+ Auf Thema antworten
Seite 188 von 1194 ErsteErste ... 88 138 178 184 185 186 187 188 189 190 191 192 198 238 288 688 1188 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 11932

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #1871
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.433

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von joschka Beitrag anzeigen
    Man sollte keine Angst vor den Grünlingen*_Innen haben!
    Wenn diese Idioten sich selbst ernähren müßen ist ganz schnell Ende im Gelände.
    Sie sägen gerade an dem Ast des Baumes, auf dem sie selbst bestens sitzen und von dem sie zur Zeit noch die schöne Aussicht genießen.
    Wenn erst Alles kaputt geschlagen wurde, werden diese Lumpen zu Kannibalen.
    Wie z.B Anton Hofreiter

    Wahrheit Macht Frei!

  2. #1872
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei




    Die glaubt das auch noch, mit Sicherheit!
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  3. #1873
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen



    Die glaubt das auch noch, mit Sicherheit!
    Die Realität ist aber, dass Flüchtlinge häufig gar nicht erwerbstätig sind oder nur Helferstellen ausfüllen können. Kontingentjuden und Iraner ausgenommen.

  4. #1874
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Es muss eine Lust sein, heutzutage als Grüner zu leben! Deine Hysterie wird man dir als Problembewusstsein, deine Minderbemitteltheit als Herzensgüte, deine Ungepflegtheit als
    Authentizität, deine Schamlosigkeit als Lockerheit, deine Unbildung als Konzentration aufs Wesentliche auslegen, du kannst im Namen des Planeten, des Klimas, der Menschheit,
    irgendeiner Tierart und Minderheit, egal wie groß Letztere auch sei (Frauen, Schwarze, Afrikaner, Muslime, Erdbewohner in Meeresspiegelnähe, Erdbewohner in Polnähe, Erdbe-
    wohner in Gletschernähe, Erdbewohner in Wüstennähe, Erdbewohner in Unwetternähe, Schwule, Lesben, Hermaphroditen, Migranten, traumatisierte Migranten, unbegleitete min-
    derjährige Migranten, unbegleitete traumatisierte minderjährige Migranten, Primaten, Frösche, Eisbären, Bienen), alles fordern, was dir gerade durch die Rübe rauscht und was die
    geblähte Brust hergibt, etwa die Dekarbonisierung der Weltwirtschaft oder die Ausdünnung wölfischer Volkskörper, du kannst den Öko-Messias spielen, den Sozialheilland geben,
    den Veganismus oder Vaginismus oder Vaginozentrismus als Erlösungsoption predigen, du kannst alle Regierungen der Welt für ihre Klimapolitik und Sozialpolitik und Energiepolitik
    kritisieren, du kannst die Konzerne kritisieren, die Luftfahrt kritisieren, die Wissenschaft kritisieren, die Nationalstaaten kritisieren, die Diskriminierung kritisieren, die gläsernen Decken
    kritisieren, die alten weißen Männer kritisieren, nach Herzenslust, man wird dir Beifall spenden und dich in Fernseh-Runden einladen, dich auf Podien bitten, dich interviewen, fotogra-
    phieren, dir Schülergruppen zuführen, aber nie nachfragen, ob du eine Idee hast, wie es anders funktionieren und wer es bezahlen soll und wie es mit dem „skin in the game“ bei dir
    selber ausschaut; du kannst überhaupt immer das Maximale fordern: Klimarettung, Planetenrettung, Meeresrettung, Gletscherrettung, Polrettung, Eisbärenrettung, Waldrettung, Insek-
    tenrettung, Weltfrieden, globale Abrüstung, globale soziale Gerechtigkeit, globale Migration, transkontinentales Massenkuscheln; du kannst den Atomausstieg fordern, den Kohleausstieg,
    den Dieselausstieg, den Gasausstieg, den Mathematikausstieg, den Physikausstieg, den Orthographieausstieg, den Heteronormativitätsausstieg, den Hierarchieausstieg, den Familien-
    ausstieg, den Zeugungsausstieg; du kannst die Geschlechter für Konstrukte erklären und gleichzeitig Frauenförderung begehren und mit Menstruationsblut malen, du kannst die gesamte
    Weltgeschichte in einer Anklageschrift gegen den Mann an sich, den weißen Mann insbesondere und den Deutschen sowieso zusammenfassen, ohne die geringste Ahnung von Geschich-
    te zu besitzen, du kannst den größten Stuss behaupten, etwa dass das Netz ein Energiespeicher ist oder dass die Sonne keine Energierechnung schickt oder die Energiewende jede Familie
    eine Kugel Eis im Monat kostet oder wir plötzlich Menschen geschenkt bekommen oder Frauen 24 Prozent weniger für die gleiche Arbeit verdienen oder die Nazis die Frauenkirche zerstört
    haben oder dass es kein Volk gibt oder beim Super-Gau in Fukushima 16.000 Japaner gestorben sind und noch mehr Deutsche pro Jahr am Feinstaub verenden, du kannst ohne jede Verant-
    wortung für irgendetwas anklagen ohne Ende, andere für alles schuldig sprechen, was dir gerade in die Karriere- oder Urlaubsplanung passt, du kannst Zwangsenteignungen fordern, Verfol-
    gung von Falschmeinern fordern, höhere Steuern fordern, fremder Leute Köpfe und Arbeitskraft fordern, immer im Namen der Zukunft des Planeten und der Gerechtigkeit und der Geschlech-
    tergerechtigkeit und des Weltfriedens, man wird dir lauschen, applaudieren, nicht nachfragen, und wenn doch mal einer widerspricht, kannst du ihn Rassist nennen und Sexist und Populist und
    Buntheitsfeind und Nazi, ein gutes Gefühl von Herdenbehagen und Meutenmut springt immer heraus, mit etwas Glück auch eine Quotenstelle oder ein Stiftungspöstchen...
    Eine treffendere Beschreibung des Grünen Abschaums habe ich noch nie gelesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer].
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  5. #1875
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Ich hielt die Grünen schon immer für eine Bande von Freaks.
    Aber beachtliche Stimmenzuwächse haben sie zu verzeichnen
    und genau das macht sie so gefährlich für deren Neider.
    Whatever you do, do no harm!

  6. #1876
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.310

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich hielt die Grünen schon immer für eine Bande von Freaks.
    Aber beachtliche Stimmenzuwächse haben sie zu verzeichnen
    und genau das macht sie so gefährlich für deren Neider.
    Sie wurden vom CIA gegründet. Sie sind staatszersetzend.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #1877
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.310

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Jetzt fiel's mir wieder ein:
    Genau das meinte auch schon meine Oma neunzehnhundertleipzig-einundleipzig. Und wenn sie nicht gestorben wäre, dann würde sie das heute noch ständig wiederholen. Beschwichtigend fügte sie jedoch hinzu, auch Dummenstimmen zählen, drum sollte man sich auch um die bemühen.
    Kennst die Gaußsche Glocke ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #1878
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Eine treffendere Beschreibung des Grünen Abschaums habe ich noch nie gelesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer].
    Danke für den Link! Ich hatte sehr viel Spaß!
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  9. #1879
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sie wurden vom CIA gegründet. Sie sind staatszersetzend.
    Glaube ich nicht. Die sind eher aus einer Kokslaune des Herrn Fischer geboren.

  10. #1880
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Jutta Ditfurth

    "Ich hielt in Washington einen Vortrag, nach meinem Vortrag kam ein US Offizier zu mir und schrie mich an "Ohne uns, würde es sie gar nicht geben"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben