+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 1191 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 100 150 550 1050 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 11904

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #491
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Deinen Optimismus in allen Ehren, du vergisst dabei aber die Beeinflussbarkeit der Massen und damit die Macht der Medien. Ich bin fest davon überzeugt, dass bei Neuwahlen die AfD stark in der Wählergunst sinken könnte, schon weil die Medien den AfD-Wählern die Schuld an dieser unsäglichen Farce zuschieben würden und sich viele Protestwähler diesen Schuh auch anziehen würden. Man sieht es schon jetzt, dass offiziell nicht die dogmatischen grünen Khmer mit ihren irrwitzigen Forderungen die Schuldigen sind, sondern die FDP. Die AfD wird- noch- totgeschwiegen. Nehmen wir an, es kommt zu Neuwahlen, könnte eine geschickte Pressearbeit die aktuelle Situation ausnutzen, sodass FDP und AfD in den Keller gehen und es plötzlich für schwarz-grün reichen könnte. Und sollte dies passieren, dann gnade Gott unserem Land.
    Bezüglich versuchter medialer Verleumdung und Fallenstellerei gebe ich Dir recht. Mittlerweile ist aber die Zahl derer, die erkannt haben, was in Deutschland läuft groß genug und vergrößert täglich.

  2. #492
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.880

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es wird doch aber niemandem etwas weggenommen:



    Das glauben die tatsächlich! Reicht das Geld nicht, liegt es an zu wenig Steuern.
    Es wird Jedem Bundesbürger etwas genommen/abgepresst ,Steuern sollten an den "Bedarf " angepasst sein ,
    und nicht wie in Tausenden /Fällen einfach verschenkt werden ,ohne die Bürger zu fragen .
    Wie weit darf oder kann dieses Spiel noch gesteigert werden ,bis uns nur noch die Reste bleiben ,
    oder bis wir alle am Merkel Tropf hängen ?
    Alleine die Angeberei was Uns alles an Steuern aufgebrummt /Gestohlen wurde sollte zu Anklagen führen .
    Wer das Volk beklaut ist ein Dieb .
    Sorry ich Rede mich in Rage das wollte ich aber nicht .
    In Gedanken sind mir gerade die Leute in Erinnerung ,die am 20 des Monats mit dem Ende des Geldes rechnen ,und
    entweder Hungern oder Betteln an den Tafeln der von Merkel Vergessenen !
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  3. #493
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.880

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es wird doch aber niemandem etwas weggenommen:



    Das glauben die tatsächlich! Reicht das Geld nicht, liegt es an zu wenig Steuern.
    Eines Tages werden die Steuerzahler fragen wo Unser -Erarbeitetes geblieben ist .
    Ich würde diese Politmafia im Steinbruch malochen lassen ,bis zum bitteren Ende .
    Diebesgesindel .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #494
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Juhuu.

    Denste, ich beobachte Sie weiter. Habe noch nicht fertig !

  5. #495
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Denste, ich beobachte Sie weiter. Habe noch nicht fertig !
    Ja, ich denste dann mal.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  6. #496
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, ich denste dann mal.

    Dann denste mal halt. Bist immer im Netz, oder !?
    Hartz 4 Empfänger machen es so, haben eh nichts zu tun !

  7. #497
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Dann denste mal halt. Bist immer im Netz, oder !?
    Hartz 4 Empfänger machen es so, haben eh nichts zu tun !
    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Liberalist , schläfst Du. Bisher keine Antwort von Ihnen !
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  8. #498
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Es wird Jedem Bundesbürger etwas genommen/abgepresst ,Steuern sollten an den "Bedarf " angepasst sein ,
    und nicht wie in Tausenden /Fällen einfach verschenkt werden ,ohne die Bürger zu fragen .
    Wie weit darf oder kann dieses Spiel noch gesteigert werden ,bis uns nur noch die Reste bleiben ,
    oder bis wir alle am Merkel Tropf hängen ?
    Alleine die Angeberei was Uns alles an Steuern aufgebrummt /Gestohlen wurde sollte zu Anklagen führen .
    Wer das Volk beklaut ist ein Dieb .
    Sorry ich Rede mich in Rage das wollte ich aber nicht .
    In Gedanken sind mir gerade die Leute in Erinnerung ,die am 20 des Monats mit dem Ende des Geldes rechnen ,und
    entweder Hungern oder Betteln an den Tafeln der von Merkel Vergessenen !
    Gruß Bestmann

    Wer das das Volk Beklaut ist somit k´lar !
    Altersarmut vom Staat tolleriert !
    Diäten der " sogenannten " Volksverräter " selbstverständlich !!
    Der Deutsche Michel ist der Dumme !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Asylaten haben Besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

  9. #499
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Dieter Drabiniok Gründungsmitglied der Grünen:

    „Grüne sind so dicht wie ein Teesieb“
    Nicht zufrieden ist er mit dem, was aus seiner Partei geworden ist. „Es geht nicht mehr um Inhalte, nur noch um Macht. Sie sind so dicht wie ein Teesieb, offen nach allen Seiten – sogar zur
    [Links nur für registrierte Nutzer]. Das macht mich traurig.“ Von dem, was [Links nur für registrierte Nutzer] damals auf die Straße getrieben habe, sei nicht mehr viel übrig geblieben. „Ich glaube nicht, dass heute einer von diesen Schlipsträgern seine Armani-Füße noch am Bauzaun dreckig macht.“ Die Klientel der Protestpartei werde jetzt eher von den Linken angesprochen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    aus dem Jahr2008

    Damals im Bundestag
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #500
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Will Göring Bienen das Wahlrecht geben?

    „Wir wollen, dass in diesen vier Jahren jede Biene und jeder Schmetterling und jeder Vogel in diesem Land weiß: Wir werden uns weiter für sie einsetzen.“ Mit diesem Satz hat Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt am vergangenen Samstag auf dem Parteitag in Berlin für Aufsehen gesorgt.
    Nachdem sie die Vögel ja schon den Windrädern geopfert haben, brauchen die Grünen eine neue Minderheit, zu deren Anwalt sie sich stilisieren können. Fluchs war die Fakenews vom Insektensterben in die Welt gesetzt.
    Wenn der letzte Vogel geschreddert und das letzte Insektenbiotop für ein Windrad zubetoniert ist, wird sich Göring dann zum Anwalt der Bakterien machen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 219

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben