+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 224

Thema: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

  1. #181
    LOL
    Gast

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Moment, was ergibt keinen Sinn? Also, der Erectus ist Vorfahre ist?

    Wikipedia besagt folgendes:

    Wenn beide miteinader verwandt sind, haben beide auch ähnliche Gene.
    [/SUP]
    Doch nicht das der Erectus unser Vorfahr war, sondern das die Genvermischung mit Neandertalergenen in uns daher kommt.
    Denn es gibt diese nur bei jenen Populationen welche auch mit dem Neandertaler in gleichen Gebieten zusammenlebten - und zB gar nicht bei Afrikanern, wo es keine Neandertaler gab.

  2. #182
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Wenn er nicht gebildet wurde, wenn er nicht lesen und schreiben kann, dann sicher aber das könntest du genauso bei einem wenig gebildeten Polen haben. Das ein Nigeranier es vom IQ nicht schaffen würde, kann nicht sein- dass es gar kein Nigeranier schaffen würde. Ich kannte mal einen der hier was im Elektronik Bereich studiert hat. Aber du meintest wohl die Mehrheit, schafft es nicht. Das liegt doch dennoch eher an der mangelnden Grundbildung, weniger am IQ.

    Aber wenn es so viele schreiben, dass sie so viel weniger davon haben, dann muss es so sein.

    Aber eben nicht alle ! Und warum wird es ständig erwähnt, will man damit mit seiner Überlegenheit prahlen ? Eitelkeit.
    Also ich schreibe immer vom Durchschnittsdeutschen, vom Durchschnittspolen und vom Durchschnisstsonstirgendwas.

    Der Durchschnittspole ist auf jeden Fall in der Lage 8 Stunden täglich in der Fabrik zu stehen und zu malochen. Der Nigerianer kann das in der Regel nicht. Warum kann er das niocht, weil der Schwarze eben voll Testosterongeladen ist (ist biologisch gemessen, sorry) und hat eben nicht die Konzentrationsfähigkeit 8 Stunden täglich zu arbeiten.
    Ebenso hat dieser nicht das Lernpotential, darauf verweise ich auf us-amerikanische Schulen, dort hinken die Schwarzen leistungsmäßig hinterher, sie können es nicht.

    Und es ist auch erstmal falsch zu behaupten, man müssen ihm etwas beibrigen, dieser muss sich höchstens selbst etwas beibringen, wenn du ankommst und meinst man müssen ihm etwas beibrigen wie man einem kleinen Kind etwas beibrigen muss, dann nimmst du diesen schon selbst nicht ernst.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  3. #183
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ich will sie gar nicht hier haben,( ok, ich gehe aber nicht soweit zu sagen, dass man restlos alle Schwarzen und sonstigen anderen Ethnien, die hier sind, rausschmeissen sollte ) Du scheinst mich also als einen dieser vertrottelten, realitätsfremden, selbstgerechten Gutis zu sehen. Ich finde es nur schade, dass manche immer sagen, "wir brauchen keine Dummen hier ", die so tun als kommt die Ablehnung Afrikanern gegenüber wegen deren niedrigeren Intelligenz. Sie würden sie nämlich doch auch wenn sie total intelligent wären nicht hier haben wollen ( glaube ich ).

    Es sollten finde ich, auch sehr sehr Intelligente lieber nicht her kommen, weil hier einfach schon das Fass voll ist. Die, die sich anpassen wollen, die nett sind, die respektvoll mit den Einheimischen umgehen, sollten bleiben, egal ob sie einen hohen IQ haben oder nicht. Und alle die das Gegenteil sind, sollten gehen, auch die Einheimischen die total verrohrt, und ungebildet sind- die Soziopaten, Psychopaten sind, die das Gegenteil von Dichtern und Denkern sind, die menschlich monster sind. Das wäre ein Traum.
    Als Freund der qualifizierten Einwanderung sage ich dir dass ich die, die einen strengen Qualitätscheck überstehen (Ausbildung, vorhandenen Arbeits- und Mietvertag, erweiterte Sprachkenntnisse und kulturelle Kompatibilität), gerne kommen können aber für die ersten 5 Jahre von allen (ausgenommen die Krankenversicherung aber die auch nur für die erwerbstätige Person selbst) sozialen Leistungen ausgeschlossen bleiben. Nach 5 Jahren Aufenthalt mit durchgehender sozialversicherungspflichtiger Beschäftigung (Aufstocker ausgenommen) können Familienangehörige nachgeholt werden, aber das nur wenn sich das Familienoberhaupt verpflichtet alle Kosten dafür selbst zu tragen (für weitere 5 Jahre). Sollte er ein Familienmitglied nicht mehr selbst finanzieren können, so hat dies umgehend das Land zu verlassen. Sollte innerhalb der 10 Jahre ein Familienmitglied eine Straftat begehen, die im Gegensatz zu unseren Werten steht, so hat dieses Mitglied das Land zu verlassen. Sollte der zuerst eingereiste innerhalb der ersten 5 Jahre arbeitslos werden, so hat er 3 Monate Zeit auf eigene Kosten sich eine neue Arbeit zu suchen oder danach umgehend das Land wieder zu verlassen.
    All diese Regeln müssen strikt und regressiv durchgesetzt werden, so dass ein klares Zeichen gesetzt wird.

  4. #184
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Wenn er nicht zur Schule ging, wenn er nicht lesen und schreiben kann, dann sicher aber das könntest du genauso bei einem wenig gebildeten Polen haben. Das ein Nigeranier es vom IQ nicht schaffen würde, kann nicht sein- dass es gar kein Nigeranier schaffen würde. Ich kannte mal einen der hier was im Elektronik Bereich studiert hat. Aber du meintest wohl die Mehrheit, schafft es nicht. Das liegt doch dennoch eher an der mangelnden Grundbildung, weniger am IQ.

    Aber wenn es so viele schreiben, dass sie dort so viel weniger davon haben, dann muss es so sein.

    Aber eben nicht alle ! Und warum wird es ständig erwähnt, will man damit mit seiner Überlegenheit prahlen ? Eitelkeit.
    Warst du in der letzten Zeit im Kino? Es gibt da so einen Film: "Hidden Figures – Unerkannte Heldinnen"
    Er handelt wohl von 3 Negerinnen, die in den frühen 60ern die NASA-Missionen maßgeblich mitberechnet haben sollen. Junge Frauen, schwarz und hochintelligent im Dienste der NASA. Man hat sie und ihre Leistungen nur aus rassistischen (und natürlich auch aus sexistischen) Motiven damals nicht gewürdigt, holt das aber jetzt per Hollywoodproduktion nach.
    So weit, so gut.
    Kannst du mal beschreiben nach was das für dich aussieht?

  5. #185
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Also ich schreibe immer vom Durchschnittsdeutschen, vom Durchschnittspolen und vom Durchschnisstsonstirgendwas.

    Der Durchschnittspole ist auf jeden Fall in der Lage 8 Stunden täglich in der Fabrik zu stehen und zu malochen. Der Nigerianer kann das in der Regel nicht. Warum kann er das niocht, weil der Schwarze eben voll Testosterongeladen ist (ist biologisch gemessen, sorry) und hat eben nicht die Konzentrationsfähigkeit 8 Stunden täglich zu arbeiten.
    Ebenso hat dieser nicht das Lernpotential, darauf verweise ich auf us-amerikanische Schulen, dort hinken die Schwarzen leistungsmäßig hinterher, sie können es nicht.

    Und es ist auch erstmal falsch zu behaupten, man müssen ihm etwas beibrigen, dieser muss sich höchstens selbst etwas beibringen, wenn du ankommst und meinst man müssen ihm etwas beibrigen wie man einem kleinen Kind etwas beibrigen muss, dann nimmst du diesen schon selbst nicht ernst.
    Ok, dann weiß ich das jetzt, dass du immer nur vom Durchschnitt sprichst. Das letztere brauchst Du mir nun wirklich nicht unterstellen, dass ich Afrikaner wie kleine Kinder sehen würde. Ich meinte nur, man sollte nicht immer behaupten sie hätten einfach nicht genug Gehirnmasse zum komplexen Denken, um was zu studieren.Das keine Bildung genossen zu haben, nicht das selbe ist wie wenig intelligent zu sein. Mehr wollte ich nicht sagen.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  6. #186
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Doch nicht das der Erectus unser Vorfahr war, sondern das die Genvermischung mit Neandertalergenen in uns daher kommt.
    Denn es gibt diese nur bei jenen Populationen welche auch mit dem Neandertaler in gleichen Gebieten zusammenlebten - und zB gar nicht bei Afrikanern, wo es keine Neandertaler gab.
    Naja, vor ein paar jahren hab ich mal eine Liste von Neandertalengenen von National Geogrphic gesehen, bei denen die behaupteten es gäbe diese auch in Afrika bis zum Breitengrad über den Kongo. Finde diese Quelle gerade nicht auf der schnelle, ist eigentlich auch wurscht.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  7. #187
    LOL
    Gast

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Naja, vor ein paar jahren hab ich mal eine Liste von Neandertalengenen von National Geogrphic gesehen, bei denen die behaupteten es gäbe diese auch in Afrika bis zum Breitengrad über den Kongo. Finde diese Quelle gerade nicht auf der schnelle, ist eigentlich auch wurscht.
    Nein, das war wohl eine Ente.

    Ich meine aber afrikanische Subsaharianer, denn Nordafrikaner sind natürlich schon seit vielen, vielen Jahrtausenden mit Europäern gemischt

  8. #188
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Warst du in der letzten Zeit im Kino? Es gibt da so einen Film: "Hidden Figures – Unerkannte Heldinnen"
    Er handelt wohl von 3 Negerinnen, die in den frühen 60ern die NASA-Missionen maßgeblich mitberechnet haben sollen. Junge Frauen, schwarz und hochintelligent im Dienste der NASA. Man hat sie und ihre Leistungen nur aus rassistischen (und natürlich auch aus sexistischen) Motiven damals nicht gewürdigt, holt das aber jetzt per Hollywoodproduktion nach.
    So weit, so gut.
    Kannst du mal beschreiben nach was das für dich aussieht?
    Ich fand den Film ideologisch und filmerisch grottenschlecht. Warum? Na, weil es gibt so viele intelligente Köpfe hinter der NASA und alle diese Personen haben kein filmisches Denkmal erhalten. Warum also diese Negerinnen? Das ist doch rein ideologische Propaganda und sonst nichts.

  9. #189
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ich will sie gar nicht hier haben,( ok, ich gehe aber nicht soweit zu sagen, dass man restlos alle Schwarzen und sonstigen anderen Ethnien, die hier sind, rausschmeissen sollte ) Du scheinst mich also als einen dieser vertrottelten, realitätsfremden, selbstgerechten Gutis zu sehen. Ich finde es nur schade, dass manche immer sagen, "wir brauchen keine Dummen hier ", die so tun als kommt die Ablehnung Afrikanern gegenüber wegen deren niedrigeren Intelligenz. Sie würden sie nämlich doch auch wenn sie total intelligent wären nicht hier haben wollen ( glaube ich ).

    Es sollten finde ich, auch sehr sehr Intelligente lieber nicht her kommen, weil hier einfach schon das Fass voll ist. Die, die sich anpassen wollen, die nett sind, die respektvoll mit den Einheimischen umgehen, sollten bleiben, egal ob sie einen hohen IQ haben oder nicht. Und alle die das Gegenteil sind, sollten gehen, auch die Einheimischen die total verrohrt, und ungebildet sind- die Soziopaten, Psychopaten sind, die das Gegenteil von Dichtern und Denkern sind, die menschlich monster sind. Das wäre ein Traum.
    Nein Nopi, ich halte dich nicht für eine "Guti". Und denke dich ganz gut einschätzen zu können.
    Du hast eher eine naive, fast infantile Sicht auf die Dinge. Und das meine ich nicht mal beleidigend.
    Lass es mich einfach so ausdrücken, mit einem Metapher.
    Ein satter saftig-grüner Rasenplatz sieht von oben beim Überflug oder aus mittlerer Entfernung einfach perfekt aus.
    Jeder würde darauf gerne spielen.
    Doch begib dich auf den Platz, und beuge die nah über die Grasnarbe. Du wirst verdörrte, braune Halme finden, Flecken mit blanker Erde, wo nichts wächst.
    Und auch andere, fremde Gräser, Pflänzlein und Halme. Aber all das tut diesem insgesamt überaus grünen Teppich keinen Abbruch, es bleibt ein annähernd perfekter Rasen.

    Und so ist es auch mit Völkern, Kulturen, Ländern, ja ganzen Kontinenten.
    Der afrikanische Stundent, der nach seinem Studium einen guten Job findet und hier bleibt, ist nicht das Problem.
    Auch nicht der europäische Tourist, der sich in eine Asiatin verliebt, und dort heimisch wird oder die Frau mit zurück bringt.
    Das ist natürliche Fluktuation, normale Bewegungen innerhalb großer Massen.
    10 Millionen fremde Menschen unter 500 Millionen Europäern sind genauso bedeutungsschwach und wenig identitätsverwässernd, wie 50 Millionen Weisse oder Schwarze unter 3 Milliarden Asiaten.
    Aber ob der Neger nun schlau oder dumm ist, integrationswillig oder nicht, spielt letztendlich nicht die Rolle.
    Wenn nun also 100 Millionen Afrikaner nach Deutschland kommen wollen, alle recht gebildet wären und alle sich anpassen, wäre das also dann kein Problem für dich.
    Siehst du, das sehe ich halt diametral anders. Weil eben auch die Hautfarbe, schon die Mentalität das Volkswesen verändert. Und diese Faktoren kann man eben nicht ablegen, da spielt der Integrationswille genauso wenig eine Rolle, wie die Frage, ob das Wesen sich evtl. sogar zum besseren ändern würde.

    Es geht nur um den Erhalt der Identitäten, welche sich über viele tausend Jahre entwickelt und herausgebildet haben.
    Die Welt kann nur divers und bunt bleiben, wenn es eben keine Vermischungen und Verwässerungen in Grössenordnungen gibt.
    Und der Rasen bleibt auch dann nur weiterhin einladend und grün.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  10. #190
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Warst du in der letzten Zeit im Kino? Es gibt da so einen Film: "Hidden Figures – Unerkannte Heldinnen"
    Er handelt wohl von 3 Negerinnen, die in den frühen 60ern die NASA-Missionen maßgeblich mitberechnet haben sollen. Junge Frauen, schwarz und hochintelligent im Dienste der NASA. Man hat sie und ihre Leistungen nur aus rassistischen (und natürlich auch aus sexistischen) Motiven damals nicht gewürdigt, holt das aber jetzt per Hollywoodproduktion nach.
    So weit, so gut.
    Kannst du mal beschreiben nach was das für dich aussieht?
    Ja sieht danach aus, dass es eben sehr sehr intelligente Dunkelhäutige gibt und eben nach Rassismus und Sexismus, der bis heute besteht ( oder warum werden sie nicht anders gewürdigt ? ) wie du schon erwähntest. Den Film kenne ich nicht.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Strache: Nach Israel nun zur Tea Party
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:00
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 15:51
  3. "Europa wird islamisch sein"
    Von Johnny Moped im Forum Deutschland
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 21:16
  4. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 13:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben