+ Auf Thema antworten
Seite 245 von 1193 ErsteErste ... 145 195 235 241 242 243 244 245 246 247 248 249 255 295 345 745 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.441 bis 2.450 von 11929

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #2441
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Neue, bayrische Grenzpolizei deckt in einem Jahr 26 000 Straftaten auf und was ist das Ergebnis?

    Die Grünen klagen jetzt gegen die bayrische Grenzpolizei.
    Weil selbige Schleuser und Illegale stoppt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man beachte das gezeigte Bild in der Schwäbischen: der Lebkuchenmann ist jetzt Chef der bayerischen Grenzpolizei.

  2. #2442
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.156

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    ]
    Da gibt es diverse Rot und Grüne, die nicht einfachste REchen Aufgaben lösen können. Geistig Behinderte, wollen das Land regieren

  3. #2443
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Grüne Demokraten und ihr Verständnis von Diskussionskultur und Meinungsfreiheit-stets ein Trauerspiel!

    Hamed Abdel-Samad erhielt von einem Grünen aus Baden-Württemberg eine Anfrage, verknüpft an die Bedingung sich glaubhaft von anderen Vertretern des politischen
    Spektrums zu distanzieren. Also eigentlich eine bekannte und für grüne Sozialisten normale Verhaltensweise.


    Hier nun der Schriftwechsel mit dem Demokraten. Die Antwort sollte ihm zu denken geben.
    „Gestern bekam ich eine merkwürdige Mail von einem grünen Abgeordneten aus Baden-Württemberg, die zeigt wie tief die politische Kultur in Deutschland gesunken ist.
    Hier ist seine Mail und danach meine Antwort darauf:

    Sehr geehrter Herr Samad,

    wir haben uns anlässlich der Veranstaltung zum säkularen Islam in Frankfurt getroffen.
    Gerne wollte ich Sie nach Baden-Württemberg einladen, damit Sie auch bei uns Ihren interessanten Vortrag halten.

    Nun hörte ich aber, dass Sie bereits Gast bei der so genannten „Werte-Union“ waren. Deren Vorsitzender Alexander Mitsch, der in meinem Wahlkreis zuhause ist, ist
    Mitgründer des rechtspopulistischen „Aufbruch 2016“ und steht zahlreichen Positionen der AfD sehr nahe. Seine Gruppe in der CDU betreibt den Ersatz von Frau
    Merkel als Kanzlerin durch den Konservativen Merz.

    Ich wollte Sie fragen, ob Sie mir Ihre Distanz zu der „Werte-Union“ glaubhaft darlegen können. Dies wäre unbedingte Voraussetzung für eine Zusammenarbeit, die ich
    mir im Übrigen sehr wünschen würde.
    Ich hätte diesem grünen Stück Scheiße ein freundliches Fuck you geschickt. Aber Samads Antwort ist wirklich gut.

    Sehr geehrte Herr ….,

    dankend lehne ich eine Zusammenarbeit mit Ihnen ab, bis Sie mir glaubhaft beweisen, dass Sie ein Demokrat sind. Wie können Sie es wagen, einem Schriftsteller einen
    Gesinnungstest zu unterziehen als Voraussetzung für eine Zusammenarbeit mit ihm? Ich bin mir sicher, Sie könnten niemals einem ethnisch-deutschen Schriftsteller eine
    solche unverschämte Anfrage schicken. (okay, da wäre ich mir nicht so sicher-Anmerkung meinerseits)

    Nein, ich bin ein freier Mensch und ein freie Schriftsteller, und ich bestimme selbst wo und mit wem ich rede. Im Gegensatz zu Ihnen stehe ich keiner Partei nahe, deshalb
    muss ich mich nicht von irgendeiner Richtung distanzieren. Ich beobachte alle und kann alle kritisieren, brauche aber diese moralisierenden und ideologischen Stellung-
    nahmen nicht.


    Sie sind ein Abgeordneter, und Sie können mit „Werte Union“ oder mit der AFD“ im Parlament und im Wahlkampf streiten. Von einem Schriftsteller aber zu verlangen, sich
    von Ihren politischen Gegnern zu distanzieren, zeugt von Unfähigkeit, Überheblichkeit und Verachtung der demokratischen Debattenkultur. Und deswegen distanziere ich
    mich von einer Zusammenarbeit mit Ihnen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Hamed Abdel-Samad“
    [Links nur für registrierte Nutzer].
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  4. #2444
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Die Zeiten sind vorbei wo die Grünen irgendwie als Clowns Partei eine Sonderrolle spielte. Heute sind alle Altparteien kindisch verblödete Blindgänger.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #2445
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    960

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die Zeiten sind vorbei wo die Grünen irgendwie als Clowns Partei eine Sonderrolle spielte. Heute sind alle Altparteien kindisch verblödete Blindgänger.
    Die Grünen stellen heutzutage eine einzig gemeingefärliche, hochkriminelle Vereinigung mit diktatorischen Absichten dar!
    Das Verlangen dieser leistungslosen Schmarotzer, sich über Alles und Jeden erheben zu wollen,
    wird in einer Katastrophe enden.
    Die wollen den Rest der Welt ins Mittelalter zurückbefördern um die eigene, krankhafte Dekadenz hemmungslos ausleben zu können.
    Eine Zukunft schwebt dem Pack nicht vor, da es solche nur und ganz ohne diese "GaGa-Gesellschaft" noch möglich erscheinen möge.

  6. #2446
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Ein Gespenst geht um in Europa......

    Grünen-Vize Schäfer

    „Aufpassen, dass im Fußball keine nationalistischen Tendenzen Fuß fassen“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #2447
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Grüne Demokraten und ihr Verständnis von Diskussionskultur und Meinungsfreiheit-stets ein Trauerspiel!





    Ich hätte diesem grünen Stück Scheiße ein freundliches Fuck you geschickt. Aber Samads Antwort ist wirklich gut.



    [Links nur für registrierte Nutzer].
    Das ist ein sehr sauber formuliertes "Fuck You". Ein elegant geführter Schlag auf das überhebliche grüne Herrenmenschenhirn. Aber Wirkung wird es leider nicht zeigen. Weißt ja selber noch: Gefestigter Klassenstandpunkt und so...

  8. #2448
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    ... Neue beunruhigende Zahlen *** Elektroautos bedrohen über 55 000 Jobs in Bayern ....
    ... [Links nur für registrierte Nutzer]...

    .. die sogenannte GRÜNE WELLE , der sich auch die anderen Partei mit den "Die Grünen" angehängt haben , frißt ihre eigenen Kinder ... macht weiter so , alles auf Öko , alles auf Umwelt , kein Atomstrom , keine Autos , nur noch Fahrräder und spätestens 2030 haben wir das Chaos in Deutschland , so wie es in einer LANZ Sendung prophezeit wurde ..
    ... die Revolution frisst ihre eigenen Kinder ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #2449
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    967

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Das Hauptproblem der grünen Plage ist, dass die Personen und die Herangehensweise schrecklich sind. Ökologie ist ein sehr wichtiges Thema, auch Elektromobilität und klimaneutrale Antriebe(bei Schiffen der Flettner-Antrieb), die den Treibhauseffekt nicht beeinflussen. Aber diese Themen müssen von rechts abgearbeitet werden, weil sie dort authentisch und originär sind.
    Die AFD müsste die Kraft und den Geist entwickeln, diese Themen zu besetzen und substanziell zu bewirtschaften.

  10. #2450
    Mitglied Benutzerbild von Marius
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    511

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ein Gespenst geht um in Europa......



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn ich schon diesen Satz lese: "Grünen-Vize Jamila Schäfer ist skeptisch, wenn es um schwarz-rot-goldene Fahnen in Fußballstadien geht."

    ..... Da bekomme ich einen Kotzanfall. Sollen diese Leute doch endlich aus Deutschland auswandern, wenn selbst unsere Fahne denen stört. Gab es jemals so etwas landesfeindliches in Deutschland wie die Grünen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 218

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben