User in diesem Thread gebannt : Krabat


Umfrageergebnis anzeigen: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

Teilnehmer
89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja (z.B.: es wird wie bei Houellebecq, Europa wird Teil eines neuen Kalifats, u.dgl.)

    41 46,07%
  • Eher Ja. (z.B.: Europa wird konservativer, 1950er mit islamischem Touch aber mehr auch nicht.)

    10 11,24%
  • Eher Nein. (z.B.: es wird hier und dort mehr Straßengewalt gegen Homosexuelle z.B. geben, aber das war's auch schon...)

    16 17,98%
  • Nein. (z.B.: der muslimische Mann wird genauso enden wie der weiße Mann)

    22 24,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 51 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 504

Thema: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

  1. #341
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das sieht nur so aus. Aber damit sagt du ja, dass ein paar dumme Vollidioten, die mit Glück einen Panzer fahren können, die ganze Welt an der Nase herum führen. Meinst du das wirklich?

    Natürlich versuchen die Muslime den Westen umzuvolken, aber der Westen versucht gleichzeitig den Islam zu reformieren. Wer da gewinnt? Ich würde doch eher auf den dekadenten Westen setzen, als auf ein paar Milliarden Allah-Brüllaffen, die nicht mal Israel weg bekommen!
    Wie hat es im Libanon begonnen? Vielleicht so, wie dort, ich weiss es nicht. Vom Balkan als Lieferant und Drehscheibe kommend, dürften genug leichte Kriegswaffen in diversen europäischen Städten gebunkert sein, damit man hier richtig Rabatz machen und strategische Punkte erobern/zerstören kann. Mit einer kaputten, bunten Leyenwehr wird man eh nichts reissen können.
    Das Schengen-Abkommen hat den Waffenschmuggel natürlich - man könnte meinen, gewollt - stark begünstigt.

    Durch feministische Regierungen und dem weibischen Denken, das sich in jedem Gebiet der Politik festgesetzt hat, wird die Wehrhaftigkeit zudem zerstört. Klar, Schuldkult, Gendergaga, bunt und divers, weisse Männer sind die Pest etc. erodieren zusätzlich unseren Willen zur Konfrontation und Abwehr.

    Ein Fremdkörper, besser gesagt, ein Stachel im Fleisch unserer Völker werden sie immer bleiben, die manischen Musels, egal ob eher sekulär oder religiös eingestellt. Eine Harmonie wird niemals herrschen, somit gleicht das Zusammenleben einem permanenten Ritt auf dem Pulverfass, das spätestens bei einer Krise jederzeit hochgehen kann. Bosnien wird zur Zeit übrigens radikalislamisiert. Vor unserer Haustür. Saudis bezahlen Imame und Moscheen in ganz Europa. Die Töööörken sind Fans der Grauen Wölfe (keine Rentnergang!) und dem GröMaZ - Grösster Mullah allah Zeiten - Erdokhan. Ne, ne, das wird nicht lustig.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Dein Ablenkungsmanöver ist irrelevant. In der Sahara muss man die Trockenheit auch nicht mit der Gefahr von Überflutungen relativieren. Genauso sind in einer rasant absterbenden Hochkultur Familien mit 8 Kindern vollkommen bedeutungslos.
    Was und wer ausstirbt - wer weiß das schon - zur Zeit sieht es so aus, daß demografisch der siegt, der mit und in einer modernen Welt nur bedingt überleben kann, bzw. das fortzuführen imstande ist, mit dessen Fortschritt er nicht gewachsen ist - über die Zeit und die Vererbung.

    Entweder er wird es so verändern, daß er darin seinen Platz findet, in dem er mit absteigendem Niveau gut leben kann oder er merkt, daß er vieles nicht kann und lernt dazu - wenn er es kann und auch bemerkt, was ihm fehlt und er lernbereit ist.

    Aber das werden die meisten von uns nicht mehr erleben.

    Auf alle Fälle schauen sie sich viel ab - etwas bleibt dann haften.

    Nur, wo ich Bedenken habe: die einzelnen unterschiedlichen Gruppierungen innerhalb dieser Religion liegen sich in den haaren und friedlicher wird diese Gesellschaft dann nicht werden, es könnte sogar sein, daß dann Religionskriege ausbrechen könnten - ähnlich 1618-1648 und D. wieder mal Schauplatz langjähriger Kriege wird.

    Dann aber bin ich und sind wir, die meisten von uns nicht mehr da.

    Warum sehen die Politiker nicht in der Religion die Gefahr ?

  3. #343
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen


    Kann mir mal bitte jemand erklären, warum Deutsche(?) hierzuforum als Antwort auf das Gesamtproblem die Einführung eines Kalifates auf dem Boden der BRD befürworten? Damit würde die totale Vermuselung noch näher rücken, insbesondere angesichts der Vermehrungsraten. Das alles in Kauf nehmen, nur um einer damit verknüpften irrealen misogynen Allmachtsphantasie frönen zu können?
    Ist mir auch ein Rätsel. Wie viel Angst muss man vor Frauen haben, dass man gerne den staatlichen und gesellschaftlichen/religiösen Segen hätte, sie zur Not mir Gewalt zum Verstummen zu bringen? Ich weiß es nicht. Sicher, Emanzen sind nervig, manchmal, und der aktuelle Gender-Wahn ist eben genau das, was sein Name sagt, ein Wahn. Nur ist ein Kalifat darauf kaum die Antwort, es sei denn, man sieht in einem Kopfschuss auch die Antwort auf die Frage, wie man ein lästiges Kratzen im Hals los wird. Vielleicht hängt den Verfechtern dieser These eine teure Scheidung nach, oder sie hatten generell wenig Erfolg bei der Jagd in freier Wildbahn, vielleicht will auch keine bei ihnen bleiben, weil sie träge, faul, ignorant und beim Sex Egomanen sind, oder eine Mischung dieser und anderer Gründe die es ihnen angeraten zu sein erscheinen lassen, eine Frau zwangsweise an sich zu binden und ihr jedes Recht auf Mitsprache oder gar Kritik/Beschwerde zu verweigern. Hab' ich da nicht so etwas gelesen wie "und wer keine Frau findet, dem wird eine zugeteilt"? Das geht in diese Richtung.

  4. #344
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Hab' ich da nicht so etwas gelesen wie "und wer keine Frau findet, dem wird eine zugeteilt"? Das geht in diese Richtung.
    "Wenn ich brav bin, dann lässt Ahmed mich vielleicht mal an Sophie ran! Das hat die blöde Kuh jetzt davon!" Erbärmlich. Sowas nennt sich dann auch noch konservativ.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  5. #345
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ist mir auch ein Rätsel. Wie viel Angst muss man vor Frauen haben, dass man gerne den staatlichen und gesellschaftlichen/religiösen Segen hätte, sie zur Not mir Gewalt zum Verstummen zu bringen? Ich weiß es nicht. Sicher, Emanzen sind nervig, manchmal, und der aktuelle Gender-Wahn ist eben genau das, was sein Name sagt, ein Wahn. Nur ist ein Kalifat darauf kaum die Antwort, es sei denn, man sieht in einem Kopfschuss auch die Antwort auf die Frage, wie man ein lästiges Kratzen im Hals los wird. Vielleicht hängt den Verfechtern dieser These eine teure Scheidung nach, oder sie hatten generell wenig Erfolg bei der Jagd in freier Wildbahn, vielleicht will auch keine bei ihnen bleiben, weil sie träge, faul, ignorant und beim Sex Egomanen sind, oder eine Mischung dieser und anderer Gründe die es ihnen angeraten zu sein erscheinen lassen, eine Frau zwangsweise an sich zu binden und ihr jedes Recht auf Mitsprache oder gar Kritik/Beschwerde zu verweigern. Hab' ich da nicht so etwas gelesen wie "und wer keine Frau findet, dem wird eine zugeteilt"? Das geht in diese Richtung.
    Na, vielleicht sucht sich eine Frau auch gar nicht erst so eine Pfeife aus, ausgehend davon, was Du da alles so (insgesamt) aufgeführt hast?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #346
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wenn Leute in Fremdländer reisen und sich dort öffentliche Hinrichtungen anschauen, und dies zugleich mit einer kaum verbrämten Misogynie verbinden, ist das also ganz gesundes, normales Verhalten?
    Sofern Du nur eine binäre Gesund-Krank-Unterscheidung zulassen willst - ja.

    Daß bei den Scheißmusel auch eine vergewaltigte Frau als Ehebrecherin mit dem Tode bestraft wird, müßte so einer auch wissen.
    Könnte. Wäre aber auch nur ein technisches Detail und für die Gesamtbewertung erstmal nachrangig.

    Was soll eigentlich das relativieren?
    Die Hinrichtung und seine Haltung dazu, was denn sonst?

    Ehebruch wurde, wie alles andere auch, nur beim Pöbel bestraft, die Bonzen waren stets davon ausgenommen. Damals wie heute.
    Und was soll das nun relativieren? Das Strafrecht? Gesetzlichkeit als solche? Macht wird ausgenützt und mißbraucht, das spricht nicht gegen Macht und Machthaber, sondern nur gegen den Menschen als solchen, und dass der böse ist, wissen wir ja schon.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #347
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Am Rande:

    Zitat Zitat von luki Beitrag anzeigen
    [...] Ich hab noch viel üblere Sachen im Ausland gesehen, die kann ich hier allerdings nicht beschreiben...würde wohl eine Sperre geben.
    Wohl kaum, solange Du auf allzu ekelige Detailschilderungen verzichtest!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #348
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Man wird hier wohl (streng) unterscheiden müssen zwischen "befürworten" oder gar einer Steigerung "fordern und fördern" auf der einen Seite und auf der anderen einer Art zynischen Duldung einer x-besten Lösung, sollte A bis W scheitern und man nur noch Y und Z vermeiden können.

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen


    Kann mir mal bitte jemand erklären, warum Deutsche(?) hierzuforum als Antwort auf das Gesamtproblem die Einführung eines Kalifates auf dem Boden der BRD befürworten? Damit würde die totale Vermuselung noch näher rücken, insbesondere angesichts der Vermehrungsraten. Das alles in Kauf nehmen, nur um einer damit verknüpften irrealen misogynen Allmachtsphantasie frönen zu können?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ja. Auf YouTube zeigen sich muslimische Frauen auch immer offener. Sogar mit deutschen Mann oder Freund.
    Oder auch mit einem Neger. Die Dame ist dem bösen Islam unter Androhung der Familie entflohen und lebt nun ein für islamkritische Deutsche "normales" und "selbstbestimmtes" Leben.


  10. #350
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Oder auch mit einem Neger. Die Dame ist dem bösen Islam unter Androhung der Familie entflohen und lebt nun ein für islamkritische Deutsche "normales" und "selbstbestimmtes" Leben.
    Dies ist auch einer der Hauptgründe, warum sich viele Araber und Schwarze in Frankreich gegenseitig hassen. Die arabischen Frauen lassen sich auf Neger ein.

    French Teenagers Hate Each Other Because Arab Girls Are Dating Black Boys

    Some Arab girls in suburban France are dating black boys, and the modern-day West Side Story tale doesn't sit well with certain Arab boys.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Und so ein Mann wird weggemobbt von den Sozen!!!!!
    Von roxelena im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 15:17
  2. Stasi-Mann wird Erzbischof
    Von Walter Hofer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 14:58
  3. Der richtige Mann wird Botschafter in Deutschland
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 13:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben