+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 1202 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 131 531 1031 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 12015

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #301
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    Kommentar:
    Diese Grünen blockieren Deutschland*** Erst Veggie, jetzt Nafri
    Ach, diese Grünen. Sie blockieren das Land. Sie schaden ihm.
    Gestern Nachmittag ruderte Partei-Chefin Simone Peter zurück. Plötzlich lobte sie die Kölner Polizei, die sie zuvor so scharf kritisiert hatte wegen des Einsatzes in der Silvesternacht.
    Die Grünen-Chefin, Vertreterin des linken Flügels, wich dem Druck auch aus der eigenen Partei. Aber das Problem bleibt.
    Erst Veggie, jetzt Nafri. Die Grünen, die sich längst in der politischen Mitte angekommen wähnen, stoßen eben diese Mitte regelmäßig vor den Kopf. Sie stehen auf Kriegsfuß mit dem gesunden Menschenverstand, dem Markenzeichen der Mitte.

    .. und das neue COMPACT ...


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutschland muss untergehen, so das inoffizielle Ziel der "umweltfreundlichen" Umvolkungspartei.

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #302
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    [...]
    Grüne wollen 50 Prozent Frauen im Parlament
    Und was ist mit den anderen 118 Geschlechtern?!

    Das ist höchst diskriminierend gegenüber Minderheiten, die in der Mehrheit wären, würden sie nicht ständig benachteiligt, ignoriert oder gar totgeschwiegen!


    Hintergrund des Vorstoßes der Grünen ist die Geschlechterverteilung im Parlament. „Der Anspruch ist: Die Hälfte der Macht den Frauen“, sagte die Grüne Sandra Detzer. Tatsächlich sei der Frauenanteil im Landtag - nur ein Viertel der Abgeordneten ist weiblich - „erbärmlich gering“. Durch das bisherige Ein-Stimmen-Wahlrecht sehen Kritiker Männer im Vorteil, die sich als „Platzhirsche“ im Wahlkreis großen Rückhalt sicherten.

    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #303
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Wer die Grünen wählt macht sich der Kollaboration mit dem Islam schuldig. Aber das gilt ja mittlerweile für alle Bundestagsparteien
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #304
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.498

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Volksfeindliche Anti-Deutschlandpartei. Gründungsmitglied der Grünen rechnet mit der Partei ab.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Grünen-Gründungsmitglied Rolf Stolz über Vergangenheit und Zukunft seiner Partei

    Als 1985 der Stasi-Agent Dirk Schneider die Deutschlandpolitik der grünen Bundestagsfraktion an sich riss, als Joschka Fischer 1998 sich als Lieblingsschoßhund der US-Außenministerin Madeleine Albright das Rüstzeug für seine jetzige Tätigkeit in der internationalen Beratungsfirma „Joschka Fischer and Company“ erwarb, wurde aus den Grünen nach und nach eine volksfeindlich-globalistische Anti-Deutschland-Partei im Schlepptau der internationalen Hochfinanz.

    Die Grünen der Gründungsjahre hatten mit oft quälenden Endlosdebatten zu kämpfen. Fraktionsweise und mit hocherhobenen Armen jagte ein Geschäftsordnungsantrag den anderen. Wer – wie ich – solchen Streit zu moderieren hatte, attackierte dabei seine Nerven und seine Stimmbänder. Dennoch war dieses Übermaß, bei dem oft auf hohem Niveau um Weg und Ziel gerungen wurde, 100-mal besser als die gegenwärtige, angeblich alternativlose Kirchhofsruhe, bei der jeder Zweifel an den parteioffiziellen Doktrinen – ich nenne die Stichworte Multikulturalismus, unbegrenzte Zuwanderung, friedlicher Islam, Gender-Ideologie und so weiter – für verboten erklärt und mit Ausgrenzung verfolgt wird.
    Wahre Worte, die in der Partei aber niemand hören will. Würde mich nicht wundern, wenn sie sein Auto oder sein Haus anzünden.

  5. #305
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Wenn ich ehrlich bin dann halte ich Merkel Schulz Göring für viel gefährlicher



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #306
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich bin dann halte ich Merkel Schulz Göring für viel gefährlicher



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    diese Truppe turnt alle 2 Wochen Montags bei uns auf der Prager rum und faselt was vom Rassismus der Pegidisten, AfDler, und das wir hier unbedingt alle Armen und Benachteiligten der Welt hier ganz dringend brauchen würden, gemäss Phytia mit ihren 7 Tage 12 Stunden Drill in einer Negerianischen Kunstprache um die hier, mit 1 Seite Verwaltungsakt, arbeitsfähig zu machen , wer das alles bezahlen soll sagen sie natürlich nicht
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #307
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich bin dann halte ich Merkel Schulz Göring für viel gefährlicher
    ....
    Finde ich irgendwie eklig, Scheiße nach Geruch zu sortieren.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Wenn die oberstrunzdumme grüne Katrin Göring-Eckardt über wirtschaftliche Zusammenhänge nachdenkt, kann das nur schief gehen und in einer Lachnummer enden:

    Göring-Eckardt will Mehrwertsteuer auf Reparaturen senken

    Grünen-Spitzenkandidatin Katrin Göring-Eckardt hat sich dafür ausgesprochen, die Mehrwertsteuer auf Reparaturarbeiten zu senken. „Wir müssen dafür sorgen, dass sich reparieren wieder lohnt, bei Telefonen, aber auch bei Waschmaschinen oder Schuhen“, sagte sie der „Funke Mediengruppe.

    „Wir sind eine Wegwerfgesellschaft geworden.“ Als Anreiz solle bei Reparaturen die Mehrwertsteuer auf sieben Prozent gesenkt werden. Damit werde sich das Reparieren für viele Menschen wieder lohnen, im Handwerk würden neue Jobs entstehen. In Deutschland gibt es zwei Mehrwertsteuersätze von 19 und sieben Prozent. Der reduzierte Steuersatz gilt zum Beispiel für Lebensmittel, Bücher und Hotelübernachtungen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Als ob wegen des reduzierten Mehrwertsteuersatzes auch nur ein einziges Telefon, ein Paar Schuhe oder gar eine Waschmaschine mehr als jetzt repariert würde.

    Dieses dumme Suppenhuhn hat nicht mal begriffen, dass bei berechneten Stundenlöhnen von 60....80 Euro und mehr - zuzüglich der Anfahrtkosten - der Mehrwertsteuersatz nicht die geringste Änderung im Entscheidungsverhalten der Kunden bewirken würde.

    Grüne halt. Sind sehr klug, haben aber meistens sehr viel Pech beim Denken....

  9. #309
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ..........Grüne halt. Sind sehr klug, haben aber meistens sehr viel Pech beim Denken....
    Das hast du aber sehr schön gesagt!

    Dafür gibt's grün!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  10. #310
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erika bereitet das Volk schon auf ein Bündniss mit den grünlackierten Faschisten vor.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 210

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben