+ Auf Thema antworten
Seite 495 von 1191 ErsteErste ... 395 445 485 491 492 493 494 495 496 497 498 499 505 545 595 995 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.941 bis 4.950 von 11904

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #4941
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Jura-Prüfungen sind schwer, aber wie kann man in einem Studium der Unternehmenskommunikation scheitern?
    Verstehe ich auch nicht, man muß doch nur ein paar Schlagworte beherrschen: Corporate Identity, Social Selling, corporate communication, corporate publishing usw. und so fort.
    Trotzdem scheint es mir eine brotlose Kunst zu sein. Welche Firma, die in Schieflage gerät, braucht schon solche überflüssigen Posten, wenn in der Fertigung Fachkräfte gebraucht werden?

    Ich habe als Pensionärin die neueste Ausgabe unseres Firmenjournals erhalten und verstehe kaum noch ein Wort, obwohl ich mir einbilde, die englische Sprache gut zu beherrschen.
    Nichts ist mehr darin zu lesen von Dingen, die einen wirklich interessieren. Nur noch englisches Blabla.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #4942
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Wenn die Grünen den Kanzler stellen, wird die erste Maßnahme eine Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit auf Autobahnen sein. Sind jetzt reine Fake-News von mir und halten keinem Faktencheck stand.

  3. #4943
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wenn die Grünen den Kanzler stellen, wird die erste Maßnahme eine Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit auf Autobahnen sein. Sind jetzt reine Fake-News von mir und halten keinem Faktencheck stand.
    Ich denke Du bist da noch optimistisch. Da kann die Fakten-Tscheka sagen was sie will.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #4944
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Der hier ist zwar kein Grüner, sondern CDU. Paul Ziemiak. Über seine Vita auf Wikipedia habe ich mich bald schlapp gelacht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach dem Abitur an einem privaten Internat[3] studierte Ziemiak zunächst Rechtswissenschaft an den Universitäten Osnabrück und Münster. Er bestand die Erste Juristische Staatsprüfung in zwei Anläufen nicht und blieb daher ohne Abschluss.[4] Danach begann er ein Studium der Unternehmenskommunikation an der privaten Business and Information Technology School in Iserlohn, das er auch nicht abgeschlossen hat.[5] Bis zu seinem Einzug in den Bundestag arbeitete Ziemiak neben seinem Studium als Werkstudent in Düsseldorf für die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers.[6]
    Ich könnte mir vorstellen, das Abi an dem privaten Internat hat eine fette Spende gekostet.

    Was hätte der auch anderes machen sollen als Politiker zu werden? Der kann ja gar nichts.
    Bei der Gangster PWC mal einen Job erhalten, zu blöde für ein Studium, oder Beruf, Gangster private Schulen, Hochschulen wie von Georg Soros. Aber General Sekretär der CDU: man kann dann diese Partei des Hirnlosen Nichts, aus Plünderungs Gestalten, wie bei den Grünen und Roten gut verstehen. Es ist eine Seuche aufgetreten. welche die Gehirne befällt. Andere General Sekretäre, wie der FDP Hoyer, verteilt Mafia Gelder für Betrug als EIB Bank Chef, auch für die kriminellsten Biowaffen Forschungen rund um Corona, an CurveVac.

    Erinnert an [Links nur für registrierte Nutzer], Ex-Juso Chef, genau dumm und sowas will Deutschland regieren. Kevin Kühnert (* 1. Juli 1989 in West-Berlin) ist ein deutscher Politiker (SPD). Zu blöde für Arbeiten, zum studieren, schaffte Nichts, nicht einmal in Berlin, aber Er war von November 2017 bis Januar 2021 Bundesvorsitzender der Jusos und ist seit Dezember 2019 stellvertretender Bundesvorsitzender der SPD.

  5. #4945
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.535

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, die Grünen wollen noch weitaus mehr. Es gibt noch so vieles, was den Grünen ein Dorn im Auge ist...
    Das hier bspw.:

    Genau!
    Übrigens, Luisa Neubauer ist zwar nicht die hellste Kerze am grünen Baum, aber immerhin soll sie Nachfahrin der Reemtsma-Familie sein, deren Altfordere sich bereits früh mit Hitler arrangiert hatten.Der Herr selbst soll SS-Standartenführer gewesen sein. (Nachzulesen bei Hadmut Danisch!)

    Ein Polizeibeamter soll Strafanzeige gegen die FFF-Tante erstattet haben wegen der Maaßen-Äußerungen der Neubauer.

    Seltsam ist in der Tat, was Danisch ua vermuten, daß nämlich die Nachkommen hochrangiger Nazi-Väter, -Großväter und -Urgroßväter die verbissendsten Linksgrünen sind und verweist dabei auch auf die Verfassungsrichterin Behr!

    Mehr als merkwürdig ist das alles schon!

  6. #4946
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Seltsam ist in der Tat, was Danisch ua vermuten, daß nämlich die Nachkommen hochrangiger Nazi-Väter, -Großväter und -Urgroßväter die verbissendsten Linksgrünen sind und verweist dabei auch auf die Verfassungsrichterin Behr! !
    .. aber die AfD als NAZI`s beschimpfen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #4947
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wenn die Grünen den Kanzler stellen, wird die erste Maßnahme eine Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit auf Autobahnen sein. Sind jetzt reine Fake-News von mir und halten keinem Faktencheck stand.
    .. wird aber so kommen ... außerdem sollte man froh sein , wenn man dann noch frei mit seinem Auto fahren darf .. evtl. gibt es dann einen "grünen Autofahrplan" für jede Strecke die man fahren will , da ist vorher genau die ökologische Umweltverträglichkeit zu beweisen und die Behörde muß es dann genehmigen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #4948
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.269

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wird aber so kommen ... außerdem sollte man froh sein , wenn man dann noch frei mit seinem Auto fahren darf .. evtl. gibt es dann einen "grünen Autofahrplan" für jede Strecke die man fahren will , da ist vorher genau die ökologische Umweltverträglichkeit zu beweisen und die Behörde muß es dann genehmigen ...
    Vielleicht kommt aber auch diese Variante: Tempolimit auf allen Autobahnen, Ausnahme nur für diejenigen, die ein E-Auto fahren, da diese mit ihrer Nullemission die Umwelt nicht belasten. Das könnte z. B. auch ein Anreiz dafür sein, schnellstmöglich von einem Verbrenner-Aggregat auf ein E-Fahrzeug umzusteigen.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  9. #4949
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.535

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Als Managerin auch nicht! Diesen Job hatte Claudia Roth bei der Anarchoband "Ton, Steine, Scherben" um Rio Reißer, die dann jedoch Pleite ging.

    Die SIE, Grün-Claudi, in die Pleite geführt haben soll!

  10. #4950
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Menschen können glauben was immer sie wollen. Aber sie sollen ihren Glauben nicht als Maxime des Lebens über das reale Leben legen. Das meine ich. Du kannst also glauben es gibt höhere Mächte und dass alles einen Grund und Ursprung hat. Wie du aber selbst festgestellt hast zahlt diese höhere Macht nur die Miete DURCH DICH UND DEIN HANDELN. Wenn die Leute also eine besser Welt wollen, dann müssen sie besser handeln. Und nicht quatschen, hoffen, glauben. Würde dieser Glaube etwas physisches,materielles erreichen würden in einigen Ländern nicht soviele Kinder verhungern und verdursten, sie würden sich aus der Umgebungsluft bedienen oder aus dem Mond der aus Käse besteht. Das passiert aber nicht. Weil diese höhere Dimension/Macht/Entität auf einer Ebene ist, die mit unserer evtl. parallel existiert, aber nicht interagiert.

    Und deswegen helfen die Utopien-Kontrukte nur denjenigen, die sich zurücklehnen können, ihre Schäfchen im Trockenen haben und dann aus ihrer Position nach unten herab blicken und Großes vollbringen wollen. Na klar. Wenn ich Elon Musk WÄRE..... aber der bin ich nunmal nicht. Daher ist jedes danach nur ein hätte-wäre-wenn. Lieber die eigenen Grenzen kennen, lieber die eigene Reichweite kennen und dafür sorgen, dass man ein minimum an Schaden anrichtet. An Menschen, Tieren, Pflanzen, Umwelt, an allem. Am Ende ist selbst das egal, weil Moral und Ethik vom Menschen und dem Zeitgeist kommen. Und dennoch.... meiner Meinung nach dieses Potential des Menschen sich für etwas zu entscheiden mit weitreichenden Folgen. Das ist Mensch. Der Rest ist ... Tier. Im Moment leben. Jagen, fressen, nicht an morgen denken, an übermorgen.

    Daher ist es gesünder im hier und jetzt zu stehen, in dem, was fassbar ist und DANN kann man sich doch hinsetzen und philosophieren was wäre wenn da etwas Großes.... aber vorher anpacken! Ohne das sind wir alle verloren. Ebenso ohne Phantasie, die ich mit amendment meiner Meinung nach teile. Nur die Überzeugung sie in die Realität umzulegen und wie diese beschaffen ist, da weichen wir ab.
    Ich vermute, Du liest nur in einer Richtung. :-) Aber sei`s drum.

    Wäre ich jemals überzeugt, ich wäre nur ein lebendiger Fleischklumpen, wäre ich mir nicht sicher, ob ich lieber vorher von der Welt ginge.

    Aber auch hier - das Thema ist komplex und wenn die Menschen jemals den Glauben verlieren, und sie deshalb schnell leben müßten, weil sie nur ein Leben haben, dann würden sie die Welt noch mehr vernichten.

    Die Welt ist ja schon kaputt.

    Wenn man sieht, was alles zerstört wurde und noch zerstört wird.

    Nein, ist nicht mein Ding. Du kannst es drehen und wenden, wie Du willst - Deine Philosophie ist nicht meine.

    Damit können wir aber leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 219

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben