+ Auf Thema antworten
Seite 250 von 1192 ErsteErste ... 150 200 240 246 247 248 249 250 251 252 253 254 260 300 350 750 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.491 bis 2.500 von 11917

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #2491
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn das die Bürger lesen, die sich kaum was leisten können, kriegen sie sooo einen "Hals" - und doch wehren sie sich nicht.
    Muss die Verpflegung bei Asylbewerbern nicht vom Einkommen getragen werden oder bekommen die das tatsaechlich noch extra drauf?
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #2492
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Muss die Verpflegung bei Asylbewerbern nicht vom Einkommen getragen werden oder bekommen die das tatsaechlich noch extra drauf?
    Ich weiß nicht, aber wenn Menschen gerettet werden, machen sich die Retter gar keine Gedanken darüber, wie diese Menschen, die teilweise ohne Beruf, ohne Sprachkenntnisse, oftmals Analphabeten - in dieser Gesellschaft weiter leben können, sollen, wollen.
    Weil ich mir gestern die Seite von diesen Flüchtlingshelfern - Wohnen - Miteinander - Ärger - Verzweiflung - durchgelesen habe, sind mir so einige Gedanken gekommen.
    Wie verantwortungslos ist ein handeln, daß zwar vom Staat geehrt wird, aber wieviel Verantwortung tragen sie für die Geretteten weiter ?

    Menschen, die kommen, müssen ja weiter existieren - heute auf DLF ein Politwissenschaftler, der sich Gedanken um unsere Gesellschaft macht.

    Zumal auch in unserer Gesellschaft wieder Menschen sind, die Analphabeten sind, die sehr arm sind - es gibt viele Obdachlose - es werden die Organisationen, die die Armen unterstützen, vom Staat nicht unterstützt - die Bürger sollen alles
    alleine tun und möglichst aus ihrer Tasche bezahlen, während man von Politikern mit hohen Gehältern so etwa nicht sieht - sie können nur fordern - und viele Menschen möchten helfen - aber wenn sie so grotesk ausgenutzt werden, vergeht
    auch ihnen die Lust und die Freude daran, etwas Gutes zu tun.

  3. #2493
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, aber wenn Menschen gerettet werden, machen sich die Retter gar keine Gedanken darüber, wie diese Menschen, die teilweise ohne Beruf, ohne Sprachkenntnisse, oftmals Analphabeten - in dieser Gesellschaft weiter leben können, sollen, wollen.
    Weil ich mir gestern die Seite von diesen Flüchtlingshelfern - Wohnen - Miteinander - Ärger - Verzweiflung - durchgelesen habe, sind mir so einige Gedanken gekommen.
    Wie verantwortungslos ist ein handeln, daß zwar vom Staat geehrt wird, aber wieviel Verantwortung tragen sie für die Geretteten weiter ?

    Menschen, die kommen, müssen ja weiter existieren - heute auf DLF ein Politwissenschaftler, der sich Gedanken um unsere Gesellschaft macht.

    Zumal auch in unserer Gesellschaft wieder Menschen sind, die Analphabeten sind, die sehr arm sind - es gibt viele Obdachlose - es werden die Organisationen, die die Armen unterstützen, vom Staat nicht unterstützt - die Bürger sollen alles
    alleine tun und möglichst aus ihrer Tasche bezahlen, während man von Politikern mit hohen Gehältern so etwa nicht sieht - sie können nur fordern - und viele Menschen möchten helfen - aber wenn sie so grotesk ausgenutzt werden, vergeht
    auch ihnen die Lust und die Freude daran, etwas Gutes zu tun.
    Selbst wenn die Retter die weiteren Kosten tragen würden, ich will das nicht. Das ist wie mit einer sauberen Wohnung. Dreckige Schuhe werden vor der Tür abgestellt, denn nur so bleibt die Wohnung sauber.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #2494
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Selbst wenn die Retter die weiteren Kosten tragen würden, ich will das nicht. Das ist wie mit einer sauberen Wohnung. Dreckige Schuhe werden vor der Tür abgestellt, denn nur so bleibt die Wohnung sauber.
    Vielleicht wacht die Regierung jetzt auf - vor allem, wenn es um die steigenden Kosten geht.

    Man verurteilt Salvini, aber keiner erwähnt die Zustände, die sich in Italien entwickelt haben, mit Menschen, die nach der Rettung hilflos am Straßenrand liegen bleiben und wenn sie überleben wollen, kriminell werden oder von der Mafia wie Sklaven gehalten werden. Das ist ja wohl nicht der Sinn der Rettung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es wird immer nur alles auf rechts geschoben - die islamistische Gefahr und die Gefahr von Linksextremen will niemand wahrhaben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #2495
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Was von der Leyen vorhat:

    Von der Leyen forderte einen umfassenden „Europäischer Rechtsstaatlichkeitsmechanismus „, um den Vorrang des EU-Rechts vor dem nationalen Recht der EU-Mitgliedstaaten zu gewährleisten. Sie warnte davor, dass es finanzielle Folgen für die Mitgliedstaaten geben werde, die sich weigern, sich daran zu halten: „Ich beabsichtige, mich auf eine strengere Durchsetzung zu konzentrieren, wobei ich mich auf die jüngsten Urteile des Gerichtshofs stützen werde, die die Auswirkungen von Rechtsstaatlichkeitsverletzungen von EU-Recht als Basis zeigen. Ich bleibe bei dem Vorschlag, die Rechtsstaatlichkeit zu einem integralen Bestandteil des nächsten mehrjährigen Finanzrahmens zu machen.“ Sie fügte hinzu: „Die Kommission wird immer ein unabhängiger Hüter der Verträge sein. Die Justizia ist blind – sie wird den Rechtsstaat verteidigen, wo und von wem auch immer er angegriffen wird.“
    Von der Leyen forderte auch einen „Neuen Pakt zu Migration und Asyl“, in dem eine verstärkte Europäische Grenz- und Küstenschutzagentur die Grenzkontrollaufgaben der EU-Mitgliedstaaten übernimmt: „Ich wünsche mir, dass diese [EU-] Grenzschutzbeamten, in der Lage sind, bis 2024 an den Außengrenzen der EU tätig zu werden und handeln zu können.“


    Wieviel Einfluß haben die Grünen bereits ?

  6. #2496
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wieviel Einfluß haben die Grünen bereits ?
    .. jede Menge mein Freund .. man will einen zukünftigen Koalitionspartner nicht vergraulen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #2497
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Was von der Leyen vorhat:



    Wieviel Einfluß haben die Grünen bereits ? [/FONT][/FONT]
    Tutsi, von der Leyen hat nichts vor, sie macht nur damit weiter, was sie vorher gemacht hat, alles kaputt erodieren zu lassen. Zwar gibt es keine Gerätschaften wie Panzer, die wenn sie mal laufen mit Kindersitzen ausgerüstet werden müssen, aber sie wird es schaffen, den Artikel 50 denen schmackhaft zu machen, die nur bleiben um sich aus den EU-Töpfen zu laben, Polen und Ungarn.

    Übrigens der liebe Boris freut sich im Inneren über die Uschi, denn sie ist der Garant dafür, dass die EU einbrechen wird und dem Boris seinen Brexit-Deal geben wird, schließlich könnte ein harter Brexit den britischen Kindern schaden und nicht wird in Freude und Familienharmonie erstrahlen.

    Mal nee dumme Frage. Wer hat die von der Leyen eigentlich von der Kette gelassen, so das sie aus ihrer Küche kommen konnte?
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  8. #2498
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Tutsi, von der Leyen hat nichts vor, sie macht nur damit weiter, was sie vorher gemacht hat, alles kaputt erodieren zu lassen. Zwar gibt es keine Gerätschaften wie Panzer, die wenn sie mal laufen mit Kindersitzen ausgerüstet werden müssen, aber sie wird es schaffen, den Artikel 50 denen schmackhaft zu machen, die nur bleiben um sich aus den EU-Töpfen zu laben, Polen und Ungarn.

    Übrigens der liebe Boris freut sich im Inneren über die Uschi, denn sie ist der Garant dafür, dass die EU einbrechen wird und dem Boris seinen Brexit-Deal geben wird, schließlich könnte ein harter Brexit den britischen Kindern schaden und nicht wird in Freude und Familienharmonie erstrahlen.

    Mal nee dumme Frage. Wer hat die von der Leyen eigentlich von der Kette gelassen, so das sie aus ihrer Küche kommen konnte?
    Denke mal dran, daß von der Leyen über ihren Vater schon viele wichtige Leute kennt. Wie bei Frau Merkel - Vater kannte im Umgang mit Stasi schon viele wichtige Leute. Deshalb schreibt man auch von Umfeldern, die es Leuten leichter macht, sich in Positionen zu begeben, deren Interessen man später vertritt, weil es auch eigenen Interessen entspricht.

    Wenn von der Leyens Sohn bei McKensey arbeitet, dann ist doch klar, daß er von der Mutter oder dem Vater da hinein geschoben wurde und daß da Verbindungen bestehen.

    Formel: Wer verkehrt mit wem und wer hat von wem die Machtbefugnissen - daß Von der Leyen mit Macron kann - das ist alles schon lange im Vorfeld passiert.

    Viele von der Bevölkerung denken zu kurz und sehen keine Verbindungen - aber denken wir doch nur mal an unsere eigenen privaten Verbindungen - wer ist uns lieber, mit wem verkehren wir gern und wie entwickeln sich Intrigen im kleinen Privaten.

    Heißt es nicht, wie im Kleinen so im Großen - wie im Oben so im Unten ?

  9. #2499
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Wer bisher glaubte, dass die teuren Akkus der Elektroautos ihren Dienst auf Basis wertvoller Rohstoffe tun, muss ab sofort umdenken. Baerbock, "Grüne", hat im ARD-Sommerinterview das Geheimnis gelüftet, was oder wer hier eigentlich für Vortrieb sorgt - KOBOLDE sind es!

    Denkergebnisse der GRÜNEN, nur aus den letzten Tagen:
    - tauscht Kleider,
    - Batterien ohne Kobolde und
    - haltet Abstand vom Gleis.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von KTN (30.07.2019 um 10:34 Uhr)

  10. #2500
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Hier das Video:

    Annalena und die Kobolde:


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 218

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben