Thema geschlossen
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 170

Thema: Afrika, die Lösung?

  1. #141
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Afrika, die Lösung?

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Geburtenrate senken ? Wie willste denn in einen Negerschädel reinkriegen, dass nix mehr mit so viel ficki-ficki ist ?
    Es gibt ne ganz einfache Methode, die im ganzen Tierreich verbreitet ist. Das Nahrungsangebot reguliert die Größe der Population. Und wenn wir endlich aufhören würden, in diesen natürlichen Regulationsmechanismus einzugreifen, und sie auch wieder konsequent nach Afrika zurückbringen würden, wo sie auch hingehören,könnten die Neger weiterhin ficki-ficki machen, ganz wie sie möchten. Ihre Zahl würde sich ganz natürlich regulieren und auf einem Stand einpegeln, der auch von Afrika selbst ernährt werden kann.
    Alles andere ist Humbug, auf die Dauer nicht finanzierbar und wird sowieso nicht funktionieren.
    Genau mein reden und das schon seit Jahren .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  2. #142
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Afrika, die Lösung?

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Hat dort wenig mit Sex zu tun, also ist nicht die reine Lust weshalb jeder soviele Kinder hat.
    Ist doch bekannt . Aber es ist nur einmal die alles beherrschende Denkweise der Schwatten .
    -- Habe ich viele Kinder gemacht , geht es mir gut und arbeiten brauch ich nicht , machen ja die Frauen und Kinder .--
    Genau das sagte mir ein Ghanaer schon vor 20 Jahren . Und auf Nachfrage , das das doch noch mehr Elend verursacht , kam dann folgendes .
    -- Na und , war schon immer so und wenn mal ein Kind (Achtung) verhungert , machen wir eben ein Neues . -- Das war die Antwort .

    Mein Einwand , das er dann doch mehr arbeiten sollte , damit es der Familie gut geht , hat er gleich abgeschmettert .
    -- Solange das Geld und die eigene Ernte für die Versorgung der Familie reicht , arbeiten Männer nicht . Und auf dem Feld arbeiten sowieso nur Frauen , wie sie sich auch um alles andere kümmern müssen .--

    Und so ist es in ganz Afrika . Die internationale Hilfe hat dort mehr Schaden angerichtet , als sie Gutes bewirkt hat .
    Sie haben sich an Nahrungsmittelhilfen gewöhnt und fordern sie auch ständig ein , denn dann müssen sie nicht für sich selber sorgen .

    Meine Vorschreiber haben es ja schon gesagt. Afrika sich selbst überlassen und der Natur ihren Lauf lassen .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Afrika, die Lösung?

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    ...Und wenn wir endlich aufhören würden, in diesen natürlichen Regulationsmechanismus einzugreifen, und sie auch wieder konsequent nach Afrika zurückbringen würden,...
    Ist Dir klar, daß dieses Unterfangen gleichkäme mit Heuschreckenschwärme zurückschicken? Nein, zur Lösung dieses Problem bedarf es anderer Sachen und die werden auch geschehen.

  4. #144
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Afrika, die Lösung?

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Geburtenrate senken ? Wie willste denn in einen Negerschädel reinkriegen, dass nix mehr mit so viel ficki-ficki ist ?Es gibt ne ganz einfache Methode, die im ganzen Tierreich verbreitet ist. Das Nahrungsangebot reguliert die Größe der Population. Und wenn wir endlich aufhören würden, in diesen natürlichen Regulationsmechanismus einzugreifen,
    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Humanitäre Hilfestellung? Hehe, guter Witz.
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Neger schnackselt viel und ohne Verhütung...Der Papst predigt, dass die Neger noch mehr Negerlein bekommen müssen. Mindestens 20 Stück pro Frau.
    Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Kondome gibt es in einigen afrikanischen Staaten sogar kostenlos.Der Mann lehnt Kondome (grundsaetzlich) ab.Sie sind "unafrikanisch".
    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Geburtenrate senken ? Wie willste denn in einen Negerschädel reinkriegen, dass nix mehr mit so viel ficki-ficki ist ?Es gibt ne ganz einfache Methode, die im ganzen Tierreich verbreitet ist. Das Nahrungsangebot reguliert die Größe der Population. Und wenn wir endlich aufhören würden, in diesen natürlichen Regulationsmechanismus einzugreifen,
    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Genau mein reden und das schon seit Jahren .
    In Afrika verhindert aber vor allem Kirche und Papst jede Geburtenkontrolle. Und hier pärren Caritas, Diakonie und Kirchen, refugee welcome, wir müssen die ach soooooo vielen Neger aufnehmen. An denen sie profitieren !!!
    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Auch das ist ein Übersetzungsfehler.
    Nein. Das ist kein Übesetzungsfehler, sondern eine Wissenslücke. Bei dir. Es sind mindestens zwei BILLIONEN, die Afrikas Eliten und Potentaten ausser Landes auf Schwarzgeldkonten geschafft und gehortet haben, und uns ihren verhungernden Analphabeten.und Habenichts Menschenmüll zum Unterhalten und Versorgen schicken. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Gaddafi war einer der schlimmsten Tyrannen auf dieser Welt ...
    Nein. Er war bei weitem nicht der Schlimmste. Er war sogar bei weitem besser wie die schlimmen Anderen. Und hat uns die refugees vom Hals gehalten. Er war also einer unsere Wohltäter. [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #145
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Afrika, die Lösung?

    Die Neger können feste Kinder machen weil sie wissen dass ihnen geholfen wird die überflüssige Brut am Leben zu erhalten. Ohne Hilfe von außen würde sich das Bevölkerungsproblem von selber ausmendeln.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #146
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Afrika, die Lösung?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein. Er war bei weitem nicht der Schlimmste. Er war sogar bei weitem besser wie die schlimmen Anderen. Und hat uns die refugees vom Hals gehalten. Er war also einer unsere Wohltäter.
    .. von dieser Position aus gesehen , war Gaddafi wirklich optimal , denn er hat alle sofort einsperren lassen , damals gab es keine Refugees die frei und ungehindert durch Libyen reisten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #147
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Afrika, die Lösung?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    . Ohne Hilfe von außen würde sich das Bevölkerungsproblem von selber ausmendeln.
    .. jede medizinische Hilfe einstellen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #148
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Afrika, die Lösung?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. der größte Schwachsinn aller Zeiten ....
    ....den Du hier im Dauermodus verzapfst ....

    STIMMT also .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Afrika, die Lösung?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. jede medizinische Hilfe einstellen ..
    Afrikanische Mediziner gibt es inzwischen genug.
    Whatever you do, do no harm!

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Afrika, die Lösung?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Ist doch bekannt . Aber es ist nur einmal die alles beherrschende Denkweise der Schwatten .
    -- Habe ich viele Kinder gemacht , geht es mir gut und arbeiten brauch ich nicht , machen ja die Frauen und Kinder .--
    Genau das sagte mir ein Ghanaer schon vor 20 Jahren . Und auf Nachfrage , das das doch noch mehr Elend verursacht , kam dann folgendes .
    -- Na und , war schon immer so und wenn mal ein Kind (Achtung) verhungert , machen wir eben ein Neues . -- Das war die Antwort .

    Mein Einwand , das er dann doch mehr arbeiten sollte , damit es der Familie gut geht , hat er gleich abgeschmettert .
    -- Solange das Geld und die eigene Ernte für die Versorgung der Familie reicht , arbeiten Männer nicht . Und auf dem Feld arbeiten sowieso nur Frauen , wie sie sich auch um alles andere kümmern müssen .--

    Und so ist es in ganz Afrika . Die internationale Hilfe hat dort mehr Schaden angerichtet , als sie Gutes bewirkt hat .
    Sie haben sich an Nahrungsmittelhilfen gewöhnt und fordern sie auch ständig ein , denn dann müssen sie nicht für sich selber sorgen .

    Meine Vorschreiber haben es ja schon gesagt. Afrika sich selbst überlassen und der Natur ihren Lauf lassen .





    Versuch macht klug, oder wie es so schön heißt. Dann müsste man es aber auch wirklich durchziehen, dass heißt dann auch keine Billigeinfuhren unsererseits (zum Beispiel).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 12:02
  2. Die Lösung für die Finanzkrise?
    Von Arthas im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 22:10
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 20:18
  4. Linkspartei - die Lösung ?
    Von Kapitän_RO im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 12:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben