+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 97

Thema: Der soziale Tod 2016

  1. #51
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Christopher Lauer

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von mir wird Herr Lauer ebenfalls eine kritische Email unter Angabe meines Namens und meiner Tätigkeit erhalten. Wer es mir nicht gleich tut, der soll sich in Zukunft nicht mehr über gewaltbereite Flüchtlinge, steigende Kriminalität oder Politiker beschweren und sich in die Forenbereiche Hund, Katze, Maus oder ähnliche zurückziehen.
    Es ist wichtig mit AfD-Wählern Solidarität zu zeigen. Auch wenn ich kein großer Befürworter heutiger Parteien bin und mir Frauke Petry in jeglicher Hinsicht missfällt, darf nicht erlaubt werden, dass die AfD denunziert wird und als rechte Außenseiterpartei ins Abseits gerät. Vor allem aber!, darf Kleingeistern wie Christopher Lauer nicht die Chance gegeben werden, ihre politische Stellung gegen einzelne Bürger zu wenden! Denn die AfD ist derzeit die einzige Möglichkeit, den etablierten Parteien eins auszuwischen und diese längerfristig zu verdrängen.

    Seine Emailadresse:
    [EMAIL="####[/EMAIL]
    ...auch zu finden auf seiner Homepage.
    Ich habe ihm gestern bereits geschrieben, diesem Idioten. Ich rechne mit keiner Antwort. Der Typ ist doch bereits komplett krank, völlig resistent!
    Geändert von Pillefiz (05.01.2017 um 20:46 Uhr)
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #52
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Der soziale Tod 2016

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Gabriel bezeichnet Menschen, die mit der Politik der Parteien nicht zufrieden sind, als Pack. Und diesem Herren hier fällt auch nur ein, den Mann, der ihn zu kritisieren gewagt hat, in einem sozialen Netzwerk als blöd zu bezeichnen. Weil ja die Menschen alle blöd sind wenn sie nicht einfach ihre Klappe halten und die Politiker ( Volksvertreter??) gewähren lassen.




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hatespeech? Was der Sparkassenmensch schrieb, firmiert unter Hatespeech? Ich glaube ich falle vom Glauben ab, wo ist da bitte Hass in seiner Mail?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Der soziale Tod 2016

    Es ist überfällig, die Wahrheit zu erkennen: wer heute noch oben ist, dem kann man auf den Kopf zusagen,
    dass er auch 1933 sein Gewissen und seinen Anstand (so überhaupt vorhanden) deaktiviert und mit den
    Wölfen geheult hätte. "Demokratische" Politiker betätigen sich offen als IMs und Blockwarte, keinem fällt
    etwas auf-Deutschland, wie tief bist Du gesunken!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.594

    Standard AW: Der soziale Tod 2016

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kurze Zusammenfassung:

    Sparkassenmitarbeiter schreibt von seiner Büromailadresse eine kritische Mail an SPD-Politiker bzgl. dessen Nafri-Äußerungen (der Politiker kritisierte den Begriff Nafris als Diskriminierend).[...]
    Ein Fehlverhalten kann dem Mitarbeiter auf jeden Fall dann vorgeworfen werden, wenn er dafür seinen Sparkassen E-Mail Account benutzt hat. Seine Meinung ist auch seine Sache, nicht die der Sparkasse. Heutzutage hat jeder größere Arbeitgeber eine IT Nutzungsordnung, die den privaten Gebrauch explizit verbietet.

    Ungeachtet dessen, wer heutzutage offen sagt was er denkt, egal ob er nun für oder gegen Flüchtlinge im Land ist, steht mit einem Bein auf der Straße. Das Grundrecht auf Meinungsfreiheit wurde spätestens mit der Agenda 2010 de facto abgeschafft.

  5. #55
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Der soziale Tod 2016

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kurze Zusammenfassung:

    Sparkassenmitarbeiter schreibt von seiner Büromailadresse eine kritische Mail an SPD-Politiker bzgl. dessen Nafri-Äußerungen (der Politiker kritisierte den Begriff Nafris als Diskriminierend).
    Der SPD-Politiker veröffentlicht nun diese Mail, der Mitarbeiter wird gerügt von seinem Arbeitgeber.

    Also zunächst: der Sparkassen-Dödel ist selbst schuld sich derart zu exponieren. Dennoch finde ich es krass wenn ein Politiker einer sachlichen Kritik mit dem sozialen Tod des Verfassers reagiert respektive diese in Kauf nimmt!
    Ich darf meinen dienstlichen E-Mail-Account auch nicht dazu verwenden, um irgendwelche Politiker aus privaten Gründen anzuschreiben.

    Dass ich nicht an die Rassengleichheit glaube, ist an meinem Arbeitsplatz schon bekannt, so dass ich diesbezüglich auch nicht mehr denunzierbar bin.

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2016
    Ort
    Buntingen
    Beiträge
    594

    Standard AW: Christopher Lauer

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe ihm gestern bereits geschrieben, diesem Idioten. Ich rechne mit keiner Antwort. Der Typ ist doch bereits komplett krank, völlig resistent!
    Dann bist Du also auch einer von diesen "rechten Hetzern, denen C. Lauer immer wieder ausgesetzt" sei, (lt. dem Lügenspiegel, s.o.)

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Der soziale Tod 2016

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sorry, stimmt. Dennoch ist es in meinen Augen krass. Krass weil man jetzt wirklich aufpassen muss wenn man Kritik äußert. Ja, der Bankdödel hätte nicht seine Sparkassen-Mail benutzen sollen, aber es werden ja bereits Facebook-Einträge benutzt um die Arbeitgeber der Verfasser zu informieren, das "ein Nazi" unter der Kollegenschaft ist. Ich finde diese Ächtung mehr als fraglich, ist das demokratisch?
    Das ist zutiefst totalitär.
    Das hätten Nazis oder Kommunisten gemacht, nun eben Gutiefaschos.

  8. #58
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Der soziale Tod 2016

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die E-Mail-Adresse von dem linksversifften Ex-Piraten? Ich will dem auch mal meine Meinung zu seiner "Nafri"-Äußerung mitteilen.
    Hier ist die Email adresse von dem feigen Denunzianten -> [EMAIL="####[/EMAIL]

    Und das hier ist seine Website -> ####

    Dieser ehrenlosen Waschlappen hat einen heftigen Shitstorm auf Twitter und das halbe Netz dort blockiert, dem hab ich auch schon eine mail geschickt, diesem kleinen Käsepimmel.

    Auf dem RECHTEN Weg!

  9. #59
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Der soziale Tod 2016

    Leute, bitte! Macht das per PN, das erspart uns evtl Ärger

  10. #60
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Der soziale Tod 2016

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Hier ist die Email adresse von dem feigen Denunzianten -> [EMAIL="####[/EMAIL]

    Und das hier ist seine Website -> ####

    Dieser ehrenlosen Waschlappen hat einen heftigen Shitstorm auf Twitter und das halbe Netz dort blockiert, dem hab ich auch schon eine mail geschickt, diesem kleinen Käsepimmel.
    Hey, bist gut in De-anonymisieren, was? Unter einen Nick versteckt die RL-Daten anderer zum Schlachten frei zu geben kennt man sonst nur von Antifa.
    kol-ut-shan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Spiegel 2016/41 vom 8.10.2016
    Von Nationalix im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2016, 08:18
  2. Soziale Brennpunkte
    Von Alfred2007 im Forum Deutschland
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 12:30
  3. Soziale Verantwortung
    Von FranzKonz im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 12:42
  4. soziale netzwerke
    Von Just Amy im Forum Medien
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 16:27
  5. Soziale Gerechtigkeit???
    Von Preuße im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 17:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

hetze

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben