+ Auf Thema antworten
Seite 257 von 1194 ErsteErste ... 157 207 247 253 254 255 256 257 258 259 260 261 267 307 357 757 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.561 bis 2.570 von 11931

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #2561
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ....

    Nix für ungut, das ist nur eine reine, von mir seeeehr weit hergeholte Spekulation......
    ( gekürzt Mütterchen)

    Ich finde das gar nicht so weit hergeholt. Um Politiker zu sein muss man nach meiner Erfahrung ein gutes Maß an Machthunger und eine gewisse Skrupellosigkeit besitzen. Nach oben wollen sie alle. Bis zu einem bestimmten Grad ist das auch für mich nachvollziehbar.
    Letztendlich weiß man ja wie viel von der eigenen Meinung in jeder Äußerung eines Politikers steckt und wie hoch der Anteil purer Berechnung ist. Da geht es um Stimmen, darum, sich irgendwie zu profilieren, man will seinen Bekanntheitsgrad erhöhen und auf der Beliebtheitsskala nach oben klettern.
    Manche Politiker prägen zumindest für mich das Bild einer Partei sehr nachhaltig. Die Grünen verbinde ich immer als allererstes mit C. Roth und ihren Äußerungen, entsetzt und ein Stück weit betroffen zu sein.Oder auch empört.. ich vermute es geht vielen Menschen ähnlich, das Bild einer Partei entsteht über deren Politiker, ihre Äußerungen. Es liest ja nicht jeder Parteiprogramme durch.
    Ein paar Leute in dieser Partei mit ähnlichen Äußerungen, wie sie Palmer loslässt und schon wäre mein Bild von den GRÜNEN ganz anders.
    Ich behaupte übrigens dass die Partei momentan nicht nur wegen der Diskussion über Klimawandel und CO2 etc so einen Höhenflug hat. Habeck ist ein Mann mit Charisma, so was zieht Wählerstimmen an. Schade eigentlich dass Palmer diese Ausstrahlung nicht hat.

  2. #2562
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mich schon mehrfach darüber gewundert dass so ein Mann wie Boris Palmer bei den GRÜNEN ist, wegen seiner Äußerungen wird er ja auch parteiintern gerne kritisiert weil er oft einen Standpunkt hat der der eigentlichen Position der Partei so konträr gegenüberzustehen scheint.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich wundere mich darueber, das ueberhaupt jemand bei den Gruenen ist. Bei manchen mehr, bei manhen weniger.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #2563
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich darueber, das ueberhaupt jemand bei den Gruenen ist. Bei manchen mehr, bei manhen weniger.
    Die Dummheit mancher Leute ist grenzenlos.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #2564
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Die Dummheit mancher Leute ist grenzenlos.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  5. #2565
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.313

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Heute (7.8.2019) eine echte GEZ-„Überraschung“: Das ZDF lädt Robert Habeck zu Klimapolitik und Carola Rackete zu Seenotrettung ins Studio mit Dunja Hayali.
    Das ist, als würde Helmut Kohl zum Ehrenwort, Erich Honecker zur Demokratie, Angela Merkel zur Grenzsicherung, Horst Sea-Hofer zu Rückgrat, Greta Thunfisch zu Flugreisen, Volker Beck zu Drogenfragen, Klaus Wowereit zu Familie oder Josef Stalin zum Friedensnobelpreis befragt werden.
    Mit Sicherheit wird da beim auf dem 2. Auge blinden Staatssender ganz kritisch nachgefragt, wie sich das für "unabhängigen Qualitätsjournalismus" gehört.
    Wirklich eine tolle Auswahl, ZDF! So vielfältig, ergebnisoffen und kein bisschen Wahlwerbung für die Ökofaschisten. [Netzfund]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #2566
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Hitler war

    -Vegetarier
    -Naturliebhaber
    -Arbeiterparteimitglied
    -Sozialist
    -hasste die Bürgerlichen und Konservativen
    -Antikapitalist

    Wer kam eigentlich auf den genialen Propagandatrick, ihn »rechts« zu bezeichnen?

    Er gehört eindeutig zum kollektivistischen Spektrum linksaußen!
    "Antisemit" hast Du noch vergessen. Das ist linksaußen in der Regel auch. Außerdem meinte er im April 1945, das das deutsche Volk den Untergang verdient hätte, eine weitere Gemeinsamkeit die er mit linksaußen hat.
    Geändert von Cicero1 (07.08.2019 um 10:11 Uhr)
    Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish

  7. #2567
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.313

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    "Antisemit" hast Du noch vergessen. Das ist linksaußen in der Regel auch.
    Stimmt.
    Passt.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #2568
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Passt.
    Ich hatte meinen Beitrag nachträglich noch ergänzt:

    Außerdem meinte er im April 1945, das das deutsche Volk den Untergang verdient hätte, eine weitere Gemeinsamkeit die er mit linksaußen hat.
    Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish

  9. #2569
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.764

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Heute (7.8.2019) eine echte GEZ-„Überraschung“: Das ZDF lädt Robert Habeck zu Klimapolitik und Carola Rackete zu Seenotrettung ins Studio mit Dunja Hayali.
    Das ist, als würde Helmut Kohl zum Ehrenwort, Erich Honecker zur Demokratie, Angela Merkel zur Grenzsicherung, Horst Sea-Hofer zu Rückgrat, Greta Thunfisch zu Flugreisen, Volker Beck zu Drogenfragen, Klaus Wowereit zu Familie oder Josef Stalin zum Friedensnobelpreis befragt werden.
    Mit Sicherheit wird da beim auf dem 2. Auge blinden Staatssender ganz kritisch nachgefragt, wie sich das für "unabhängigen Qualitätsjournalismus" gehört.
    Wirklich eine tolle Auswahl, ZDF! So vielfältig, ergebnisoffen und kein bisschen Wahlwerbung für die Ökofaschisten. [Netzfund]
    .. @ OLLI .. es gab doch schon auf Panorama eine Doku-Sendung vom Schlepperboot und die wurde so geschnitten , daß eben diese Rackete eine tolle liebenswerte Frau ist , die nur darauf bedacht ist , Neger aus dem Mittelmeer zu fischen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #2570
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    ( gekürzt Mütterchen)

    Ich finde das gar nicht so weit hergeholt. Um Politiker zu sein muss man nach meiner Erfahrung ein gutes Maß an Machthunger und eine gewisse Skrupellosigkeit besitzen. Nach oben wollen sie alle. Bis zu einem bestimmten Grad ist das auch für mich nachvollziehbar.
    Letztendlich weiß man ja wie viel von der eigenen Meinung in jeder Äußerung eines Politikers steckt und wie hoch der Anteil purer Berechnung ist. Da geht es um Stimmen, darum, sich irgendwie zu profilieren, man will seinen Bekanntheitsgrad erhöhen und auf der Beliebtheitsskala nach oben klettern.
    Manche Politiker prägen zumindest für mich das Bild einer Partei sehr nachhaltig. Die Grünen verbinde ich immer als allererstes mit C. Roth und ihren Äußerungen, entsetzt und ein Stück weit betroffen zu sein.Oder auch empört.. ich vermute es geht vielen Menschen ähnlich, das Bild einer Partei entsteht über deren Politiker, ihre Äußerungen. Es liest ja nicht jeder Parteiprogramme durch.
    Ein paar Leute in dieser Partei mit ähnlichen Äußerungen, wie sie Palmer loslässt und schon wäre mein Bild von den GRÜNEN ganz anders.
    Ich behaupte übrigens dass die Partei momentan nicht nur wegen der Diskussion über Klimawandel und CO2 etc so einen Höhenflug hat. Habeck ist ein Mann mit Charisma, so was zieht Wählerstimmen an. Schade eigentlich dass Palmer diese Ausstrahlung nicht hat.


    erpressbarkeit dürfte wohl das erste kriterium sein.

    strauss hat seinerzeit sinngemäß schon gesagt, hätte er das filmschauspielergesucht wie dregger, wär er schon lange bundeskanzler. über beide ist freilich schon eine weile der rasen drüber.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 218

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben