+ Auf Thema antworten
Seite 412 von 1194 ErsteErste ... 312 362 402 408 409 410 411 412 413 414 415 416 422 462 512 912 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.111 bis 4.120 von 11931

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #4111
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.273

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Man muss ehrlich zugeben, der *Köder, den die Grünen auslegen ist einfach genial !

    *Umweltschutz, Klimaschutz, alternative Energie usw. Wer kann dazu schon NEIN sagen (?)...
    Wer auf diese Köder beißt hat die Intelligenz eines Karpfen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #4112
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Was Frau Baerbock will, ist gar nicht so leicht zu beurteilen, weil sie sich vor gar nicht langer Zeit einerseits für eine Erhöhung der Verteidigungsausgaben des Bundes und eine Ausweitung der Auslandseinsätze der Bundeswehr ausgesprochen hatte, anderseits aber am von den USA für die NATO ausgegebenen Ziel herumgemäkelte, jährlich mindestens 2% des nationalen Bruttoinlandsproduktes für Verteidung und Aufrüstung auszugeben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Wenn die wirklich Bundeskanzlerin wird, dann gibts das Land in seiner jetzigen Form bald nicht mehr.
    Ich habe mal ein bißchen recherchiert - annalena baerbock - wikipedia
    und ihr Mann - daniel holefleisch - wikipedia.

    Beide sind keine Ossis - sondern aus Hannover - Baerbock hatte nur im Osten einige Posten abgefaßt. Und ihr Mann ist PR Berater - deshalb auch diese Wende - wie Habeck plötzlich mit den Armen herum fuchtelte, was gar nicht zu ihm gehört - und wie sie ihn als Kuhbauern öffentlich herunter drückte - alles mal durchlesen - ist schon interessant, wie die in die Vollen gehen. Vielleicht auch vom 3. Reich gelernt.

  3. #4113
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.312

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und ich bin lieber der moralisch Einfordernde.

    Was für ein Auto fährst du nochmal?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #4114
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Als Küchenhilfe hat sie sich viel Wissen angeeignet.
    Katrin Göring-Eckardt ist eine Engelserscheinung, d.h. sie braucht kein Wissen, und auch keine Schulabschlüsse.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #4115
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Die maßen sich - von Ausnahmen abgesehen - nicht an, über die Geschicke dieses Landes bestimmen zu wollen. Täten sie dies, müssten viele von ihnen unmittelbar in die Irrenanstalt.
    Das ist wohl war.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  6. #4116
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kindisches post, ohne Faktenorientierung. Auch Moral muss sich an Fakten orientieren. Du und Intelligenz ....paaaaah
    Du bist halt ein hoffnungsloser Nihilist und Berufsnörgler, ich bin lieber Optimist uns Visionär. Wer von uns beiden die bessere Lebenseinstellung hat, soll jeder für sich selbst entscheiden....
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #4117
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.273

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist halt ein hoffnungsloser Nihilist und Berufsnörgler, ich bin lieber Optimist uns Visionär. Wer von uns beiden die bessere Lebenseinstellung hat, soll jeder für sich selbst entscheiden....
    Hör mal auf, hier Intelligenzia zu spielen. Das bist du nur schreiberisch.


    Ich fragte, wieso kann es einen Hitzesommer wie 1540 geben ? Antwort Amendment = 0
    Ich fragte, warum ist auch eine Erwärmung von Planeten im Sonnensystem zu messen ? Antwort Amendment = 0


    Dann fängst du wieder mit Moral an, welche denn ? CO2 Moral ?
    Co2 das man in Treibhäuser einbläst wegen Pflanzenwachstum, das man in Getränkeflaschen hinzufügt, ganz bedenkenlos.


    Kannst du eigentlich logisch denken ? Oder waren alle Prüfungen im Leben nur lernen und wiedergeben des Stoffes ?



    Optimist, ich könnte bei der Stümpertruppe in schallendes Gelächter ausbrechen. In deine Birne will nicht rein gehen, dass Politiker bereits offen sagen der Wohlstand hier muss runter ( Zitat Entwicklungshilfeminister Müller CSU )
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #4118
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Was für ein Auto fährst du nochmal?
    NOCH eines mit einem Verbrennungsmotor; die Anschlüsse für die Wallbox in meiner Garage sind aber schon vorhanden, ich warte noch ein bisschen mit dem E-Auto, bis die Preise runtergehen und die Reichweite sowie die Ladezeit der Akkus dann etwas mehr Reisekomfort ermöglichen. Aber ich bin willig ...

    Und selbst? Was für ein Auto fährst du?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #4119
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.585

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    NOCH eines mit einem Verbrennungsmotor; die Anschlüsse für die Wallbox in meiner Garage sind aber schon vorhanden, ich warte noch ein bisschen mit dem E-Auto, bis die Preise runtergehen und die Reichweite sowie die Ladezeit der Akkus dann etwas mehr Reisekomfort ermöglichen. Aber ich bin willig ...

    Und selbst? Was für ein Auto fährst du?
    Das weißt Du noch nicht???????????? Wo er das doch ganz subtil in jedem zweiten Beitrag schreibt

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #4120
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Heute gab es auf DLF auch ein Interview- ich glaube mit Siegmar Gabriel, der über die zunehmende Gefährdung in der Welt sprach und Baerbock will ja alle Waffen oder überhaupt Aufrüstung abschaffen, uns sozusagen richtig wehrlos machen.



    Damit die Islamisten so richtig einmarschieren können oder die Chinesen oder wer sonst noch.

    Sie würde damit zur Gefahr für´s Land werden, aber die Zeitungen berichten vom Run auf die Grünen Partei - die Jugendlichen wissen gar nicht, was und wem sie dann begegnen - aber - naja - ab 2024 wird sich der Wind drehen, sagte der Astrologe Hensel.
    Keine Angst, die lieben Amis werden uns schon vor den bösen Chinesen beschützen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 218

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben