+ Auf Thema antworten
Seite 105 von 1194 ErsteErste ... 5 55 95 101 102 103 104 105 106 107 108 109 115 155 205 605 1105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 11931

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #1041
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Was man im Tagesspiegel zur heutigen Demo in Berlin lesen kann:

    Lederer: "Aufstehen bleibt leider lieber liegen"
    Sahra Wagenknecht hat so ihre Probleme mit #unteilbar. Vor zwei Tagen hat sie in einem Facebook-Post erklärt, warum. Auch die von ihr initiierte Sammlungsbewegung "Aufstehen" gehört nicht zu den offiziellen Unterstützern.

    "Aufsteher bleiben am Sonnabend leider lieber liegen", höhnte der Berliner Kultursenator Klaus Lederer. Unser Autor Matthias Meisner nannte es eine "verpasste Chance", dass "Aufstehen" nicht dabei ist am Samstag.
    Hat Lederer nicht den Knabe aus dem Amt geboxt ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Keine deutsche Fahne zu sehen - unterm Strich kann man sagen: Deutsche, die Deutsche hassen und alles reinholen wollen, was ihnen mal schaden wird - Gratulation - wenn Bayern ob der Angriffe gegen CSU der Stadt Berlin so einiges an Mitteln streichen würde, würde die Armut in Berlin weiter zunehmen, denn in Berlin gibt es wirklich grassierende Armut, wenn man sich umschaut.

    Auch dabei

    Von links nach rechts: Derya Çağlar von der Neuköllner SPD, der Vorsitzende der Berliner SPD-Fraktion Raed Saleh, Nicola Böcker-Giannini, die SPD-Sprecherin für Integration, und Innen- und Sportsenator Andreas Geisel.
    ...sehe bei den vielen Tausend Menschen bei der unteilbar-Demo nicht eine schwarz-rot-goldene Fahne. Soll man die Farben von Einigkeit und Recht und Freiheit den Rechten überlassen?
    Sehe bei einer Übernahme von Deutschland nur jubelnde Deutsche, die sich mehr als schnell ergeben - darauf wurden sie ja Jahrzehnte vorbereitet - also brauchen sich die Eroberer, wer auch immer das sein mag, sich keine Sorgen mehr zu machen - die Deutschen, die noch da sind, laufen mit wehenden Fahnen über.

    Wozu sich aufregen, wenn das mal soweit kommt, bin ich lange tot - und nehme meine grauen Haare, die dann da sind, auch mit :-) ;-)

  2. #1042
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.268

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Hallo,

    in den Leitmedien wird Habeck schon täglich aufs Schild gehoben, hier jedoch wird der grüne Khmer Bundesvorsitzende zerlegt:


    Selbstporträt
    Zur Bayernwahl offenbart Habeck sein Verständnis von Demokratie

    Von Klaus-Rüdiger Mai

    Sa, 13. Oktober 2018

    Er hat recht. Wer eine bürgerlich rechtsstaatliche Demokratie bevorzugt, darf, wie Robert Habeck in seinem Tweet darlegt, nicht grün wählen……..

    Robert Habeck ist allen Ernstes davon überzeugt, dass in Bayern eine Diktatur herrscht, und zwar die Diktatur der CSU, die demzufolge nur eine undemokratische Partei sein kann. Wie er nach der Wahl möglicherweise in eine Koalition mit einer in seinen Augen undemokratischen Partei eintreten kann, hat er auch schon verraten. Ganz einfach: die CSU muss sich verändern, und zwar so, dass sie eine grüne Partei wird. Bemüht sich die CSU nachweislich, grün zu werden, stellt Habeck großzügig Koalitionsverhandlungen in Aussicht.

    Nun besteht ein Hauptmerkmal einer Demokratie darin, dass regelmäßig freie und geheime Wahlen stattfinden. Die wurden in Bayern abgehalten, mit dem Ergebnis allerdings, dass die Wähler mehrheitlich die CSU wählten. Würde Robert Habeck das Verfahren, das Wählervotum in Frage zu stellen, als demokratisch bezeichnen, nur weil sich die Bürger in ihrer Mehrheit anders entschieden haben, als sich das der Grünen-Chef wünscht? Findet der Grünen-Chef die Bestätigung seiner steilen These darin, dass die früheren Wahlergebnisse nicht seiner Ideologie entsprachen? Ist nur derjenige ein Demokrat, der Robert Habeck oder in Bayern Katharina Schulz wählt?....

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #1043
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Was man im Tagesspiegel zur heutigen Demo in Berlin lesen kann:



    Hat Lederer nicht den Knabe aus dem Amt geboxt ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Keine deutsche Fahne zu sehen - unterm Strich kann man sagen: Deutsche, die Deutsche hassen und alles reinholen wollen, was ihnen mal schaden wird - Gratulation - wenn Bayern ob der Angriffe gegen CSU der Stadt Berlin so einiges an Mitteln streichen würde, würde die Armut in Berlin weiter zunehmen, denn in Berlin gibt es wirklich grassierende Armut, wenn man sich umschaut.





    Sehe bei einer Übernahme von Deutschland nur jubelnde Deutsche, die sich mehr als schnell ergeben - darauf wurden sie ja Jahrzehnte vorbereitet - also brauchen sich die Eroberer, wer auch immer das sein mag, sich keine Sorgen mehr zu machen - die Deutschen, die noch da sind, laufen mit wehenden Fahnen über.

    Wozu sich aufregen, wenn das mal soweit kommt, bin ich lange tot - und nehme meine grauen Haare, die dann da sind, auch mit :-) ;-)
    Deinen letzten Satz werde ich mir merken, ich versuche gerade, mein Entsetzen wieder herunterzuschrauben.

    150 000 !!!!!!!!!!! lt. Veranstalter!!!!

    Laß es mehrere zehntausend sein, das ist immer noch entsetzlich!

    Ja, wozu sich aufregen. Das Schlimmste werde ich auch nicht mehr miterleben und die, die nicht nur nichts gegen die Umvolkung tun sondern sie sogar noch bejubeln, werden einmal mit ihrer schweren Schuld leben müssen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #1044
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Deinen letzten Satz werde ich mir merken, ich versuche gerade, mein Entsetzen wieder herunterzuschrauben.

    150 000 !!!!!!!!!!! lt. Veranstalter!!!!

    Laß es mehrere zehntausend sein, das ist immer noch entsetzlich!

    Ja, wozu sich aufregen. Das Schlimmste werde ich auch nicht mehr miterleben und die, die nicht nur nichts gegen die Umvolkung tun sondern sie sogar noch bejubeln, werden einmal mit ihrer schweren Schuld leben müssen.


    Wer sind eigentlich diese linken dubiosen extremen Organisationen, die diese Demo organisiert haben und soweit ich heute gelesen habe, sollen Leute aus anderen Städten angekarrt worden sein. Das sind nicht alles Berliner - und welche Firmen und Unternehmen haben Druck auf die Mitarbeiter ausgeübt, dort zu erscheinen. Ich weiß jedenfalls, daß mir bekannte Menschen dort keineswegs mitmarschieren.

    Die Grünen sind Vorreiter für Deutschlandshass. Und werden gewählt - wie war das mit den Kühen und dem Metzger ?

    Jetzt schließt sich die Frage an:

    google: warum die deutschen sich selbst hassen

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    24.03.2018 - Die Deutschen sollten nicht gezwungen werden, sich wegen ihrer Vergangenheit selbstzu hassen, so der russische Präsident Putin in einem ...



    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Mit größerem Recht hätte er vom deutschen Selbsthass schreiben können. ... Das Hassen liegt uns schließlich im Blut, wie Heinrich Heine glaubt: „Wir ...



    [Links nur für registrierte Nutzer] › DIE ZEIT Archiv › Jahrgang 1992 › Ausgabe: 40

    25.09.1992 - Von Bahman Nirumand. Als ich einmal bei einer Behörde in Berlin einem Beamten ein ausgefülltes Formular vorlegte, wurde mir eine kuriose ...



    [Links nur für registrierte Nutzer] › Politik › Deutschland





    13.01.2012 - Kölner Psychologen haben das Nationalgefühl der Deutschen untersucht. Ein Ergebnis: Unsere Nachbarn mögen uns lieber als wir uns selbst, ...




    google: welche dubiosen linken organisationen haben diese demo am 13.10.2018 in Berlin organisiert

    [Links nur für registrierte Nutzer] › MDR.DE › Nachrichten › Politik › Inland

    vor 20 Minuten - Zehntausende Menschen haben bei einer Großdemonstration in Berlin ... "Unteilbar"-Demo in Berlin Zentausende demonstrieren gegen ... Aufseiten der Linken nahmen unter anderem die Bundestagsvizepräsidentin ... Zudem werde die Aktion "von vielen anderen dubiosen Organisationen" mitgetragen.

    [Links nur für registrierte Nutzer] › Partei › Veranstaltungen





    13.09.2018 - Die Demo FSA ist zusammen mit der UNTEILBAR und die PIRATEN sind dabei! ... oder regt eure Organisation an, Busse zur Demonstration zu organisieren. ... Falls ihr noch etwas mit #Piraten haben wollt für Twitter und Co

    Was wäre, wenn diese Veranstaltung muslimische Organisationen oder muslimische Gemeinden in Gang gesetzt hätten ?

    Die Muslimbruderschaft lacht sich eins ins Fäustchen, wie leicht Deutschland zu erobern ist, mit einem Bürgermeister, der bereits mit ihnen Hand in Hand geht. Warum sonst hat er sich mit Vertretern dieser Organisation mit Ziel der Islamisierung Deutschlands auf dem Breitscheidplatz sehen lassen ?


  5. #1045
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    in den Leitmedien wird Habeck schon täglich aufs Schild gehoben, hier jedoch wird der grüne Khmer Bundesvorsitzende zerlegt:






    kd
    Obwohl ich aus dem Soz. Lager komme, möchte ich keines mehr haben - auch, wenn das kap. System auch nicht gerade die Traumgesellschaft darstellt - aber ein kap. System mit sozialer Marktwirtschaft ist eben doch besser, obwohl es härter wird und ich so das Gefühl habe, daß die sozialen Netze zerstört werden sollen - die Menschen mit Ausbeutung und zu hohen Mieten, sowie einer Massentierhaltung mit Folgen und andere Probleme haben, den Soz. will ich auch nicht mehr.

    Aber das werde ich sicherlich nicht mehr erleben.

  6. #1046
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Deinen letzten Satz werde ich mir merken, ich versuche gerade, mein Entsetzen wieder herunterzuschrauben.
    150 000 !!!!!!!!!!! lt. Veranstalter!!!!Laß es mehrere zehntausend sein, das ist immer noch entsetzlich!
    Ja, wozu sich aufregen. Das Schlimmste werde ich auch nicht mehr miterleben und die, die nicht nur nichts gegen die Umvolkung tun sondern sie sogar noch bejubeln, werden einmal mit ihrer schweren Schuld leben müssen.
    . wenn man das in den Nachrichten sieht , läuft einem der kalte Schauer über den Rücken , das ist wie damals , als Hitler durch die Straßen fuhr , alle jubelten und die wenigen Menschen die auf die Gefahr aufmerksam machten wurden dann liquidiert .. jetzt ist es auch so , die Gefahr kommt ins Land , oder ist schon da und die Gutmenschen Reden von Rassismus und einem "bunten Deutschland" ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #1047
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Deinen letzten Satz werde ich mir merken, ich versuche gerade, mein Entsetzen wieder herunterzuschrauben.

    150 000 !!!!!!!!!!! lt. Veranstalter!!!!

    Laß es mehrere zehntausend sein, das ist immer noch entsetzlich!

    Ja, wozu sich aufregen. Das Schlimmste werde ich auch nicht mehr miterleben und die, die nicht nur nichts gegen die Umvolkung tun sondern sie sogar noch bejubeln, werden einmal mit ihrer schweren Schuld leben müssen.

    Sind doch nur Harzter und Nichtstuer darunter. Gibt es in Berlin 100000fach.

    Die anständigen, konservativen und arbeitenden Bevölkerungsschichten haben etwas besseres zu tun.

    Ob Flixbus da auch wieder angekarrt hat?
    Der Forenfeuerwehrmann

  8. #1048
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Sind doch nur Harzter und Nichtstuer darunter. Gibt es in Berlin 100000fach.
    .. aber gerade diese HARTZER werden doch gegenüber den neuen Asylschmarotzern unbeachtet gelassen , die Asylschmarotzer bekommen doch alles ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #1049
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Sind doch nur Harzter und Nichtstuer darunter. Gibt es in Berlin 100000fach.

    Die anständigen, konservativen und arbeitenden Bevölkerungsschichten haben etwas besseres zu tun.

    Ob Flixbus da auch wieder angekarrt hat?
    Du hast die Alt68er Rentner vergessen ! Die haben damals in den 80er Jahren jede Woche Demos organisiert. In 10 Jahren sind die alle eine Etage tiefer.

  10. #1050
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. aber gerade diese HARTZER werden doch gegenüber den neuen Asylschmarotzern unbeachtet gelassen , die Asylschmarotzer bekommen doch alles ...
    Tja

    Die denken alle nur das eine: Das Geld kommt aus dem Automaten.
    Der Forenfeuerwehrmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 218

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben