+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 1189 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 128 528 1028 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 11882

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zum Thema Analverkehr habe ich eine Seite bei Wikipedia gelesen, die ihn den anderen Leuten schmackhaft machen wollten. Wie man sich beugen und drehen soll und daß eben der Abfall des Körpers nicht so sehr zur Geltung kommen würde, wenn man sich alles gut auswaschen würde.

    Daß die Elastizität der Muskulatur nachläßt, kann man auch nachlesen - deshalb erkennt man schwule Männer oft - sie kneifen den Po zusammen - schon von Wolfgang Kieling, einem Schauspieler dargestellt in einem seiner Filme.

    Bei Strichern, die auch oft Schmerzen haben, weil bei vielen Freiern der Darm besonders in Anspruch genommen wird, was auch Folgen hat. Wer dann auch noch mit dem "Mund" arbeitet, hat oft vor Ekel Herpes.

    Was ist jetzt zu bedauern ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    all dies was du hier vorgetragen hast würde ich sofort unterschreiben mit der Ausnahme, dass Lesben nicht so sehr von der Öffentlichkeit wahrgenommen werden und auch in früheren Zeiten kaum eingesperrt wurden für ihre sexuelle Desorientierung -

    dagegen erachte ich die sexuellen Praktiken unter Männern einfach als abstoßend und ekelig, wenn sich zwei erwachsene Männer gegenseitig in den A.... vögeln oder Oralverkehr betreiben und hier von Liebe fasen, wie eine Userin kürzlich zu diesem Thema -

    der § 175 StGB sollte zwingend wieder eingeführt werden mit der Ergänzung, dass die Frühsexualisierung unserer Kinder sofort unter Strafe zu stellen ist mit einer Mindeststrafe von 5 Jahren Freiheitsentzug unter verschärften Haftbedingungen -

  2. #272
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Zum Thema Analverkehr habe ich eine Seite bei Wikipedia gelesen, die ihn den anderen Leuten schmackhaft machen wollten. Wie man sich beugen und drehen soll und daß eben der Abfall des Körpers nicht so sehr zur Geltung kommen würde, wenn man sich alles gut auswaschen würde.

    Daß die Elastizität der Muskulatur nachläßt, kann man auch nachlesen - deshalb erkennt man schwule Männer oft - sie kneifen den Po zusammen - schon von Wolfgang Kieling, einem Schauspieler dargestellt in einem seiner Filme.

    Bei Strichern, die auch oft Schmerzen haben, weil bei vielen Freiern der Darm besonders in Anspruch genommen wird, was auch Folgen hat. Wer dann auch noch mit dem "Mund" arbeitet, hat oft vor Ekel Herpes.

    Was ist jetzt zu bedauern ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ich möchte dieses Thema nun auch nicht weiter behandeln, sonst muß ich gleich kotzen -

  3. #273
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Schwierig, da genau das ja eben gewollt ist...
    diese ganze perverse Gendergeschichte wird gerade ausgiebig im Netz thematisiert mit der Folge, dass jene Parteien, die dieser krankhaften Ideologie nachhängen, mit prozentualen Einbussen bei der Bundestagswahl zu rechnen haben -

    was glaubst du wohl weswegen dieser SPD Fuzzi Maas seine Verfügungen durchsetzen will ?
    denn gerade Parteien wie die Linke, SPD und Grüne erhoffen sich durch derartige Verfügungen die an Stasimethoden erinnern, Stimmenzuwächse -

    dass das Gegenteil eintreten wird, steht bei den Genossen nicht auf der Agenda -

  4. #274
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    was glaubst du wohl weswegen dieser SPD Fuzzi Maas seine Verfügungen durchsetzen will ?
    Diesbezüglich glaube ich gar nichts, denn das ganze Kasperletheater, welches sie da oben veranstalten hat mich noch nie interessiert. Ich lese auch keine Zeitungen oder schaue gar fern, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Der Genderkram ist schon lange genau so gewollt, siehe Frankfurter Schule/ Feminismus-eine Ideologie. Ich habe hier mal Links dazu eingestellt und auch drüber, daß es auch über die Hochschulen eben einsickert, da beißt die Maus keinen Faden ab.

    Schau hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Du wirst damit bald gänzlich in den Medien zugeschüttet werden, damit wir weich geklopft werden.

    Die ganzen glänzenden bunten Paraden - so auffällig wie möglich - und wer dagegen ist bekommt Buhrufe....

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    ich möchte dieses Thema nun auch nicht weiter behandeln, sonst muß ich gleich kotzen -

  6. #276
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Mehrheit der Wissenschaftler mehr als Klimaskeptikern. Das Abbrennen von Plastik ( in ärmeren Ländern ) das Verbrennen von anderen Stoffen (Kohle ) und andere Abgase z.B von Autos und Flugzeugen, soll also nichts damit zu tun haben, dass es extreme Unwetter weltweit häufiger gibt, die Eisberge schmelzen ??? Dass es immer heißer wird auch in der BRD und Wüsten wachsen ???
    Sorry, ich glaube nicht, dass dies alles ohne den Schmutz den wir in die Luft jagen, auch so wäre.
    Manche Klima-Skeptikr sollen von der Ölindustrie kommen und Lügen verbreiten oder irritieren.
    Wenn Wissenschaftler gezielt Drittmittel für mensch-macht-klima-warm-konforme Publikationen bekommen, darf man schon hinterfragen, ob diese "Mehrheit" wirklich noch für wissenschaftliche Wahrheit arbeitet. Umso mehr Respekt für Michael Mann, Säulenheiliger der Klimakirche. Das ist der Mann mit der Hockeyschlägerkurve, der - Überraschung - im Frühjahr 2016 in Nature publizierte, daß die Skeptiker recht hätten mit der Feststellung, daß es seit 10 Jahren keine Erwärmung mehr gegeben hätte. Dieser beachtliche Umstand wurde von der Presse ganz klassisch totgeschwiegen, weil es den "Falschen" nützen würde.
    In sofern möchte ich Dich animieren, weniger zu glauben, dafür aber umso mehr zu wissen. Ersatzreligiöse Gläubige gibt es schon heute zuviel.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  7. #277
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Wenn Wissenschaftler gezielt Drittmittel für mensch-macht-klima-warm-konforme Publikationen bekommen, darf man schon hinterfragen, ob diese "Mehrheit" wirklich noch für wissenschaftliche Wahrheit arbeitet.
    Da ist immer etwas oberfaul, da finanziert. Wissenschaft zeichnet sich ja gerade durch Unabhängigkeit und Unvoreingenommenheit aus. Es gibt ja eben auch Discountprofs.
    (Zu meiner Zeit fingen die Finanzierungen in den Unis an, mein Lieblingsprof. schlug die Hände über dem Kopf zusammen.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #278
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    . die GRÜNEN sind eine gefährliche Partei ..
    . Bericht aus : anonymousnews.ru

    ..
    was kann man lesen :
    „An vielen Orten ist die AfD Zentrum der extremen Rechten geworden. Abgeordnete der AfD verbreiten Nazi-Parolen und hetzen gegen Andersdenkende. Die AfD ist zu einer ernsthaften Gefahr geworden, für all jene, die nicht in ihr rechtes Weltbild passen.“ So schwört die buntgemischte Truppe auf ihrer Webseite die Mitglieder auf ihr hehres Ziel ein
    ...

    Zu den Unterstützern gehören neben Gewerkschaften, Linkspartei-Verbänden, Flüchtlingshelfern auch Politiker wie Grünen-Chef Cem Özdemir. Auch die interventionistische Linke (IL) ist mit von der Partie. Sie wird vom Verfassungsschutz beobachtet und setzt sich vor allem aus „vorwiegend postautonomen Gruppen“ zusammen.
    Die 2005 gegründete Organisation hält Gewalt für „eine legitime Form von Widerstand“..
    Beim "Aufstehen gegen Rasssimus" arbeitet die Gruppierung mit **Özdemir** zusammen , der einen Aufruf des Bündnisses unterzeichnet hat..

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #279
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    .. auch interessant :
    .
    .. Die Grünen haben sich in einem Bündnis mit fragwürdigen Partnern verbunden. „Aufstehen gegen Rassismus“ ist eine Vereinigung, in der die Grünen an führender Stelle aktiv sind. Ebenso gehört die „Interventionistische Linke“ (IL) zu den Säulen des Zusammenschlusses.
    Die IL wird nicht nur wegen ihres Bestrebens, eine sozialistische Revolution in Deutschland herbeizuführen, von vielen Verfassungsschutzämtern beobachtet. Ein weiterer Grund ist das Eintreiben von Geld für Waffenkäufe. Einsatz der Waffen: in Rojava, einer Provinz im Norden Syriens. ....

    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ..
    .
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #280
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Du wirst damit bald gänzlich in den Medien zugeschüttet werden, damit wir weich geklopft werden.

    Die ganzen glänzenden bunten Paraden - so auffällig wie möglich - und wer dagegen ist bekommt Buhrufe....
    ich denke, dass wir ganz andere Probleme haben, als das wir uns mit dieser kranken Minderheit befassen müssen -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 221

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben