein, die Verbrennungen unecht, es soll sich bei den angeblichen Opfern um IS-ler aus der Türkei handeln. Das wäre mir lieber. Dennoch verrückt wie sich Gruppen erst nahe standen, dann bekämpfen, dazwischen die Kurden. Die Türkei wird von beiden Seiten angegriffen, dagegen ist hier die Terrorgefahr noch ein Kindergeburstag.

    Sind sie alle verrückt, die in Syrien kämpfen, wenn keiner mitmachen würde, dann müssten die Drahtzieher selbst kämpfen.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Mindestens 39 Tote bei Terroranschlag in Istanbul

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    @ Müllabfuhr

    Stimmt schon, aber es gab genug Türken die mit dem IS sympathisieren hier und dort .
    das Video soll unecht sein, die Verbrennungen unecht, es soll sich bei den angeblichen Opfern um IS-ler aus der Türkei handeln. Das wäre mir lieber. Dennoch verrückt wie sich Gruppen erst nahe standen, dann bekämpfen, dazwischen die Kurden. Die Türkei wird von beiden Seiten angegriffen, dagegen ist hier die Terrorgefahr noch ein Kindergeburstag.

    Sind sie alle verrückt, die in Syrien kämpfen, wenn keiner mitmachen würde, dann müssten die Drahtzieher selbst kämpfen.
    Diese Videos sind mit Sicherheit echt und in sehr guter Qualität aufgezeichnet, um den Schrecken, welchen sie beabsichtigen, schön real rüber zu bringen!

    Wer immer dort auf grausamste Weise bei lebendigem Leib verbrannt wurde, die Täter und natürlich die Drahtzieher haben sich aus der Gruppe der Menschen durch ihren Taten verabschiedet! Diese verabscheuungswürdigsten Subjekten würde ich einen Abgang bereiten, der ihnen viel Zeit zum Nachdenken über ihre Grausamkeiten gibt!

    Das macht zwar die Opfer nicht mehr lebendig, sollte aber den Ein oder Anderen sadistischen Drecksack dazu anregen, es sich zu überlegen, welche Handlungen er begeht!

    Krieg ist grausam! Da machen wir uns nichts vor! Aber, immerhin hat sich die Menschheit Regeln verschafft, wie mit Gefangenen umzugehen ist!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    großes Grinsen AW: Mindestens 39 Tote bei Terroranschlag in Istanbul

    @ Buella So sieht es aus, danke, das hast du gut ausgedrückt : "Aus der Gruppe der Menschen verabschiedet" und mit solchen" einen langen Abgang bereiten." Es gibt wenige Meldungen darüber dass es unecht war, aber wenn das echt war, sollten alle zusammen - vor allem die USA- diese Al- Nustra, ISIS kaputt bomben- am besten ohne zivile Opfer, doch die verstecken sich ja leider immer unter diesen. Oder eben mit Bodentruppen wo sie gezielter vorgehen können. Aber warum machen sie das nicht ? Assad ist der einzige der dort für Stabilität gesorgt hat und wieder sorgen könnte, würde er wieder gelassen. Da steige ich nicht ganz durch, wieso sie wegen Land oder mehr Einfluss so einen Krieg vom Zaun lassen konnten. Da steige ich auch nicht durch wer die Rebellen sein sollen, warum sie als gemäßigt gelten. Diese Rebellen alle bekämpfen statt zu unterstützen wäre aber doch angesagt von den USA. Und die Türkei soll auch selbst die Rebellen unterstützt haben. Gibt es noch Rebellen die von der Türkei unterstützt werden ? Ihre Unterstützung war aus Angst vor den Kurden ? Was für ein Durcheinander. So, ich lasse mal meinen unwichtigen Kommentare besser, ich verstehe zu wenig von diesen vielen verschiedenen Interessen dort. Sollen sie das Land zur Not gerecht aufteilen und ein Stück an die Kurden, wenn es zu Frieden führt.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Mindestens 39 Tote bei Terroranschlag in Istanbul

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    @ Buella So sieht es aus, danke, das hast du gut ausgedrückt : "Aus der Gruppe der Menschen verabschiedet" und mit solchen" einen langen Abgang bereiten." Es gibt wenige Meldungen darüber dass es unecht war, aber wenn das echt war, sollten alle zusammen - vor allem die USA- diese Al- Nustra, ISIS kaputt bomben- am besten ohne zivile Opfer, doch die verstecken sich ja leider immer unter diesen. Oder eben mit Bodentruppen wo sie gezielter vorgehen können. Aber warum machen sie das nicht ? Assad ist der einzige der dort für Stabilität gesorgt hat und wieder sorgen könnte, würde er wieder gelassen. Da steige ich nicht ganz durch, wieso sie wegen Land oder mehr Einfluss so einen Krieg vom Zaun lassen konnten. Da steige ich auch nicht durch wer die Rebellen sein sollen, warum sie als gemäßigt gelten. Diese Rebellen alle bekämpfen statt zu unterstützen wäre aber doch angesagt von den USA. Und die Türkei soll auch selbst die Rebellen unterstützt haben. Gibt es noch Rebellen die von der Türkei unterstützt werden ? Ihre Unterstützung war aus Angst vor den Kurden ? Was für ein Durcheinander. So, ich lasse mal meinen unwichtigen Kommentare besser, ich verstehe zu wenig von diesen vielen verschiedenen Interessen dort. Sollen sie das Land zur Not gerecht aufteilen und ein Stück an die Kurden, wenn es zu Frieden führt.
    sei mal bitte so gut und setze absätze dazwischen, sonst liest das kein mensch hier.

    zu anstrengend.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Mindestens 39 Tote bei Terroranschlag in Istanbul

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    @ Buella So sieht es aus, danke, das hast du gut ausgedrückt :

    "Aus der Gruppe der Menschen verabschiedet" und mit solchen" einen langen Abgang bereiten." Es gibt wenige Meldungen darüber dass es unecht war, aber wenn das echt war, sollten alle zusammen - vor allem die USA- diese Al- Nustra, ISIS kaputt bomben- am besten ohne zivile Opfer, doch die verstecken sich ja leider immer unter diesen.

    Oder eben mit Bodentruppen wo sie gezielter vorgehen können. Aber warum machen sie das nicht ? Assad ist der einzige der dort für Stabilität gesorgt hat und wieder sorgen könnte, würde er wieder gelassen.

    Da steige ich nicht ganz durch, wieso sie wegen Land oder mehr Einfluss so einen Krieg vom Zaun lassen konnten. Da steige ich auch nicht durch wer die Rebellen sein sollen, warum sie als gemäßigt gelten. Diese Rebellen alle bekämpfen statt zu unterstützen wäre aber doch angesagt von den USA. Und die Türkei soll auch selbst die Rebellen unterstützt haben. Gibt es noch Rebellen die von der Türkei unterstützt werden ?


    Ihre Unterstützung war aus Angst vor den Kurden ? Was für ein Durcheinander. So, ich lasse mal meinen unwichtigen Kommentare besser, ich verstehe zu wenig von diesen vielen verschiedenen Interessen dort. Sollen sie das Land zur Not gerecht aufteilen und ein Stück an die Kurden, wenn es zu Frieden führt.

    etwa so, danke

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Mindestens 39 Tote bei Terroranschlag in Istanbul

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Nun ja, wenn die sich auf das türkische Militär oder die Polizei beziehen, dann haben die nicht unrecht. Sind durchaus Kindermörder
    Das fällt auf deine PKK-Mörder zurück, die diese Kinder zum Morden von Polizisten trainieren und anstiften.

    Und keiner hier würde natürlich nicht auf die Idee kommen, dass es bestimmte Menschen gibt, die den Tod dieser Kinder für ihre verrückte, inhumane Ideologie missbrauchen.

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Mindestens 39 Tote bei Terroranschlag in Istanbul

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Das fällt auf deine PKK-Mörder zurück, die diese Kinder zum Morden von Polizisten trainieren und anstiften.
    ....
    Dadurch könnten sie aber eine Menge russischer Botschafter retten!

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Mindestens 39 Tote bei Terroranschlag in Istanbul

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dadurch könnten sie aber eine Menge russischer Botschafter retten!
    Wahrscheinlich wollen die IS-Terroristen auch irgendwelche Leute retten, - sind aber trotzdem Mörder. Mörder sind Mörder.

  10. #60
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.969

    Standard AW: Mindestens 39 Tote bei Terroranschlag in Istanbul

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    wenn das echt war, sollten alle zusammen - vor allem die USA- diese Al- Nustra, ISIS kaputt bomben- am besten ohne zivile Opfer, doch die verstecken sich ja leider immer unter diesen.* Oder eben mit Bodentruppen wo sie gezielter vorgehen können. Aber warum machen sie das nicht ? ....
    Die bestialischen Täter gehören wohl zum IS, der ist bekannt für besondere Grausamkeiten.
    Allerdings: Wie viele Zivilisten werden täglich grausamst durch die Bomben der Terror-USA und Vasallen verbrannt, zerfetzt, verstümmelt, ausgebombt?!

    Der IS könnte ganz einfach wirkungsvoll bekämpft werden:

    - Keine Ströme mehr von Kämpfern (200 täglich), Waffen, Munition und Geld durch NATO-Land Türkei!

    - Keine Geldströme mehr von Vasallen der USA (SA, Katar usw.) zum IS!

    - Beendigung der Diskriminierung der Sunniten im Irak, die den IS bestens unterstützen, *sodaß er wie ein Fisch im Wasser schwimmt!


    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wollen die IS-Terroristen auch irgendwelche Leute retten, - sind aber trotzdem Mörder. Mörder sind Mörder.
    Stimmt. Und die USA morden durch Bomben, die sie feige aus sicherer Höhe abwerfen wobei sie sehr viele Zivilisten treffen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwere Tornadoserie erschüttert USA . Mindestens 100 Tote!
    Von Steiner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 13:42
  2. Russland: Islamischer Terroranschlag, zwölf Tote
    Von Felix Krull im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 00:58
  3. Mindestens elf Tote bei Brand in Altersheim bei BregenzAP
    Von D-Moll im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 17:01
  4. Mindestens elf Tote bei Anschlägen im Irak
    Von Asker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 13:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben