+ Auf Thema antworten
Seite 148 von 1194 ErsteErste ... 48 98 138 144 145 146 147 148 149 150 151 152 158 198 248 648 1148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 11931

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #1471
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    jetzt ohne witz, das nächste wird auf dieser ebene zoophiie sein.

    darf in diesem zusammenhang auf den film "das jahr des schweins" hinweisen, handelt in früheren zeiten in frankreich, da wurden tiere vor gericht gestellt, also richtig mit verhandlung.

    gehört zu diesem gedankengang, dem tier eine menschliche position zuzuweisen.


    das alte rom war doch ein dreck dagegen zu dem, was södi heute angeschnitten hat - einfach super, wir geben gas...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #1472
    Mitglied Benutzerbild von Marius
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    511

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier mal wieder eine der neuesten Ergüsse eines Grünen... Ich zitiere:

    "Um das mal klar zu sagen: Was Union und FDP zusammen mit ein paar verirrten Lungenärzten da in Sachen [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] aufführen, hat Reichsbürger-Niveau. Eine Schande für die deutsche Politik ist das."

  3. #1473
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Hier mal wieder eine der neuesten Ergüsse eines Grünen... Ich zitiere:

    "Um das mal klar zu sagen: Was Union und FDP zusammen mit ein paar verirrten Lungenärzten da in Sachen [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] aufführen, hat Reichsbürger-Niveau. Eine Schande für die deutsche Politik ist das."
    .. Die GRÜNEN sind eine saugefährliche Partei ... jetzt werden schon Kinder von Lehrern indoktriniert und auf die Straße geschickt um gegen die sogenannte Erderwärmung durch Menschen zu protestieren , obwohl alles nur eine Lüge ist .. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #1474
    Mitglied Benutzerbild von Marius
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    511

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    weisst, was ich noch versteh? dass die erdanziehungskraft noch funktioniert...

    ich versteh die welt überhaupt nicht mehr, leben unter hirntoten ist nicht lustig.

    leck mich am arsch, was für ein trip...
    Haha... ja, ich verstehe die Welt langsam auch nicht mehr. Überall nur noch Irre, Spinner, Verräter und Geisteskranke. Diese lächerliche Genderscheiße, dass Leute darüber jubeln, wie unsere Industrie langsam zerstört wird, diese Rapefugees Welcome Scheiße, diese ganzen Realitätsverweigerer, die nicht die Konsequenzen ihres Handelns sehen wollen, diese Heuchelei überall und dazu die omnipräsente Manipulation der Medien. Einfach zum kotzen.

  5. #1475
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.269

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier mal wieder eine der neuesten Ergüsse eines Grünen... Ich zitiere:

    "Um das mal klar zu sagen: Was Union und FDP zusammen mit ein paar verirrten Lungenärzten da in Sachen [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] aufführen, hat Reichsbürger-Niveau. Eine Schande für die deutsche Politik ist das."
    Die grünen ÖKO-Faschisten weigern sich beharrlich, die Meßstationen meßneutral zu platzieren, weshalb nun schon Tausende auf die Straße gehen, teilweise mit gelben Westen! Nach den württembergischen Kommunalwahlen wird dieser Janecek kapieren, daß er sich und den Grünen mit markigen Beleidigungen der Bürger im Ländle keinen Gefallen getan hat. Mit Erlaub sieht der Typ auch schon so aus, daß er sich seines Handelns nicht bewußt ist. Arschloch darf man ja nicht sagen!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #1476
    Mitglied Benutzerbild von Marius
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    511

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Die GRÜNEN sind eine saugefährliche Partei ... jetzt werden schon Kinder von Lehrern indoktriniert und auf die Straße geschickt um gegen die sogenannte Erderwärmung durch Menschen zu protestieren , obwohl alles nur eine Lüge ist .. ..
    Ja, aber das brauchst du mir nicht sagen. Ich selbst hasse diese Partei mit jedem Atom meines Körpers und würde diesen ganzen dreckigen Haufen am liebsten... du weißt sicher was ich meine ^^. Man muss die Leute aufklären und ihnen zeigen, wieso die Grünen einzig am Verfall unseres Landes interessiert sind und wieso diese Lumpen auf keinen Fall gewählt werden dürfen

  7. #1477
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Haha... ja, ich verstehe die Welt langsam auch nicht mehr. Überall nur noch Irre, Spinner, Verräter und Geisteskranke. Diese lächerliche Genderscheiße, dass Leute darüber jubeln, wie unsere Industrie langsam zerstört wird, diese Rapefugees Welcome Scheiße, diese ganzen Realitätsverweigerer, die nicht die Konsequenzen ihres Handelns sehen wollen, diese Heuchelei überall und dazu die omnipräsente Manipulation der Medien. Einfach zum kotzen.


    ja, diese unfähigkeit im eigenen denken und erkennen, reihum zusammen geschrumpfte hrine, sinne, alles eingequast...

    leben unter hirntoten, überschrift in dieser zeit.

    fühle mich auf der beobachterposition, wohlig geheizt
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #1478
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    ... Ökologische Witzfiguren – oder: Wenn Grüne Umweltschützer die Welt retten ....

    ... Unser Leben ist genauso krank wie die Wirtschaft und die Politik, denn wir alle wollen alles: Als Unternehmer günstiger als andere produzieren und Gewinn machen, als Mitarbeiter beste Arbeitsbedingungen haben und viel verdienen, als Kunde immer billiger und immer bequemer einkaufen, und zwar beste Qualität, und als Bürger die Zukunft der Kinder sichern und die Umwelt retten. Wir leben in einer Art Systempathologie, indem wir dem Markt, den Anreizen, der Werbung und dem Gewinnstreben ausgesetzt sind. Letztere werden von den Medien und der Politik noch verstärkt.....
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ....

    ... einfach mal den ganzen Artikel lesen , sehr interessant ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #1479
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Manchmal wünscht man sich einen Weltkrieg, damit dieser Schwachsinn schneller vorbei ist.


  10. #1480
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja, diese unfähigkeit im eigenen denken und erkennen, reihum zusammen geschrumpfte hrine, sinne, alles eingequast...

    leben unter hirntoten, überschrift in dieser zeit.

    fühle mich auf der beobachterposition, wohlig geheizt
    deswegen sagt man ja auch, treue Gefolgschaft des Mainstreams, das Denken übernehmen dann die anderen
    Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.

    Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben