User in diesem Thread gebannt : Krabat


Umfrageergebnis anzeigen: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

Teilnehmer
89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja (z.B.: es wird wie bei Houellebecq, Europa wird Teil eines neuen Kalifats, u.dgl.)

    41 46,07%
  • Eher Ja. (z.B.: Europa wird konservativer, 1950er mit islamischem Touch aber mehr auch nicht.)

    10 11,24%
  • Eher Nein. (z.B.: es wird hier und dort mehr Straßengewalt gegen Homosexuelle z.B. geben, aber das war's auch schon...)

    16 17,98%
  • Nein. (z.B.: der muslimische Mann wird genauso enden wie der weiße Mann)

    22 24,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 51 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 504

Thema: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

  1. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von luki Beitrag anzeigen
    Glaube nicht, dass du schon in vielen islamischen Ländern warst. In den meisten Ländern ist da nichts mit Verwestlichung. Ich habe selbst im Iran das öffentliche Erhängen einer Frau beobachten dürfen, die fremd gegangen ist. Nein, die hier geborenen deutschen Muslime sind kein Maßstab.
    Die politisch isolierte Lage und die Mullahs im Iran halten das islamische Korsett im Iran noch einigermaßen zusammen. Die städtische Bevölkerung des Irans ist bereits ziemlich verwestlicht. Dort studieren mehr Frauen als Männer, Geschlechtsumwandlungen werden vom Staat bezahlt, Alkohol kann man an jeder Ecke kaufen etc. Das hat mir auch eine persische Kommilitonin so bestätigt.

  2. #282
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.966

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ich denke genauso. Mit Hilfe des Islam darf der Mann wieder Mann sein und muss sich von hässlichen Emanzen mit Doppelnamen nicht mehr alles gefallen lassen sondern gibt ihnen einfach ein paar hinter die Ohren, wenn sie einem blöd kommen. Gegen Vielweiberei habe ich auch nichts.
    Ihr Beiden tut mir leid
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2018
    Ort
    Berlin Friedrichshain
    Beiträge
    91

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Die politisch isolierte Lage und die Mullahs im Iran halten das islamische Korsett im Iran noch einigermaßen zusammen. Die städtische Bevölkerung des Irans ist bereits ziemlich verwestlicht. Dort studieren mehr Frauen als Männer, Geschlechtsumwandlungen werden vom Staat bezahlt, Alkohol kann man an jeder Ecke kaufen etc. Das hat mir auch eine persische Kommilitonin so bestätigt.
    Achso, dann fährt die Religionspolizei nur zum Spaß durch die Straßen und kontrolliert alles streng. Hab ich mir wohl alles eingebildet in der Hitze dort.

  4. #284
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ihr Beiden tut mir leid
    Ernsthaft?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2018
    Ort
    Berlin Friedrichshain
    Beiträge
    91

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Es reicht halt nicht, nur AfD zu wählen. Aber das begreifen die Wenigsten. Wer keine Kinder bekommt, wer die christlich-abendländischen Werte nicht aktiv lebt, der möge sich über den Untergang seiner Kultur nicht beschweren.

  6. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von luki Beitrag anzeigen
    Achso, dann fährt die Religionspolizei nur zum Spaß durch die Straßen und kontrolliert alles streng. Hab ich mir wohl alles eingebildet in der Hitze dort.
    Auf Jewtube gibt es Videos, wie man im Iran überall an Alkohol kommt. So streng kann die Sharia-Polizei also nicht durchgreifen.

  7. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2018
    Ort
    Berlin Friedrichshain
    Beiträge
    91

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Auf Jewtube gibt es Videos, wie man im Iran überall an Alkohol kommt. So streng kann die Sharia-Polizei also nicht durchgreifen.
    Wenn‘s dumm läuft, baumelst du halt oben am Strick. Aber klar, versuchen kann man es.

  8. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von luki Beitrag anzeigen
    Wenn‘s dumm läuft, baumelst du halt oben am Strick. Aber klar, versuchen kann man es.
    Für Alkohol gibt es doch nur Peitschenhiebe (und anscheinend auch nicht immer)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es gibt sogar Entzugskliniken im Iran:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #289
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.428

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von luki Beitrag anzeigen
    Wenn‘s dumm läuft, baumelst du halt oben am Strick.
    Die Gefahr gibt es auch in der BRD, hier reicht aber die falsche Gesinnung. Siehe Richterin Heisig.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  10. #290
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von luki Beitrag anzeigen
    Ich habe nur ein paar Fakten benannt und aus meiner Erfahrung erzählt. Was dein Text jetzt soll, keine Ahnung. Ich will nur sagen, dass es für viele Männer keinen Grund gibt gegen einen Systemwechsel (der zwangsläufig hier kommen wird)
    mit aller Vehemenz zu kämpfen. Das Problem sind doch wir Deutschen selbst. Bekommen keine Kinder, lassen unsere Werte verfallen und wundern uns, dass unsere Kultur jetzt untergeht. Die Kulturen, die ihre konservativen Werte nicht aufgegeben haben, setzen sich jetzt eben durch. Ganz einfach.
    Das hat nichts mit "konservativen Werten" zu tun, die setzen sich durch, weil sie sich vermehren wie Ungeziefer. Und in dem Wahn, wir müssten auf ewig 80 Millionen "Deutsche" bleiben oder sogar noch mehr werden, holen wir uns dieses Ungeziefer ins Land und lassen es hier brüten und seine Brut aufziehen. Tatsächlich würden wir auch mit 50 oder 60 Millionen Menschen nicht untergehen, eher im Gegenteil, schon heute gibt es einen Sockel dysfunktionaler Menschen, die das System nur belasten, und dieser Anteil - von dem die Ungeziefer und seine Brut übrigens einen überproportional großen Anteil stellen - wächst und wächst. Das hat nichts mit der Aufgabe von Werten zu tun, das ist einfach demographische Fehlsteuerung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Und so ein Mann wird weggemobbt von den Sozen!!!!!
    Von roxelena im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 15:17
  2. Stasi-Mann wird Erzbischof
    Von Walter Hofer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 14:58
  3. Der richtige Mann wird Botschafter in Deutschland
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 13:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben