+ Auf Thema antworten
Seite 287 von 1176 ErsteErste ... 187 237 277 283 284 285 286 287 288 289 290 291 297 337 387 787 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.861 bis 2.870 von 11751

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #2861
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Auch Menschen ohne Arbeit können sich eine Aufgabe suchen, in die sie sich jeden Tag reinknien können.Das meinte ich mit "Arbeit".
    Arbeitslose Drogenabhängige und Alkoholiker knien sich rein um den Frust zu unterdrücken.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #2862
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Auch Menschen ohne Arbeit können sich eine Aufgabe suchen, in die sie sich jeden Tag reinknien können.Das meinte ich mit "Arbeit".
    Pfandflaschen sammeln bspw. ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #2863
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Nein, Karma heißt, daß wir keine Eintagsfliegen sind, sondern daß wir bereits mit einem gefüllten "Rucksack" auf die Welt kommen. Ich folge der Linie, daß unsere Seele nicht einmalig ist, sie ist unzerstörbar - sie baut sich auf und läßt uns wachsen. Das ist der eigentliche Sinn unseres Daseins. Davon bin ich überzeugt und nicht nur ich. Und es ist, für mich, logischer als alles andere.

    Aber denke und glaube Du, was Du willst, ich denke anders.
    Ich habe keine Seele aber wenn du an deine glaubst, freut mich das für dich. Was würdest du nur ohne sie tun? Das ist das Gute am Glauben anderer ... das hat mit einem selbst nichts zu tun.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #2864
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Arbeitslose Drogenabhängige und Alkoholiker knien sich rein um den Frust zu unterdrücken.
    Ja sicher...sie haben Frust, weil sie noch nicht die Lösung (Arbeit/Beschäftigung) gefunden haben...oder sie nicht finden wollen.Es gibt einen Prozentsatz von 4-5% der Menschen, der will einfach nur da stehen oder rum sitzen...und sonst nichts.

  5. #2865
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Pfandflaschen sammeln bspw. ?
    Anzeigenblätter verteilen? Leihwagen deutschlandweit von Niederlassung zu Niederlassung fahren...Pflegehelfer_in?Viel ist möglich.

  6. #2866
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.688

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Deutsche Cucks beklatschen neuen OB


  7. #2867
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Seele aber wenn du an deine glaubst, freut mich das für dich. Was würdest du nur ohne sie tun? Das ist das Gute am Glauben anderer ... das hat mit einem selbst nichts zu tun.
    Ha, ha - Du bist Seele (unsterbliche Seele) in einem materiellen Körper - belebt durch den Geist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    IV. Leib, Seele und Geist

    Die materielle Welt, die spirituelle Welt und die göttliche Welt… Oder die Form, der Inhalt und der Sinn… Oder aber die Welt der Tatsachen, die Welt der Gesetze und die Welt der Prinzipien. Es ist immer die gleiche Dreifaltigkeit aus Körper, Seele und Geist. Der Geist entspricht der göttlichen Welt, die Seele der spirituellen Welt und der Körper der materiellen Welt. Die Seele befindet sich also zwischen der Materie und dem Geist, sie ist ein Mittler, ein Gefährt, das die Elemente vom Himmel zur Erde und von der Erde zum Himmel befördert. Alles, was herabkommt, und alles, was hinaufsteigt, geht durch die Seele; der Geist kann sich nur nach unten strecken und die Materie nur nach oben, aber die Seele steigt zwischen beiden hinauf und hinab. Daher hat der Geist nur Macht über die Materie, wenn er durch die Seele geht. Schaut, was in der Natur passiert: Die Sonne kann nicht direkt auf die Erde wirken, sie braucht dazu Mittler und diese Mittler sind die Luft und das Wasser. Auf die gleiche Weise kann unser Geist nicht direkt auf unseren Körper wirken, er braucht dazu einen Mittler: die Seele.Der Geist ist das Lebensprinzip der Seele.
    Die Seele ist ohne den Geist nur ein substantiell ätherisches Organ, welches das Leben aufnehmen kann, aber ohne den Geist nur ein substantiell-geistig-ätherischer Polyp ist, der seine Arme fortwährend nach dem Leben ausbreitet und alles einsaugt, was seiner Natur entspricht. "Seele ist das Lebensprinzip der Fortdauer. Es ist der Vermittler zwischen Geist und Stoff. Ohne Seele wäre Stoff Chaos, und Geist wäre geistlos - wie unbeschränkt sich ausbreitender Dampf. Seele benutzt Geist und Stoff für die höchsten aufbauenden Entwicklungsgesetze.
    Es ist ist selbstverständlich, daß es in der Natur ein Prinzip der Fortdauer gibt. Dieses Prinzip ist Seele, denn es ist eine Kraft, welche Stoff und Formen beseelt, umfaßt und gebraucht und durch dieselben wieder andere Formen der gleichen oder ähnlicher Art schafft und aufbaut. Die Formen selbst können zerbrechen, wie eine Maschine bersten kann, aber die Seelenenergie bleibt die gleiche und wiederholt sich durch jeden bewahrten gleichartigen Samen oder eine vorhandene Matrize.
    Ob ich bei Buddhisten oder Hinduisten rein schaue - sie sind weiter als die anderen Religionen, die so vieles aus ihrer eigentlichen Bedeutung genommen haben.

    Alles andere ist :-) geistlos :-) sinnlos. :-)

    Aber es möge Jeder das denken und glauben, was er für sich für richtig hält.

  8. #2868
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Deutsche Cucks beklatschen neuen OB

    Damit übernehmen die Muslime allmählich in besonders grün-verliebten Ländern des Westens.

    Dazu schreibt ja auch die Preussische-Allgemeine :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Vorsitzende der „Amadeu-Antonio-Stiftung“, Anetta Kahane, stellte laut „Tagesspiegel“ vom 15. Juli 2015 fest, dass es „die größte Bankrotterklärung der deutschen Politik nach der Wende“ gewesen sei, dass sie zugelassen habe, „dass ein Drittel des Staatsgebiets weiß blieb“. Mit dem Drittel meinte Kahane die neuen Bundesländer, deren ethnische Zusammensetzung ihr offenbar als dringend veränderungsbedürftig erschien.
    Sie, liebe Leser, sollten Kahane auf keinen Fall zitieren. Denn sobald Sie wiedergeben, was die Linksaußen-Aktivistin und im*merhin Chefin der staatlich geförderten „Amadeu-Antonio-Stiftung“ geäußert hat, machen Sie sich der Verbreitung „rechtsextremistischer Verschwörungstheorien“ verdächtig. Aber sie hat es doch gesagt!, höre ich Sie protestieren. Ja, aber das ist ganz egal. Sie dürfen es trotzdem nicht zitieren oder gar interpretieren, sonst sind Sie verdächtig. Linke Aktivisten finden es ja auch schick, mit Parolen wie „I like Volkstod“ herumzustolzieren. Daraus haben, glaubt man dem NRW-Verfassungsschutz, einige Leute den unerhörten Schluss gezogen, dass gewisse Kräfte in diesem Land einen „Volkstod“ der Deutschen begrüßen.
    Auch das, so stand jetzt in der „Welt“ zu lesen, betrachtet der NRW-Inlandsgeheimdienst als Kennzeichen einer „rechtsextremistischen Verschwörungstheorie“. Ach je, was machen wir denn dann demnächst, wenn uns Dinge wie Kahanes Rassentheorie oder die Selbstvernichtungsphantasien linker Landsleute begegnen?
    Am besten nur noch schweigen und nicken

  9. #2869
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Auch Menschen ohne Arbeit können sich eine Aufgabe suchen, in die sie sich jeden Tag reinknien können.Das meinte ich mit "Arbeit".
    Privat und ehrenamtlich.

  10. #2870
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ha, ha - Du bist Seele (unsterbliche Seele) in einem materiellen Körper - belebt durch den Geist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ob ich bei Buddhisten oder Hinduisten rein schaue - sie sind weiter als die anderen Religionen, die so vieles aus ihrer eigentlichen Bedeutung genommen haben.

    Alles andere ist :-) geistlos :-) sinnlos. :-)

    Aber es möge Jeder das denken und glauben, was er für sich für richtig hält.
    Ich denke, ich weiß besser, was ich bin.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 21:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 22:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 20:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 15:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 222

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben