+ Auf Thema antworten
Seite 475 von 1187 ErsteErste ... 375 425 465 471 472 473 474 475 476 477 478 479 485 525 575 975 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.741 bis 4.750 von 11864

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #4741
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.964

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Richtig, auch wenn du nicht dahinter stehst und Annalena herabwertend "KobldIn" nennst. Es kommt auf das Ergebnis an, und daher verzeihe ich dir. Im Übrigen finde ich den Wahlslogan „Grün. Alles ist drin.“ moderner und ansprechender als Dingsbums über alles.
    rot: da bin ich aber beruhigt

    grün: Vor allem massive Preissteigerungen + Invasion der Armen der ganzen Welt in unser Sozialsystem

    diese Gemengelage sehe ich mir lieber aus sichere Ferne an, ich möchte mir nämlich die Regeln des täglichen Zusammenleben nicht täglich (mit dem Messer?) neu aushandeln müssen, das überlasse ich gern den jungen Leuten, ich hoffe dass du das verstehn kannst (mit 79 hab dazu nix mehr Lust, auch nicht die Kraft)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #4742
    LOL
    Gast

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hätten wir damals bloss schon Merkel gehabt, dann wäre sicher alles viel besser geworden
    Richtig. Sie hätte neben den bosnischen Islamisten auch alle Taliban inklusive Saddam und Co damals schon in Deutschland willkommen geheissen.

  3. #4743
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Aber die Konservativen werden den Grünen immer die Schuld für alles geben, auch wenn sie nicht sondern weiter ihre heissgeliebte CDU regieren wird.

    Wenn Merkel weg ist, werden die Konservativen erst Recht die Grünen für alles Schlechte verantwortlich machen, was dann Laschet machen wird.
    Laschet wird gar nichts machen. Er mit seiner CDU wird zum Appendix - auch "Habeck" zu nennen - von Annalena degenerieren. Dass die Bürger das bislang nicht wollten, konnte man bis vor wenigen Monaten an der Tatsache, dass Union, FDP und AfD zusammen immer leicht die Nase vorne hatten und so bei um die 52 % lagen, erkennen. Und bei jenen, die die CDU als ihre Wahlentscheidung angaben, dürften wohl kaum die Vorstellungen einer Angela Merkel von heute im Hirn rumkreisen, sondern noch jene aus der Kohl- uznd frühen Post-Kohl-Zeit, denn sonst würden sie womöglich gleich "grün" nennen.

    Aber jetzt dominiert wohl wirklich versammelter Infantilismus.
    Geändert von Väterchen Frost (08.05.2021 um 08:40 Uhr)

  4. #4744
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Schade, dass die meisten sich nicht (mehr) an die unsägliche rot-grüne Bundesregierung (Schröder / Fischer) erinnern wollen...
    Du meinst diese Regierung, die erstmals nach dem zweiten Weltkrieg deutsche Soldaten in einen Krieg geschickt haben? Dazu noch in einen illegalen? Die Regierung, die Hartz IV eingeführt hat?
    Ja, die meinte ich, und ich meinte auch noch den damaligen Vizekanzler Joschka Fischer, der mit seiner [Links nur für registrierte Nutzer] von sich reden gemacht hat...

    Gnade uns Gott, wenn diese Herrschaften ans Ruder kommen...
    Geändert von Bruddler (08.05.2021 um 09:29 Uhr)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #4745
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.860

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Die Grünen liegen lt. neuesten Umfragen vor der Union. Nun bin ich mal gespannt wie die darauf reagieren wird.

  6. #4746
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die Grünen liegen lt. neuesten Umfragen vor der Union. Nun bin ich mal gespannt wie die darauf reagieren wird.
    Inzwischen weiß ich, was von solchen "Umfragen" zu halten ist.
    Sie sollen dafür sorgen, dass am späteren "Wahlergebnis" keine Zweifel aufkommen...

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #4747
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.731

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ja, die meinte ich, und ich meinte auch noch den damaligen Vizekanzler Joschka Fischer, der mit seiner [Links nur für registrierte Nutzer] von sich reden gemacht hat...

    Gnade uns Gott, wenn diese Herrschaften wieder ans Ruder kommen...
    (...)Auf Antrag der CDU/CSU setzte der Deutsche Bundestag Ende 2004 einen Untersuchungsausschuss ein, der klären soll, wer für die zehntausendfache Erschleichung von Visa zwischen 1999 und 2002 verantwortlich zeichnet. Während Union und FDP die Visumpolitik des Auswärtigen Amtes verantwortlich machen, verweist die Rot-Grüne Koalition auf das Wirken krimineller Netzwerke.(...)

    Wahrscheinlich hatten beide Recht, das auswärtige Amt war (und ist wahrscheinlich noch immer und keineswegs nur dieses Amt) in kriminelle Netzwerke verstrickt.

    An der derzeitigen Grünen Hype sind Netzwerke mit enormer krimineller Energie beteiligt, die unser Bestes wollen, davon nie genug kriegen können.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  8. #4748
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.282

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Annalena
    hat ja nun vor dem Bt beschlossen, daß die SPD die "Soziale Marktwirtschaft" erfunden hat.

    Das reiht sich nahtlos ein in ihre "Kobold"-Theorie und jene von Stromleitungen als Energiespeicher!

  9. #4749
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    (...)Auf Antrag der CDU/CSU setzte der Deutsche Bundestag Ende 2004 einen Untersuchungsausschuss ein, der klären soll, wer für die zehntausendfache Erschleichung von Visa zwischen 1999 und 2002 verantwortlich zeichnet. Während Union und FDP die Visumpolitik des Auswärtigen Amtes verantwortlich machen, verweist die Rot-Grüne Koalition auf das Wirken krimineller Netzwerke.(...)

    Wahrscheinlich hatten beide Recht, das auswärtige Amt war (und ist wahrscheinlich noch immer und keineswegs nur dieses Amt) in kriminelle Netzwerke verstrickt.

    An der derzeitigen Grünen Hype sind Netzwerke mit enormer krimineller Energie beteiligt, die unser Bestes wollen, davon nie genug kriegen können.
    Mir kommen gleich die Tränen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #4750
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.116

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    rot: da bin ich aber beruhigt

    grün: Vor allem massive Preissteigerungen + Invasion der Armen der ganzen Welt in unser Sozialsystem

    diese Gemengelage sehe ich mir lieber aus sichere Ferne an, ich möchte mir nämlich die Regeln des täglichen Zusammenleben nicht täglich (mit dem Messer?) neu aushandeln müssen, das überlasse ich gern den jungen Leuten, ich hoffe dass du das verstehn kannst (mit 79 hab dazu nix mehr Lust, auch nicht die Kraft)
    Was meinst du mit "sicherer Ferne"?
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 222

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben