+ Auf Thema antworten
Seite 133 von 1197 ErsteErste ... 33 83 123 129 130 131 132 133 134 135 136 137 143 183 233 633 1133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 11961

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #1321
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Berlin-Schelte des Tübinger Oberbürgermeisters "Vorsicht, Sie verlassen den funktionierenden Teil Deutschlands!"

    Boris Palmer kommt mit Berlins "Mischung aus Kriminalität, Drogenhandel und Armut" nicht klar. Für Jürgen Trittin ist er ein "schwäbischer Wutbürgermeister".

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie sollte Frau Künast auch gut zu sprechen auf Palmer sein - ihr Mann als Anwalt verteidigt die arabisch-kriminellen Banden.


    Auch Renate Künast ist auf Palmer nicht gut zu sprechen.
    Und wenn die Politiker meinen, daß die Muslime so eine Art von Bereicherung sind, dann ist das blauäugig von Politikern ausgedrückt.

    „Wenn Du Metropole, Vielfalt, Tempo und Lebenslust nicht erträgst, kannst Du woanders die Kehrwoche zelebrieren und Dich als Hilfssheriff blamieren.“
    Ein ziemlich hübsches, aber dumm-freches Karlinchen...

    Lieber Herr [Links nur für registrierte Nutzer], bleiben Sie zu Hause, wenn’s in [Links nur für registrierte Nutzer] so unerträglich ist. Wir Berliner brauchen Sie hier nicht!
    Vielleicht brauchen wir die Chebli nicht - hat sie darüber schon mal nachgedacht.

    Palmer bekräftigte am Dienstag [Links nur für registrierte Nutzer] seine Berlin-Vorwürfe. „Zu meiner Kritik stehe ich. BER. S-Bahn. Öffentliche Schulen. Sicherheit auf Plätzen. Völlig überlastete Ämter und zig Milliarden Schulden“, schreibt er dort. Berlin sei ein „failing state“ – und diese Aussage sei nicht mal von ihm. Gerade eben habe Kreuzberg es geschafft, ein Gründerzentrum von Google zu vertreiben. „Wer da leben will, soll es tun. Ich will es nicht und stehe dazu“, schreibt er dort weiter.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    uebingens-oberbuergermeister-boris-palmer-irritiert-mit-wahl-satire-auch-die-gruenen

    Der Zustand in Berlin ist das Ergebnis der Politik der Grünen, der SPD und der Linken - die hier allerorten das Sagen haben.

    Seiner Ansicht nach klappt einfach gar nichts in dieser Stadt. „Ich komme mit dieser Mischung aus Kriminalität, Drogenhandel und bitterer Armut auf der Straße als spießbürgerliche baden-württembergische Grünen-Pflanze schlicht nicht klar. Ich will diese Verhältnisse in Tübingen nicht.“
    Und die CDU hat auch viel herum gepfuscht - ich denke nur an den Finanzminister, der genauso wie Bouffier mit Steuergeldern gezockt und verloren hat. Zum Schaden der Stadt.

    ich denke da an die Zille-Postkarten - Zille hat den Zustand Berlins wirklich gut gezeichnet - arm, aber sexy, meinen manche Menschen - aber arm sind viele Menschen - das stimmt - trotz Jahrzehntelangen Arbeitens.

  2. #1322
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Anton Hofreiter regte an, den Autoverkehr ab den 20.12.2018 bis zum 10.01.2019 auszusetzen, um so ein Zeichen für die Umwelt zu setzen.
    Claudia Roth regte an, den Spritpreis vorrübergehend auf 2,20€ je Liter für Diesel und Benzin bis Ende März 2019 zu erhöhen, um so die Autofahrer und Pendler zum Umdenken zu bewegen, was ihr tosenden Beifall aller Innen- und Umweltminister einbrachte.
    Nicht das ich diesen Gestalten solche Gedankengänge als auch deren öffentliche Äußerung
    nicht voll umfänglich zutraue, aber im Netz kann ich dafür keinen Beleg finden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #1323
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Nicht das ich diesen Gestalten solche Gedankengänge als auch deren öffentliche Äußerung
    nicht voll umfänglich zutraue, aber im Netz kann ich dafür keinen Beleg finden.
    Kann das jetzt auch nicht mehr finden.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #1324
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Die Grünen wollen Nikolaus (Knecht Ruprecht) abschaffen:

    Wegen psychischer Gewalt

    Grünen-Politikerin will Knecht Ruprecht abschaffen





    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #1325
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Grüne Sparforderungen: Eishalle weg – Bürgerämter weg – Vereinsheim Alte Heide weg – Kita-Beiträge rauf…

    Die Zeit der Unnaer Eissporthalle ist für Unnas Grüne abgelaufen, ebenso wie die Zeit der Bürgerämter in den Stadtteilen und der Sportanlage Alte Heide inklusive Vereinsheim. Dafür wollen die Grünen die Kita-Beiträge erhöhen. Den mit 800.000 Euro veranschlagten „neuen“ Platz am Morgentor begrüßen sie ebenso, wie sie die 3 Mio. Euro teure Flüchtlingsunterkunft an der Kamener Straße mit Nachdruck fordern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #1326
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Jetzt wird es eng für uns. Und ja, das ist wortwörtlich gemeint.


  7. #1327
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es eng für uns. Und ja, das ist wortwörtlich gemeint.

    Die Dame sollte lieber Sport machen und eine Stilberatung aufsuchen statt sich bei den Grünen zu engagieren und scheiße auszusehen. Sonst kriegt die nie einen Mann ab, der nicht bloß eine Aufenthaltsgenehmigung braucht.

  8. #1328
    Mitglied Benutzerbild von Marius
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    511

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Mit Verlaub, aber dieser fette Oger zieht in seiner Freizeit sicher Katapulte nach Gondor. Und so nebenbei, wie will dieser Buttergolem "den Anfang vom Ende des Rechtsrucks einläuten" und das "Patriarchat zerstören"? Will sie einfach alle auffressen?

  9. #1329
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, aber dieser fette Oger zieht in seiner Freizeit sicher Katapulte nach Gondor. Und so nebenbei, wie will dieser Buttergolem "den Anfang vom Ende des Rechtsrucks einläuten" und das "Patriarchat zerstören"? Will sie einfach alle auffressen?


    das ist doch satire, das glaubt doch kein mensch mehr. solche lillys zerreissen doch keine nasse zeitung.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #1330
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es eng für uns. Und ja, das ist wortwörtlich gemeint.

    Die Dicke kann ja mal das Patriarchat auf dem Bau beenden. Möchte die mal arbeiten sehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben