+ Auf Thema antworten
Seite 371 von 1194 ErsteErste ... 271 321 361 367 368 369 370 371 372 373 374 375 381 421 471 871 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.701 bis 3.710 von 11931

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #3701
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Mit der 68er Bewegung hat sich auch die Phädophilie verstärkt. Man sollte ja alles können dürfen - moralische Regeln, ethische , sollten außer Kraft gesetzt werden. Die Irren wurden schon früher frei gelassen - vogelfrei. War gestern eine Sendung, von diesem Jänicke als Sprecher, der das alles noch gut fand - sonst hätte er seine Stimme nicht dazu gegeben.

    Man kann eben alles in Worte/Sätze legen, die Ansichten und Werte völlige verdrehen.

    Wie heißt das Buch von Frau Röhl ?



    zivilisation und zivilisatorische entwicklung gelingen nur durch bändigen des "tieres" im im menschen, zuvorderst ist da der stärkste, elementare trieb, der geschlechtstrieb. will ich vorgenanntes nach und nach aufweichen, geht es immer dadurch, dass dieses tier nach und nach "frei gelassen" wird, so ist vieles vom zeitgeist etc. zu verstehen und das trifft auch auf die bestrebungen zu, damals, die pädophilie straffrei zu stellen.

    in der geschichte der zivilisationsentwicklung steht auch an bestimmter stelle, dass sex mit verwandten und tieren tabu geworden ist - pädophilie war zu zeiten, als das mehr oder minder offen betrieben wurde keine pädophilie in dem sinn, da damals ein kind als kleiner erwachsener galt und in den niederen ständen ja auch arbeiten musste wie ein großer.

    zivilisatoin ist nie als "projekt" fertig gestellt, an einer seite die decke wieder gelüftet und es geht retour.

    mit all der spinnerei um geschlechter und die ständige forderung nach präsenz derselbigen, was ja enormen erzieherischen wert hat, passiert auch genau dieses.

    es gibt eben oder gäbe einige stufen, in denen man die leute machen lassen könnte, ohne die forderung damit zu vekrnüpfen, das als natürlich verkaufen zu wollen.

    das leben ist halt keine "faschingsparty" der sorte "spiel ohne grenzen".

    ein zwitter ist eine verunglückte biologische reifung - der verweis aufs tierreich, da gäbe es das auch als untermauerung von natürlichkeitsanforderungen ist auch ein schmarrn, weil es auch krebs im tierreich gibt, was - wie beim menschen - auch eine entfleisung der zellen, eine erkrankung darstellt.

    die damit verbundene planierung der beliebigkeit tut ihr übriges in diesem irritations-tango.


    buchtitel: die raf hat euch lieb ist der buchtitel.

    ebenso empfehle ich von frau ditfurth: das waren die grünen.


    mach dirs angenehm
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #3702
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Aus dem Link:


    ... mit den Stimmen der AfD. Muss sofort gekippt werden, geht gar nicht, ein Beschluss mit Stimmen von Nazibarbaren!
    Ja.

    Aber schon mir den Grünen Kinder*freund*INNEN koalieren wollen nach den Bundestagswahlen. Denn das größte Problem der gesamten Menschheit ist der sog. "Rechtspopulismus" also die AfD und nicht etwa Kinderschänderei, Terror, importierte organisierte Kriminalität usw.

    Scheiß Absurdistan.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #3703
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Kampf gegen Kindesmissbrauch im Internet", diesen Kampf würde ich ausdrücklich gutheißen.
    Aber ich vermute mal, dass auch dieser "Kampf" nur ein Vorwand ist, um noch tiefer in die Privatspähre der Bürger eindringen zu können (?)
    Soweit ich den Artikel verstanden habe geht um die Ermittlung im Darknett, daß Polizei auch mit Fakebildern Zugang in diese Kreise bekommen kann um dort ermitteln zu können. Desweiteren wurde ja erst neulich verabschiedet, daß sexuelle Gewalt gegen Kinder nun als Verbrechen eingestuft wird mit härteren Strafen.

    Das paßt GrünINNEN, LinkeINNEN und FDPlerINNEN natürlich nicht.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #3704
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Der Verschärfung der Gesetze gegen KinderschänderINNEN stimmten nur Grüne, Linke und (schwule) FDP NICHT zu.

    Alles klar.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gab damals während des Jugoslawienkrieges - ich erinnere mich noch - Mitteilungen, daß sich Leute Kinder aus den Lagern holten, die nicht ihre Verwandten waren und diese dann in Kinderbordelle brachten - und das sollte auf Tatsachen beruht haben - inzwischen sind viele Artikel dazu irgendwie verschwunden, aber diese Frau C. Roth, die dann wetterte, das wäre nicht so - hat damit diesen Pädophilen sogar noch die Hand gehalten - aber gegen die Priestger wetterte sie.

    Hier sehe ich bei den Grünen wenig Kinderliebe - und auch in den Parteien sind Pädophile am Werk - und Homosexuelle und Merz hat auch Recht - er hat sich nur nicht soweit vorgewagt - Homo männlich nahe Pädo. Diesen Prof. Krentler hat man ja mit sienen "MitGenossen" frei Hand gelassen. Da ist viel passiert, was nicht hätte passieren dürfen und es waren ja keine Dummen, sondern viele agierten im höheren Bereich der Berufe.

    Wer da mal wirklich recherchieren will - es gibt noch LeseMaterial im Google.

    Manchmal denke ich, man will Google deshalb einschränken, weil es in google noch soviel zu lesen gibt, während man gern kontrollierte Suchmaschinen in den Vordergrund schieben will, damit man nicht mehr viel erfährt, was außerhalb dessen ist, was man eher in anderen Zeitungen vorfindet.

    Ich vermute auch, daß die Grünen mit mehr Macht, viele kritische Zeitungen einschränken wird und manche sogar entfernen oder ihnen finanziell so sehr das Leben schwer machen wird, daß sie nicht mehr im Markt sind. Oder sein können - und ich weiß noch,
    wie das ist, wenn man nur einseitige Nachrichten im Dauerlauf hören muß oder gar nichts mehr hört.

    Was hier kommt, ich befürchte, wenn die Leute nicht vorher aufwachen, daß dann die DDR 2 vollständig installiert ist.

    Und die linke Correctiv wird dann finanziell gestützt wie alle anderen Zeitungen, die zur Zeit keiner kauft, weil sie mit ihren linken Ansichten fern der Realität sind und deshalb von den enttäuschten Menschen nicht gekauft werden.

  5. #3705
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    zivilisation und zivilisatorische entwicklung gelingen nur durch bändigen des "tieres" im im menschen, zuvorderst ist da der stärkste, elementare trieb, der geschlechtstrieb. will ich vorgenanntes nach und nach aufweichen, geht es immer dadurch, dass dieses tier nach und nach "frei gelassen" wird, so ist vieles vom zeitgeist etc. zu verstehen und das trifft auch auf die bestrebungen zu, damals, die pädophilie straffrei zu stellen.

    in der geschichte der zivilisationsentwicklung steht auch an bestimmter stelle, dass sex mit verwandten und tieren tabu geworden ist - pädophilie war zu zeiten, als das mehr oder minder offen betrieben wurde keine pädophilie in dem sinn, da damals ein kind als kleiner erwachsener galt und in den niederen ständen ja auch arbeiten musste wie ein großer.

    zivilisatoin ist nie als "projekt" fertig gestellt, an einer seite die decke wieder gelüftet und es geht retour.

    mit all der spinnerei um geschlechter und die ständige forderung nach präsenz derselbigen, was ja enormen erzieherischen wert hat, passiert auch genau dieses.

    es gibt eben oder gäbe einige stufen, in denen man die leute machen lassen könnte, ohne die forderung damit zu vekrnüpfen, das als natürlich verkaufen zu wollen.

    das leben ist halt keine "faschingsparty" der sorte "spiel ohne grenzen".

    ein zwitter ist eine verunglückte biologische reifung - der verweis aufs tierreich, da gäbe es das auch als untermauerung von natürlichkeitsanforderungen ist auch ein schmarrn, weil es auch krebs im tierreich gibt, was - wie beim menschen - auch eine entfleisung der zellen, eine erkrankung darstellt.

    die damit verbundene planierung der beliebigkeit tut ihr übriges in diesem irritations-tango.


    buchtitel: die raf hat euch lieb ist der buchtitel.

    ebenso empfehle ich von frau ditfurth: das waren die grünen.


    mach dirs angenehm
    Danke :-) - Ja, das Thema wäre direkt einen eigenen Thread wert - was sind wir Menschen, wie werden wir uns entwickeln und was wird einmal werden ? Später - viel später - noch viel später :-)

    Mach Dir auch einen schönen Tag - die Zeit rennt - und wieder ein Oster - und wieder ein Freitag und wieder ein Wochenende - es läuft, solange es laufen kann - für jeden Einzelnen.

  6. #3706
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Danke :-) - Ja, das Thema wäre direkt einen eigenen Thread wert - was sind wir Menschen, wie werden wir uns entwickeln und was wird einmal werden ? Später - viel später - noch viel später :-)

    Mach Dir auch einen schönen Tag - die Zeit rennt - und wieder ein Oster - und wieder ein Freitag und wieder ein Wochenende - es läuft, solange es laufen kann - für jeden Einzelnen.



    der überwiegende teil der menschen wird einfach das, was aus ihnen gemacht wird und das aus lebenszeit. geht man davon aus, dass man von aussen bei einem menschen bis zum alter von 4 jahren ins hirn "rein" kann, um zu setzen, was prgramm sein soll, knnte hernach "aufgeärumt" werden im erwachsenen alter.

    zu diesem aussortieren und aufräumen kommen viele nicht, weil der rock eben eng, aber warm ist.

    der mensch istinnerlich nie mit dem technologischen etc. fortschritt mitgegangen, weil das nicht geht, die kette von neandertalien aus ist einfach nicht lang genug.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #3707
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Soweit ich den Artikel verstanden habe geht um die Ermittlung im Darknett, daß Polizei auch mit Fakebildern Zugang in diese Kreise bekommen kann um dort ermitteln zu können. Desweiteren wurde ja erst neulich verabschiedet, daß sexuelle Gewalt gegen Kinder nun als Verbrechen eingestuft wird mit härteren Strafen.

    Das paßt GrünINNEN, LinkeINNEN und FDPlerINNEN natürlich nicht.
    Vlt. befinden sich in ihren Reihen sehr viele, die diesem "Kampf" zum Opfer fallen würden ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #3708
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Soweit ich den Artikel verstanden habe geht um die Ermittlung im Darknett, daß Polizei auch mit Fakebildern Zugang in diese Kreise bekommen kann um dort ermitteln zu können. Desweiteren wurde ja erst neulich verabschiedet, daß sexuelle Gewalt gegen Kinder nun als Verbrechen eingestuft wird mit härteren Strafen.

    Das paßt GrünINNEN, LinkeINNEN und FDPlerINNEN natürlich nicht.
    Wehren sie sich deshalb so vehement gegen Vorratsspeicherung und anderen Kontrollen ?

    Man könnte ja mal durchforsten, wie viele in den Parteien zu diesen und anderen gehören.

    Vielleicht würden wir uns auch sehr erschrecken, weil wir manches nicht für möglich gehalten hätten.

  9. #3709
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wehren sie sich deshalb so vehement gegen Vorratsspeicherung und anderen Kontrollen ?

    Man könnte ja mal durchforsten, wie viele in den Parteien zu diesen und anderen gehören.

    Vielleicht würden wir uns auch sehr erschrecken, weil wir manches nicht für möglich gehalten hätten.
    "Sexuelle Orientierungen" spielen in der grünen Ideologie keine Rolle, diesbezüglich ist man da sehr "großzügig"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #3710
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Mit den 68ern hat sich gar nichts verstärkt. Das waren dämliche Schwätzer.
    Veränderungen kamen aus der Hippiebewegung und entstanden durch die allgemeine Verbreitung der Antibabypille.

    Ps.:
    Hätte es den Mao Verehrer Herrn Dutschke, mit seiner ewigen Aktentasche, damals irgendwie tatsächlich nach China verschlagen, hätte er ziemlich viel Glück haben müssen, wenn er nur zur Umerziehung in den Reisfeldern gelandet wäre.

    1968 befand sich die Kulturevolution in China auf ihrem Höhepunkt.
    Da reichte es manchmal schon, eine Brille zu tragen, um auf der Straße erschlagen zu werde.

    Pps:
    Die Zahlen der Opfer der Kulturrevolution schwanken zwischen einigen Hunderttausenden und 20 Millionen.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben