+ Auf Thema antworten
Seite 248 von 1176 ErsteErste ... 148 198 238 244 245 246 247 248 249 250 251 252 258 298 348 748 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 11751

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #2471
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Kunstrasenplätze vor dem Aus?


    Rund 5000 Fußballplätze im Amateursport sind von einer geplanten Gesetzgebung der EU bedroht. Ab 2022 sollen Kunstrasenplätze verboten werden, weil sie die Umwelt mit Mikroplastik verschmutzen. Bundesinnenminister Seehofer fordert eine Übergangsfrist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Verdammte EU - und da haben doch zu 100% auch die Grünen wieder ihre Finger mit im Spiel gehabt.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  2. #2472
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.735

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Sammt der Kaseck nicht aus einer gescheiterten Ostfamilie?

  3. #2473
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.149

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    In den „Tagesthemen“

    Journalistin (Kristin Joachim) lässt Klima-Spruch ab, der die Zuschauer sauer macht









    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vor allem gibt es kein Grundrecht auf Zwangsgebühren, sondern ist schlichtweg Diebstahl am Volk! Diese Volksparasiten werden zunehmend frecher und unerträglicher, ja selbst dem Blödmichl wirds langsam zuviel!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #2474
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sagt nicht ihr habt von allem nichts gewusst!

    BERLIN. Grünen-Chef Robert Habeck hat sich dafür ausgesprochen, durch Steuererhöhungen das Fliegen teurer zu machen. Wenn beispielswiese die Kerosinsteuer auf Inlandsflüge eingeführt werde, könne dafür die Mehrwertsteuer auf Bahntickets gesenkt werden, sagte Habeck im ZDF-Sommerinterview. „Einige werden mehr bezahlen, die Mehrheit wird Vergünstigungen erreichen“, erläuterte der Grünen-Politiker seinen Vorschlag.
    Habeck forderte zudem die zügige Einführung einer CO2-Steuer. Die Bundesregierung „humple“ in dieser Frage der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Entwicklung hinterher, beklagte er. „Wir müssen die Vergangenheit teurer machen und die Zukunft günstiger.“ Fossile Energie wie Kohle oder Öl solle künftig mehr kosten.

    Wer glaubt,daß die CO2-Steuer nur Benzin,Diesel,Heizöl u Gas teuer macht,der wird sich beim Einkauf u Lebensmittelpreisen wundern!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #2475
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Sagt nicht ihr habt von allem nichts gewusst!
    Wer glaubt,daß die CO2-Steuer nur Benzin,Diesel,Heizöl u Gas teuer macht,der wird sich beim Einkauf u Lebensmittelpreisen wundern!
    .... ich versteh dich nicht , die neuesten Schlagzeilen schreiben schon von Mieterhöhungen durch die geplante CO² Steuer ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #2476
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Der grüne Womanizer Robert lügt das sich nur so die Balken biegen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #2477
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.599

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Vor allem gibt es kein Grundrecht auf Zwangsgebühren, sondern ist schlichtweg Diebstahl am Volk! Diese Volksparasiten werden zunehmend frecher und unerträglicher, ja selbst dem Blödmichl wirds langsam zuviel!

    kd
    "Den Grünen kann nur die AfD Paroli bieten,
    alle anderen legen sich mit diesen ins Bett."

    (Johannes Huber, MdB)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #2478
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.004

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sagt nicht ihr habt von allem nichts gewusst!




    Wer glaubt,daß die CO2-Steuer nur Benzin,Diesel,Heizöl u Gas teuer macht,der wird sich beim Einkauf u Lebensmittelpreisen wundern!
    Habeck nutzt wie alle anderen Politiker auch, die Einfältigkeit der meisten Bürger aus die da glauben sie bekämen tatsächlich günstige Bahnfahrten usw.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #2479
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    "Den Grünen kann nur die AfD Paroli bieten,
    alle anderen legen sich mit diesen ins Bett."

    (Johannes Huber, MdB)
    .. das sind nun mal aber Fakten ... diese Wählerstimmen will man nun mal eben haben ...
    .. Der Teufel hat den Schnaps gemacht um uns zu verderben. Ich hör' schon wie der Teufel lacht, wenn wir an den GRÜNEN sterben. ..

    .. diese Zitate kennt man ja :

    ... was ist denn von solchen Aussagen zu halten :
    .. .wir sollten uns stärker an islamische Werte halten , in fünf bis sieben Jahren haben die Menschen , die jetzt zu uns kommen , mehr in die Sozialkassen eingezahlt als sie jemals daraus bezogen haben , unser Land wird sich ändern und zwar drastisch und ich freue mich drauf , Politiker reiner Partei rufen "Deutschland verrecke!" , wir müssen dafür sorgen , so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen , es ist gut so , daß wir Deutsche bald in der Minderheit sind , ich wünsche Deutschland wäre im 2.WK vollständig zerbombt worden, Deutschland verdient keine Existenzberechtigung, Vaterlandsliebe fand ich stets zum kotzen, der baldige Abgang der deutschen ist Völkersterben von seiner schönsten Seite , was die zu uns bringen ist wertvoller als Gold , wer Muslime angreift , greift uns alle an , Sozialhilfe in Deutschland wird von Allah gezahlt
    ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #2480
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.599

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das sind nun mal aber Fakten ... diese Wählerstimmen will man nun mal eben haben ...
    .. Der Teufel hat den Schnaps gemacht um uns zu verderben. Ich hör' schon wie der Teufel lacht, wenn wir an den GRÜNEN sterben. ..

    .. diese Zitate kennt man ja :

    ... was ist denn von solchen Aussagen zu halten :
    .. .wir sollten uns stärker an islamische Werte halten , in fünf bis sieben Jahren haben die Menschen , die jetzt zu uns kommen , mehr in die Sozialkassen eingezahlt als sie jemals daraus bezogen haben , unser Land wird sich ändern und zwar drastisch und ich freue mich drauf , Politiker reiner Partei rufen "Deutschland verrecke!" , wir müssen dafür sorgen , so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen , es ist gut so , daß wir Deutsche bald in der Minderheit sind , ich wünsche Deutschland wäre im 2.WK vollständig zerbombt worden, Deutschland verdient keine Existenzberechtigung, Vaterlandsliebe fand ich stets zum kotzen, der baldige Abgang der deutschen ist Völkersterben von seiner schönsten Seite , was die zu uns bringen ist wertvoller als Gold , wer Muslime angreift , greift uns alle an , Sozialhilfe in Deutschland wird von Allah gezahlt
    ....


    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 21:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 22:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 20:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 15:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 222

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben