+ Auf Thema antworten
Seite 379 von 1192 ErsteErste ... 279 329 369 375 376 377 378 379 380 381 382 383 389 429 479 879 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.781 bis 3.790 von 11912

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #3781
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du stehst auf meiner Liste, Qualle! Oktober, denk dran leichtes Gepäck zu packen!
    Darf ich auch auf Deine Liste?
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  2. #3782
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Darf ich auch auf Deine Liste?
    Da stehst Du seit 22. November 2005 bereits drauf.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #3783
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Danke.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  4. #3784
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.075

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Die Grünen und Justiz, ist die totale Anarchie. Margarete als General Staatsanwältin, Susanne Baer, als GEnder Tussi: Verfassungs Präsidentin. Die durchgeknallte Polizei, Verfassungsschutz Präsidentin. Bananen Republik im Ordinär Stile



    Behrendt manövriert Bewerber aus

    Auch Justizsenator Dirk Behrendt (Grüne) steht derzeit in der Kritik, sich nicht an die üblichen rechtsstaatlichen Abläufe zu halten. Jan Redmann, Chef der CDU-Landtagsfraktion im Brandenburger Landtag, sagte mit Blick auf Bewerbungen von Richtern in Berlin: „Wir haben den Eindruck, dass Herr Behrendt Bewerber aus Brandenburg systematisch benachteiligt und ihm dafür alle Mittel recht sind." Tatsächlich hat das Oberverwaltungsgericht einem Brandenburger Juristen im März bestätigt, dass er bei seiner Bewerbung für einen Posten in Berlin in seinem Grundrecht auf effektiven Rechtsschutz verletzt wurde.

    In dem Fall geht es um einen Richter vom Landgericht Potsdam, der Vorsitzender Richter am Berliner Kammergericht werden wollte. Obwohl er im Auswahlverfahren der Bestplatzierte war, verfehlte er im Berliner Richterwahlausschuss die nötige Zwei-Drittel-Mehrheit. Gewählt wurden stattdessen drei andere Bewerber, „darunter ein Richter, den der Präsidialrat des Kammergerichts sogar als ungeeignet eingestuft hat", so der „Tagesspiegel". Justizsenator Behrendt soll es allerdings abgelehnt haben, den unterlegenen Richter erneut vorzuschlagen. [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #3785
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    hier die verfilmung dieses themas einiges früher, auch sehr gut:





    ich verstehe nicht, wo bei dem besagten film die verbindung zum kommunismus sein soll - verschiedene enstellungen in bezug auf die arbeitswelt bzw. die verbringung dorthin erinnert an entsprchende filmische werke - aber das moment der ausbeutung, ausbeutbarkeit ist auf kein system begrenzt, sondern es liegt innerhalb der gier einiger weniger, die das "ding" in der hand haben - was sich in jedem system heraus kristallisiert ab einem gewissen stadium. m.e. ist nicht das system, sondern der mensch das problem.


    es jetzt läuft, praktischso gut wie weltweit, kann ich gottgewollt nicht sehen, weil die wirklich große perversion, die nicht-steigerbare destuktivität doch eher ein "spiel" aus der hölle ist.

    mundanastrologie ist eine hoch interessante sache, der große fachmann dafür war herr ebertin, darf dir alles von dem senior (nicht seinem sohn) bei interesse sehr ans herz legen.
    lange jahre in der schweiz hat er - noch als ganz alter mann - seine prognosen fürs kommende jahr, weltweit, erzählt - seine trefferquote war weit über 90 prozent, weil er sein handwerk verstand.

    ich hab ihn 83 bei einem kongress gesehen und kurz gesprochen, ihn gemeinsam mit seiner frau elsbeth - war in aalen bei stuttgart, ein ruhiger, bescheidener mann, der schon längst den bauplan des lebens verstanden hatte, jenseits aller marktschreiereien derer, die das ansehen der körnigsdisziplin für immer versaut haben. schau dir alleine die organuhr an usw. usw.
    es lohnt sich, sich mit dem mann und seinem schaffen zu befassen. (seinen sohn kann man vergessen, wie oft ist, große väter ,mikrige söhne).

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    tja, wo liegt die wahrheit? im atheismus sicher nicht, im fatalismus auch nicht. da ich leider jeden tag weniger von der welt verstehe, bin ich bedauerlicherweise nicht imstande, dir bei deinen fragen eine wirkliche hilfe zu sein.

    gott schütze dich
    Ich glaube, die Astrologien, die noch ihr Handwerk beherrschten, manuell das Horoskop erstellten, waren der Wahrheit näher dran. Sie mußten auch intensiver arbeiten.

    Wenn ich die Nachrichten jeden Tag wahrnehme, kriege ich von Mal zu mal mehr einen Schrecken und ich hoffe, ich erlebte das Zappenduster nicht mehr.

    In der astrologie-zeitung gab es auch einen Bericht über einen alten Astrologen, der 100 Jahre alt geworden wäre, der die Pandemie schon anrollen hat sehen. Aber wer würde einem Astrologen glauben, wenn er das in der Politik sagte - und nur seine Interpretation zur Verfügung hat - die Menschen wollen es auch gar nicht wissen.

    Was wäre geworden, wenn Jemand das Attentat von 9/11/2001 voraus gesagt hätte - wenn das Attentat ein politisches Komplott gewesen wäre, hatte man so einen Menschen - der Geheimdienst - hätte gehandelt - schnell beseitigt.

    So passiert, was wiederum Karma bringt und das in Hülle und Fülle.

    Hängt alles miteinander zusammen.

  6. #3786
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Astrologien, die noch ihr Handwerk beherrschten, manuell das Horoskop erstellten, waren der Wahrheit näher dran. Sie mußten auch intensiver arbeiten.

    Wenn ich die Nachrichten jeden Tag wahrnehme, kriege ich von Mal zu mal mehr einen Schrecken und ich hoffe, ich erlebte das Zappenduster nicht mehr.

    In der astrologie-zeitung gab es auch einen Bericht über einen alten Astrologen, der 100 Jahre alt geworden wäre, der die Pandemie schon anrollen hat sehen. Aber wer würde einem Astrologen glauben, wenn er das in der Politik sagte - und nur seine Interpretation zur Verfügung hat - die Menschen wollen es auch gar nicht wissen.

    Was wäre geworden, wenn Jemand das Attentat von 9/11/2001 voraus gesagt hätte - wenn das Attentat ein politisches Komplott gewesen wäre, hatte man so einen Menschen - der Geheimdienst - hätte gehandelt - schnell beseitigt.

    So passiert, was wiederum Karma bringt und das in Hülle und Fülle.

    Hängt alles miteinander zusammen.


    ja freilich hängt alles miteinander zusammen, die frage ist, nachdem das WAS klar ist, das WIE, heisst: welcher auslöser beim "einen" bewirkt welche wirkung beim "anderen".

    freud versuchte, das menschliche seelenleben auf 3 teile runterzubrechen, es, ich, über-ich, was DEN irrtum in der psychologie begründete, nur als ein beispiel.

    mundanstrologie ist eine hoch komplizierte sache, ich hab da mal auseinander gedröselt, was auf dem boden für voraussagen getroffen wurden und was kam - es ist ein ergebnis so gut wie der, der zu analysieren versteht oder verstand. der große meister auf dem gebiet war herr reinhold ebertin.

    das mit dem manuellen rechnen eines radix war tatsächlich so, ich hab hunderte gerechnet, atlas, längen und breitengrad, sternzeittabelle usw. usw. und ich hab gemerkt, dass ich mich so auf jemanden eingestimmt hab. beigebracht, wie man rechnet hat mir das ein ingenieur und fahrlehrer, geb am 3.3. (dieses datum kam auch öfters, nur bei jungs) in seiner fahrschule, es war fast ein romantisches erlebnis (wir trafen uns zu dritt zum zweck der astrologischen studien), da er mir 4 wochen drauf einen heiratsantrag machte (sommer 83), das nur nebenbei

    trotzdem bin ich froh, dass das heutzutage die maschine macht, es geht alles so fix, manhaut die transite drüber, für welches datum auch immer, legt vielleicht noch die schwiegermutter oder das kind drauf und hat dann alles auf einan blick. sippengeschichten sind für mich das interessanteste, was sternentechnisch rauskommt deckt sich gradgenau mit dem, was die systemischen analysen (hellinger) ergeben.

    es MUSS unter dem strich immer das gleiche raus kommen, egal welche disziplin angewendet wird, wenn nicht, dann hauts eben nicht hin - so überprüft man ja auch gleichzeitig.

    wieviel zappenduster wir erleben werden, wird sich zeigen, wenn ich weiterhin so raubbau mit mir betreibe, unfreiwillig, schleich ich mich vielleicht eher, als mein hausarzt mit seinem ständigen "ach sie sind ja so gesund) meint

    apropos astrologen, seher, usw. bei mühlhiesl ist nicht nur der eiserne hund (eisenbahn), die mobiltelefone etc. beschrieben, du findest corona dort als große lumperei beschrieben.

    ich empfehle immer wieder das buch aus den 70ern oder 80ern "der letzte walzer der tyrannen", dort gehts über schier alles, weit im voraus und alles ist eingetreten.

    vergriffene bücher fnden sich aufwandsarm und günstig gebraucht auf [Links nur für registrierte Nutzer].

    ich hab in dieser zeit mit diesen schrecken, täglich neue, täglich aufgepfropft gespräche mit einem ex-junkie erinnert, den ich viele jahre nach seinem kalten entzug (gemeinsam mit einem freund in einem hotelzimmer in berlin) kennen lernte, auch über die astrologie, ein schütze mit ac waage (er hatte neptun im 8. haus, ertrank bei einer grillfeier am see), der hat immer wieder betont, wenns ganz übel ist, nur von einem tag auf den anderen leben, nicht nach vorne denken, einfach jeden tag überstehen und sich freuen, dass das wieder ging.

    ich hatte pläne für letztes jahr, einiges mit reisen, einiges andere, beides ging nicht, ersteres is tklar warum, zweiteres, weil mir die kraft gefehlt hat dafür und weil mir auch einiges eingeschenkt wurde ausserhalb von corona, was es nicht gebraucht hätte.

    manchen menschen wünsche ich einfach nur, dass sie ihresgleichen mit voller breitseite begegnen, vertraun usw. - das meine ich im kleinen wie im großen.

    und weil du 9/11 ansprichst, man kann nichts verhindern, was "auf der rechnung" ist, gar nichts. wären es diese türme nicht gewesen, wäre es was anderes gewesen...

    das war ja auch eine andere nummer als das, als was sie uns "verkauft" wurde. je schneller und fixer die nachrichten- und informationsübermittlung möglich ist, umso mehr wird gelogen aus dem einfachen grund, weils möglich ist.
    ein minnesänger hätte seinerzeit 500 jahre alt werden müssen, singenderweise um auch nur so viel lügen zu können, was heute auf einen tag locker möglich ist.

    wie mich das anekelt kann ich nicht mit worten nennen...

    jetzt schaun wir mal, dass wir so gut als möglich durch diese zeit durch kommen, ich wollte eigentlich kein ehrenamt mehr machen, aber, damit ich nicht direkt zu hause staub ansetze, werde ich wieder in die nachtbereitschaft zu dementen gehen. ich leb seit 1 jahr zu 95 prozent wie in isuhaft, was soziales darf ich machen, um den kerker zu durchbrechen. miit denen ist zwar von 20.00 bis 6 uhr morgens auch nicht viel los, aber mehr als nix auf alle fälle.

    hab da früher mal einige zeit ehrenamtliche nachtbereitschaft bei einer dementen frau gemacht, die hab ich sehr gemocht, wenn ich sie um 8 ins bett gebracht hab, hat sie mich jedesmal die verrückte genannt "ja sie san die verrückte", komischerweise erkannte sie mich von mal zu mal wieder oder tat zumindestens so, ich sagte jedesmal drauf "ja genau, ich bin die verrückte" und dann lachten wir beide wie die irren

    lang gäds nimma
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #3787
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.731

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Katrin Göring-Eckardt bspw. spricht von einer "Erfolgsgeschichte"...
    .. so ist es ..

    .
    ]... ... ..[]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #3788
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.461

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Und Gasmaske ...........
    ABC-Schutzmaske... - soviel Zeit muss sein!

  9. #3789
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Ich lege mich jetzt mal fest. Sollten die Grünen Annalena zur Kanzlerkandidatin küren, werden die Grünen nicht das Kanzleramt erobern.

    Nur eine Vermutung von mir. Die ich jetzt schreiben will für später.
    Geändert von Shahirrim (12.04.2021 um 20:33 Uhr) Grund: Gendern nicht vergessen! ;-)

  10. #3790
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich lege mich jetzt mal fest. Sollten die Grünen Annalena zur Kanzlerkandidaten küren, werden die Grünen nicht das Kanzleramt erobern.

    Nur eine Vermutung von mir. Die ich jetzt schreiben will für später.
    Sehe ich ähnlich. Die einzige Chance für die Grünen ist, dass die CDU Laschet aufstellt und sie selber Habeck. Dann würden sie vermutlich gewinnen.
    Mindset der Kreml-Freunde:

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben lediglich das bekommen, nach dem sie begeistert und fanatisiert geschrien hatten: Den totalen Krieg!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 218

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben