+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 224

Thema: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

  1. #201
    LOL
    Gast

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Nochmal, subsaharische Afrikaner sind auch verschieden. Es gibt nach dieser Theorie unterscheidliche Abspaltungen, Beispiel der Neger aus Somalia gehört einer anderen Rasse an als der Neger aus Südafrika, diese sehen ja auch entscheiden anders aus, ein Deutscher und ein Portugiese haben da schon wesentlich mehr Gemeinsamkeiten. Diese haben andere Abspaltungszeiten. Also nach der Theorie ist z.B. die weiße Rasse zu diesen Zeitpunkt vom Erectus abgespalten wurden, dann die Asiatische, die eine Negerrassee, dann die Andere und so weiter und so fort. Sind längere Prozesse. Und mit der Zeit hat sich auch der Genpool des Erectus verändert, so dass dieser zum Ende weniger Gemeinsamkeiten mit einen Neandertaler mehr hatte als zu den Zeiten wo sich der Neandertaler von diesem abgespalten hat.

    Aber ich sei gesagt, alles was wir vom Neandertaler haben könnten, müssen wir zwangsläufig auch vom erectus haben, weil dieser eben auch vom erectus absstammt.
    Das letztere ist total unlogisch, und das erstere sehr unlogisch. Wieso muss ich zwangsläufig alle meine Mutationen denn von meinen Vorfahren haben??????????????????????????????

    Das was du schreibst ergibt keinen Sinn.

  2. #202
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Ein Schwarzer, also ein Neger ist für mich kein Europäer, auch wenn er schon in Europa geboren worden ist, egal in welcher Generation. Genauso gibt es für mich keine Weißen in Kenia, Namibia oder Südafrika als Afrikaner. Das sind alles Europäer.
    Die künstliche, politisch korrekte Bezeichnung in Europa lebender Neger mit europäischen Paß als Europäer ist schlicht falsch und dumm. Wer Rassen negiert hat einfach nicht alles Tassen im Schrank. Problematisch wird es erst mit den Mischlingen. Hier weiß ich auch keinen Rat. Ich selbst könnte mit Rassenfremden nicht zusammen leben.

  3. #203
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das letztere ist total unlogisch, und das erstere sehr unlogisch. Wieso muss ich zwangsläufig alle meine Mutationen denn von meinen Vorfahren haben??????????????????????????????

    Das was du schreibst ergibt keinen Sinn.
    Natürlich ergibt das Sinn, was denn sonst?

    Und du selbst mutierst nicht, du wist es nicht erleben, dass dir eine dritte hand aus dem Arsch wächst, wenn dann wirst du damit gebohren, nur zur Info. Wird wahrscheinlich gut sein, wenn dir der Rücken kratzt.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  4. #204
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Nein Nopi, ich halte dich nicht für eine "Guti". Und denke dich ganz gut einschätzen zu können.
    Du hast eher eine naive, fast infantile Sicht auf die Dinge. Und das meine ich nicht mal beleidigend.
    Lass es mich einfach so ausdrücken, mit einem Metapher.
    Ein satter saftig-grüner Rasenplatz sieht von oben beim Überflug oder aus mittlerer Entfernung einfach perfekt aus.
    Jeder würde darauf gerne spielen.
    Doch begib dich auf den Platz, und beuge die nah über die Grasnarbe. Du wirst verdörrte, braune Halme finden, Flecken mit blanker Erde, wo nichts wächst.
    Und auch andere, fremde Gräser, Pflänzlein und Halme. Aber all das tut diesem insgesamt überaus grünen Teppich keinen Abbruch, es bleibt ein annähernd perfekter Rasen.

    Und so ist es auch mit Völkern, Kulturen, Ländern, ja ganzen Kontinenten.
    Der afrikanische Stundent, der nach seinem Studium einen guten Job findet und hier bleibt, ist nicht das Problem.
    Auch nicht der europäische Tourist, der sich in eine Asiatin verliebt, und dort heimisch wird oder die Frau mit zurück bringt.
    Das ist natürliche Fluktuation, normale Bewegungen innerhalb großer Massen.
    10 Millionen fremde Menschen unter 500 Millionen Europäern sind genauso bedeutungsschwach und wenig identitätsverwässernd, wie 50 Millionen Weisse oder Schwarze unter 3 Milliarden Asiaten.
    Aber ob der Neger nun schlau oder dumm ist, integrationswillig oder nicht, spielt letztendlich nicht die Rolle.
    Wenn nun also 100 Millionen Afrikaner nach Deutschland kommen wollen, alle recht gebildet wären und alle sich anpassen, wäre das also dann kein Problem für dich.
    Siehst du, das sehe ich halt diametral anders. Weil eben auch die Hautfarbe, schon die Mentalität das Volkswesen verändert. Und diese Faktoren kann man eben nicht ablegen, da spielt der Integrationswille genauso wenig eine Rolle, wie die Frage, ob das Wesen sich evtl. sogar zum besseren ändern würde.

    Es geht nur um den Erhalt der Identitäten, welche sich über viele tausend Jahre entwickelt und herausgebildet haben.
    Die Welt kann nur divers und bunt bleiben, wenn es eben keine Vermischungen und Verwässerungen in Grössenordnungen gibt.
    Und der Rasen bleibt auch dann nur weiterhin einladend und grün.
    Ja, schöne Metapher.
    Weil schon die Hautfarbe die Mentalität des Volkswesens verändert.
    Meint, weil Schwarze eben eine andere Mentalität haben. Stimmt schon, bei dieser Größenordnung oder noch viel kleiner würde sich das auf das Volkswesen auswirken.
    Es geht nur um den Erhalt der Identitäten,
    ja darum geht es vielen, sie lesen sich aber manchmal so als ginge es, um die Abwehr von nicht so Intelligenten. : )
    Aber du hast schon recht, mit so vielen braunen Flecken wäre der Rasen nicht mehr so schön. Ganz schön doppeldeutig.
    Naja, aber ein Volkswesen ist kein Rasen, wenn du ihn mit dem Rasen vergleichst ist es aber schon richtig und kann man schlecht abstreiten, dass es nicht mehr schön wäre mit lauter braunen Flecken. Nein, ich weiß nicht, ob ein Rasen nicht auch mit vielen braunen Flecken einladend sein kann. Aber du hast einfach recht, das wäre nicht mehr das ursprüngliche Volkswesen, egal wie dumm oder schlau usw. die Neubewohner wären. Aber es ist wohl auch wirklich nicht zu viel verlangt, dass das eigene Volkswesen bestehen darf, da bin ich für, dass es weiter bestehen kann und dann eben nicht so viele Gutausgebildete und Nette mit anderer Kultur, Farbe, Mentalität einwandern.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  5. #205
    LOL
    Gast

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Natürlich ergibt das Sinn, was denn sonst?

    Und du selbst mutierst nicht, du wist es nicht erleben, dass dir eine dritte hand aus dem Arsch wächst, wenn dann wirst du damit gebohren, nur zur Info. Wird wahrscheinlich gut sein, wenn dir der Rücken kratzt.
    Nichts für ungut, aber hätten sich Wesen nicht weiterentwickelt und mutiert etc, so wären sie nie über das Stadium eines Einzellers hinausgekommen...

  6. #206
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, aber hätten sich Wesen nicht weiterentwickelt und mutiert etc, so wären sie nie über das Stadium eines Einzellers hinausgekommen...
    Ja, aber du hast deine Mutation von deinen Vorfahren, das war deine Frage und die wurde beantwortet. Du selbst mutierst nicht, es erfolgt bei der Fortpflanzung.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  7. #207
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Wir nehmen jetzt mal nur an, dass dieser Film tatsächlich auf wahren Begebenheiten beruht.
    Du kannst dich aufgrund deines Hintergrundwissens etwas in die 50er der USA hineinversetzen?
    Gut, warum sollte die NASA (immerhin eine US-Behörde) in dieser Zeit Neger eingestellt haben? WENN überhaupt, dann doch nur um "Zeichen zu setzen". Oder wollen wir so tollkühn sein und davon ausgehen, dass sie keine besseren bekommen hätten als 3 junge Frauen, dazu noch Negerinnen? Wohlgemerkt, wir sprechen hier von einer Zeit vor Kennedy! Demnach müssten sie in den frühen 50ern studiert bzw. sich ihr Vorwissen angeiegnet haben...
    Wenn sie also "Zeichen setzen" wollten, warum haben rücken sie erst 60 Jahre später mit dieser Story raus?
    Wir sehen also, selbst wenn wir diesen uns aufgebundenen Bären annehmen, dann bleibt da immer noch ein zum Himmel schreiender Widerspruch.
    Also mit den 50-ern in den USA kenne ich mich nicht so gut aus. Wenn es wahr ist, mit diesen drei Frauen, dann kann es doch sein, das ein Zeichen gesetzt werden sollte, wenn studieren für Schwarze nicht möglich war zu dieser Zeit, dann könnte es eine ausgedachte Geschichte sein. Das schon.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  8. #208
    LOL
    Gast

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, aber du hast deine Mutation von deinen Vorfahren, das war deine Frage und die wurde beantwortet. Du selbst mutierst nicht, es erfolgt bei der Fortpflanzung.
    Mal abgesehen davon dass man auch selbst mutieren kann - wir meinen die ganze Zeit die Fortpflanzung.

  9. #209
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ja, schöne Metapher. Meint, weil Schwarze eben eine andere Mentalität haben. Stimmt schon, bei dieser Größenordnung oder noch viel kleiner würde sich das auf das Volkswesen auswirken.ja darum geht es vielen, sie lesen sich aber manchmal so als ginge es, um die Abwehr von nicht so Intelligenten. : )
    Aber du hast schon recht, mit so vielen braunen Flecken wäre der Rasen nicht mehr so schön. Ganz schön doppeldeutig.
    Naja, aber ein Volkswesen ist kein Rasen, wenn du ihn mit dem Rasen vergleichst ist es aber schon richtig und kann man schlecht abstreiten, dass es nicht mehr schön wäre mit lauter braunen Flecken. Nein, ich weiß nicht, ob ein Rasen nicht auch mit vielen braunen Flecken einladend sein kann. Aber du hast einfach recht, das wäre nicht mehr das ursprüngliche Volkswesen, egal wie dumm oder schlau usw. die Neubewohner wären. Aber es ist wohl auch wirklich nicht zu viel verlangt, dass das eigene Volkswesen bestehen darf, da bin ich für, dass es weiter bestehen kann und dann eben nicht so viele Gutausgebildete und Nette mit anderer Kultur, Farbe, Mentalität einwandern.
    Na, das war aber eine schwere Geburt.
    Du musst mir nicht recht geben. Wenn du von deiner These überzeugt bist, und sie für die bessere und richtigere hältst, dann ist es auch in Ordnung.
    Aber wenn ich dich ein wenig zum nachdenken bringen konnte, und im besten Fall sogar Verständnis ernte, umso besser.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  10. #210
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon dass man auch selbst mutieren kann - wir meinen die ganze Zeit die Fortpflanzung.
    Ja, Krebszellen welche nicht weitergegeben werden, egal, warum fragst du dann nach Mutationen deiner Vorfahren.

    ach scheiß drauf, ist mir jetzt auch völlig rille. Ist ja immer weiter vom thema ab.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Strache: Nach Israel nun zur Tea Party
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:00
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 15:51
  3. "Europa wird islamisch sein"
    Von Johnny Moped im Forum Deutschland
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 21:16
  4. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 13:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben