User in diesem Thread gebannt : Krabat


Umfrageergebnis anzeigen: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

Teilnehmer
89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja (z.B.: es wird wie bei Houellebecq, Europa wird Teil eines neuen Kalifats, u.dgl.)

    41 46,07%
  • Eher Ja. (z.B.: Europa wird konservativer, 1950er mit islamischem Touch aber mehr auch nicht.)

    10 11,24%
  • Eher Nein. (z.B.: es wird hier und dort mehr Straßengewalt gegen Homosexuelle z.B. geben, aber das war's auch schon...)

    16 17,98%
  • Nein. (z.B.: der muslimische Mann wird genauso enden wie der weiße Mann)

    22 24,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 51 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 504

Thema: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.155

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Auffallend, dass immer von und über deutschen Frauen berichtet wird, die sich mit Muslimgesocks einlassen. Umgekehrt wohl eine Sensation.
    Ich hab eine russische Freundin. So was kommt eben davon. Migration ist männlich. Ich fand meine eben nicht hier.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #142
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Na also. Ich kenne einen Fall, wo ein arbeitsloser Albaner eine deutsche Freundin hatte, und danach die Tochter der Freundin übernahm.
    Die haben eben noch einen gesunden Familiensinn, der uns Deutschen so fehlt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #143
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Auffallend, dass immer von und über deutschen Frauen berichtet wird, die sich mit Muslimgesocks einlassen. Umgekehrt wohl eine Sensation.
    Für einen Deutschen wäre es nicht ganz ungefährlich, sich an eine Schleiereule ranzumachen. Da kann man sowohl unangenehm überrascht werden, wenn man die Wüstenblume von ihren Schleiern befreit als auch wenn einen die Brüdders und Kossängs zu Kaffee und Kuchen einladen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Für einen Deutschen wäre es nicht ganz ungefährlich, sich an eine Schleiereule ranzumachen. Da kann man sowohl unangenehm überrascht werden, wenn man die Wüstenblume von ihren Schleiern befreit als auch wenn einen die Brüdders und Kossängs zu Kaffee und Kuchen einladen.
    Demnach ist es völlig ungefährlich, sich als Muslimkanak an Deutsche ranzumachen .... weil der deutsche Mann eierlos geworden ist. Wer will schon eierlose Männer!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #145
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die weiblichen Neigungen zu marxistischen Ansichten und ihr Potential aufs Fremdgehen den gleichen Ursprung haben.
    Da ist doch nicht nur weiblich...
    Zur Frankfurter Schule (Marx, Freud, Horkheimer, Adorno) habe ich seitdem ich hier aufschlug genug eingestellt, andere auch. Das ist doch nichts Neues, dieser Ideologenkram. Siehe Ideologien/Ideologiekritik. Das wussten meine Großeltern schon. Es gab deutsche Psychiater, die dagegen waren. Ernst Kretschmer und Karl Jaspers, unter anderem, versteht sich.

    Nicht umsonst haben sich z. B. Alfred Adler und Carl G. Jung von dem Spacken Freud distanziert.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #146
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich persönlich weiß von genau zwei Fällen.
    Eine Hartz 4 Empfängerin, die vorher aber nicht verheiratet war. Jetzt schwanger ist von einem Moslem und das Kind als Moslem erziehen will..
    Diese Deutsche ist das ehrloseste und würdeloseste Etwas, was man sich vorstellen kann. Aber sie muss sich keine Sorgen machen. Sie stellt die Mehrheit in diesem Lande, auch wenn die wenigsten derartigen "Frauen" H4 Bezieherinnen sind, die sich mit Moslems einlassen, sondern aus der verfetteten konsumgeilen Mittelschicht kommen.

  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Diese Deutsche ist das ehrloseste und würdeloseste Etwas, was man sich vorstellen kann. Aber sie muss sich keine Sorgen machen. Sie stellt die Mehrheit in diesem Lande, auch wenn die wenigsten derartigen "Frauen" H4 Bezieherinnen sind, die sich mit Moslems einlassen, sondern aus der verfetteten konsumgeilen Mittelschicht kommen.
    Eben.
    Keinen Stolz. Im übrigen eine elementare Emotion (Ärger, Furcht, Traurigkeit, Überraschung, Ekel, Freude), die angeboren ist.
    Hier reicht: wiki.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zu Gefühlen/Affekten u.s.w. habe ich hier schon genug eingestellt.
    Außerdem habe ich keinen Scanner...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #148
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Da ist doch nicht nur weiblich...
    Zur Frankfurter Schule (Marx, Freud, Horkheimer, Adorno) habe ich seitdem ich hier aufschlug genug eingestellt, andere auch. Das ist doch nichts Neues, dieser Ideologenkram. Siehe Ideologien/Ideologiekritik. Das wussten meine Großeltern schon. Es gab deutsche Psychiater, die dagegen waren. Ernst Kretschmer und Karl Jaspers, unter anderem, versteht sich.

    Nicht umsonst haben sich z. B. Alfred Adler und Carl G. Jung von dem Spacken Freud distanziert.
    Ich habe damit nicht ausdrücken wollen, dass marxistische Ansichten und Fremdgehen rein weibliche Angelegenheiten sind, aber die Motivation dahinter ist bei Männern und Frauen größtenteils unterschiedlich.

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Ich habe damit nicht ausdrücken wollen, dass marxistische Ansichten und Fremdgehen rein weibliche Angelegenheiten sind, aber die Motivation dahinter ist bei Männern und Frauen größtenteils unterschiedlich.
    Dazu muss ich mich hier nicht auslassen. Zur Sexualität/Sexueller Präferenz/Entwicklung/Sexualität allgemein/ Erziehung/Anlagen/Prägung/Bindung und so weiter und so fort (auch im Zusammenhang) habe ich mich queerbeet durch einige Stränge ausführlich geäußert. Links zu Fachliteratur inkl.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #150
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Demnach ist es völlig ungefährlich, sich als Muslimkanak an Deutsche ranzumachen .... weil der deutsche Mann eierlos geworden ist. Wer will schon eierlose Männer!
    Das hat nichts mit "Eier" zu tun, sondern mit Migrationspolitik der deutschen Bundesregierung. Die deutsche Bundesregierung fördert das Studium (Medizin vor allem) von Drittewelt-Ausländern hier in Deutschland und verbunden mit der Staatspropaganda gehen dann viele deutsche Frauen dann eine Ehe mit einem Neger, Nafri oder Osteuropäer ein. Mittlerweile werden die Ausländer deutlich bevorteilt, indem zum Beispiel Stellenangebote nur noch auf englisch ausgeschrieben werden. Deutsch braucht der Bimboarzt gar nicht mehr sprechen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Und so ein Mann wird weggemobbt von den Sozen!!!!!
    Von roxelena im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 15:17
  2. Stasi-Mann wird Erzbischof
    Von Walter Hofer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 14:58
  3. Der richtige Mann wird Botschafter in Deutschland
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 13:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben