+ Auf Thema antworten
Seite 474 von 1191 ErsteErste ... 374 424 464 470 471 472 473 474 475 476 477 478 484 524 574 974 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.731 bis 4.740 von 11909

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #4731
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.594

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dies wird aber frühestens im Januar wieder der Fall sein. Der Januar ist inzwischen regelmäßig ein Monat, an dem es beinahe zu einem BRD-weitem Stromausfall gekommen wäre. Leider wird nächsten Januar höchstwahrscheinlich das Böse nicht mehr im Amt sein. Gut, vielleicht doch, wenn sie bei schwierigen Verhandlungen alles sabotiert, um lange weiter Kanzlerin zu sein.
    Ab diesem Jahr verbraucht die BRD mehr Strom als man selber produzieren kann.
    Wir sind vom Stromexporteur zum Importeur geworden.
    Nächsten Januar werden uns 8 GW an thermisch-elektrischer und fossiler Grundlast fehlen.
    Ab Januar 2023 dann 15 GW Grundlast.

    Nur mit Erdgas kann man das ausgleichen. Aber noch ist der Strompreis für das betreiben von Erdgaskraftwerken zu gering.
    Außerdem fehlen uns Gaskraftwerke um dieses Defizit dann auszugleichen.

    Es fallen außerdem viele "alte Kraftwerke" aus der Notreserve heraus. Kraftwerke die man innerhalb weniger Tage wieder in Betrieb nehmen könnte,
    werden jetzt endgültig außer Betrieb genommen und abgebaut.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  2. #4732
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.005

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich finde schon, die Grünen sind seit 2005 in der Opposition. Alles, was in diesem Land schlecht läuft, ist das Werk der CDU. Deswegen hoffe ich, dass die Union nicht in die Opposition muss, denn dann geht der Kelch des Zorns wieder an ihnen vorbei. Außerdem ärgert sich Merkel dann ganz besonders, weil sie damit leben muss, eine weitere Amtszeit an einen Nachfolger verschenkt zu haben, die ihr hätte gehören können. Das will sie nämlich nicht!
    du solltest dringend mal "Die Patin" von der Gertrud Höhler lesen, es ist das Werk der kommunistisch geschulten Merkel, die die arroganten West CDUler alle ausgebootet hat und den Laden nach links grün kommunistisch getrimmt hat, das war auch der Auftrag der "IM Erika" von den beiden Erich´s
    Geändert von marion (07.05.2021 um 17:09 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #4733
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du solltest dringend mal "Die Patin" von der Gertrud Höhler lesen, es ist das Werk der kommunistisch geschulten Merkel, die die arroganten West CDUler alle ausgebootet hat und den Laden nach links grün getrimmt hat
    Ist mir schon klar, aber ich finde die CDU viel gefährlicher, als die Grünen, die vermutlich nicht mal den Chefsessel erobern werden. Vielleicht wird sogar der Deutschland-Streit Grund sein, dass sie nicht das Kanzleramt erobern.

  4. #4734
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    "Harte Hand" ist ein gutes Stichwort.

    Dazu meine Fragen:

    1. Spräche etwas gegen eine "harte Hand", wenn sie denn eine "gerechte", eine "kompetent führende" wäre?

    2. So wie du es formulierst, suggeriert es einen Gewaltaspekt, angewendet auf das eigene Volk. Geht denn in China die Gewalt nicht vom Volke aus?

    3. Hat Chinas Nationaler Volkskongress keine legitime Repräsentanz, nur weil das Zustandekommen nicht "unserem" westlichen Demokratieverständnis entspricht?

    4. Ist der durchschnittliche Chinese deiner Meinung nach unglücklicher mit seinem politischen System, als es der durchschnittliche Deutsche mit dem seinigen ist?
    Kannst Du Dich in einen Chinesen hineinversetzen ? Wenn JA, dann kannst Du Dir Deine Fragen selbst beantworten.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #4735
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich finde schon, die Grünen sind seit 2005 in der Opposition. Alles, was in diesem Land schlecht läuft, ist das Werk der CDU. Deswegen hoffe ich, dass die Union nicht in die Opposition muss, denn dann geht der Kelch des Zorns wieder an ihnen vorbei. Außerdem ärgert sich Merkel dann ganz besonders, weil sie damit leben muss, eine weitere Amtszeit an einen Nachfolger verschenkt zu haben, die ihr hätte gehören können. Das will sie nämlich nicht!
    Schade, dass die meisten sich nicht (mehr) an die unsägliche rot-grüne Bundesregierung (Schröder / Fischer) erinnern wollen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #4736
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.652

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich finde schon, die Grünen sind seit 2005 in der Opposition. Alles, was in diesem Land schlecht läuft, ist das Werk der CDU. Deswegen hoffe ich, dass die Union nicht in die Opposition muss, denn dann geht der Kelch des Zorns wieder an ihnen vorbei. Außerdem ärgert sich Merkel dann ganz besonders, weil sie damit leben muss, eine weitere Amtszeit an einen Nachfolger verschenkt zu haben, die ihr hätte gehören können. Das will sie nämlich nicht!
    Aber die Konservativen werden den Grünen immer die Schuld für alles geben, auch wenn sie nicht sondern weiter ihre heissgeliebte CDU regieren wird.

    Wenn Merkel weg ist, werden die Konservativen erst Recht die Grünen für alles Schlechte verantwortlich machen, was dann Laschet machen wird.
    Mindset der Kreml-Freunde:

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben lediglich das bekommen, nach dem sie begeistert und fanatisiert geschrien hatten: Den totalen Krieg!

  7. #4737
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.414

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich werd die Kobold*In wählen, werd mir das dann aber wahrscheinlich aus sicherer Distanz ansehen
    Richtig, auch wenn du nicht dahinter stehst und Annalena herabwertend "KobldIn" nennst. Es kommt auf das Ergebnis an, und daher verzeihe ich dir. Im Übrigen finde ich den Wahlslogan „Grün. Alles ist drin.“ moderner und ansprechender als Dingsbums über alles.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  8. #4738
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.414

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich werd die Kobold*In wählen, werd mir das dann aber wahrscheinlich aus sicherer Distanz ansehen
    gelöscht da doppelt
    Geändert von DUNCAN (08.05.2021 um 08:28 Uhr)
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  9. #4739
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Schade, dass die meisten sich nicht (mehr) an die unsägliche rot-grüne Bundesregierung (Schröder / Fischer) erinnern wollen...
    Du meinst diese Regierung, die erstmals nach dem zweiten Weltkrieg deutsche Soldaten in einen Krieg geschickt haben? Dazu noch in einen illegalen? Die Regierung, die Hartz IV eingeführt hat?

  10. #4740
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.652

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Du meinst diese Regierung, die erstmals nach dem zweiten Weltkrieg deutsche Soldaten in einen Krieg geschickt haben? Dazu noch in einen illegalen? Die Regierung, die Hartz IV eingeführt hat?
    Hätten wir damals bloss schon Merkel gehabt, dann wäre sicher alles viel besser geworden
    Mindset der Kreml-Freunde:

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben lediglich das bekommen, nach dem sie begeistert und fanatisiert geschrien hatten: Den totalen Krieg!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 218

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben