User in diesem Thread gebannt : Krabat


Umfrageergebnis anzeigen: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

Teilnehmer
89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja (z.B.: es wird wie bei Houellebecq, Europa wird Teil eines neuen Kalifats, u.dgl.)

    41 46,07%
  • Eher Ja. (z.B.: Europa wird konservativer, 1950er mit islamischem Touch aber mehr auch nicht.)

    10 11,24%
  • Eher Nein. (z.B.: es wird hier und dort mehr Straßengewalt gegen Homosexuelle z.B. geben, aber das war's auch schon...)

    16 17,98%
  • Nein. (z.B.: der muslimische Mann wird genauso enden wie der weiße Mann)

    22 24,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 51 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 504

Thema: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

  1. #291
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.876

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Auf Jewtube gibt es Videos, wie man im Iran überall an Alkohol kommt. So streng kann die Sharia-Polizei also nicht durchgreifen.
    Ein Bekannter von mir ist Iraner. Er lebt sechs Monate in der BRD und sechs Monate im Iran - und er genießt das das Leben. Einst sind seine Eltern nach der Mullah-Revolution in die BRD abgehauen, jetzt hat er eine Wohnung in Teheran und macht da Party. Der Iran hat allerdings noch keine Rothschild-Bank, daher auch die Hetze gewisser internationaler Völkervergifter.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #292
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.450

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit "konservativen Werten" zu tun, die setzen sich durch, weil sie sich vermehren wie Ungeziefer. Und in dem Wahn, wir müssten auf ewig 80 Millionen "Deutsche" bleiben oder sogar noch mehr werden, holen wir uns dieses Ungeziefer ins Land und lassen es hier brüten und seine Brut aufziehen. Tatsächlich würden wir auch mit 50 oder 60 Millionen Menschen nicht untergehen, eher im Gegenteil, schon heute gibt es einen Sockel dysfunktionaler Menschen, die das System nur belasten, und dieser Anteil - von dem die Ungeziefer und seine Brut übrigens einen überproportional großen Anteil stellen - wächst und wächst. Das hat nichts mit der Aufgabe von Werten zu tun, das ist einfach demographische Fehlsteuerung.
    Dass BRD-Weiber lieber Party und BONGA BONGA mit Negern und Arabs machen, hat durchaus etwas mit veränderten Werten zu tun. Für Männer ist der Islam schlicht und ergreifend einfacher und besser. Keine Macht mehr den braven, weichen Frauenverstehern sondern back to the roots zur harten, fordernden Kerlen. Und genau das kommt bei den Weibern bestens an, wie man am Erfolg der Neger und Arabs sieht.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  3. #293
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.972

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?
    Klar, sind doch arme S...
    Früher hätte ich mich über solch arme Würstchen noch aufgeregt
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #294
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von luki Beitrag anzeigen
    Glaube nicht, dass du schon in vielen islamischen Ländern warst. In den meisten Ländern ist da nichts mit Verwestlichung. Ich habe selbst im Iran das öffentliche Erhängen einer Frau beobachten dürfen, die fremd gegangen ist. Nein, die hier geborenen deutschen Muslime sind kein Maßstab.
    Der Iran steht als nächstes auf der Speisekarte des amerikanischen Weltenherrschers. Der ganze Nahe Osten wurde wie ein einziger Blutacker umgepflügt. Und organisierte Feministinnen gibt es im Iran auch schon. Diese Rentnerfantasien von irgendwelchen Ingenieuren, die mal den Nahen Osten besucht haben, sind einfach weltfremd. Und der muslimische Mann hier ist natürlich nicht der Maßstab, aber er ist die Zukunft. Die Vorstellung, dass der Islam diese Bastion gegen die Amerikanisierung wird, ist einfach lächerlich. Dieser Typus des Rechten, der so gleichzeitig gegen den Islam ist aber ihn irgendwie auch heimlich bewundert, hat immer so das Talent, Muslime unfreiwillig als diese Übermenschen zu zeichnen, die einfach nicht zu korrumpieren sind, nicht kleinzukriegen, nicht zu besiegen - sie sind wie eine Naturgewalt, die nicht aufzuhalten ist und dann natürlich hier auch den Feminismus abschaffen wird. Lächerlich. Niemand, der regelmäßig mit jungen Muslimen zu tun hat, glaubt diese Scheiße. Jetzt geht es ja gerade Saudi-Arabien an den Kragen ... bzw. ging es dem Land ja schon viel früher an den Kragen. Schon 1979 haben die Radikalen ja dort die Moschee von Mekka besetzt, weil sie das US-freundliche Königsregime weghaben wollten. Gebracht hat das natürlich alles nichts. Die strammen Musel werden stramm von pro-amerikanischen und pro-israelischen Marionetten regiert, die jetzt auch anfangen, Weiberrechte durchzuboxen. Musels, die nicht in der Lage waren, die Installation pro-amerikanischer und pro-israelischer Herrscher abzuwenden, werden auch nicht in der Lage sein, den Feminismus abzuwenden.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  5. #295
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Klar, sind doch arme S...
    Früher hätte ich mich über solch arme Würstchen noch aufgeregt
    Soweit wäre ich jetzt nicht gegangen-gedanklich.
    Zu dem Thema: Mitgefühl ('Mitleid' spare ich hier mal aus). Dieses habe ich nur wenn ich jemanden persönlich kenne und demzufolge Sympathie empfinde.
    Es ist sozusagen an viele Voraussetzungen gebunden.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #296
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von luki Beitrag anzeigen
    Für was kämpft ihr denn? Was ist eure Zielvorstellung von Deutschland in 10 Jahren? Ihr wisst doch nicht mal, wofür ihr auf die Straße genau geht. Einfach nur Wut ablassen bringt nichts. Die Demografie ist zerstört in der BRD, da ist euer Kampf sinnlos. Wer ist also das arme Würstchen?
    Thema? # 295
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #297
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.637

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Die Furcht vor einer Islamisierung ist ohne nur eine, die von 60 Jährigen PI-Rentnern geteilt wird, die einen Kulturschock bekommen wenn sie ein Kopftuch sehen.
    Wer mit Musels im akademischen Bereich zu tun hatte, weiß wie weit Feminismus und westliche Unarten bereits in den Islam vorgedrungen sind. Wenn ich durch die Stadt laufe, sehe ich mindestens genauso viele Muselweiber in hautengen Leggings wie Kopftuchweiber. Der Islam ist für die meisten nur noch ein offen zur Schau gestelltes Distinktionsmerkmal, das sie von uncoolen Almans abgrenzen soll. Die Tage des Islams sind gezählt.
    Vielleicht beginnen sie ja jetzt erst recht mit der nicht ganz vollständig gewaltlosen Eroberung Europas und deren Völker durch die Träger des Islams. Diese Gebietserweiterung ist nicht ohne (negative Folgen für das verdrängte Christentum).
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #298
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.287

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ratten pflanzen sich auch fort, sogar noch effizienter, als Muslime. Muss jeder wissen, welchen Idealen er nacheifern möchte.
    Fortpflanzung ist eine notwendige Bedingung zur Arterhaltung. Aussterben ist dagegen endgültig und irreversibel. Deine Überdehnung ins Groteske ändert daran auch nichts.

  9. #299
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.287

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von luki Beitrag anzeigen
    Naja, zu den Ärmsten gehöre ich nicht.

    Ich finde es einfach lustig, dass in Deutschland größtenteils Männer durch die Straßen ziehen und auf die Gefahren des Islams v.a. für westliche Frauen und Homosexuelle aufmerksam machen und dafür von eben genau diesen Gruppen beschimpft werden ohne Ende. Die westlichen Frauen wollen unbedingt ihren Untergang, ihre Versklavung, das hat man 2015 an dt. Bahnhöfen gesehen, sie sind richtig geil auf den Verlust all ihrer hart erkämpften Frauenrechte. Warum sich als Mann anfeinden lassen für wertvolle Aufklärungsarbeit? Warum sich den Hintern aufreißen? Ich denke, so denken mittlerweile viele Männer.

    Schaut euch doch den NZZ Artikel an mit der Scheinehe. Einfach laufen lassen, die wollen es nicht anders.
    Man sollte den Moslems dankbar sein, dass sie die Drecksarbeit übernehmen und dem Spuk namens Feminismus ein Ende bereiten. Der weiße Mann ist dazu nicht mehr in der Lage. Er ist zu weit in die Irre abgedriftet. Die Frauen kann man noch leicht umpolen, wie man seit 2015 leicht erkennen kann.

  10. #300
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Dass BRD-Weiber lieber Party und BONGA BONGA mit Negern und Arabs machen, hat durchaus etwas mit veränderten Werten zu tun. Für Männer ist der Islam schlicht und ergreifend einfacher und besser. Keine Macht mehr den braven, weichen Frauenverstehern sondern back to the roots zur harten, fordernden Kerlen. Und genau das kommt bei den Weibern bestens an, wie man am Erfolg der Neger und Arabs sieht.
    Nur kein Neid, es verbietet dir ja niemand, dein Machismo auszuleben. Und dann kannst du froh sein, dass du damit nicht auch noch Konkurrenz von Doitschen hast, da bist du dann zumindest da der Hecht im Karpfenteich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Und so ein Mann wird weggemobbt von den Sozen!!!!!
    Von roxelena im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 15:17
  2. Stasi-Mann wird Erzbischof
    Von Walter Hofer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 14:58
  3. Der richtige Mann wird Botschafter in Deutschland
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 13:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben