+ Auf Thema antworten
Seite 552 von 1185 ErsteErste ... 52 452 502 542 548 549 550 551 552 553 554 555 556 562 602 652 1052 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.511 bis 5.520 von 11844

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #5511
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ist meiner Meinung nach auch abartig.
    Homosexuelle Menschen sind nicht besser oder schlechter als alle anderen. Längst wird ihre Neigung von unserer Gesellschaft akzeptiert (in anderen Ländern sieht das wieder anders aus) mit allen Rechten und Menschenwürde. Es gibt auch schon lange das Recht für diese Paare als eheliche Gemeinschaft zu leben, wo sie dieselben Rechte haben wie ein Ehepaar.

    Ich finde es aus christlicher Sicht nicht in Ordnung, wenn homosexuelle Paare vor dem Herrn kirchlich heiraten, ich kann auch nicht nachvollziehen, dass Christen so was tun.
    Und ich finde es unsinnig, dass von den Grünen die Homosexualität dermaßen glorifiziert und hochgejubelt wird.
    Alice Weidel von der AfD ist lesbisch und macht überhaupt keinen Wind drum rum, das finde ich vollkommen in Ordnung, machen heterosexuelle Paare ja auch nicht!
    Unsere Gesellschaft verroht immer mehr.

    Im Parteiprogramm der Grünen steht:

    • Zwei küssende Männer in der Öffentlichkeit, Kinder mit zwei Müttern, Selbstbestimmung für trans- und intergeschlechtliche Menschen, Schulbücher, die unsere Gesellschaft in ihrer Vielfalt abbilden...


    Irre Welt ist das, für Flüchtlinge setzt sich diese Partei mehr ein als für den deutschen Bürger; wenn ich die Parteimitglieder schon sehe bzw. höre, bei einer Rede im Bundestag kommt mir das grauen
    Ich stimme Dir voll zu.

    Das stört mich auch.

    Wenn ich dann in die Gay-Seiten rein schaue oder medizinisch über die Machart lese - dann ist das da hinten - da, wo was raus kommt, aber auch was rein geht - nicht unbedingt gesund - wegen der dünnen Darmwand.

    Und bei gay erläutert man, wie weit der Kopf nach hinten gebeugt sein muß, damit "Er" ganz tief in den Hals geschoben werden kann.....

    Was ich da alles gelesen habe - da kommt man schon ins Nachdenken - und wenn Lesben sich künstliche Penisse gegenseitig rein stecken, wie weit sind sie dann wirklich lesbisch.

    Ich habe jetzt von einem angeblich lesbischen Pärchen gehört, die sich getrennt haben und die beide einen männlichen Partner haben.

    Im schwulen Bereich ist oft der Wechsel Methode - man geht in eine Kneipe - zwinkert einem Anderen zu und dann geht man fixeins auf die Toilette und macht sich eins und geht den Nächsten suchen.

    Wupps - man sollte sich zu dem Thema wirklich mal richtig kundig machen. Langjährige Partnerschaften gibt es seltener - das gros ist - einen auf die Schnelle. - der schnelle Akt und das war`s dann. Daß die Nähe zu Kindern da ist - beweisen aktuelle Beispiele, wie der in Hellersdorf - der sich sein eigenes Kind machte und dann den Zweijährigen mißbrauchte, bis es blutete - dem Jugendamt ist nichts aufgefallen.

    Nur durch Hinweise aus der Bevölkerung kam man dahinter - welche Fälle bleiben unbekannt - eine Dunkelziffer, die erschreckend ist.

  2. #5512
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Die Grünen haben nicht wirklich einen Bezug zu der Bevölkerung, von der sie gewählt werden wollen. Sie sind abgehoben und eiskalt - langsam lassen sie die Maske fallen.

  3. #5513
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei



    Die Grünen werden für ihren "Zukunftsplan" mit einem gesiegelten IStock-Foto von einem billigen China-E-Lastenrad-Plagiat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Originalfoto:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kol-ut-shan

  4. #5514
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    in dieser bescheuerten Art und Weise wollen die verblödeten Grünen also in Regierungsverantwortung kommen. Grenzdebil ist da fast schon eine Untertreibung.

  5. #5515
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    in dieser bescheuerten Art und Weise wollen die verblödeten Grünen also in Regierungsverantwortung kommen. Grenzdebil ist da fast schon eine Untertreibung.
    Verblödet ist, wer deren Ideologie folgt...


    Und später einmal, will es keiner gewesen sein...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #5516
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.211

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Grünen haben nicht wirklich einen Bezug zu der Bevölkerung, von der sie gewählt werden wollen. Sie sind abgehoben und eiskalt - langsam lassen sie die Maske fallen.
    Noch immer nicht plausibel haben die Grünen ihre pädodexuelle Vergangenheit aufgearbeitet!

    Wähler der Grünen sitzen auf überbezahlten Staatsposten; oft Frauen mit Orchideenstudium in Gesprächswissenschaften, deren "Fachkenntnisse" sich darauf beschränken, kleinsten Minderheiten zu dienen.
    Deshalb auch sind es die Linksgrünen, die ständig neue diskriminierte Minderheiten erfinden, um sich selbst lukrative Staatsposten zu ergattern.

    Hatte selbst mal vor Jahrzehnten im Organisationsbereich einer Oberbehörde Fälle von Umgehen des Einstellungsstops zu "verarzten".
    Um diesen Stellenstop zu umgehen, meldeten sich zahlreiche Frauen auf Putzstellen, weil die vom Stop ausgenommen waren, um sich flugs auf intern ausgeschriebene Stellen ihrer Fachrichtung zu bewerben. Das waren zu über 90% grüne Parteigängerinnen.

  7. #5517
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Noch immer nicht plausibel haben die Grünen ihre pädodexuelle Vergangenheit aufgearbeitet!

    Wähler der Grünen sitzen auf überbezahlten Staatsposten; oft Frauen mit Orchideenstudium in Gesprächswissenschaften, deren "Fachkenntnisse" sich darauf beschränken, kleinsten Minderheiten zu dienen.
    Deshalb auch sind es die Linksgrünen, die ständig neue diskriminierte Minderheiten erfinden, um sich selbst lukrative Staatsposten zu ergattern.

    Hatte selbst mal vor Jahrzehnten im Organisationsbereich einer Oberbehörde Fälle von Umgehen des Einstellungsstops zu "verarzten".
    Um diesen Stellenstop zu umgehen, meldeten sich zahlreiche Frauen auf Putzstellen, weil die vom Stop ausgenommen waren, um sich flugs auf intern ausgeschriebene Stellen ihrer Fachrichtung zu bewerben. Das waren zu über 90% grüne Parteigängerinnen.
    Viele Grünen-Wähler haben sich die grüne Ideologie zum Hobby gemacht.
    So ein Hobby muss man sich aber auch leisten können, nicht nur finanziell...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #5518
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.211

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Viele Grünen-Wähler haben sich die grüne Ideologie zum Hobby gemacht.
    So ein Hobby muss man sich aber auch leisten können, nicht nur finanziell...

    ... und solche Hobbies kann man sich am besten auf einer Staatsstelle leisten!

  9. #5519
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    ... und solche Hobbies kann man sich am besten auf einer Staatsstelle leisten!
    Wer keine anderen Sorgen hat (außer dem Klima) der kann sich getrost diesem Hobby hingeben.

    So lässt es sich leben...

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #5520
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei



    25.06.2021 - 09:52 Uhr Die Corona-Inzidenzen gehen zurück – und jetzt DAS!

    Im Kampf gegen die Pandemien sollte der Staat nach Meinung von Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann drastischer als bisher in Freiheitsrechte der Bürger eingreifen dürfen.
    Der Grünen-Politiker sagte im Interview mit „Stuttgarter Zeitung“ und „Stuttgarter Nachrichten“:

    "Meine These lautet: Wenn wir frühzeitige Maßnahmen gegen die Pandemie ergreifen können, die sehr hart und womöglich zu diesem Zeitpunkt nicht verhältnismäßig gegenüber den Bürgern sind, dann könnten wir eine Pandemie schnell in die Knie zwingen."
    „Wir sollten also einmal grundsätzlich erwägen, ob wir nicht das Regime ändern müssen, sodass harte Eingriffe in die Bürgerfreiheiten möglich werden, um die Pandemie schnell in den Griff zu bekommen.“

    Möglicherweise müsse man dafür das Grundgesetz ändern, damit müsse sich eine Enquetekommission des Bundestags beschäftigen, so Kretschmann.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 222

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben