+ Auf Thema antworten
Seite 504 von 1189 ErsteErste ... 4 404 454 494 500 501 502 503 504 505 506 507 508 514 554 604 1004 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.031 bis 5.040 von 11882

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #5031
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Wie kommst du zu der Auffassung das man in Deutschland wählen kann - klingt fast so als würde hier keine Wahlfälschung stattfinden
    die VT von der massiven Wahlfälschung ist eine, aber leider nicht tot zu kriegen. Mach einfach mal bei der BTW Wahlhelfer, der Plödmichel wählt wirklich so
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #5032
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Jugend will es aber so, jedenfalls die Mehrheit , ich gönne es ihnen
    Okay, aber ob das dann die Kanzlermehrheit wird. Ich zweifle. Und nach der Jugend habe ich mich noch nie gerichtet. Obwohl die Vorstellung, wie die dann alle eins auf den Deckel kriegen, hat schon was. Allein der Gedanke, wie die blonde feiste 24-jährige Tochter einer ehem. Kellnerin bei meiner Schwiegermutter den Schlüssel für ihren Mini rausrücken muss, hätte wirklich was. Aber, da sie ja gerne mit den jungen Herren aus Anatolien unterwegs ist, wird sie das kleine Opfer sicher gerne bringen. Den Wagen kriegt den Ali, damit er sicher hier besser eingewöhnen und vermutlich wird er ihn auch brauchen, um sich im Stile seiner Heimat beruflich zu betätigen... wie immer das auch aussehen mag.

  3. #5033
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    tut mir leid, aber da bekomme ich ohrenweh. ich kann mir das nicht anhören.

    und die wird ins kanzleramt gehievt? ich lach mich tot.
    Schon aus diesem Grund muss man sich das ansehen und anhören. Die Frau ist ein wandelndes Desaster!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #5034
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Sie schnattert und schnattert, und schnattert, und schnattert, und schnattert, und schnattert, und schnattert, und schnattert, und schnattert, und schnattert, und schnattert, und schnattert, und schnattert, und schnattert, und schnattert, und schnattert, und schnattert, und schnattert, und schnattert,...
    Können Wähler wirklich so dumm sein, und auf so etwas hereinfallen ?


    Eine Hirnwindung mehr als ne Gans scheint sie ja zu haben. Zumindest scheißt sie beim Schnattern nicht auf den Teppich. Noch.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #5035
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.162

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Jugend will es aber so, jedenfalls die Mehrheit , ich gönne es ihnen
    Ich gönne es ihnen zwar nicht, aber sie müssen den Schaden, den sie anrichten werden, eben ausbaden. Natürlich ist auch die Generation in die Verantwortung zu ziehen, die jahrzehntelang die Einheitsparteien CCDU/CSU/SPD/FDP/Linke gewählt hat.

    Ich dahingegen bin völlig schuldlos am Untergang des Deutschlands, das ich mal kannte. Was ich tun konnte, habe ich getan.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #5036
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich gönne es ihnen zwar nicht, aber sie müssen den Schaden, den sie anrichten werden, eben ausbaden. Natürlich ist auch die Generation in die Verantwortung zu ziehen, die jahrzehntelang die Einheitsparteien CCDU/CSU/SPD/FDP/Linke gewählt hat.

    Ich dahingegen bin völlig schuldlos am Untergang des Deutschlands, das ich mal kannte. Was ich tun konnte, habe ich getan.
    Sehe ich genauso. Diese Krähliese Blähbock ist jedenfalls unerträglich!

  7. #5037
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.160

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Diese Krähliese Blähbock ist jedenfalls unerträglich!
    Also ich habe mir gestern Abend auf der ZDF Mediathek die Sendung "Was nun, Frau Baerbock?" angesehen. Sie hat sich eindeutig positioniert, sehr gut dargestellt. Eloquent und mit Hintergrundwissen.
    Und das waren keinesfalls "Gefälligkeitsfragen"!
    Sie hat eine ganz klare politische Vorstellung von der Zukunft Deutschlands und der persönlichen Verantwortung des Einzelnen für das, was wir heute nachfolgenden Generationen hinterlassen. Ich empfand sie nicht ansatzweise so polemisierend und eindimensional plakativ wie z. B. diese Weidel.
    Ich würde sie gerne in einem Streitgespräch mit Höcke sehen! Beide wollen Gutes für Deutschland - nur auf anderen Wegen...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  8. #5038
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir gestern Abend auf der ZDF Mediathek die Sendung "Was nun, Frau Baerbock?" angesehen. Sie hat sich eindeutig positioniert, sehr gut dargestellt. Eloquent und mit Hintergrundwissen.
    Und das waren keinesfalls "Gefälligkeitsfragen"!
    Sie hat eine ganz klare politische Vorstellung von der Zukunft Deutschlands und der persönlichen Verantwortung des Einzelnen für das, was wir heute nachfolgenden Generationen hinterlassen. Ich empfand sie nicht ansatzweise so polemisierend und eindimensional plakativ wie z. B. diese Weidel.
    Ich würde sie gerne in einem Streitgespräch mit Höcke sehen! Beide wollen Gutes für Deutschland - nur auf anderen Wegen...
    Und man hat sie auch nicht mit unbequemen Fragen belästigt...keine einzige Frage bezgl. der "grünen Asyl- und Einwanderungspolitik"...lauter "Gefälligkeitsfragen", ausnahmslos.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #5039
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.160

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Und man hat sie auch nicht mit unbequemen Fragen belästigt...keine einzige Frage bezgl. der "grünen Asyl- und Einwanderungspolitik"...lauter "Gefälligkeitsfragen", ausnahmslos.
    Ganz im Gegenteil: Jede einzelne Frage war unbequem - dass die Flüchtlingsfrage ausgeklammert wurde, war allerdings auffällig.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  10. #5040
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich empfand sie nicht ansatzweise so polemisierend und eindimensional plakativ wie z. B. diese Weidel....
    .. ach komm .. haben wir hier doch schon oft geschrieben , die Weidel AfD ist einfach unsympathisch und wirkt arrogant ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 222

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben