+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 1192 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 127 527 1027 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 11912

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #261
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die Erderwärmung durch Menschen ist absoluter Quatsch , das haben schon Wissenschaftler nachgewiesen , du solltest dich mal erst informieren und nicht Blödsinn der Lügenpresse glauben ..
    so ist es -

    aber lass sie lallen -

    die sind landesweit grad mal bei 7 % -

    die schaffen auch spielend die 4,9 %, daran habe ich keinen Zweifel -
    Geändert von Ostzone (27.06.2017 um 13:34 Uhr)

  2. #262
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei



    Das sind die angeblichen "Linken" aktivisten, eine Schande für ehrliche aufrichtige Linke und wenige noch verbleibende Sozialdemokraten - da wundert es nicht wenn ein Guido Reil zur AFD wechselt....Ich bin ja auch nicht mit allem einverstanden, was die Parteien machen - aber diese Leute sind für mich das letzte - - die lassen sich nichtmal solide auf eine sachliche Diskussion ein...

  3. #263
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    so ist es - aber lass sie lallen - die sind landesweit grad mal bei 7 % -
    die schaffen auch spielend die 4,9 %, daran habe ich keinen Zweifel -
    .. und der Rest der Menschheit ist stock dumm und läßt sich bequasseln von Leuten die nur Geld wollen ..

    .. Wir wissen, dass der CO²-Anteil im Jahr 1880, also noch vor der Industrialisierung, 280 ppm (Anzahl der CO²-Moleküle pro eine Million Luftmoleküle) betrug, jetzt sind es 378 ppm. Obwohl der CO²-Anteil seit der vorindustriellen Zeit um 31 Prozent anwuchs (das ist viel), stiegen die Temperaturen nur um 0,6 Prozent. Und es ist paradox:
    Bei historischen Höhepunkten stiegen die Temperaturen um 1-12 Grad, während die CO²-Anteil unter 300 ppm lag. Ein ungeklärter Widerspruch.

    Dies kann nicht deutlich genug betont werden!
    Es gab in unsere Vergangenheit Zeitalter, in denen die Temperaturen deutlich höher waren als heute, bei einem niedrigeren CO²-Gehalt der Atmosphäre...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #264
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    die von den Grünen erfundene stetig steigene Klimaerwärmung gibt es nicht -

    seit Bestehen unseres Planeten sind diese Veränderungen ein natürlicher Vorgang -

    schaut euch Hofreiter an und hört ihm zu, dann wisst ihr wie die gesamte Partei tickt -

    Ich glaube der Mehrheit der Wissenschaftler mehr als Klimaskeptikern. Das Abbrennen von Plastik ( in ärmeren Ländern ) das Verbrennen von anderen Stoffen (Kohle ) und andere Abgase z.B von Autos und Flugzeugen, soll also nichts damit zu tun haben, dass es extreme Unwetter weltweit häufiger gibt, die Eisberge schmelzen ??? Dass es immer heißer wird auch in der BRD und Wüsten wachsen ???
    Sorry, ich glaube nicht, dass dies alles ohne den Schmutz den wir in die Luft jagen, auch so wäre.
    Manche Klima-Skeptikr sollen von der Ölindustrie kommen und Lügen verbreiten oder irritieren.
    Zur Erderwärmung :

    • Die [Links nur für registrierte Nutzer] wurden anhand von Baumringen, Korallen, Eisbohrkernen, Sedimenten und der Gletscherausdehnung [Links nur für registrierte Nutzer]. Alle Rekonstruktionen ergaben [Links nur für registrierte Nutzer], dass es seit mindestens 1000 Jahren [Links nur für registrierte Nutzer] wie heute.
    • Lokal war es an manchen Orten wärmer als heute, z. B. [Links nur für registrierte Nutzer], als der Weinbau in Europa einen absoluten Höhepunkt erreichte. Solche lokalen Temperaturumschwünge entstehen etwa durch veränderte Luft- und Meeresströmungen. Sie können die Durchschnittstemperatur in einer Region um einige Grad anheben oder absenken.[Links nur für registrierte Nutzer] Noch größer sind die Schwankungen an einem Ort von Jahr zu Jahr. Die derzeit noch wesentlich geringere globale Temperaturzunahme ist daher nur in den weltweiten Durchschnittsdaten sicher erkennbar.
    • Das Klima in Städten ist merklich wärmer als auf dem Land. Die globale Erwärmung wird jedoch auch von Wetterstationen fernab besiedelten Gebieten[Links nur für registrierte Nutzer] und von Schiffen auf den Weltmeeren[Links nur für registrierte Nutzer] gemessen.
    • Gebirgsgletscher und Schneebedeckung sind weltweit im Mittel [Links nur für registrierte Nutzer].
    • Die Alpen-Gletscher waren wahrscheinlich seit Jahrtausenden nicht so stark abgeschmolzen wie heute, sonst wären der 5000 Jahre alte "[Links nur für registrierte Nutzer]" und weitere noch ältere Funde am [Links nur für registrierte Nutzer] in der Schweiz schon früher von den Gletschern freigegeben worden [Links nur für registrierte Nutzer].


    Die globale Durchschnittstemperatur ist nicht wie der [Links nur für registrierte Nutzer]-Gehalt der Luft im Polareis oder in Sedimenten dokumentiert. Man kann aber lokale Temperaturen ermitteln und Modellrechnungen durchführen. Daraus ergibt sich folgendes Bild:

    • Die letzte vergleichbar große globale Erwärmung gab es vor ca. 15 000 Jahren, als die letzte Eiszeit zu Ende ging: Damals erwärmte sich das Klima global um ca. 5°C, allerdings in einem Zeitraum von 5000 Jahren und ausgehend von einem niedrigeren Niveau.[Links nur für registrierte Nutzer]
    • Vor 3 Millionen Jahren war es das letzte Mal global deutlich wärmer als derzeit, nämlich um 2–3ºC. Der Meeresspiegel war [Links nur für registrierte Nutzer].
    • Vor 35 Millionen Jahren war die globale Mitteltemperatur um weitere 3–5°C höher und die Erde zum letzten Mal praktisch eisfrei. Dadurch lag der Meeresspiegel um ca. 70 Meter höher als heute.[Links nur für registrierte Nutzer]


    Globale Verdunkelung


    • Seit den 1950er Jahren beobachtet man, dass weniger Sonnenlicht am Erdboden ankommt und die Verdunstungsrate sinkt. Die Hauptursache dafür ist die [Links nur für registrierte Nutzer] mit [Links nur für registrierte Nutzer].
    • Diese "[Links nur für registrierte Nutzer]" hat kühlende Wirkung und erklärt, wieso sich der ansteigende Kohlendioxid-Gehalt der Luft bis ca. 1970 nicht bemerkbar gemacht hat und wieso sich die Südhalbkugel zunächst schneller erwärmte als die Nordhalbkugel: Es gibt dort weniger Industrie.[Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #265
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Mehrheit der Wissenschaftler mehr als Klimaskeptikern. Das Abbrennen von Plastik ( in ärmeren Ländern ) das Verbrennen von anderen Stoffen (Kohle ) und andere Abgase z.B von Autos und Flugzeugen, soll also nichts damit zu tun haben, dass es extreme Unwetter weltweit häufiger gibt, die Eisberge schmelzen ??? Dass es immer heißer wird auch in der BRD und Wüsten wachsen ???
    Sorry, ich glaube nicht, dass dies alles ohne den Schmutz den wir in die Luft jagen, auch so wäre.
    Manche Klima-Skeptikr sollen von der Ölindustrie kommen und Lügen verbreiten oder irritieren.
    Zur Erderwärmung :



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    jedem Tierchen sein...
    du kennst das Sprichwort

  6. #266
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen


    Das sind die angeblichen "Linken" aktivisten, eine Schande für ehrliche aufrichtige Linke und wenige noch verbleibende Sozialdemokraten - da wundert es nicht wenn ein Guido Reil zur AFD wechselt....Ich bin ja auch nicht mit allem einverstanden, was die Parteien machen - aber diese Leute sind für mich das letzte - - die lassen sich nichtmal solide auf eine sachliche Diskussion ein...
    du hast den Sinn dieser in deinen Augen wohl sinnlosen Aktionen bislang noch nicht verstanden -
    was diese Leute sich einfallen lassen ist einfach nur SUPER -

  7. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Wenn man das Bemühen sieht, wie die Parteien - auch heute wieder gehört, die Ehe für alle publik macht und dafür wirbt, das ist dann keine Kleinigkeit mehr.

    Daß Westerwelle nur an Leukämie verstorben sein soll, kam in den öffentlichen Nachrichten - daß die Menschen darüber anders denken - aber nicht laut aussprechen, weiß man.

    Mir ist diese Hype um diese ganze Schwulenbewegung einfach zuviel.

    Genauso, wie ich Bauchschmerzen bekomme, wenn ich den Grünen zuhöre - und hat Oppermann nicht auch dafür gesorgt, daß Edathy die Beweise zeitig vernichten und verstecken konnte, also bekam er Hilfe von den Politikern.

    Und viele Journalisten gehören auch in die schwule Ecke und in die pädophile Ecke - man soll es nur nicht zu laut sagen.

    Wer dafür sorgt, daß es an die Öffentlichkeit kommt, der lebt gefährlich.

    Wie war das mit Ulfkotte - der starb so plötzlich - er hatte, wie mir gestern erzählt wurde, einen Herzschrittmacher - und er geriet an Technik - angeblich in seinem Auto, die dem Herzen nicht bekommen ist. Aber, wie gesagt, wird nur unter der Hand gesagt.

    In unserem Wohnhaus lebt auch ein lesbisches Pärchen.


    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Sie haben die Homosexualität gesellschaftsfähig gemacht ?

    diese kleine Minderheit hat lediglich dafür gesorgt. dass ein ganzes Volk als schwul und pervers diffamiert worden ist, als sei diese Perversion eine neue Lebensform, die nun unbedingt und überall als gesellschaftsfähig anerkannt werden muß -

    selbst dieser stockschwule FDP Aussenminister, der übrigens an AIDS verreckt ist, konnte seine Botschaft nirgendwo auf der Welt als "gesellschaftsfähig verkaufen" -

    man war immer wieder froh wenn Westerwelle das besuchte Land mit seiner Tunte an Bord wieder verlassen hat -

    die von Dir genannte "Wählerschicht" ist grad mal der Dreck unter deinen Fingernägeln -

  8. #268
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn man das Bemühen sieht, wie die Parteien - auch heute wieder gehört, die Ehe für alle publik macht und dafür wirbt, das ist dann keine Kleinigkeit mehr.

    Daß Westerwelle nur an Leukämie verstorben sein soll, kam in den öffentlichen Nachrichten - daß die Menschen darüber anders denken - aber nicht laut aussprechen, weiß man.

    Mir ist diese Hype um diese ganze Schwulenbewegung einfach zuviel.

    Genauso, wie ich Bauchschmerzen bekomme, wenn ich den Grünen zuhöre - und hat Oppermann nicht auch dafür gesorgt, daß Edathy die Beweise zeitig vernichten und verstecken konnte, also bekam er Hilfe von den Politikern.

    Und viele Journalisten gehören auch in die schwule Ecke und in die pädophile Ecke - man soll es nur nicht zu laut sagen.

    Wer dafür sorgt, daß es an die Öffentlichkeit kommt, der lebt gefährlich.

    Wie war das mit Ulfkotte - der starb so plötzlich - er hatte, wie mir gestern erzählt wurde, einen Herzschrittmacher - und er geriet an Technik - angeblich in seinem Auto, die dem Herzen nicht bekommen ist. Aber, wie gesagt, wird nur unter der Hand gesagt.

    In unserem Wohnhaus lebt auch ein lesbisches Pärchen.
    all dies was du hier vorgetragen hast würde ich sofort unterschreiben mit der Ausnahme, dass Lesben nicht so sehr von der Öffentlichkeit wahrgenommen werden und auch in früheren Zeiten kaum eingesperrt wurden für ihre sexuelle Desorientierung -

    dagegen erachte ich die sexuellen Praktiken unter Männern einfach als abstoßend und ekelig, wenn sich zwei erwachsene Männer gegenseitig in den A.... vögeln oder Oralverkehr betreiben und hier von Liebe fasen, wie eine Userin kürzlich zu diesem Thema -

    der § 175 StGB sollte zwingend wieder eingeführt werden mit der Ergänzung, dass die Frühsexualisierung unserer Kinder sofort unter Strafe zu stellen ist mit einer Mindeststrafe von 5 Jahren Freiheitsentzug mit verschärften Haftbedingungen -

  9. #269
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    der § 175 StGB sollte zwingend wieder eingeführt werden mit der Ergänzung, dass die Frühsexualisierung unserer Kinder sofort unter Strafe zu stellen ist mit einer Mindeststrafe von 5 Jahren Freiheitsentzug mit verschärften Haftbedingungen -
    Schwierig, da genau das ja eben gewollt ist...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #270
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn man das Bemühen sieht, wie die Parteien - auch heute wieder gehört, die Ehe für alle publik macht und dafür wirbt, das ist dann keine Kleinigkeit mehr.

    Daß Westerwelle nur an Leukämie verstorben sein soll, kam in den öffentlichen Nachrichten - daß die Menschen darüber anders denken - aber nicht laut aussprechen, weiß man.

    Mir ist diese Hype um diese ganze Schwulenbewegung einfach zuviel.

    Genauso, wie ich Bauchschmerzen bekomme, wenn ich den Grünen zuhöre - und hat Oppermann nicht auch dafür gesorgt, daß Edathy die Beweise zeitig vernichten und verstecken konnte, also bekam er Hilfe von den Politikern.

    Und viele Journalisten gehören auch in die schwule Ecke und in die pädophile Ecke - man soll es nur nicht zu laut sagen.

    Wer dafür sorgt, daß es an die Öffentlichkeit kommt, der lebt gefährlich.

    Wie war das mit Ulfkotte - der starb so plötzlich - er hatte, wie mir gestern erzählt wurde, einen Herzschrittmacher - und er geriet an Technik - angeblich in seinem Auto, die dem Herzen nicht bekommen ist. Aber, wie gesagt, wird nur unter der Hand gesagt.

    In unserem Wohnhaus lebt auch ein lesbisches Pärchen.
    all dies was du hier vorgetragen hast würde ich sofort unterschreiben mit der Ausnahme, dass Lesben nicht so sehr von der Öffentlichkeit wahrgenommen werden und auch in früheren Zeiten kaum eingesperrt wurden für ihre sexuelle Desorientierung -

    dagegen erachte ich die sexuellen Praktiken unter Männern einfach als abstoßend und ekelig, wenn sich zwei erwachsene Männer gegenseitig in den A.... vögeln oder Oralverkehr betreiben und hier von Liebe fasen, wie eine Userin kürzlich zu diesem Thema ausführte -

    der § 175 StGB sollte zwingend wieder eingeführt werden mit der Ergänzung, dass die Frühsexualisierung unserer Kinder sofort unter Strafe zu stellen ist mit einer Mindeststrafe von 5 Jahren Freiheitsentzug unter verschärften Haftbedingungen -
    Geändert von Ostzone (28.06.2017 um 09:25 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 218

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben