+ Auf Thema antworten
Seite 198 von 1192 ErsteErste ... 98 148 188 194 195 196 197 198 199 200 201 202 208 248 298 698 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.971 bis 1.980 von 11920

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #1971
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.461

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Die GrünInnen können zwar nicht kochen, aber mit viel Prügel werden sie es schon noch lernen. Irgendwie hat die Zukunft auch sehr schöne Seiten.
    naja, kochen kann ich auch nicht.

    bei mir kocht der herd, ich arbeite ihm nur zu, aber das ziemlich erfolgreich.

    bis jetzt ist bei mir noch keiner verhungert und munden tut es auch, die teller sind immer leer und die töpfe und pfannen auch.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #1972
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.058

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Shitstorm gegen Palmer. Nazi, Rassismus, AfD

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #1973
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.058

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei


  4. #1974
    Mitglied Benutzerbild von Marius
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    511

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Ich finde es einfach so lustig, dass Palmer, gefühlt der einzige Grünenpolitiker ist, der nicht vollkommen verblödet ist, immer von Seiten der Grünen-Anhängerschaft für seine Aussagen nieder gemacht wird, obwohl diese häufig nicht falsch oder schlimm sind. Da sieht man mal wieder, wie absolut degeneriert die Anhänger dieser Dreckspartei sind

  5. #1975
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach so lustig, dass Palmer, gefühlt der einzige Grünenpolitiker ist, der nicht vollkommen verblödet ist, immer von Seiten der Grünen-Anhängerschaft für seine Aussagen nieder gemacht wird, obwohl diese häufig nicht falsch oder schlimm sind. Da sieht man mal wieder, wie absolut degeneriert die Anhänger dieser Dreckspartei sind
    Das ist doch Strategie der Grünen. Das macht auch die CDU im Wahlkampf um das Spektrum zu weiten. Gibt immer ein paar dumme Wähler, die das glauben.

  6. #1976
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    naja, kochen kann ich auch nicht.

    bei mir kocht der herd, ich arbeite ihm nur zu, aber das ziemlich erfolgreich.

    bis jetzt ist bei mir noch keiner verhungert und munden tut es auch, die teller sind immer leer und die töpfe und pfannen auch.

    grüßle s.
    Wenn ich die Leute 5 Tage hungern lasse, schmeckt ihnen alles, was ich ihnen vorsetze. Gutes Rezept. Ich sehe, Du kennst es.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  7. #1977
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.906

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach so lustig, dass Palmer, gefühlt der einzige Grünenpolitiker ist, der nicht vollkommen verblödet ist, immer von Seiten der Grünen-Anhängerschaft für seine Aussagen nieder gemacht wird, obwohl diese häufig nicht falsch oder schlimm sind. Da sieht man mal wieder, wie absolut degeneriert die Anhänger dieser Dreckspartei sind
    So wird es aber gerade hingedreht. Heute im SWR1 hat man ihn "analysiert". Ergebnis: Selbstdarsteller - Egoist - Mediengeil.

    Aber dass die Grünen so gut dastehen hat einen ganz banalen Grund. Die anderen Parteien können dem Wähler nichts mehr bieten. Das Leben ist Sicher. Geld kommt. Die Wohnung ist Warm. Der ALDI hat fast rund um die Uhr offen. Der Leasing-Golf steht in der Auffahrt ....

    Der Bürger bzw. Wähler hat einfach keine Angst mehr dass was passieren könnte. Darum wendet er sich jetzt Luxusproblemen wie dem Juchtenkäfer oder der Greta-Jugend zu. Wenn der Mittelstandsbürger mal wieder Angst um seinen Wohlstand haben muss, wird er schon ganz anders wählen. Dessen bin ich mir sicher.

  8. #1978
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    So wird es aber gerade hingedreht. Heute im SWR1 hat man ihn "analysiert". Ergebnis: Selbstdarsteller - Egoist - Mediengeil.

    Aber dass die Grünen so gut dastehen hat einen ganz banalen Grund. Die anderen Parteien können dem Wähler nichts mehr bieten. Das Leben ist Sicher. Geld kommt. Die Wohnung ist Warm. Der ALDI hat fast rund um die Uhr offen. Der Leasing-Golf steht in der Auffahrt ....

    Der Bürger bzw. Wähler hat einfach keine Angst mehr dass was passieren könnte. Darum wendet er sich jetzt Luxusproblemen wie dem Juchtenkäfer oder der Greta-Jugend zu. Wenn der Mittelstandsbürger mal wieder Angst um seinen Wohlstand haben muss, wird er schon ganz anders wählen. Dessen bin ich mir sicher.
    Warum gibt es dann Leute wie mich denen es super geht, zum teuren Bioladen einkaufen gehen und trotzdem Nazi-mäßig drauf sind? Im übrigen kann mich der Juchtenkäfer am Arsch lecken.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #1979
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum gibt es dann Leute wie mich denen es super geht, zum teuren Bioladen einkaufen gehen und trotzdem Nazi-mäßig drauf sind? Im übrigen kann mich der Juchtenkäfer am Arsch lecken.
    Ausnahmen brechen halt die Regel
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #1980
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Die rotgrüne Schröder Regierung hat alle die wegen Homosexualität verurteilten Personen rehabilitiert und diese Gruppe darf eine Entschädigung für ihre Inhaftierung beantragen. Nach vielen Jahren wundert man sich das nur ganze 156 Personen eine Entschädigung beantragt haben. Hätten die mich gefragt dann hätten die sich nicht wundern brauchen. In der BRD wurde keiner primär wegen Homosexualität verurteilt, der Hauptanklagepunkt war meistens "Unzucht mit Minderjährigen"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 218

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben