+ Auf Thema antworten
Seite 494 von 1191 ErsteErste ... 394 444 484 490 491 492 493 494 495 496 497 498 504 544 594 994 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.931 bis 4.940 von 11904

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #4931
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Koks war auch damals schon so verdammt teuer.
    Übrigens lebten die damals, in diesem Bauernhaus, in so einer Art Kommune.
    Das Verhältnis von Damen zu Herren war überaus ungünstig, für die Herren.
    Zum Glück waren ja davon ein paar schwul.



    bitte verschieben ins goldene blatt
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #4932
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.041

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Deppen Studium angeblich bei Georg Soros Uni, vollkommen wertlos! Da braucht man gar nicht anwesend sein, erhält wie die Gender Gacker: Susanne Baer, Professoren Titel geschenckt, dann kann man Verfasssungsrichterin werden. Identisch Annalena Baerbock.

    Es gibt doch dieses Bild von Annalena Baerbock zusammen mit George Soros.



    Zweigstelle der Georg Soros Gacker Abteilung des Betruges, die Grünen

    Ein Leser wies mich dazu auf das hin:

    Die LSE ist die von Soros’ Open Society am drittmeisten mit Geld beregnete Universität.



    Und dass Soros in den USA massiv manipuliert, indem er etwa Staatsanwaltskandidatinnen für den Wahlkampf mit viel Geld ausstattet, um politisch überall seine Leute zu platzieren, ist bekannt und hatte ich ja schon von verschiedenen Fällen im Blog erwähnt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erfundene Diplome hat die Frau, hier die Details

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Einfach peinlich die Tagesschau findet das Super [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kaum zu glauben, aber Klaus Schwab, Georg Soros Plünderungs Systeme, von 2 Langzeit Betrügern und Idioten
    Die Grünen: Die Partei die nach Auffassung von George Soros „Europa retten soll“; Annalena Baerbock: das Mädchen aus dem Klaus Schwab Netzwerk
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    April 19, 2021
    Geändert von navy (11.05.2021 um 19:23 Uhr)

  3. #4933
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.282

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Auch Jurist ist nicht geschützt. Sogar Philipp Amthor kann sich Jurist nennen, nur weil er mal beim Anwalt gejobbt hat. Aber bekanntlich nennt sich ja auch der Büro-gehilfe, die Putzhilfe oder Sekretärin vom Anwalt Jurist. Und hier hab ich gelernt, dass sogar Paketboten, die dem Anwalt die Pakete zustellen, sich für Juristen halten.
    aus Wikipedia:

    "Ein Anwalt ist ein Jurist, der beide Staatsexamen absolviert hat ("Volljurist") und eine Anwaltszulassung hat. ... Im Unterschied dazu kann ein "Jurist" auch nur das erste Staatsexamen abgelegt haben, dann kann er sich "Diplomjurist" nennen, aber nicht Richter, Staatsanwalt oder Rechtsanwalt werden."

    Du erzählst, mit Verlaub, Blödsinn. Niemals würde sich eine ReNo-Gehilfin Juristin nennen, niemals eine Sekretärin in einer Kanzlei. Und auch der Paketbote ist kein Jurist - ebenso wenig wie du!
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  4. #4934
    cornjung
    Gast

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    aus Wikipedia:

    "Ein Anwalt ist ein Jurist, der beide Staatsexamen absolviert hat ("Volljurist") und eine Anwaltszulassung hat. ... Im Unterschied dazu kann ein "Jurist" auch nur das erste Staatsexamen abgelegt haben, dann kann er sich "Diplomjurist" nennen, aber nicht Richter, Staatsanwalt oder Rechtsanwalt werden."

    Du erzählst, mit Verlaub, Blödsinn. Niemals würde sich eine ReNo-Gehilfin Juristin nennen, niemals eine Sekretärin in einer Kanzlei. Und auch der Paketbote ist kein Jurist - ebenso wenig wie du!
    Ich muss nicht googeln. Ich hab es im Kopf. Jurist ist in Deutschland keine geschützte Berufsbezeichnung. Wer das erste Examen hat, ist Referendar wie der Amthor. Wer das zweite hat, ist Assessor und Volljurist. Und wer Volljurist ist, kann Anwalt, Richter oder STA werden. Und daher kann sich jeder Depp auch Jurist nennen. Das du kein Jurist bist, ergibt sich alleine daraus, dass du mangels juristischer Kenntnisse keine juristischen Beiträge schreiben kannst.

  5. #4935
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Der hier ist zwar kein Grüner, sondern CDU. Paul Ziemiak. Über seine Vita auf Wikipedia habe ich mich bald schlapp gelacht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach dem Abitur an einem privaten Internat[3] studierte Ziemiak zunächst Rechtswissenschaft an den Universitäten Osnabrück und Münster. Er bestand die Erste Juristische Staatsprüfung in zwei Anläufen nicht und blieb daher ohne Abschluss.[4] Danach begann er ein Studium der Unternehmenskommunikation an der privaten Business and Information Technology School in Iserlohn, das er auch nicht abgeschlossen hat.[5] Bis zu seinem Einzug in den Bundestag arbeitete Ziemiak neben seinem Studium als Werkstudent in Düsseldorf für die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers.[6]
    Ich könnte mir vorstellen, das Abi an dem privaten Internat hat eine fette Spende gekostet.

    Was hätte der auch anderes machen sollen als Politiker zu werden? Der kann ja gar nichts.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #4936
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.282

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich muss nicht googeln. Ich hab es im Kopf. Jurist ist in Deutschland keine geschützte Berufsbezeichnung. Wer das erste Examen hat, ist Referendar wie der Amthor. Wer das zweite hat, ist Assessor und Volljurist. Und wer Volljurist ist, kann Anwalt, Richter oder STA werden. Und daher kann sich jeder Depp auch Jurist nennen. Das du kein Jurist bist, ergibt sich alleine daraus, dass du mangels juristischer Kenntnisse keine juristischen Beiträge schreiben kannst.
    Nicht jeder Depp schafft das erste Staatsexamen. Extrem viele Deppen fallen da nämlich durch.

    Mein Bruder ist promovierter Volljurist mit Abschluss Summa cum laude. Ich habe ihn damals als Nervenbündel und "Häufchen Elend" zum ersten Staatsexamen gefahren und wartete in den Hallen...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  7. #4937
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Der hier ist zwar kein Grüner, sondern CDU. Paul Ziemiak. Über seine Vita auf Wikipedia habe ich mich bald schlapp gelacht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ich könnte mir vorstellen, das Abi an dem privaten Internat hat eine fette Spende gekostet.

    Was hätte der auch anderes machen sollen als Politiker zu werden? Der kann ja gar nichts.
    Jura-Prüfungen sind schwer, aber wie kann man in einem Studium der Unternehmenskommunikation scheitern?

  8. #4938
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    "Managerin" der Scherben war sie auch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]:






    Und diese Trulla, die nichts kann, nichts gelernt hat und auch nichts weiß, bekleidet das zweithöchste Amt dieses Staates.
    Jeder kann sich Manager, Politiker oder Theater-Dramaturge nennen.

  9. #4939
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.282

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Jeder kann sich Manager, Politiker oder Theater-Dramaturge nennen.
    ... oder auch Journalist. Oder Autor. Oder Philosoph.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  10. #4940
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.460

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Jura-Prüfungen sind schwer, aber wie kann man in einem Studium der Unternehmenskommunikation scheitern?

    Habe ich sowieso nie verstanden, warum soviele Schnarchnasen Jura studieren mussten. Zu meinen medizinischen Kollegen habe ich immer gesagt: Bei uns kommt der nc nach dem Studium. Wer zu meiner Zeit im ersten ein ausreichend oder auch unteres befriedigend einfuhr, konnte z.T. Busfahrer werden. Okay, mit einen ordentlichen Zweiten - dann aber auch möglichst vollbefriegend - konnte man noch was reißen und mit zwei mal befriedigend konnte man bei Versichereren landen. Wer allerdings im ersten mit ausreichend aus der Kurve geflogen war, bekam im zweiten schon kaum mehr als ein schwaches befriedigend. Aber der Weg in den öffentlichen Dienst, um den es in den Neunzigern noch vielen ging, war vernagelt. Und sich selbst ein Schild Rechtsanwalt an die Tür nageln, führte schon damals noch zum Fachanwalt für Armenrecht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 219

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben