+ Auf Thema antworten
Seite 91 von 1192 ErsteErste ... 41 81 87 88 89 90 91 92 93 94 95 101 141 191 591 1091 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 901 bis 910 von 11918

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #901
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Schon aufgefallen, daß die Grünen aktuell von den Medien gepuscht werden? Die Aussage des Kleinstadt-Bürgermeisters Palmer wird tagelang bundesweit breitgetreten, weil eben nicht typisch grün, sondern auf Stimmenfang getrimmt!

    und gerade aktuell im focus Kreidefresser Habeck: ...
    Und vor ihm sitzend die Bierdimpfel der CSU.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #902
    paulchen77
    Gast

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kleiner Artikel zu der exklamatorischen theologischen Studienabbrecherin
    Gibt es von der eigentlich Bilder von vor 20 Jahren?
    Ich würde gerne sehen, ob sie mal eine Hübsche war.

  3. #903
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Verblödung im Zusammenhang mit den Grünen passt glaub ich hierher. Mir fällt da absolut nichts mehr zu ein ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Healthline behauptete, dass gesundheitliche Ungleichheiten und höhere HIV-Raten sowie erhöhte Geschlechtskrankheiten in der grün-bunten schwulen-lesben LGBTQIA-Gemeinschaft beobachtet werden, die auf Diskriminierungen in der sprachlichen Welt zurückzuführen sind. Daher hat der kalifornische Gesundheitsinformationsanbieter den geschlechtsspezifischen Begriff „vorderes Loch“ anstelle des medizinischen Begriffs „Vagina“ in ihrem neuesten LGBTQIA Safe Sex Guide übernommen.
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  4. #904
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.454

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von paulchen77 Beitrag anzeigen
    Gibt es von der eigentlich Bilder von vor 20 Jahren?
    Ich würde gerne sehen, ob sie mal eine Hübsche war.
    Mal vor Jahren in irgend einer zeitschrift eins gesehen.
    Beeindruckend ihre großen Fledermausohren ,falls du drauf stehst.

  5. #905
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von paulchen77 Beitrag anzeigen
    Gibt es von der eigentlich Bilder von vor 20 Jahren?
    Ich würde gerne sehen, ob sie mal eine Hübsche war.
    KGE? Ne, die war nie eine Hübsche; normal würde die auch nie so rumlaufen wie aktuell. Die hat nur eine mainstreamtaugliche Stylingtransformation durchlaufen wie fast alle Führungsköpfe der Grünen: Habeck, Baerbock und eben KGE - von Marketingstrategen durchgestyled bis in die letzte Haarspitze und das ist auch der einzige Grund warum die Grünen derzeit in den Umfragen so erfolgreich sind; der Michel steht auf den Look des grünen Führungspersonals und da werden Inhalte sekundär. Wie einfältig der Michel bei seiner Wahlentscheidung daherkommt hat der Schulz-Hype eindrucksvoll demonstriert und 100%-Schulz sah nicht mal gut aus - der war einfach nur ein frisches Gesicht.

    Ich mein das ernst: Der einzige Umstand der den Grünen derzeit Aufwind verleiht sind Habeck, Baerbock und KGE mit ihren für die Masse durchgestyled Looks. Es ist kein Zufall das dieses Personal auch mit das meistvertretenste in öffentlich rechtlichen Talksendungen ist: Die Grünen sollen vermarktet werden und das einfältige Volk lässt sich die Grünen verkaufen wie probiotische Joghurts.

    KGE vor 20 Jahren? Musstest Du das anstoßen? Jetzt hab ich vorerst mal nen schlimmes Bild von buschigen Achselhaaren vor Augen....
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  6. #906
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    KGE? Ne, die war nie eine Hübsche; normal würde die auch nie so rumlaufen wie aktuell. Die hat nur eine mainstreamtaugliche Stylingtransformation durchlaufen wie fast alle Führungsköpfe der Grünen: Habeck, Baerbock und eben KGE - von Marketingstrategen durchgestyled bis in die letzte Haarspitze und das ist auch der einzige Grund warum die Grünen derzeit in den Umfragen so erfolgreich sind; der Michel steht auf den Look des grünen Führungspersonals und da werden Inhalte sekundär. Wie einfältig der Michel bei seiner Wahlentscheidung daherkommt hat der Schulz-Hype eindrucksvoll demonstriert und 100%-Schulz sah nicht mal gut aus - der war einfach nur ein frisches Gesicht.
    Naja, der Schulz-Zug war nix anderes als Medienpropaganda mit null Substanz dahinter. Oder anders gesagt: Eine Erfindung der Systempresse, die dem lesenden Wähler eine Draisine als ICE vorgaukelt.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  7. #907
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Verblödung im Zusammenhang mit den Grünen passt glaub ich hierher. Mir fällt da absolut nichts mehr zu ein ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Healthline behauptete, dass gesundheitliche Ungleichheiten und höhere HIV-Raten sowie erhöhte Geschlechtskrankheiten in der grün-bunten schwulen-lesben LGBTQIA-Gemeinschaft beobachtet werden, die auf Diskriminierungen in der sprachlichen Welt zurückzuführen sind. Daher hat der kalifornische Gesundheitsinformationsanbieter den geschlechtsspezifischen Begriff „vorderes Loch“ anstelle des medizinischen Begriffs „Vagina“ in ihrem neuesten LGBTQIA Safe Sex Guide übernommen.
    Die müssen von Ausserirdischen enthirnt und als Waffe gegen uns eingesetzt worden sein. Anders kann man sich sowas nicht mehr erklären.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #908
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Die müssen von Ausserirdischen enthirnt und als Waffe gegen uns eingesetzt worden sein. Anders kann man sich sowas nicht mehr erklären.
    Mir kommt das hier inzwischen alles vor, wie im Märchen "Des Kaisers neue Kleider". Jeder sieht, dass die Regierenden irre sind, aber niemand sagt es. Es braucht wohl erst jemanden, der das ausspricht, um die kollektive Lähmung aufzuheben.
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  9. #909
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Mir kommt das hier inzwischen alles vor, wie im Märchen "Des Kaisers neue Kleider". Jeder sieht, dass die Regierenden irre sind, aber niemand sagt es. Es braucht wohl erst jemanden, der das ausspricht, um die kollektive Lähmung aufzuheben.
    Immunität abschaffen, Merkel wegen mehrfachen Gesetzesbruches auf nationaler und europäischer Ebene und Nichteinhaltung des Amtseides gegenüber dem DEUTSCHEN VOLK vom Thron stossen. Wessen Aufgabe wäre das, Bundesverfassungsgericht? Oh, halt, das ist ja linksverseucht...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #910
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Immunität abschaffen, Merkel wegen mehrfachen Gesetzesbruches auf nationaler und europäischer Ebene und Nichteinhaltung des Amtseides gegenüber dem DEUTSCHEN VOLK vom Thron stossen. Wessen Aufgabe wäre das, Bundesverfassungsgericht? Oh, halt, das ist ja linksverseucht...
    Bezüglich der nationalen und europäischen Ebene hätte ich auch Zweifel, es gibt doch kaum noch ein Land auf dieser Erde, welches volle Souveränität besitzt.
    Deshalb kann diese ganze Schweinerei nur von einer noch größeren Macht bekämpft werden. Mir ist nicht ganz klar, welche Rolle China und Russland spielen, aber in diese Richtung denke ich.
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 218

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben