+ Auf Thema antworten
Seite 466 von 1195 ErsteErste ... 366 416 456 462 463 464 465 466 467 468 469 470 476 516 566 966 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.651 bis 4.660 von 11946

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #4651
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die Grünen führen in einigen Umfragen. Ich bin mir ziemlich sicher dass wir bis zur Bundestagswahl kaum bis gar nichts von denen hören werden. Nicht weil sie nichts zu vermelden hätten - sondern schlicht um keine Fehler mehr zu machen.

    Ach wie fühle ich mich doch wohl und erhaben, einem Volk anzugehören welches wieder mal Experimente macht und als leuchtendes Vorbild für die Weltenrettung vorangehen will. Ein erhabenes Gefühl. Ich bin so Stolz ein Deutscher zu sein.
    Lautete nicht ein Wahlkampfmotto der Adenauer-CDU in den Fünfzigern: "Keine Experimente!" ?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #4652
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.689

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die Grünen führen in einigen Umfragen. Ich bin mir ziemlich sicher dass wir bis zur Bundestagswahl kaum bis gar nichts von denen hören werden. Nicht weil sie nichts zu vermelden hätten - sondern schlicht um keine Fehler mehr zu machen.

    Ach wie fühle ich mich doch wohl und erhaben, einem Volk anzugehören welches wieder mal Experimente macht und als leuchtendes Vorbild für die Weltenrettung vorangehen will. Ein erhabenes Gefühl. Ich bin so Stolz ein Deutscher zu sein.
    Im Bundestag enthalten sie sich ja auch immer.

    Jedenfalls würde ich mich über die blöden Gesichter bei der CDU freuen, wenn die aus der Regierung fliegt.

  3. #4653
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die Grünen führen in einigen Umfragen. Ich bin mir ziemlich sicher dass wir bis zur Bundestagswahl kaum bis gar nichts von denen hören werden. Nicht weil sie nichts zu vermelden hätten - sondern schlicht um keine Fehler mehr zu machen.

    Ach wie fühle ich mich doch wohl und erhaben, einem Volk anzugehören welches wieder mal Experimente macht und als leuchtendes Vorbild für die Weltenrettung vorangehen will. Ein erhabenes Gefühl. Ich bin so Stolz ein Deutscher zu sein.
    ich werd die Kobold*In wählen, werd mir das dann aber wahrscheinlich aus sicherer Distanz ansehen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #4654
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Lautete nicht ein Wahlkampfmotto der Adenauer-CDU in den Fünfzigern: "Keine Experimente!" ?
    Die Transformation zur totalitären Gesellschaft ist kein Experiment, zumal Union und Grüne dasselbe wollen. Die Union hat mit EU-Integration, Energiewende, Umvolkung und Coronaschwindel die Hauptarbeit schon geleistet. Die Grünen würden den Gesellschaftsumbau lediglich weiterführen und Akzente setzen. Einziger wesentlicher Unterschied: Die Union war an einer Verständigung mit Rußland interessiert, die Olivgrünen wollen den permanenten Konflikt, sie sind Bellizisten und Zündler, gerade weil es dort nur Ungediente gibt.
    Ex septentrione lux

  5. #4655
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.342

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Dir kann man auch nichts recht machen! Ich wollte nur mal positiv ueber die AfD schreiben.
    Ausser den kleinen festen Titten und stahlharten Brustnippeln von Alice Weidel ist mir gerade
    nichts eingefallen, was ich beachtens- und lobenswert an der Alternative fuer Dumme finde.
    Die Dummen zahlen jetzt gerne mehr an der Tanke und lassen ihre Töchter schänden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #4656
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.464

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich werd die Kobold*In wählen, werd mir das dann aber wahrscheinlich aus sicherer Distanz ansehen
    Willst Du auswandern?

  7. #4657
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.464

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die Union war an einer Verständigung mit Rußland interessiert, die Olivgrünen wollen den permanenten Konflikt, sie sind Bellizisten und Zündler, gerade weil es dort nur Ungediente gibt.
    Die Grünen mit ihrer derzeitigen heuchlerischen Art, in der sie so tun, als wollten sie sich auf nichts festlegen, sind gefährlich, wie eine nicht etikettierte Flasche Strychnin!

  8. #4658
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die Transformation zur totalitären Gesellschaft ist kein Experiment, zumal Union und Grüne dasselbe wollen. Die Union hat mit EU-Integration, Energiewende, Umvolkung und Coronaschwindel die Hauptarbeit schon geleistet. Die Grünen würden den Gesellschaftsumbau lediglich weiterführen und Akzente setzen. Einziger wesentlicher Unterschied: Die Union war an einer Verständigung mit Rußland interessiert, die Olivgrünen wollen den permanenten Konflikt, sie sind Bellizisten und Zündler, gerade weil es dort nur Ungediente gibt.
    Ich bin mir da nicht so sicher, ob du mit der Behauptung, die Grünen wollen den permanenten Konflikt mit Russland, Recht hast.

    Die Grünen halten halt reflexartig immer die Fahne der Menschenrechte hoch; dass sie damit in Russland unter Putin anecken, ist vorprogrammiert. Dass aber die Russen unsere neuen europäischen Freunde werden müssen, wenn wir uns von unseren transatlantischen "Freunden" demnächst entfernen, weil wir ein unitaristisches Großeuropa mit freundschaftlicher Assoziation Russlands aufbauen wollen, wird auch den Menschenrechtlern irgendwann klar werden.

    Und mal ehrlich: Dieses Menschenrechtsgesülze der Grünen geht mir schon etwas auf den Geist!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #4659
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Wie negativ die "Grünen" über Deutschland denken ist ja hinreichend bekannt.

    Nun zeigen sie dieses auch ganz offen zur anstehenden Wahl.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus dem Artikel kann man folgendes entnehmen:

    "Im Mittelpunkt unserer Politik steht der Mensch in seiner Würde und Freiheit. Und nicht Deutschland."

    "Wenn sich die Grünen so für Deutschland schämen - warum wollen sie Deutschland dann regieren?"

    "Regieren wollen ohne Bekenntnis zum Land - was kommt als nächstes?"

    Juliana Wimmer:
    "Ich hätte nicht gedacht, dass sich die anderen Parteien so intensiv mit unserem Programm beschäftigen."

    Will Frau Wimmer nun dem Wahlvolk weismachen wollen, dass sich die "Grünen" nicht intensiv mit den
    Wahl-Programmen der anderen Parteien beschäftigen?

    Meckern die "Grünen" doch ständig über die Programme und Vorhaben der anderen Parteien.

  10. #4660
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.855

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    ***GRÜNE PLUS VIER, UNION MINUS VIER** Baerbock hängt Laschet ab ***
    .
    ... wie und warum stellt die CDU/CSU eine F`Lasche als Bundeskanzlerkandidaten auf ? ...
    .
    .. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben