+ Auf Thema antworten
Seite 496 von 1191 ErsteErste ... 396 446 486 492 493 494 495 496 497 498 499 500 506 546 596 996 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.951 bis 4.960 von 11904

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #4951
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wird aber so kommen ... außerdem sollte man froh sein , wenn man dann noch frei mit seinem Auto fahren darf .. evtl. gibt es dann einen "grünen Autofahrplan" für jede Strecke die man fahren will , da ist vorher genau die ökologische Umweltverträglichkeit zu beweisen und die Behörde muß es dann genehmigen ...
    Läuft. Die GroKo hat ja das Erreichen der Klimaziele vorgezogen. Was völliger Humbug in der EU ist. Wenn wir weniger verbrauchen, dürfen die anderen mehr. Also muss mal wieder am deutschen Wesen ....

  2. #4952
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Genau!
    Übrigens, Luisa Neubauer ist zwar nicht die hellste Kerze am grünen Baum, aber immerhin soll sie Nachfahrin der Reemtsma-Familie sein, deren Altfordere sich bereits früh mit Hitler arrangiert hatten.Der Herr selbst soll SS-Standartenführer gewesen sein. (Nachzulesen bei Hadmut Danisch!)

    Ein Polizeibeamter soll Strafanzeige gegen die FFF-Tante erstattet haben wegen der Maaßen-Äußerungen der Neubauer.

    Seltsam ist in der Tat, was Danisch ua vermuten, daß nämlich die Nachkommen hochrangiger Nazi-Väter, -Großväter und -Urgroßväter die verbissendsten Linksgrünen sind und verweist dabei auch auf die Verfassungsrichterin Behr!

    Mehr als merkwürdig ist das alles schon!
    Sie glauben der Zeitgeist spült sie weit nach oben. Das wird hier nur Armageddon, soll keiner jammern später.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #4953
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt aber auch diese Variante: Tempolimit auf allen Autobahnen, Ausnahme nur für diejenigen, die ein E-Auto fahren, da diese mit ihrer Nullemission die Umwelt nicht belasten. Das könnte z. B. auch ein Anreiz dafür sein, schnellstmöglich von einem Verbrenner-Aggregat auf ein E-Fahrzeug umzusteigen.
    Nervt ja heute schon, wenn freie Parkplätze E-Autoplätze sind.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #4954
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Ich war ganz schön von den Socken bei meinem gestrigen Einkauf - so viele notwendige Lebensmittel - so teuer geworden - das gut gebackene Brot bei Steinecke - um 40 cent teurer, das Stück Quarkkuchen - große Ecke - war auch rauf geklettert auf 3,95 Euro - aber jetzt auf 4,15 Euro und viele andere Dinge, die manchmal um einen ganzen Euro erhöht wurden.

    Genervt habe ich dann Abends einige Seiten im Internet angeklickt - auch die juedische rundschau und die jüdische allgemeine, die achgut Seite und Tichy und nzz und andere - weil ja einiges auf google im Handy erscheint.

    Die Welt steht Kopf.

    Und das erschreckt.

    Ein Wirtschaftsfachmann redete im Radio heute über zeitigere Abschaltung der Kraftwerke und wenn dann der Energiebedarf für Großbetriebe nicht ausreicht und was das alles kosten wird.

    Da kann einem schon der Kopf schwirren.

    Wer glaubt, er bekommt die "zuckersüße" Annalena, wird sich umgucken, denn Trittin, Hofreiter, Roth, Göring-Eckardt und Künast stehen schon in den Startlöchern für die Ministerposten, wenn die Grünen wirklich
    die Herrschaft, die alleinige übernehmen werden.

    Gestern auf Phoenix - mit Albrecht von Lucke und anderen.

  5. #4955
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Die SIE, Grün-Claudi, in die Pleite geführt haben soll!

    es gab nach der auflösung mal eine art jubiläums-treffen, sie wurde nicht eingeladen.

    wieso haben die sich damals akurat claudia für diesen job an land gezogen??? wie kann man denn freiwillig so ein gekreische aushalten...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #4956
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Genau!
    Übrigens, Luisa Neubauer ist zwar nicht die hellste Kerze am grünen Baum, aber immerhin soll sie Nachfahrin der Reemtsma-Familie sein, deren Altfordere sich bereits früh mit Hitler arrangiert hatten.Der Herr selbst soll SS-Standartenführer gewesen sein. (Nachzulesen bei Hadmut Danisch!)
    ....Seltsam ist in der Tat, was Danisch ua vermuten, daß nämlich die Nachkommen hochrangiger Nazi-Väter, -Großväter und -Urgroßväter die verbissendsten Linksgrünen sind und verweist dabei auch auf die Verfassungsrichterin Behr!
    ....
    Sie wohl nicht, aber die (Halb?)Cousine [Links nur für registrierte Nutzer].

    Aber es stimmt, einige der Nazi/Mitlaeufer-Enkel sind linksverklemmte, gruene Oberlehrer jetzt. Die groessten Kritiker der Elche, waren vorher selber welche.
    Wahrheit Macht Frei!

  7. #4957
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Genau!
    Übrigens, Luisa Neubauer ist zwar nicht die hellste Kerze am grünen Baum, aber immerhin soll sie Nachfahrin der Reemtsma-Familie sein, deren Altfordere sich bereits früh mit Hitler arrangiert hatten.Der Herr selbst soll SS-Standartenführer gewesen sein. (Nachzulesen bei Hadmut Danisch!)

    Ein Polizeibeamter soll Strafanzeige gegen die FFF-Tante erstattet haben wegen der Maaßen-Äußerungen der Neubauer.

    Seltsam ist in der Tat, was Danisch ua vermuten, daß nämlich die Nachkommen hochrangiger Nazi-Väter, -Großväter und -Urgroßväter die verbissendsten Linksgrünen sind und verweist dabei auch auf die Verfassungsrichterin Behr!

    Mehr als merkwürdig ist das alles schon!


    lies das buch von frau jutta ditfurth "das waren die grünen", ich empfehle es immer wieder, da gehen einem die lichter auf, wenngleich auch reichlich spät.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #4958
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Ich frage mich, angeregt durch ein Gespräch, weshalb immer Menschen in Ämter kommt, wo sie über die Menschheit bestimmen können, die den Menschen Schaden zufügen.

    Wenn manche sagen, dann bemühe dich doch um die Ämter, dann wird er erkennen, daß es nicht so einfach ist, wenn man wirklich ehrlich ist und mutig, daß man gegen eine verschworene Gruppe (wie konnte Stalin an die bedingungslose Macht kommen) - nicht ankommen kann.

    Man fügt sich immer dem, der nicht unbedingt belesen ist - wie bei Frau Merkel - es ist manchmal erschütternd, wie die Schafe dem hinterherlaufen, der am lautesten "bellen" kann.

    Erst kamen sie oft als gutmenschliche Patrioten und entwickelten sich zu Despoten und Diktatoren, wenn sie erst mal die Macht auf der "Zunge" spürten.

    Grün, las ich gestern, wird uns alle sehr teuer zu stehen kommen.

  9. #4959
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Dennoch scheint mir, dass er den Konflikt mit der Partei sucht! Er findet wohl seine Zeit in dieser Partei auch für überflüssig und abgelaufen! Nun lässt er sich rauswerfen......
    Sobald die 6 Monate regieren, wird es weiter brodeln.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #4960
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Läuft. Die GroKo hat ja das Erreichen der Klimaziele vorgezogen. Was völliger Humbug in der EU ist. Wenn wir weniger verbrauchen, dürfen die anderen mehr. Also muss mal wieder am deutschen Wesen ....
    .. so ist es und die von Storch AfD war heute in MOMA und hat genau dieses angeprangert , Deutschland wird Milliarden ausgeben und die Nachbarländer , also die EU lacht sich kaputt .. die Richter haben da ein vollkommen falsches Urteil gesprochen , sie haben damit indirekt den "von Menschen gemachten Klimawandel" bestätigt und den gibt es nicht ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 219

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben