+ Auf Thema antworten
Seite 195 von 1185 ErsteErste ... 95 145 185 191 192 193 194 195 196 197 198 199 205 245 295 695 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.941 bis 1.950 von 11845

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #1941
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.428

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das meiste ist nicht direkt deutschfeindlich, nur eben furchtbar idiotisch. Die Gruenen Halt.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #1942
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.820

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Es wird von Tag zu Tag schlimmer mit unserem Grenzdebilen hier: Wenn es ginge, würde jeder Vierte Habeck als Kanzler wählen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  3. #1943
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.951

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wenige Tage später legte Fraktionschef Anton Hofreiter mit einer weiteren Forderung, die im bürgerlichen Lager wie eine Provokation klingen dürfte, nach. In einem Papier forderte er ein Totalverbot für Diesel- und Benzinfahrzeuge von 2030 an.

    Ich fordere ein sofortiges Totalverbot dieses irren Haufens, hilfsweise Einweisung in die Klapper
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #1944
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.403

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Ich habe Angst vor den nächsten Wahlen und der anstehenden Europawahl. Die Grünen sind momentan voll im Trend und das wird sich sicherlich in den Ergebnissen zeigen.
    Leider gibt es kaum eine ähnliche Partei die so "anti-deutsch" ist. Sollten die Grünen weiter an Macht gewinnen, wird es sehr teuer und es werden sehr viele Menschen arbeitslos. Der industrie Standort Deutschland wird zugrunde gerichtet. Auch ich werde sicherlich meinen Arbeitsplatz verlieren und die steigenden Energie und Nahrungskosten werden ihr übriges tun.

  5. #1945
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.580

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Ich habe Angst vor den nächsten Wahlen und der anstehenden Europawahl. Die Grünen sind momentan voll im Trend und das wird sich sicherlich in den Ergebnissen zeigen.
    Leider gibt es kaum eine ähnliche Partei die so "anti-deutsch" ist. Sollten die Grünen weiter an Macht gewinnen, wird es sehr teuer und es werden sehr viele Menschen arbeitslos. Der industrie Standort Deutschland wird zugrunde gerichtet. Auch ich werde sicherlich meinen Arbeitsplatz verlieren und die steigenden Energie und Nahrungskosten werden ihr übriges tun.
    Lass die Grünen mal machen. Die versenken den angeschlagenen Pott "BRD" noch schneller, als es Merkel je gekonnt hätte.

    Mit denen in der Verantwortung crashen das System und die EU nur noch schneller und das bietet damit endlich die Möglichkeit eines radikalen Neuanfangs und einer finalen Abrechnung mit all diesen Verbrechern und Geistesgestörten.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #1946
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.951

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Lass die Grünen mal machen. Die versenken den angeschlagenen Pott "BRD" noch schneller, als es Merkel je gekonnt hätte.

    Mit denen in der Verantwortung crashen das System und die EU nur noch schneller und das bietet damit endlich die Möglichkeit eines radikalen Neuanfangs und einer finalen Abrechnung mit all diesen Verbrechern und Geistesgestörten.
    vor allem darf sie nicht so aussehen , wie vor 28 Jahren, ich plädiere eher für 1791
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #1947
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.580

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    vor allem darf sie nicht so aussehen , wie vor 28 Jahren, ich plädiere eher für 1791
    Ich hatte als final ohnehin eher eine Lösung á la Ceaușescu im Sinn.

    Die ungläubigen Blicke dieser Arschgeigen in ihrem letzten Moment wären sicher Genugtuung für all jene, die von denen enteignet, bevormundet, zensiert, denunziert und terrorisiert wurden!

    Im Namen des Volkes....endlich!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #1948
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Ich habe Angst vor den nächsten Wahlen und der anstehenden Europawahl. Die Grünen sind momentan voll im Trend und das wird sich sicherlich in den Ergebnissen zeigen.
    Leider gibt es kaum eine ähnliche Partei die so "anti-deutsch" ist. Sollten die Grünen weiter an Macht gewinnen, wird es sehr teuer und es werden sehr viele Menschen arbeitslos. Der industrie Standort Deutschland wird zugrunde gerichtet. Auch ich werde sicherlich meinen Arbeitsplatz verlieren und die steigenden Energie und Nahrungskosten werden ihr übriges tun.
    In ein paar Jahren, wird auch der letzte Grünenwähler einsehen müssen, dass er einem trojanischen Pferd auf den Leim gegangen ist.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #1949
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #1950
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei


    Afrikanisches Viertel


    Wie das Bezirksamt Gegner der Straßenumbenennungen bedrängt



    Auch die Straßennamen im afrikanischen Viertel sorgen für Streit, da sie sich auf die deutsche Kolonialzeit beziehen.

    Berlin -
    Mit Hilfe eines Tricks versucht das Bezirksamt Mitte, Bürger, die sich gegen Straßenumbenennungen im Afrikanischen Viertel wenden, zur Aufgabe ihres Widerstandes zu nötigen.
    Kurz vor Ostern erhielten Anwohner und Gewerbetreibende, die sich zum Beispiel in eine von der Bürobetreiberin Magdalena Sokolowska in der Lüderitzstraße organisierte Unterschriftenliste eingetragen hatten, Post vom Straßen- und Grünflächenamt. Dieses Amt gehört zum Verantwortungsbereich der Stadträtin Sabine Weißler (Grüne) und ist zuständig für die Namensänderungen.

    Frist für Bestätigung

    Unter der Betreffzeile „Widerspruch gegen die Umbenennung im Afrikanischen Viertel“ werden die Leute aufgefordert, ihren Widerspruch innerhalb einer Frist von drei Wochen zu bestätigen, andernfalls gehe man davon aus „dass Sie keinen Widerspruch einlegen wollen“. Ein vollkommen unübliches Verfahren.

    Das Afrikanische Viertel.
    Foto: BLZ/Hecher

    Druckverstärkend droht das Bezirksamt in den Schreiben Bearbeitungsgebühren in ungenannter Höhe an.
    Gegen die Umbenennung eines Teils der Petersallee in Anna-Mungunda-Allee hatte es 403 Widersprüche gegeben, 399 gegen die Umwandlung der Lüderitzstraße in Cornelius-Fredericks-Straße, und 397 mal wurde die Umbenennung des Nachtigalplatzes in Manga-Bell-Platz abgelehnt. Insgesamt waren 405 Widersprüche von (Einzel-) Personen eingegangen.

    Peinlich viele Widersprüche

    Diese für Bezirksamt und Bezirksparlament peinlich hohe Zahl soll nun offenbar reduziert werden. Karina Filusch, Vertreterin der Bürgerinitiative Pro Afrikanisches Viertel vermutet, die Angefragten sollten „in der Wahrnehmung ihrer rechtsstaatlich garantieren Interventionsmöglichkeiten verunsichert“ werden.
    Bezirksamtssprecher Christian Zielke hatte im März der Berliner Zeitung bestätigt, dass die Bürger, die Widerspruch einlegten, mit Gebühren rechnen müssten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Früher nannte man das Erpressung!
    Geändert von Bolle (21.04.2019 um 09:25 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 222

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben