+ Auf Thema antworten
Seite 510 von 1176 ErsteErste ... 10 410 460 500 506 507 508 509 510 511 512 513 514 520 560 610 1010 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.091 bis 5.100 von 11751

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #5091
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Deutschland - geschlossene Anstalt mit offenen Grenzen!

    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  2. #5092
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Quatsch, Deutschland war schon vor den Grünen der Zahlmeister für die ganze Welt !
    Die Grünen werden die Schenkungen aber deutlich erhöhen...
    Die werden vor allem die Produktionsmasse noch deutlich weiter verkleinern. Die Verschiebung gab es aber bereits vorher. Deutschland ist reich, die Deutschen sind aber relativ aermer als sie sein muessten. Auch jetzt schon. Kommt durch den Steuer- und Regulierungsstaat, in dem die Gruenen die Schrauben wohl noch weiter anziehen werden.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #5093
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.670

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    "Neubauten nur noch mit Solardach"

    Leute...jetzt kommen die komplett Geisteskranken ans Ruder.
    Die radikalen Klima- und Öko-Irren.



    Eine neue, radikale Bewegung wird jetzt die Macht ergreifen; diesmal sind es Klima-Fanatiker.
    Die verbieten euch erst einmal eure Ölheizung und zwingen euch Solaranlagen aufs Dach. Gleichzeitig werden die Steuern brutal erhöht.
    Das alles natürlich mal wieder, um die Welt zu retten.

  4. #5094
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die werden vor allem die Produktionsmasse noch deutlich weiter verkleinern. Die Verschiebung gab es aber bereits vorher. Deutschland ist reich, die Deutschen sind aber relativ aermer als sie sein muessten.Auch jetzt schon. Kommt durch den Steuer- und Regulierungsstaat, in dem die Gruenen die Schrauben wohl noch weiter anziehen werden.
    Tatsache ist, in Deutschland leben sehr viele reiche Menschen, und der Rest zählt nicht, denn er passt nicht in die ach so herrliche Glitzerwelt...

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #5095
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    "Neubauten nur noch mit Solardach"

    Leute...jetzt kommen die komplett Geisteskranken ans Ruder.
    Die radikalen Klima- und Öko-Irren.



    Eine neue, radikale Bewegung wird jetzt die Macht ergreifen; diesmal sind es Klima-Fanatiker.
    Die verbieten euch erst einmal eure Ölheizung und zwingen euch Solaranlagen aufs Dach. Gleichzeitig werden die Steuern brutal erhöht.
    Das alles natürlich mal wieder, um die Welt zu retten.
    Früher waren die Fanatiker braun,
    und heute sind die Fanatiker grün.
    Und immer glauben die Fanatiker das Richtige zu tun...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #5096
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.912

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Den Hartmann hätte ich auch gerne kennen gelernt. Wie übrigens alle deutschen Flieger-Asse! Es waren Männer wie er die mich, seit ich 14 war, mit wahrlich fanatischer Zielstrebigkeit auf den Beruf des Strahlflugzeugführers fixierten.

    Ich bewarb mich als Abiturient folgerichtig auch als Berufsoffizier, wollte Pilot werden, bestand alle Tests - nur ein kleiner Augenfehler beendete jäh all meine diesbezüglichen Träume. Weil ich aber bei den anderen Tests überdurchschnittlich gut abschnitt bot man mir an, doch Offizier bei den Fallschirmjägern zu werden. Ich ließ mich überreden und ging dann als BOA zur Truppe.

    Doch mein Herz hing noch viele Jahre danach an den "Tornados" unserer Luftwaffe. "Beruflich" hatte ich es dann aber nur mit CH-53, Bell UH-1D und Transall zu tun...
    Hätte mich auch gern als Flugzeugführeranwärter beworben. Ging damals aber nicht, weil Brillenträger.

    Mein Kamerad von der Bildgerätewerkstatt hatte auch versucht, Pilot zu werden, wurde aber schon nach Sprachenschule und einigen Stunden Piaggio weggeschickt und landete dann bei uns als Stuffz.

    Tornados und auch schon die F104 waren kurz nach meiner Zeit.
    Hartmann mochte diesen Vogel nicht... und er hatte recht damit!

    Für uns, die wir als Techniker auf der zugigen Flight an den Mühlen tätig waren, wurde er täglich sichtbar, wenn er mit seinem Opel-Kapitän über die Flight brauste, und im Flugzeugführerbereitschaftsraum mit seinen Pilotenkamraden fachsimpelte, wenn ihn die Büroarbeit anödete.

    Er sagte den Jungen mehr als oft, ihr müßt näher ran, wenn wir die Schießfilme vorführten. Ihr seid zu weit weg, verschwendet eure Muni und dabei kommt nix rum! Die F86 hatte bekanntlich 6 schwere MGs an Bord. Dazu einige Raketen.
    Die Transall kenne ich noch von Wunsdorf anl. einer Wehrübung.

  7. #5097
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.912

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn dem so wäre... ich hätte nichts dagegen. Ich sperre mich grundsätzlich gegen gar nichts, was Deutschland zu internationalem Ansehen, Ruhm und Ehre verhilft... ;-)
    Grundsätzlich gilt das auch für mich; allerdings traue ich den Grünen zu, uns in eine DDR2.0 zu führen oder, wie es Arnunf Baring sagte, in eine DDR-light. DAMIT bin ich NICHT einverstanden.

    Ruhm und Ehre??? Na ja, da bin ich Skeptiker.
    Mir langt es schon, wenn wir friedlich mit allen zusammenleben können.

  8. #5098
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.858

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Aber fallen die Menschen immer wieder auf die Menschen rein, die ihnen alles versprechen und schauen nie genauer hin ?

    jaaaaa, es wird ihnen tagtäglich durch die Medien eingehämmert


    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich gilt das auch für mich; allerdings traue ich den Grünen zu, uns in eine DDR2.0 zu führen oder, wie es Arnunf Baring sagte, in eine DDR-light. DAMIT bin ich NICHT einverstanden.

    Ruhm und Ehre??? Na ja, da bin ich Skeptiker.
    Mir langt es schon, wenn wir friedlich mit allen zusammenleben können.
    wir treffen uns dann im Umerziehungslager der grünen Kommunisten ( bis dahin bin ich hier aber verschwunden einmal DDR reicht)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #5099
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.912

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Genau diese Attitüde will ich aus unserem, dem deutschen Denken, wieder zurückdrängen.


    Wir waren als Nation und als Volk allzu lange devot, bußfertig, international servil und im gutmenschlichen Sinne "hervoreilend gehorsam".

    Resultat: Bei vielen unserer Volksgenossen ist dort, wo normalerweise das Rückgrat sitzt, nur noch ein poröser Gummischlauch. Die vielen Kotaus hinterlassen halt ihre Spuren.

    Ich bin für ein neues Selbstbewusstsein: für jeden Einzelnen, für die Volksgemeinschaft als Ganzes.

    Und bei solcherlei Ansinnen sind unsere amerikanischen "Freunde" wenig hilfreich...

    Wir müssen uns für ein neues, großes Europa derart begeistern, wie wir es einmal in unserer Vergangenheit für uns selbst getan haben.

    Jegliche andere "Idee von Größe" wird uns für immer verwehrt bleiben - und ist im Hinblick auf den Europagedanken auch nicht zielführend.
    Mir genügt es schon, wenn wir uns wie alle Nationen, NORMAL verhalten!

    Ein "Europa der Vaterländer", wie es Charles DeGaulle mal sagte, käme meinen Vorstellungen von Europa entgegen, nicht aber dieser Koloß von Bürokratie, wie sich die EU heute darstellt.

    Mir gefällt nicht die Merkel-Attitüde, den humanitären Weltmeister zu spielen.

    Mir gefällt nicht das bestreben der Grünen, den Klima-Weltmeister abzugeben, denn damit überheben wir uns abermals!

  10. #5100
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.912

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Deutschland - geschlossene Anstalt mit offenen Grenzen!


    Besser kann man den derzeitigen Zustand Deutschlands nicht beschreiben!


    Sechzehn Jahre Merkel haben uns in der Welt zur Lachnummer gemacht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 21:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 22:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 20:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 15:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 222

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben