+ Auf Thema antworten
Seite 460 von 1191 ErsteErste ... 360 410 450 456 457 458 459 460 461 462 463 464 470 510 560 960 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.591 bis 4.600 von 11904

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #4591
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    ...
    BTW, ich bin Kanadier.
    Eben. Ich weiß, das sagtest du schon. Von mir aus auch Einwohner von Madagaskar. Was genau hat das mit was zu tun? Deutscher bist du jedenfalls nicht (mehr). Es stünde dir also gut an, etwas weniger nassforsch aufzutreten, wenn es um den Zustand von Deutschland geht. Ob nun Angelsachse oder Frankokanadier, du scheinst auch unter dem Stern des Größenwahns zu leben. Kanada ist ganz toll, die USA sind auch ganz toll, sicher, sicher. Kanada ist beliebtes Ausreiseziel bayerischer Holzfäller, auch so eine sinnlose Information.

    Davon ganz abgesehen, das Bild stillgelegter, kaputter Industrieanlagen und maroder Staedte und vergammelter Leute wuerde mich recht melancholisch stimmen.
    Mehr fällt dir zu Deutschland nicht ein außer "marode Industrieanlagen" und "vergammelte Leute"? Dein Blick herüber von Kanada scheint unter maximalen Lichtbrechungseffekten zu leiden. Was und wen genau meinst du denn damit?

    Deine wirre Einzelmeinung deckt sich nicht mit der Auffassung anderer Stellen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Modestandort Deutschland: Die Branche leistet innerhalb des Landes einen großen Beitrag für die Wirtschaft, schafft Millionen von Arbeitsplätzen und gehört zu den größten Modeproduzenten weltweit.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Insgesamt offenbart deine ganze apologetische Beitragsserie "Ich scheiße auf Deutschland und ich weiß genau warum" nicht nur erschreckenden Kenntnismangel zum Sachthema, sondern einen völlig unangebrachten infantilen Diskussionsstil. "Wenn du der deutschen Sprache nicht mächtig bist..." - darin erkenne ich nicht den geringsten Sachinhalt, nur eine noch dazu mehr als plumpe Beleidigung. Bitte, wenn dir nichts anderes einfällt, aber schade, ich hätte mehr erwartet, gerade im Hinblick auf frühere Beiträge.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #4592
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Gehe ich recht in der Annahme, dass damals noch keine Musel in die USA eingewandert sind ?
    Nein höchstens Einzelfälle
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #4593
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ärger ums Wahlprogramm
    Grüne wollen „Deutschland“ streichen



    Die Grünen wollen ans eigene Wahlprogramm ran, um ein einziges Wort zu streichen: „Deutschland“.

    Weil „das Wort Deutschland sehr negativ assoziiert werden kann“



    Über 300 Grünen-Mitglieder, darunter auch Kandidaten für die kommende Bundestagswahl, haben einen Änderungsantrag für den Parteitag der Grünen gestellt, um den Titel zu verändern. Der lautet derzeit: „Deutschland. Alles ist drin.“
    Doch das geht den Nachwuchspolitikern gegen den Strich. Vor allem Berliner Kreisverbände haben mobil gemacht, sammelten aus dem ganzen Land Stimmen für ihren Antrag. Geht es nach ihnen, soll der Titel künftig nur noch lauten: „Alles ist drin.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das stammt sicher von einem grünverwirrten Kanadier. Es wundert mich nicht. Flüster einem Grünen "national" ins Ohr und er wird sich in Krämpfen auf dem Boden winden. Klassischer Pawlow-Effekt, über Jahrzehnte antrainiert. Da ist nichts zu machen, das wird nie wieder heil.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #4594
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zunächst: Die von mir geforderte staatliche Regulierung ist keine Diktatur, da die entsprechenden Befugnisse und Ausführungsorgane demokratisch legitimiert sind.

    Den Wunsch, dem eigenen Volk eine aufs Maul zu hauen, haben nur Regierungen, die nicht vom Volk legitimiert sind!

    Den Wunsch aber, das Volk zu führen und anzuleiten, sollte eine zentrale Motivation jeder Regierung sein.

    Bitte auch nicht diktatorische Parameter mit dem Anspruch auf Gehorsam verwechseln, sonst machst du nämlich umgehend jede Mutter und jeden Vater zum Diktator... ;-)

    Gesetz den Fall, in den nächsten 20 Jahren übernehmen Salafisten und Islamisten und wie sie alle heißen, die Macht, nach der sie schon lange streben - und ihnen ist eine Demokratie ein Dorn im Auge - was glaubst Du, wird Dich dann erwarten ?

    Gesetz den Fall, China strebt weiter fort und die dann folgenden Jahre erreichen die dann hier lebenden Chinesen ebenfalls die Macht - wie das auch passieren mag - die aussterbende deutsche Ethnie wird sich selbst erledigen, indem sie sich den Anderen - den Stärken ergibt - glaubst Du wirklich, daß sich dann eine Demokratie erhalten kann ?

    Was glaubst Du, wie viele Kriege hier dann im Land stattfinden, um die jeweilige Macht zu erringen.

    Du mußt weiter denken, über den Rahmen hinaus, denn schau die Welt an - man kann ja nicht mal jetzt demokratische Normen einhalten und Deine Wünsche erscheinen mir wie Seifenblasen.

    Ich schrieb schon mal - nach 70 sogenannten guten Jahren kommen 70 Jahre schwere - schlechte Jahre - steht schon in der Bibel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Findest Du auch bei docplayer.....org

    Manchmal habe ich das Gefühl, wenn ich die Zeiten betrachte und wie es mal gelebt hatte, wie ich heute lebe, daß es eine ewige Fortsetzung gibt. Alles ist veränderlich - wir werden scheinbar in Situationen getrieben, in denen wir einfach dazu lernen müssen.

    Ein ewiges Lernprogramm - mit Fehlentscheidungen, die uns Leid und Elend bringen, die wir selbst gewählt haben.

    Vielleicht, weil wir über die Jahrzehnte nicht schauen können.

    Und weil wir schlecht einschätzen, wir vergesslich sind, aber unser Inneres - Unterbewußtsein - vergißt nie.

  5. #4595
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die unterschätzte Macht: Grüner Lobbyismus


    Grüne Lobbyisten werden unterschätzt, stellen Axel Bojanowski und Daniel Wetzel in der „Welt“ in einem Artikel zum „Grünen Lobbyismus“ fest: „Viele Nichtregierungsorganisationen (NGO) im Energie- und Klimabereich inszenieren sich bis heute weiter als kleine Bürgerinitiativen, die gegen eine übermächtige Industrie kämpfen. Tatsächlich aber haben viele Umweltverbände in entscheidenden Fragen längst größeren Einfluss als die oft beschworene ‚Wirtschaftslobby‘.“

    Derzeit stammten die „allermeisten Informationen aus Politik, Medien und Wissenschaft über die Energiewende und das Klima“ von Organisationen, „die ebendieser Lobby angehören“, so Bojanowski und Wetzel. Wie es tatsächlich um die Energieversorgung Deutschlands und die Klimaveränderungen bestellt sei, lasse sich daher kaum noch feststellen.

    Medien: Boykott der „Klimaskeptiker“
    Bekannt ist, dass Annalena Baerbock im November 2019 die Medien zum Boykott von „Klimaskeptikern“ aufrief. Beim Kongress des Verbandes der deutschen Zeitschriftenverleger in Berlin forderte sie Teilnehmern zufolge erneut, dass die Redaktionen diese konsequent ins Abseits stellen sollten.

    Damit habe Baerbock eine weitere Hemmschwelle überschritten, kommentierte damals Ramin Peymani, Autor und Wirtschaftsinformatiker. Einmal mehr werde deutlich, dass es den Grünen zur Durchsetzung ihrer Ideologie darum gehe, den Meinungspluralismus abzuschaffen.

    Umweltverbände haben die Atomkraft in Deutschland erfolgreich zum Tabuthema gemacht, schreibt die „Welt“. Und das, obwohl nicht nur der Weltklimarat der Vereinten Nationen die stärkere Nutzung der Atomkraft für „geradezu zwingend“ hält.

    Medien im Ausland, die dem Diktat der deutschen Umweltverbände nicht unterliegen, äußerten sich hingegen kritisch zur deutschen Energiepolitik:

    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #4596
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.263

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Gesetz den Fall, in den nächsten 20 Jahren übernehmen Salafisten und Islamisten und wie sie alle heißen, die Macht, nach der sie schon lange streben - und ihnen ist eine Demokratie ein Dorn im Auge - was glaubst Du, wird Dich dann erwarten ?

    Das ist eine rein hypothetische Annahme, die 1. nicht passieren wird und 2. der Islam in Deutschland die Mehrheit stellen würde. Das halte ich schlicht für unmöglich.


    Gesetz den Fall, China strebt weiter fort und die dann folgenden Jahre erreichen die dann hier lebenden Chinesen ebenfalls die Macht - wie das auch passieren mag - die aussterbende deutsche Ethnie wird sich selbst erledigen, indem sie sich den Anderen - den Stärken ergibt - glaubst Du wirklich, daß sich dann eine Demokratie erhalten kann ?

    Die hier lebenden Chinesen werden nie die Macht in Deutschland oder Europa übernehmen. Es besteht allerdings die Gefahr, dass uns China angreifen könnte.

    Was glaubst Du, wie viele Kriege hier dann im Land stattfinden, um die jeweilige Macht zu erringen.

    Kein einziger! Es wird hier auch keinen Bürgerkrieg geben. Wir werden das unitaristische Großeuropa aufbauen, gerne "federführend" durch Deutschland!

    Du mußt weiter denken, über den Rahmen hinaus, denn schau die Welt an - man kann ja nicht mal jetzt demokratische Normen einhalten und Deine Wünsche erscheinen mir wie Seifenblasen.

    Normen waren noch nie echte Hindernisse!

    Ich schrieb schon mal - nach 70 sogenannten guten Jahren kommen 70 Jahre schwere - schlechte Jahre - steht schon in der Bibel. In der Bibel steht so Vieles - und längst nicht alles!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Findest Du auch bei docplayer.....org

    Manchmal habe ich das Gefühl, wenn ich die Zeiten betrachte und wie es mal gelebt hatte, wie ich heute lebe, daß es eine ewige Fortsetzung gibt. Alles ist veränderlich - wir werden scheinbar in Situationen getrieben, in denen wir einfach dazu lernen müssen.

    Wir werden nicht getrieben, unser Schicksal ist nicht vorbestimmt, unser Leben folgt keinem Plan. Life is an adventure and not a guided tour!

    Ein ewiges Lernprogramm - mit Fehlentscheidungen, die uns Leid und Elend bringen, die wir selbst gewählt haben.

    Vielleicht, weil wir über die Jahrzehnte nicht schauen können.

    Und weil wir schlecht einschätzen, wir vergesslich sind, aber unser Inneres - Unterbewußtsein - vergißt nie.
    Ich habe meine Anmerkungen mal blau unterlegt in dein Posting geschrieben.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  7. #4597
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Anmerkungen mal blau unterlegt in dein Posting geschrieben.
    Ich habe immer gedacht, ich träume mir was zurecht, aber wie ich merke, auch Du lebst in Seifenblasen :-)

    Frag doch mal, warum die Islamisten - Muslime - die Demokratie ablehnen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Zuge der [Links nur für registrierte Nutzer] hat sich die [Links nur für registrierte Nutzer] in weiten Teilen der Erde etabliert und ist als rechtmäßigste aller Regierungsformen in Mode gekommen. Die arabische Welt jedoch weist weiterhin ein enormes Demokratiedefizit auf. Dieses wird allenfalls gemildert durch Bestrebungen zur Stabilisierung und Demokratisierung in Indonesien, Malaysia, Pakistan, Bangladesch, der [Links nur für registrierte Nutzer] und Iran, die jedoch noch in den Kinderschuhen stecken. Die meisten Kommentatoren in der westlichen Welt - vor allem in den Vereinigten Staaten - sind geneigt, Iran als totalitäres, von Klerikern geführtes Herrschaftssystem abzutun und ignorieren dabei die Tatsache, dass sich das iranische [Links nur für registrierte Nutzer] trotz zahlreicher Fehlentwicklungen und Einschränkungen als recht stabil erwiesen hat (tatsächlich ist es demokratischer als die meisten Regime der Region und ganz sicher demokratischer als der prowestliche, proamerikanische Iran unter der [Links nur für registrierte Nutzer] des Schah). Dennoch fällt der Mangel an Demokratie in den meisten Ländern der arabischen Welt in eklatanter Weise ins Auge, und die Frage der Vereinbarkeit des Islam mit der Demokratie ist mit dem Erstarken des politischen Islam und islamischer [Links nur für registrierte Nutzer] in der Region zu einem Thema von globaler Bedeutung geworden.[Links nur für registrierte Nutzer]
    google: warum lehnen muslime die demokratie ab ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]






    Betrachtungen zum Grundgesetz. Närrisch, dass jeder in seinem Falle Seine besondere Meinung preist! Wenn Islam Gott ergeben heißt, In Islam leben und ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]






    Muslim-Markt, das Internetportal von deutschsprachigen Muslimen für gottesehrfürchtige Leser.[Links nur für registrierte Nutzer] · ‎[Links nur für registrierte Nutzer] · ‎[Links nur für registrierte Nutzer] · ‎[Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sie sind nur eine von vielen, die die Demokratie mit schrägen Augen sehen - ich bitte Dich, schau genau hin - die Grundlagen kannst Du jederzeit einschauen und schau Dir die Welt derzeit an - der aktuelle Zustand ist nicht gerade der Beste.

    Dort, wo die Länder besonders islamistisch sind, da steht es auch wirtschaftlich im Argen.

    Und wo holt man sich, was man braucht ? In Ländern, die gut gewirtschaftet haben.

    War schon im Römischen Reich so und hat sich fortgesetzt.

    Denk auch darüber nach, daß Du nur eine gewisse Zeitspanne hat, in der Du lebst, aber die Erde dreht sich weiter - auch ohne Dich und mich.

  8. #4598
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    *** Grüne wollen „Deutschland“ streichen ***
    .
    ... „Im Mittelpunkt unserer Politik steht der Mensch in seiner Würde und Freiheit. Und nicht Deutschland.“ ....
    .
    .. [Links nur für registrierte Nutzer] ...

    ... taararaaaa .. wir haben Karneval im Mai bei den GRÜNEN ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #4599
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Grüne wollen „Deutschland“ streichen ***
    .
    ... „Im Mittelpunkt unserer Politik steht der Mensch in seiner Würde und Freiheit. Und nicht Deutschland.“ ....
    .
    .. [Links nur für registrierte Nutzer] ...

    ... taararaaaa .. wir haben Karneval im Mai bei den GRÜNEN ...
    Meine Freundin schickte mir gerade eine SMS über Baerbock, die die Witwer/Witwenrente streichen will - sie braucht mehr Geld für Migranten, die man jeden Monat in vielen Schiffen ins Land holt - über Italien.

    Vielleicht sollte man die hohen Gehälter der Politiker und dann ihren vielen Pfründen und späteren Renten erst mal begutachten - manche gehen mit 10 000 Euro und mehr und sitzen bis 80 auf ihren Stühlen - schaut man auf Schäuble, der kriegt seine Gehälter und seine hohe Rente - kriegen diese Leute den Hals nicht voll ?

    Es ist furchtbar, was sich hier entwickelt.

  10. #4600
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Meine Freundin schickte mir gerade eine SMS über Baerbock, die die Witwer/Witwenrente streichen will - sie braucht mehr Geld für Migranten, die man jeden Monat in vielen Schiffen ins Land holt - über Italien.
    .. dazu kommt noch ein Beitrag von mir , gestern einen lustige Fernsehbericht gesehen ..
    *** die schwarze Axt ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 219

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben