+ Auf Thema antworten
Seite 1103 von 1194 ErsteErste ... 103 603 1003 1053 1093 1099 1100 1101 1102 1103 1104 1105 1106 1107 1113 1153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.021 bis 11.030 von 11931

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #11021
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.672

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Baerbock gönnt sich Millionen-Residenz in Brüssel!

    Das Auswärtige Amt hat in Brüssel eine Luxus-Residenz erworben. Auf 15.000 Quadratmetern gibt es Pool und Tennisplatz. Der Rechnungshof fordert, das Areal wieder zu verkaufen. Doch Baerbock will nicht.



    Mit ihrem Hang zu Luxus und Glanz wäre sie doch in der FDP besser aufgehoben.
    Baerbock ist das, was man einen Gold-Digger nennt.
    Sie hat auch eine Visagistin, die 7500 Euro im Monat verlangt.
    Wieder mal diese grüne Doppelmoral, das Geld der kleinen Leute verjubeln, für Ideologie und Glamour.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ----
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #11022
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Baerbock ist das, was man einen Gold-Digger nennt.
    Sie hat auch eine Visagistin, die 7500 Euro im Monat verlangt.
    Wieder mal diese grüne Doppelmoral, das Geld der kleinen Leute verjubeln, für Ideologie und Glamour.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ----
    Mit der Visagistin, das wußte ich. Ich frage mich, was die Hippies bei den Grünen zu dem Ganzen sagen.

    Mein Gott, mir wäre das peinlich:

    "100.000 Euro für Styling, im Vorjahr 137.000 Euro, eigens engagierte Fotografen für rund 180.000 Euro und dann noch 8 Mio. Euro für ein parkähnliches Residenzgrundstück in Brüssel?

    Bundesrechnungshof rügt Baerbocks Amt wegen Steuergeldverschwendung"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  3. #11023
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.204

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Baerbock gönnt sich Millionen-Residenz in Brüssel!

    Das Auswärtige Amt hat in Brüssel eine Luxus-Residenz erworben. Auf 15.000 Quadratmetern gibt es Pool und Tennisplatz. Der Rechnungshof fordert, das Areal wieder zu verkaufen. Doch Baerbock will nicht.



    Mit ihrem Hang zu Luxus und Glanz wäre sie doch in der FDP besser aufgehoben.
    Nach meinen Informationen, ein teures Grundstück, in einer Verbots Zone, wo man nie bauen darf. Idioten Bande halt


    Die Super korrupte Ratte tritt zurück. Direkt mit der Graichen Ratten Abteilung verbunden



    Nach einem Vierteljahrhundert als Abgeordneter im Bundestag will sich Grünen-Urgestein Jürgen Trittin (69) aus der Politik zurückziehen. Das kündigte der ehemalige Bundesumweltminister in einem Interview mit dem „Spiegel“ an. Er habe im Sommer festgestellt, dass er im Herbst 25 Jahre Mitglied im Bundestag sein würde. „25 - das ist doch ein schönes Jubiläum, um davon Abschied zu nehmen“, sagte
    Jürgen Trittin.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #11024
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.408

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Berlin. Grüner Politiker will Bauarbeitern Warmluftgebläse verbieten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    . . . Grünen-Politiker will Bauarbeitern am Kaiserdamm Heizung verbieten

    Jetzt torpedierte Charlottenburgs Grünen-Stadtrat Oliver Schruoffeneger (61) die Tiefbaufirma auch noch mit Ärger-Paragrafen – Warmluft-Gebläse sind verboten!

    Das Problem: Asphalt für die letzte Deckschicht kann nur bei über 5 Grad aufgebracht werden. Deshalb stellte die Firma nach dem Wintereinbruch ein Zelt auf, installierte zwei Warmluft-Gebläse.

    Bevor die Arbeiter loslegen konnten, meldete sich Schruoffeneger. Er verlangte vor dem Einsatz der Geräte eine CO2-Bilanz.


    So sieht diese Made aus. Der hat sicher noch nie körperlich an der frischen Luft gearbeitet.

  5. #11025
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Baerbock ist das, was man einen Gold-Digger nennt.
    Sie hat auch eine Visagistin, die 7500 Euro im Monat verlangt.
    Wieder mal diese grüne Doppelmoral, das Geld der kleinen Leute verjubeln, für Ideologie und Glamour.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ----
    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Mit der Visagistin, das wußte ich. Ich frage mich, was die Hippies bei den Grünen zu dem Ganzen sagen.

    Mein Gott, mir wäre das peinlich:

    "100.000 Euro für Styling, im Vorjahr 137.000 Euro, eigens engagierte Fotografen für rund 180.000 Euro und dann noch 8 Mio. Euro für ein parkähnliches Residenzgrundstück in Brüssel?

    Bundesrechnungshof rügt Baerbocks Amt wegen Steuergeldverschwendung"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wasserprediger, einfach nur verlogene Wasserprediger...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #11026
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nach meinen Informationen, ein teures Grundstück, in einer Verbots Zone, wo man nie bauen darf. Idioten Bande halt


    Die Super korrupte Ratte tritt zurück. Direkt mit der Graichen Ratten Abteilung verbunden



    Nach einem Vierteljahrhundert als Abgeordneter im Bundestag will sich Grünen-Urgestein Jürgen Trittin (69) aus der Politik zurückziehen. Das kündigte der ehemalige Bundesumweltminister in einem Interview mit dem „Spiegel“ an. Er habe im Sommer festgestellt, dass er im Herbst 25 Jahre Mitglied im Bundestag sein würde. „25 - das ist doch ein schönes Jubiläum, um davon Abschied zu nehmen“, sagte
    Jürgen Trittin.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nach einem Vierteljahrhundert als Abgeordneter im Bundestag will sich Grünen-Urgestein Jürgen Trittin (69) aus der Politik zurückziehen, d.h. dann kann er sich voll und ganz dem Markus Lanz und anderen Poltit-Talkshows widmen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #11027
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.314

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nach einem Vierteljahrhundert als Abgeordneter im Bundestag will sich Grünen-Urgestein Jürgen Trittin (69) aus der Politik zurückziehen, d.h. dann kann er sich voll und ganz dem Markus Lanz und anderen Poltit-Talkshows widmen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]" target="_blank">http://<a href="https://www.youtube....oYBlIromSs</a>
    Knallhart BLOßGESTELLT🚨Video nur kurz Verfügbar!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #11028
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nach einem Vierteljahrhundert als Abgeordneter im Bundestag will sich Grünen-Urgestein Jürgen Trittin (69) aus der Politik zurückziehen, d.h. dann kann er sich voll und ganz dem Markus Lanz und anderen Poltit-Talkshows widmen...
    Der Kerl kann sich ja nun beruhigt auf's Altenteil zurückziehen. Die u.a. von ihm angestoßene Deutschlandabschaffung setzen seine Nachfolger erfolgreich weiter fort.

  9. #11029
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Man muss sich Frau Baerbock doch nur einmal angucken: Jetzt wo sie es nicht selber zahlen muss, achtet sie eitel auf ihr Äußeres. Und da die jugendliche Ausstrahlung so allmählich weniger wird, muss professionell aus der Tube und aus Tiegeln und was weiß ich durch Fachleute nachgeholfen werden.

    Nur von teilweise etwas kieksenden Stimme kann sie irgendwie nicht weg. Eine Sprecherinnenausbildung hat sie eben nicht. Heißt ja nicht Wolfine-Dietra Stubel, um mal wen zu nennen, der stimmlich ganz anders rüberkam.

    Von den vor ihr gesprochenen bzw. verhaspelten Inhalten rede ich natürlich nicht.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  10. #11030
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.204

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Blöd weiß Nichts, schwafelt noch mehr Blödsinn

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÃœNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 218

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben