+ Auf Thema antworten
Seite 168 von 1192 ErsteErste ... 68 118 158 164 165 166 167 168 169 170 171 172 178 218 268 668 1168 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 11918

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #1671
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nun müsen Hochschulabsolventen ja nicht unbedingt Intelligent sein.
    Was ist denn deine Definition von Intelligenz?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Hat die SPD keinen Einfluss, oder die CDU?
    Die CDU hat weniger. Der Medieneinfluss der SPD ist erheblich, aber wie gesagt ist die SPD (Führung) halb-grün und bildet folglich kein Gegengewicht.

  2. #1672
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Was ist denn deine Definition von Intelligenz?



    Die CDU hat weniger. Der Medieneinfluss der SPD ist erheblich, aber wie gesagt ist die SPD (Führung) halb-grün und bildet folglich kein Gegengewicht.
    Schau dir mal #1631 an. Sieht deiner Meinung nach so die Intelligenz aus die da am protestieren ist. Um Intelligent zu sein muß man mehr als Mathe können. Zum Beispiel das Verstehen der Dinge gehört zur Intelligenz. Das scheint auf der Hochschule vom Lehrplan gestrichen.

  3. #1673
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Was ist denn deine Definition von Intelligenz?


    Intelligenz ist die Fähigkeit Probleme zu lösen. Also sich anzupassen.

  4. #1674
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.08.2017
    Beiträge
    1.252

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Viele wissen nicht, was sie wählen. Frage sie mal !!

    Dann kommt der Spruch :

    Die haben wir immer gewählt.

    Das stimmt nur bei CDU und SPD ...
    Grün wählen die Leute ganz bewusst

  5. #1675
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    Das stimmt nur bei CDU und SPD ...
    Grün wählen die Leute ganz bewusst
    Dass viele Leute die Grünen ganz bewusst wählen, bezweifle ich.

    Da dürfte der Popularitätsgrad - durch die Medien gezielt angefeuert - bei vielen für die Wahlentscheidung die entscheidende Rolle spielen.

    Wenn ich da an meinen "Landesvater" Winfried Kretschmann denke, wird der sehr wahrscheinlich durch sein gespieltes joviales und behäbig-volkstümliches Auftreten wesentlich mehr Sympathien gewinnen als durch seine meist ziemlich vage und nur sehr vorsichtig angedeuteten politischen Ansichten.

  6. #1676
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dass viele Leute die Grünen ganz bewusst wählen, bezweifle ich.

    Da dürfte der Popularitätsgrad - durch die Medien gezielt angefeuert - bei vielen für die Wahlentscheidung die entscheidende Rolle spielen.

    Wenn ich da an meinen "Landesvater" Winfried Kretschmann denke, wird der sehr wahrscheinlich durch sein gespieltes joviales und behäbig-volkstümliches Auftreten wesentlich mehr Sympathien gewinnen als durch seine meist ziemlich vage und nur sehr vorsichtig angedeuteten politischen Ansichten.
    Endlich mal kein Deutschen-Bashing! Wir dürfen nicht vergessen, dass die Leute nicht von Geburt dumm sind, sie wurden mit voller Absicht und unter Zuhilfenahme chemischer toxischer Stoffe in Luft, Wasser und Nahrung, durch widerliche Propaganda und nicht zuletzt durch angstmachende Zensur und Androhung von Strafen bei Zuwiderhandlung zu dem gemacht, was sie heute sind. Es wird vom Mainstream genug auf uns herumgehackt und kübelweise Dreck ausgekippt. Das müssen wir selbst nicht auch noch tun!
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  7. #1677
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wo sind die entsprechend radikal? hinterm ohrläppchen?
    "Wo" weiß ich nicht. Sie gerieren sich nur als radikale Verbieter: PKWs mit Verbrenner, Diesel, schnelleres Fahren als 30/80/100 km/h, Steaks, Ponyreiten im Zirkus, Indianerkostüme, um nur ein paar zu nennen, die mir aus dem Stand einfallen.

  8. #1678
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    "Wo" weiß ich nicht. Sie gerieren sich nur als radikale Verbieter: PKWs mit Verbrenner, Diesel, schnelleres Fahren als 30/80/100 km/h, Steaks, Ponyreiten im Zirkus, Indianerkostüme, um nur ein paar zu nennen, die mir aus dem Stand einfallen.




    radikal gegen das sog. establishment - wofür sie angetreten sind - sind sie nicht, sondern haben sich - nach dem rausbeissen der fundis durch die realos (joschkas putztruppe) ins gegenteil entwickelt bzw. verformt.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #1679
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Deshalb bleibt die AfD ja auch auf ihren Wählerstimmen sitzen, und die Grünen verdoppeln ihre Wählerstimmen. Anscheinend hat die AfD der Öffentlichlkeit da etwas falsch vermittelt , oder warum wählen die jetzt plötzlich alle Grün? Wenn die AfD so weiter wirkt, hat sie der Bevölkerung einen Bärendienst erwiesen.
    Nein: Die Grünen sind eine etablierte Partei. Jeder kann sich in der Öffentlichkeit zu ihr bekennen. Sie schöpfen jetzt einfach das linke Wählerpotential ab, das durch die untergehende SPD freigesetzt wird.

    Die AFD ist in ihrer jetzigen Größe an eine vorläufige Grenze gestoßen. Die Grenze wird derzeit durch die Wählerschichten definiert, die sich durch die Verhetzungskampagnen noch abschrecken lassen.
    Mit der AfD selbst und ihrer Politik hat diese Grenze nichts zu tun.
    Aber die Afd ist dabei, sich immer mehr zu etablieren. Damit eröffnet sie sich langsam aber stetig immer neue Wählerschichten. Sie wird parallel zu den Problemen der BRD immer weiter wachsen. Aber das wird auch Zeit erfordern.

    Im Übrigen sind sämtliche Umfragen zur Stärke der AfD immer mit einem großen Fragezeichen zu versehen. Eben deshalb, weil sich, im Gegensatz zu den anderen Parteien, sehr viele Wähler nicht offen zu ihr bekennen.

  10. #1680
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die meisten Grünen-Wähler halten die Grünen immer noch für eine coole und weltoffene "Umweltschutzpartei".
    Noch wissen die meisten Grünen-Wähler nicht, dass sie einem trojanischen Pferd huldigen...
    Du unterliegst immer noch Deinem Wunschdenken

    Es ist vorbei .. die Wähler wissen was Sie da wählen
    Hast Du Dich schon einmal mit einem überzeugten Grünen-Wähler unterhalten ?
    Deren "Parade-Disziplinen" sind nach wie vor "Umweltschutz & alternat. Energie".
    Und wehe Dir, wenn Du von diesen Themen abweichst, dann lernst Du das geballte Unwissen dieser ideolog. verblödeten Flachzangen kennen...

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Deshalb bleibt die AfD ja auch auf ihren Wählerstimmen sitzen, und die Grünen verdoppeln ihre Wählerstimmen. Anscheinend hat die AfD der Öffentlichlkeit da etwas falsch vermittelt , oder warum wählen die jetzt plötzlich alle Grün? Wenn die AfD so weiter wirkt, hat sie der Bevölkerung einen Bärendienst erwiesen.
    Nein: Die Grünen sind eine etablierte Partei. Jeder kann sich in der Öffentlichkeit zu ihr bekennen. Sie schöpfen jetzt einfach das linke Wählerpotential ab, das durch die untergehende SPD freigesetzt wird.

    Die AFD ist in ihrer jetzigen Größe an eine vorläufige Grenze gestoßen. Die Grenze wird derzeit durch die Wählerschichten definiert, die sich durch die Verhetzungskampagnen noch abschrecken lassen.
    Mit der AfD selbst und ihrer Politik hat diese Grenze nichts zu tun.
    Aber die Afd ist dabei, sich immer mehr zu etablieren. Damit eröffnet sie sich langsam aber stetig immer neue Wählerschichten. Sie wird parallel zu den Problemen der BRD immer weiter wachsen. Aber das wird auch Zeit erfordern.

    Im Übrigen sind sämtliche Umfragen zur Stärke der AfD immer mit einem großen Fragezeichen zu versehen. Eben deshalb, weil sich, im Gegensatz zu den anderen Parteien, sehr viele Wähler nicht offen zu ihr bekennen.
    Geändert von Bruddler (09.03.2019 um 11:29 Uhr)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 218

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben