User in diesem Thread gebannt : Krabat


Umfrageergebnis anzeigen: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

Teilnehmer
89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja (z.B.: es wird wie bei Houellebecq, Europa wird Teil eines neuen Kalifats, u.dgl.)

    41 46,07%
  • Eher Ja. (z.B.: Europa wird konservativer, 1950er mit islamischem Touch aber mehr auch nicht.)

    10 11,24%
  • Eher Nein. (z.B.: es wird hier und dort mehr Straßengewalt gegen Homosexuelle z.B. geben, aber das war's auch schon...)

    16 17,98%
  • Nein. (z.B.: der muslimische Mann wird genauso enden wie der weiße Mann)

    22 24,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 51 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 504

Thema: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

  1. #331
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Kiste gestaltet sich eigentlich relativ simpel.

    man merke sich "Der Feind meines Feindes ist mein Freund."
    Es sind meist glühende Antisemiten, die in der vermuselung nicht das Problem sehen. Das Problem ist der Jude. Global gedacht.

    Im Hass auf den Juden sind alle Antisemiten im Kampf vereint. Muslime und Neonazis.
    Insofern sind die Musel schon wieder Verbündete. Ganz deutlich wurde das für mich heute wieder bei einem Post vom herberger in einem Hitlerstrang, in dem beklagt wurde wie unsäglich die Juden irgendwann den Führer diskreditierten. Entlarvend der Satz ziemlich zum Schluß: "So diabolisch waren selbst die Muslime nie!"

    Naja. So hat jeder seinen Feind Nr. 1.

    Edit: Die Aussage des Forenschwager herberger ist aus dem Gedächtnisprotokoll heraus wiedergegeben.
    Würden sich anständige Charaktere "aufgeilen" daran, der öffentlichen Hinrichtung einer vermeintlichen Ehebrecherin ( wobei das bei den Scheißmusel auch eine vergewaltigte Jungfrau betreffen kann!) beigewohnt zu haben, wie hierzustrang "luki"?
    Wer mit sowas sympathisiert, ist in der kommenden Gesellschaft nicht erwünscht.
    Ganz einfach.

  2. #332
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Kiste gestaltet sich eigentlich relativ simpel.

    man merke sich "Der Feind meines Feindes ist mein Freund."
    Es sind meist glühende Antisemiten, die in der vermuselung nicht das Problem sehen. Das Problem ist der Jude. Global gedacht.

    Im Hass auf den Juden sind alle Antisemiten im Kampf vereint. Muslime und Neonazis.
    Man könnte den Muselbefall auch als Chemotherapie betrachten, deren Erfolg ungewiss ist. Vermutlich überlebt der Wirt die Operation nicht, aber Hauptsache, der Femifaschismus ist erstmal weg.

  3. #333
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Kiste gestaltet sich eigentlich relativ simpel.

    man merke sich "Der Feind meines Feindes ist mein Freund."
    Es sind meist glühende Antisemiten, die in der vermuselung nicht das Problem sehen. Das Problem ist der Jude. Global gedacht.

    Im Hass auf den Juden sind alle Antisemiten im Kampf vereint. Muslime und Neonazis.
    Insofern sind die Musel schon wieder Verbündete. Ganz deutlich wurde das für mich heute wieder bei einem Post vom herberger in einem Hitlerstrang, in dem beklagt wurde wie unsäglich die Juden irgendwann den Führer diskreditierten. Entlarvend der Satz ziemlich zum Schluß: "So diabolisch waren selbst die Muslime nie!"

    Naja. So hat jeder seinen Feind Nr. 1.

    Edit: Die Aussage des Forenschwager herberger ist aus dem Gedächtnisprotokoll heraus wiedergegeben.
    Andere sagen, dass der Führer schuld sei, da wegen ihm man die Masseneinwanderung nicht mehr kritisieren darf und einmal der Mufti von Jerusalem bei ihm zu Besuch war! Dass er also die Umvolkung wollte. Dabei wurde ER besiegt und genau das Gegenteil dessen gemacht, was ER wollte. Dennoch soll er schuld sein und Neonazis die Muslimisierung befürworten. Nur weil sie dagegen sind, in Kabul deutsche Soldaten zu haben, die Frauenrechte und andere westliche Werte dort einführen!

  4. #334
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen


    Der muslimische Mann muss ja momentan (mindestens) einen Zweifrontenkrieg führen.

    Von links kommen diejenigen Modernisten, die ihn mit subversiven Methoden (Frauen an staatliche Universitäten holen, um dort """islamische""" Theologie auf Lehramt zu studieren, aus dem Ausland finanzierte Imam_innen und "Aktivist_innen", die Liberalismus und "Islam heißt Frieden" predigen, etc.) zu zersetzen versuchen, während von rechts diejenigen Modernisten kommen, die ihm wegen seiner Verweigerung, sich dem Modernismus zu beugen, Gewalt, Boykotte, Handelsblockaden, Gefängnis, Armut und Krieg, etc. androhen. "Linke" und "Rechte" unterscheidet lediglich, dass sie unterschiedliche Methoden für effektiv halten. Ihre Ziele aber sind identisch.

    Auch ich selber habe mehr als ein Kopftuchmädchen getroffen, das genauso individualistisch, modernistisch und feministisch denkt, wie das deutsche Weib. Der einzige Unterschied ist, dass das deutsche Weib Männer und Männlichkeit mehr hasst, was bei muslimischen Frauen nicht so ausgeprägt ist. Das deutsche Weib ist neurotisch und krank, was bei Atheist_innen, die bekanntermaßen ein Problem mit der menschlichen Natur haben, nicht weiter verwunderlich ist. Aber abgesehen davon sind viele Kopftuchmädchen bereits gut integriert: sie denken ebenfalls individualistisch und streben ebenfalls nach Selbstverwirklichung.

    Der russische Philosoph Alexandr Dugin bemerkt deshalb, "Da Muslime und Nicht-Muslime einen gemeinsamen Feind in den globalistischen Eliten haben, die pro-Pussy Riot/Femen, pro-Homo-Ehe, anti-Putin, anti-Iran, anti-Chávez, anti-soziale Gerechtigkeit und so weiter, positioniert sind, müssen wir zusammen eine gemeinsame Strategie entwickeln. Unsere Traditionen mögen ganz unterschiedlich sein, aber die traditionsfeindliche Welt, die uns attackiert ist geeint, und so müssen auch wir uns einigen." [Links nur für registrierte Nutzer]

    Anti-Assad könnte man noch hinzufügen. Es stimmt jedenfalls nicht, dass die globalistischen Eliten islamfreundlich wären: die globalistischen Eliten hassen den Iran, sie hassen Assad, sie hassen den deutschen Konvertiten und sie hassen alle Muslime, die einfach irgendwo im Irak, im Iran, in Syrien oder sonstwo ihren Islam leben wollen, ohne von den globalistischen Eliten bekriegt und manipuliert zu werden. Die globalistischen Eliten lieben den Islam immer nur dann, wenn er in Form eines Lohndrückers und Refugees in den Westen kommt oder einen Terrorismus ausübt, den sie instrumentalisieren können! (Zur Verschärfung der Überwachung, der feministischen "Vergewaltigungs"-Gesetze, etc. etc.)

    Natürlich werden Pierre Vogel und Co. hier nicht an die Wand gestellt: aber das wird Jürgen Gansel von der NPD ja auch nicht. Charakteristisch für die BRD ist eher die Demütigung und die Zersetzung, die soziale Isolation: diese Waffe der Zersetzung (mit Paranoia durch permanente Überwachung, Arbeitsplatzverlust, Isolation, der Androhung, sich den Rest seines Lebens auf irgendwelchen Arbeitsämtern demütigen zu lassen und von Leiharbeit zu Leiharbeit zu pendeln, usw. usf.) ist typisch für die BRD. Die weiche Grausamkeit ist typisch für den Westen: der Westen schickt nicht mehr MÄNNER, die MANNS GENUG sind, dich irgendwann einfach an die Wand zu stellen; der Westen schickt eine horde transgenderhomo Weiber und Soldat_innen, die dich für den Rest deines Lebens irgendwo in Guantanamo verrotten lassen.
    Weiche, weibische Grausamkeit eben...



    Stellt sich also die Frage: wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen oder wird er ebenfalls zerrieben werden?


    Der muslimische Mann wird den Modernismus nicht stoppen, weil der Modernismus zu stark ist. Denn die treiben Kraft ist nicht der Linksliberalismus, sondern der Neoliberalismus. Die Plutokraten und Kapitalisten bestimmen, wie die Welt von Morgen aussieht. Den großen Banken, den Konzerne und den Großunternehmen ist es egal, ob farbigere Schwule sich auf der Straße küssen, solange sie ihre Arbeit richtig machen und Profit für sie bringen. Die Linksradikalen und die Rechtsradikalen werden da gar nicht erst gefragt. Die Plutokratie bestimmt, wo es langgeht. Rechtsradikale Strukturen lässt der Neoliberalismus auch zu, aber nur so viel wie es nötig ist, um die Unterschicht zu unterdrücken.

  5. #335
    Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2018
    Ort
    Berlin Friedrichshain
    Beiträge
    91

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Würden sich anständige Charaktere "aufgeilen" daran, der öffentlichen Hinrichtung einer vermeintlichen Ehebrecherin ( wobei das bei den Scheißmusel auch eine vergewaltigte Jungfrau betreffen kann!) beigewohnt zu haben, wie hierzustrang "luki"?
    Wer mit sowas sympathisiert, ist in der kommenden Gesellschaft nicht erwünscht.
    Ganz einfach.
    Ich fand es ganz furchtbar. Also bitte keine falschen Unterstellungen. Vielen Dank.

  6. #336
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ich komme da ja überhaupt nicht mit klar, daß Deutsche(?) hierzustrang eine Vermuselung befürworten.
    Ich denke, du hast nicht richtig gelesen, aber was der User @DeRU geschrieben hat, ist im Kern nicht falsch. Für viele westliche "Muslime" hat der Islam nur noch eine Bedeutung und dient der Abgrenzung der einheimischen Bevölkerung. Jeder, der mit Muslimen aufgewachsen ist, besonders Frauen, wird es bestätigen. Viele von ihnen haben mit 13-14 Sex, trinken Alkohol und rauchen. Darüber hinaus wächst die Hälfte der Welt zusammen mit der amerikanischen Unterhaltungsindustrie auf, was natürlich massive Auswirkungen hat. Ich bin bei ihnen und glaube, dass der Islam früher oder später fallen wird.

  7. #337
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich denke, du hast nicht richtig gelesen, aber was der User @DeRU geschrieben hat, ist im Kern nicht falsch. Für viele westliche "Muslime" hat der Islam nur noch eine Bedeutung und dient der Abgrenzung der einheimischen Bevölkerung. Jeder, der mit Muslimen aufgewachsen ist, besonders Frauen, wird es bestätigen. Viele von ihnen haben mit 13-14 Sex, trinken Alkohol und rauchen. Darüber hinaus wächst die Hälfte der Welt zusammen mit der amerikanischen Unterhaltungsindustrie auf, was natürlich massive Auswirkungen hat. Ich bin bei ihnen und glaube, dass der Islam früher oder später fallen wird.
    Schau mal:


  8. #338
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von luki Beitrag anzeigen
    Ich fand es ganz furchtbar. Also bitte keine falschen Unterstellungen. Vielen Dank.
    Nichts liegt mir ferner, als wildfremden Leuten etwas zu unterstellen, von denen mir lediglich einige Beiträge im Weltnetz bekannt sind. Auf Basis dieser Beiträge ergab sich meine Frage. Ganz einfach.
    Wie bitte sehr kann man sich als westlich (?) sozialisierter Mensch sowas freiwillig anschauen? Da komme ich gar nicht drauf klar.

  9. #339
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schau mal:
    Ja. Auf YouTube zeigen sich muslimische Frauen auch immer offener. Sogar mit deutschen Mann oder Freund.




  10. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2018
    Ort
    Berlin Friedrichshain
    Beiträge
    91

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Nichts liegt mir ferner, als wildfremden Leuten etwas zu unterstellen, von denen mir lediglich einige Beiträge im Weltnetz bekannt sind. Auf Basis dieser Beiträge ergab sich meine Frage. Ganz einfach.
    Wie bitte sehr kann man sich als westlich (?) sozialisierter Mensch sowas freiwillig anschauen? Da komme ich gar nicht drauf klar.
    Da stehen Kinder in der 1. Reihe und so ist es in Europa vor ein paar hundert Jahren auch abgelaufen, machen wir uns nichts vor. Wenn ich ein fremdes Land bereise, will ich die lokale Kultur kennenlernen und im Iran ist die Religion eben noch immer wichtiger Bestandteil, auch wenn es da sicher im Untergrund Modernisierungsbestrebungen gibt. Ja, diese Grausamkeit würde vielleicht mal einige im dekadenten Westen wach werden lassen. Außerhalb Europas geht es teilweise wie im Mittelalter zu. Mit solchen Erfahrungen ist man viel kritischer bei Einwanderung und co. Ich hab noch viel üblere Sachen im Ausland gesehen, die kann ich hier allerdings nicht beschreiben...würde wohl eine Sperre geben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Und so ein Mann wird weggemobbt von den Sozen!!!!!
    Von roxelena im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 15:17
  2. Stasi-Mann wird Erzbischof
    Von Walter Hofer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 14:58
  3. Der richtige Mann wird Botschafter in Deutschland
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 13:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben