+ Auf Thema antworten
Seite 329 von 1191 ErsteErste ... 229 279 319 325 326 327 328 329 330 331 332 333 339 379 429 829 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.281 bis 3.290 von 11904

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #3281
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Leute, die die wählen sind alles dämliche
    Eine grüne Zukunft wird grau und bleiern. Nur leider hat die CDU das wohl schon fest eingehabeckt.
    Aber jetzt übernimmt ja König Olaf, der als Juniorpartner in einer rotroten Minderheitsregierung mit Prinzessin Katja von der Linken eine Modebutikke in Wuppertal eröffnet oder so ähnlich.

    Ich sags mal so: Es wird immer schwieriger die Wahl einer Altpartei mit verstaendigen Argumenten zu begruenden. "Habe ich doch immer gewaehlt", "Waehlen andere doch auch." oder "Aber die AfD, das sind doch Nazis!" - Sind alles Schrottargumente.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #3282
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.704

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    .. Deutschland gehen die Flüchtlinge aus ..

    .. … Anne Spiegel rheinland-pfälzische Integrationsministerin will schlappe 5000 Flüchtlinge aus griechischen Lagern aufnehmen. ..
    .. ach so ist das … natürlich ** deutsche Politikerin (Bündnis 90/Die Grünen). **

    .. [Links nur für registrierte Nutzer] ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #3283
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Deutschland gehen die Flüchtlinge aus ..

    .. … Anne Spiegel rheinland-pfälzische Integrationsministerin will schlappe 5000 Flüchtlinge aus griechischen Lagern aufnehmen. ..
    .. ach so ist das … natürlich ** deutsche Politikerin (Bündnis 90/Die Grünen). **

    .. [Links nur für registrierte Nutzer] ..
    Das Evangelische Kreuzfahrtschiff kann die ja abholen.

  4. #3284
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.704

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das Evangelische Kreuzfahrtschiff kann die ja abholen.
    .. und nach dem Urteil , können die Asylschmarotzer ja auch später "Wohlbehütungsaufenthalt" in Deutschland beantragen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #3285
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.460

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Deutschland gehen die Flüchtlinge aus ..

    .. … Anne Spiegel rheinland-pfälzische Integrationsministerin will schlappe 5000 Flüchtlinge aus griechischen Lagern aufnehmen. ..
    .. ach so ist das … natürlich ** deutsche Politikerin (Bündnis 90/Die Grünen). **

    .. [Links nur für registrierte Nutzer] ..
    Diese gemeingefährliche Irre - eben typisch grün - muss sofort abgesetzt und in Eisen geschlossen werden.

  6. #3286
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Das Annalenchen mal wieder.......

    In der Sendung von Markus Lanz sprach Annalena Baerbock von einem „Nazi“, der in Thüringen fast Ministerpräsident geworden sei. Unklar war, ob sie Björn Höcke meinte – oder den FDP-Politiker Thomas Kemmerich. Nun spricht sie von einem Missverständnis.

    Die Grünen-Chefin Annalena Baerbock hat mit einer Aussage in der Talkshow „Markus Lanz“ für Irritation gesorgt. Baerbock sprach am Dienstagabend in der [Links nur für registrierte Nutzer] über mögliche Koalitionen nach der [Links nur für registrierte Nutzer] im kommenden Jahr. Dabei ließ sie offen, in welcher Konstellation sie eine Regierung mit grüner Beteiligung bevorzugen würde. „Wir schließen Regierungen mit einer anderen demokratischen Partei nicht aus“, sagte sie.
    ###
    Auf WELT-Anfrage sprach Baerbock am Mittwoch von einem Missverständnis: „Ich hab‘ gestern bei Markus Lanz unpräzise formuliert, was zu Missverständnissen führt. Ich meinte natürlich nicht Herrn Kemmerich, sondern die AfD, die in der chaotische Lage zur Ministerpräsidentenwahl eine bedrohliche Rolle gespielt hat.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #3287
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.779

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Grüne Jugend verlangt „grundlegende Neuausrichtung“ der Polizei




    Keine Frage nach den Gründen, die zahllosen Übergriffe gegen Polizei, Sanitäter und Feuerwehr durch Importbiomüll und Linkswichser bleiben außen vor.



    Mein Vorschlag: Grüne Jugend an die Front! Und dann richtig Fresse polieren, gern auch lethal. Warum sollen immer andere die Dummheit der Grünen ausbaden?



    Dürfen die Bullen, die noch Eier haben, wenigstens die behalten? Folgt man den Vorschlägen der Rotzgrünen, kann man Polizei und Justiz auch abschaffen. Hauptsache,
    sie dürfen noch gegen Nazis durchgreifen...



    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Bullen, die sich praktisch nicht wehren dürfen, Autonome sollen dagegen vermummt Straftaten begehen und die Ermittlungen erschweren
    dürfen. Darauf läuft es hinaus!

    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Was die Junggrünen betrifft, bin ich für die totale Freigabe der Abtreibung bis in die dritte Dekade nach der Geburt. Taugen alle nichts, weg damit.
    Aber vorher zurückbumsen!

  8. #3288
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.003

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Einer, dessen Ingenieurskunst sich die braunen Genossen dienbar machen wollten, war der Luftfahrttechniker Hermann Honnef. Honnef projektierte in den 1930er Jahren Windkraftwerke im Großformat. Diese sollten bis zu 500 m hoch gebaut werden und drei gegenläufige Windrotoren von 160 Meter Durchmesser tragen. Sie sollten eine Leistung von 20 MW bei 15 m/s Windgeschwindigkeit erzeugen. 1940 jedoch machte NSDAP-Reichsleiter Robert Ley Honnef klar: „Der Führer hat sich gegen Ihre Großkraftwerke mit hohen Türmen ausgesprochen – Er will Kleinanlagen. Am liebsten möchte er auf jedem Dach ein Windrad sehen.“

    Honnefs Kollege, der deutsch-österreichische Luftfahrttechniker Ulrich W. Hütter, entwarf schlussendlich im Auftrag von SS-Brigadeführer Walther Schieber die ersten wissenschaftlich fundierten Windkraftanlagen der Welt. Und das in einem hoch geheimen Forschungsprojekt der Nationalsozialisten, das von den Thüringer Gustloff-Werken, dessen Chef der hohe Nazi-Funktionär Walther Schieber war, finanziell massiv unerstützt wurde.
    die Grünen sind Nazifans den Artikel druck ich mir aus und werde die damit vorführen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #3289
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das Annalenchen mal wieder.......



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was die Töle nicht alles weis !!
    Dabei hat die doch nur Stroh im Gehirn.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  10. #3290
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.704

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    ... AfD wirft Grünen-Kandidat Mordphantasien vor ….

    ... Die AfD in Nordrhein-Westfalen hat mit Entsetzen auf die Äußerungen eines Grünen-Kandidaten für die Kommunalwahl reagiert. Jonas Stickelbroek, der für einen Sitz im Stadtrat von Krefeld antritt, hatte auf Twitter unter anderem gefordert, den nächsten CDU-Parteitag im ,,Gulag‘‘ stattfinden zu lassen. Als Gulag wird das Strafgefangenensystem der Sowjetunion bezeichnet. Schätzungsweise 4,5 Millionen Menschen starben in den Lagern.Außerdem hatte Stickelbroek, der sich selbst auch als Sprecher der Grünen Jugend Krefeld bezeichnete, Polizisten pauschal als Tiere verunglimpft. Nachdem Thüringens Ministerpräsident, Bodo Ramelow (Linkspartei), einem AfD-Politiker den Mittelfinger im Plenum des Parlaments gezeigt hatte, bezeichnete Stickelbroek die AfD-Politiker als Faschisten und forderte, sie aufzuhängen,
    ….
    DIE GRÜNEN sind eben eine gefährliche Partei ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 219

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben