+ Auf Thema antworten
Seite 147 von 1187 ErsteErste ... 47 97 137 143 144 145 146 147 148 149 150 151 157 197 247 647 1147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 11867

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #1461
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Da wuerde mir ein anderer Satz mit aehnlichem Satzbau zu einfallen. Was mit Holocaust und Leugnung.
    Nur im Gegensatz zu obiger Aussage - und das auch noch von einem "Volksvertreter" - waere so eine Aussage justiziabel.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #1462
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Antichristliche Familienpolitik: CSU passt sich komplett den Grünen an

    Markus Söder, Ministerpräsident Bayerns und seit Neuem Vorsitzender der CSU, malt seine Partei dunkelgrün und verkündet vollmundig in der TV-Sendung „Münchner Runde extra“ des Bayerischen Rundfunks:
    „Wir sind offen für jede neue Familienform“
    In derselben TV-Sendung ruft er das neue Leitprinzip für die Familienpolitik der CSU aus: „Das Leitbild der Familie heißt zunächst einmal: Verantwortung, wo Kinder sind.“
    Zu Erinnerung: Das ist haargenau dasselbe Familienleitbild der Rot-Grünen Koalition unter Gerhard Schröder (1998-2005). Damals hatte Bundesfamilienministerin Renate Schmidt diesen Slogan ausgerufen und Entsetzen in CDU und CSU ausgelöst.
    Ohne jegliche Notwendigkeit erklärt nun Markus Söder diese Parole zum Leitprinzip der neuen CSU. Ein Skandal.
    Kampflos übergibt die C-Partei aus Bayern die Deutungshoheit über Ehe und Familie den Linksideologen, die maßgeblich in den letzten Jahrzehnten die Anti-Ehe-Revolution im Geiste der 1968er gesteuert haben.
    Die Hetze und die Agitation gegen den christlichen Begriff der Ehe ist stets ein Kernanliegen linker Revolutionäre gewesen. Denn sie erkannten, dass die christliche Ehe die Basis einer christlich-bürgerlichen Gesellschaft ist.
    Aufgrund der Tatsache, dass die Ehe zwischen Mann und Frau (und die christliche Familie) in der christlichen Gesellschaftsethik einen zentralen Platz einnimmt, ist die de facto Akzeptanz des atheistischen und ahistorischen Ehebegriffes der Grünen und der SPD ein wahrhaft historischer Schritt der CSU in die Dekadenz.
    Selbst Kardinal Reinhard Marx, der zum liberalsten Flügel der katholischen Kirche gehört, kritisierte die „Ehe für alle“ und forderte eine Klage beim Verfassungsgericht. „Die Ehe sollte auf die Beziehung zwischen Mann und Frau bezogen bleiben.“ Der Staat dürfe den Ehebegriff nicht umdefinieren, „denn er basiert ja auf der Tatsache, dass die Ehe als Verbindung von Mann und Frau und auf Weitergabe des Lebens ausgerichtet schon vor ihm da ist, sie ist gewissermaßen die Voraussetzung dafür, dass es den Staat überhaupt gibt“. („Welt am Sonntag“ am 24. Dezember 2017).
    Die familien- und gesellschaftspolitische Wende der CSU kommt aber genauer betrachtet nicht ganz überraschend:
    Nachdem der Bundestag im Sommer 2017, am Ende der vergangenen Legislaturperiode, die Öffnung des Ehegesetzes für gleichgeschlechtliche Paare beschlossen hatte, verzichtete die CSU (bzw. die Bayerische Landesregierung, denn damals regierte die CSU mit absoluter Mehrheit) auf eine Klage beim Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe.
    Die Entscheidung der CSU, nicht gegen die „Ehe für alle“ klagen zu wollen, hatte mitnichten lediglich juristische Konsequenzen. Wie Anfangs erwähnt, ist das der Verzicht, für den wahren Begriff der Ehe kämpfen zu wollen. Der Begriff der Ehe wird de facto den linksgrünen Gesellschaftsideologen- und Politikern überlassen.
    Für diese ist ein kultureller Sieg viel wichtiger, als ein juristischer. Für linksgrüne Ideologen ist der juristische Kampf gegen die Ehe im Grunde ein getarnter Kulturkampf.
    Markus Söder hat im Kulturkampf um die Ehe auf jämmerliche Weise kapituliert.
    Nicht nur politisch, sondern auch psychologisch: Er hat die antichristlichen und falschen Vorstellungen der Linksideologen über die Ehe vollumfänglich aufgesogen.---------------------------------------------------------------------------

    Muss ich dazu noch einen Kommentar abgeben ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  3. #1463
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.323

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    [Links nur für registrierte Nutzer]



  4. #1464
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.323

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Katharina Schulze
    Vor 23 Stunden

    Finde es richtig und wichtig geschlechtersensibel zu kommunizieren. Warum bekommen manche Menschen die Krise, wenn man sich bemüht anstatt „Rednerpult“ „Redepult“ oder „Teamleitung“ statt „Teamleiter“ zu sagen?! Language matters!

    Vor 22 Stunden
    Katharina Schulze hat SPIEGEL ONLINE retweetet

    Volle Solidarität mit @Cha_Knobloch - Danke für die wichtige Arbeit und die klaren Worte. Und an alle Hasser und Hetzer: Wie könnt ihr überhaupt noch in den Spiegel schauen?!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Cali-Kathi mal wieder

  5. #1465
    Mitglied Benutzerbild von Marius
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    511

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Ich muss ich echt zurückhalten, nicht das in Worte zu fassen, was ich gerade wieder über diese unsägliche Deutschlandhasserin Schulze denke und was ich ihr am liebsten antuen würde... Ich hasse dieses Ding so sehr.

  6. #1466
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Ich muss ich echt zurückhalten, nicht das in Worte zu fassen, was ich gerade wieder über diese unsägliche Deutschlandhasserin Schulze denke und was ich ihr am liebsten antuen würde... Ich hasse dieses Ding so sehr.



    dito dito...

    was ist denn das mit solch erbrochenem...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #1467
    Mitglied Benutzerbild von Marius
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    511

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    dito dito...

    was ist denn das mit solch erbrochenem...
    Und ich verstehe es halt nicht, dass auf so einen Scheissdreck auch noch Leute anspringen. Wie deppert sind die denn bitte?! x_x

  8. #1468
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Und ich verstehe es halt nicht, dass auf so einen Scheissdreck auch noch Leute anspringen. Wie deppert sind die denn bitte?! x_x


    weisst, was ich noch versteh? dass die erdanziehungskraft noch funktioniert...

    ich versteh die welt überhaupt nicht mehr, leben unter hirntoten ist nicht lustig.

    leck mich am arsch, was für ein trip...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #1469
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.648

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    ... [Links nur für registrierte Nutzer]... .. das ist auf die GRÜNEN infizierten Lehrer zurück zu führen , wie kommen Kinder denn sonst wohl auf solche Demonstrationen ? und dann mit falschen Fakten und Tatsachen !! .. ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #1470
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Antichristliche Familienpolitik: CSU passt sich komplett den Grünen an

    [LEFT]Markus Söder, Ministerpräsident Bayerns und seit Neuem Vorsitzender der CSU, malt seine Partei dunkelgrün und verkündet vollmundig in der TV-Sendung „Münchner Runde extra“ des Bayerischen Rundfunks:
    „Wir sind offen für jede neue Familienform“


    echt stark der södi!!!

    ich als objektopile warte schon so lange drauf, dass ich meiner kommode ilse das ja-wort geben kann.

    södi macht hoffnung, der richtige mann am richtigen platz!!!
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 222

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben