+ Auf Thema antworten
Seite 576 von 1176 ErsteErste ... 76 476 526 566 572 573 574 575 576 577 578 579 580 586 626 676 1076 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.751 bis 5.760 von 11751

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #5751
    Mitglied Benutzerbild von Mäcki
    Registriert seit
    21.06.2017
    Beiträge
    436

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Habe ich verstanden, die es betrifft haben damit kein Problem. Halt nur diese grüne Schleudertruppe.

  2. #5752
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Dieser oder jener hier kommt mir vor wie ein Kleinkind, das im Kindergarten gerade ein "böses" Wort gelernt hat und sich darüber nicht einkriegen kann.
    So was kann für die Eltern etwas peinlich werden, beispielsweise im Supermarkt.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  3. #5753
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    *** CDU-Ministerin verlangt Aufklärung von Baerbock ***..
    Sie (Bläärbock )habe von einem Rassismus-Fall im Schulunterricht gehört, „wo es eine Bildergeschichte gab, wo das Wort N***** drin vorkam und der Sohn meiner Bekannten dann gesagt hat: Ich schreibe dazu keine Bildergeschichte. Und in der Konsequenz wurde irgendwann gesagt, also er störe jetzt den Schulunterricht und den Schulfrieden und dass offensichtlich mit diesem Arbeitsblatt was falsch ist“, berichtete die Grünen-Kanzlerkandidatin von dem Fall.
    .... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #5754
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Tja, hätte sie "Bimbos" gesagt, wäre das nicht passiert.
    wahlweise bevorzuge ich noch dachpappe, brikett, eierkohle, lakritz usw. usf.

    es gibt so vieles, womit du ausweichen kannst.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #5755
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.563

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    wahlweise bevorzuge ich noch dachpappe, brikett, eierkohle, lakritz usw. usf.

    es gibt so vieles, womit du ausweichen kannst.
    Schwarzwurz finde ich gut.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #5756
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.563

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Dieser oder jener hier kommt mir vor wie ein Kleinkind, das im Kindergarten gerade ein "böses" Wort gelernt hat und sich darüber nicht einkriegen kann.
    So was kann für die Eltern etwas peinlich werden, beispielsweise im Supermarkt.
    Als ob Neger jemals ein Schimpfwort gewesen wäre. Das dumme ist halt, dass jeder, der das Wort hört, an dunkelhäutige, affenähnlich aussehende, primitiv wirkende Zweibeiner aus Afrika denkt. Ja, auch Linksgesocks tut dies. Ist halt so. Neger ist Neger ist Neger.

    Damit das nicht mehr passiert - so die Kulturmarxisten - benennt man den Neger einfach in "Mensch der Farbe" um und - schwuuuupps - ist der Neger ein zivilisierter, intelligenter Möndsch wie wir.

    Deine moralische Überheblichkeit stinkt.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  7. #5757
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Schwarzwurz finde ich gut.
    werde ich aufnehmen, danke, paßt.

    buuaaa, hier geht die welt unter, apokalypse now.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #5758
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Als ob Neger jemals ein Schimpfwort gewesen wäre. Das dumme ist halt, dass jeder, der das Wort hört, an dunkelhäutige, affenähnlich aussehende, primitiv wirkende Zweibeiner aus Afrika denkt. Ja, auch Linksgesocks tut dies. Ist halt so. Neger ist Neger ist Neger.

    Damit das nicht mehr passiert - so die Kulturmarxisten - benennt man den Neger einfach in "Mensch der Farbe" um und - schwuuuupps - ist der Neger ein zivilisierter, intelligenter Möndsch wie wir.

    Deine moralische Überheblichkeit stinkt.
    Erklär doch bitte was "Kulturmarxisten" sind. Ich kann sie im Duden nicht finden.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  9. #5759
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** CDU-Ministerin verlangt Aufklärung von Baerbock ***.. .... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Baerbock hat Neger gesagt - allein das ist eine öffentliche Züchtigung wert. Jeder halbwegs ungebildete Möchtegernpolitiker weiß Neger mit N-Wort zu umschrieben. Nur der ungebildetste unter ihnen nicht.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  10. #5760
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Baerbock hat Neger gesagt - allein das ist eine öffentliche Züchtigung wert. Jeder halbwegs ungebildete Möchtegernpolitiker weiß Neger mit N-Wort zu umschrieben. Nur der ungebildetste unter ihnen nicht.
    ich habe noch einen vorschlag, wir drehen das wort einfach um und sprechen in zukunft nur noch von regen, ob schwarz, dunkelblau, lila ...... worscht, hauptsache naß.

    paßt auch.

    ich habe dieses saublöde geschwätz einfach nur noch satt, als ob wir keine anderen probleme hätten.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 21:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 22:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 20:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 15:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 222

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben