User in diesem Thread gebannt : Krabat


Umfrageergebnis anzeigen: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

Teilnehmer
89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja (z.B.: es wird wie bei Houellebecq, Europa wird Teil eines neuen Kalifats, u.dgl.)

    41 46,07%
  • Eher Ja. (z.B.: Europa wird konservativer, 1950er mit islamischem Touch aber mehr auch nicht.)

    10 11,24%
  • Eher Nein. (z.B.: es wird hier und dort mehr Straßengewalt gegen Homosexuelle z.B. geben, aber das war's auch schon...)

    16 17,98%
  • Nein. (z.B.: der muslimische Mann wird genauso enden wie der weiße Mann)

    22 24,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 51 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 504

Thema: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

  1. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von luki Beitrag anzeigen
    Der Haushalt wird auch komplett von der Dame ohne jedes Murren erledigt. Ich bin schon viel rumgereist in der Welt und nirgendwo habe ich solche faulen, aggressiven, lauten Frauen wie bei uns getroffen. In Asien oder Südamerika sind die total lieb, erfüllen Dir jeden Wunsch, lachen herzlich, haben noch ihre echte Weiblichkeit. Die sind schlank, fit, und ziemlich strebsam.
    Im Islam zählt ja ein männlicher Zeuge soviel wie zwei weibliche vor Gericht. Häusliche Gewalt wird auch toleriert. Männer, die keine Frau finden wie hier im Westen, bekommen eine zugeteilt. Die ganzen psychischen Probleme der Männer wie hier gibt es dort kaum.
    :-) - Oh, Gott :-) - bekommen eine zugeteilt - eine Ziege ? Aber wie ich manche Frauen kenne, die ohne Mann durch`s Leben laufen müssen, die wären sogar froh darüber - habe ich selbst von einer Bekannten gehört. Und manche Männer lauschen und spitzen ihre Ohren, wenn sie sich mehrere Frauen nehmen können, sie in einzelne Wohnungen stecken und dann reirum herum .....blink, blink, blink :-)

    Das würde so manchem deutschen Mann auch gefallen - also liest man jetzt viele befürwortende Beiträge....

  2. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von luki Beitrag anzeigen
    Das Christentum hat vor allem wegen des relativ modernen Neuen Testaments in der Bibel die Aufklärung leicht möglich gemacht. Das ist kein Zufall, dass sich in Europa dieser Fortschritt ausgebreitet hat.
    Aber ganz ehrlich, wenn wir ein Kalifat werden, was soll’s...konvertieren und dann mal schauen. Als heterosexueller Mann mache ich mir wenig Sorgen, es wird ganz andere Gruppen richtig hart treffen. Wenn ich ein paar Frauen habe, mehr Rechte habe als heute in der BRD in manchen Bereichen...meine Angst ist nicht mehr so groß wie vor einigen Jahren. Wenn ich im Nahen Osten unterwegs bin, werde ich von allen umtan, beschenkt und mit Respekt behandelt. Hier in der BRD bin ich ein böser weiser Mann. Insofern, ich bin mittlerweile gelassener.
    So, so .....

  3. #323
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Was für ein Bullshit, sorry. Die passen ihr Museltum soweit an, dass sie die Annehmlichkeiten unseres Erfindungsreichtums und des Fleisses geniessen können, das ist alles. Wenn sie anzahlmässig eine bestimmte Schwelle überschritten haben, dann ist es definitiv aus mit dem Frieden. Dann beginnen nämlich die Scharmützel zwischen den weniger und den streng religiösen Islamfuzzis und auch zwischen diesen Gruppen und den Indigenen.
    Das sieht nur so aus. Aber damit sagt du ja, dass ein paar dumme Vollidioten, die mit Glück einen Panzer fahren können, die ganze Welt an der Nase herum führen. Meinst du das wirklich?

    Natürlich versuchen die Muslime den Westen umzuvolken, aber der Westen versucht gleichzeitig den Islam zu reformieren. Wer da gewinnt? Ich würde doch eher auf den dekadenten Westen setzen, als auf ein paar Milliarden Allah-Brüllaffen, die nicht mal Israel weg bekommen!

  4. #324
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Die Furcht vor einer Islamisierung ist ohne nur eine, die von 60 Jährigen PI-Rentnern geteilt wird, die einen Kulturschock bekommen wenn sie ein Kopftuch sehen.
    Wer mit Musels im akademischen Bereich zu tun hatte, weiß wie weit Feminismus und westliche Unarten bereits in den Islam vorgedrungen sind. Wenn ich durch die Stadt laufe, sehe ich mindestens genauso viele Muselweiber in hautengen Leggings wie Kopftuchweiber. Der Islam ist für die meisten nur noch ein offen zur Schau gestelltes Distinktionsmerkmal, das sie von uncoolen Almans abgrenzen soll. Die Tage des Islams sind gezählt.
    Nur Schwuchtel, Schuldkultanhänger und deutsche Rentnermichels haben ein Problem mit dem Islam, weil er ihre Dekadenz, Rituale und Ruhe stört!

    Ich sehe jetzt sogar Vollbartträger Hand in Hand mit einer Kopftuchtusse gehen. Das ist Verwestlichung des Islams. Hand in Hand, das gibt es dort nicht. Dort hat die Frau 3 Meter hinter dem Mann zu gehen.

  5. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nur Schwuchtel, Schuldkultanhänger und deutsche Rentnermichels haben ein Problem mit dem Islam, weil er ihre Dekadenz, Rituale und Ruhe stört!

    Ich sehe jetzt sogar Vollbartträger Hand in Hand mit einer Kopftuchtusse gehen. Das ist Verwestlichung des Islams. Hand in Hand, das gibt es dort nicht. Dort hat die Frau 3 Meter hinter dem Mann zu gehen.
    Die islamischen Studentinnen hier unterscheiden sich auch nicht mehr großartig von ihren deutschen Kolleginnen. Viele haben zwar noch Kopftuch an, aber Freundschaften zwischen Frauen und Männern sind bei denen mittlerweile völlig normal. Das Kopftuch wird von denen auch einfach zu einem feministischen Schutzobjekt umgedeutet.

  6. #326
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.740

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nur Schwuchtel, Schuldkultanhänger und deutsche Rentnermichels haben ein Problem mit dem Islam, weil er ihre Dekadenz, Rituale und Ruhe stört!

    Ich sehe jetzt sogar Vollbartträger Hand in Hand mit einer Kopftuchtusse gehen. Das ist Verwestlichung des Islams. Hand in Hand, das gibt es dort nicht. Dort hat die Frau 3 Meter hinter dem Mann zu gehen.
    Da gibt es ja schon seit einigen Jahren solche Fotos im Internet, die als Belustigung verstanden werden.

    Dieses "Hand-in-Hand-Gehen" kommt jedoch meist von Leuten, die den radikalen Islam erst kürzlich für sich entdeckt haben. Z.B. junge Kaukasier. Deren Eltern wurden noch in der Sowjetunion sozialisiert und die sind nun nicht diszipliniert genug oder zu unwissend, was das Händchenhalten angeht. In Indien ist das ähnlich. Alles ehemalige Larifari-Moslems, die jetzt plötzlich auf strenggläubig machen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #327
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Ich komme da ja überhaupt nicht mit klar, daß Deutsche(?) hierzustrang eine Vermuselung befürworten.
    Meine Ahnen haben ganze Generationen ihrer Söhne auf dem Felde geopfert, um ebendies zu verhindern, genauso wie später im Osten die rote Flut.

  8. #328
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ich komme da ja überhaupt nicht mit klar, daß Deutsche(?) hierzustrang eine Vermuselung befürworten.
    Meine Ahnen haben ganze Generationen ihrer Söhne auf dem Felde geopfert, um ebendies zu verhindern, genauso wie später im Osten die rote Flut.
    Die Kiste gestaltet sich eigentlich relativ simpel.

    man merke sich "Der Feind meines Feindes ist mein Freund."
    Es sind meist glühende Antisemiten, die in der vermuselung nicht das Problem sehen. Das Problem ist der Jude. Global gedacht.

    Im Hass auf den Juden sind alle Antisemiten im Kampf vereint. Muslime und Neonazis.
    Insofern sind die Musel schon wieder Verbündete. Ganz deutlich wurde das für mich heute wieder bei einem Post vom herberger in einem Hitlerstrang, in dem beklagt wurde wie unsäglich die Juden irgendwann den Führer diskreditierten. Entlarvend der Satz ziemlich zum Schluß: "So diabolisch waren selbst die Muslime nie!"

    Naja. So hat jeder seinen Feind Nr. 1.

    Edit: Die Aussage des Forenschwager herberger ist aus dem Gedächtnisprotokoll heraus wiedergegeben.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #329
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es müssen nicht unendlich viele Kinder in die Welt gesetzt werden, es geht darum, gezielt zu zeugen und diese Kinder dann in die Bildungswege zu lassen, damit aus ihnen was Vernünftiges wird. Aber die Frau mit 8 Kinder kann sich darum nicht kümmern, wenn sie noch den Kerl den ganzen Tag auf dem Hemd liegen hat und was kommt dabei heraus, wenn sie alle verwandt sind - damit stirbt es sich auch aus.
    Dein Ablenkungsmanöver ist irrelevant. In der Sahara muss man die Trockenheit auch nicht mit der Gefahr von Überflutungen relativieren. Genauso sind in einer rasant absterbenden Hochkultur Familien mit 8 Kindern vollkommen bedeutungslos.

  10. #330
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Kiste gestaltet sich eigentlich relativ simpel.

    man merke sich "Der Feind meines Feindes ist mein Freund."
    Es sind meist glühende Antisemiten, die in der vermuselung nicht das Problem sehen. Das Problem ist der Jude. Global gedacht.

    Im Hass auf den Juden sind alle Antisemiten im Kampf vereint. Muslime und Neonazis.
    Insofern sind die Musel schon wieder Verbündete. Ganz deutlich wurde das für mich heute wieder bei einem Post vom herberger in einem Hitlerstrang, in dem beklagt wurde wie unsäglich die Juden irgendwann den Führer diskreditierten. Entlarvend der Satz ziemlich zum Schluß: "So diabolisch waren selbst die Muslime nie!"

    Naja. So hat jeder seinen Feind Nr. 1.

    Edit: Die Aussage des Forenschwager herberger ist aus dem Gedächtnisprotokoll heraus wiedergegeben.
    >Wenn man beide Seiten gleichermassen nicht mag, kommt man nicht in Interessenskonflikte .
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Und so ein Mann wird weggemobbt von den Sozen!!!!!
    Von roxelena im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 15:17
  2. Stasi-Mann wird Erzbischof
    Von Walter Hofer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 14:58
  3. Der richtige Mann wird Botschafter in Deutschland
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 13:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben