+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Die Würmerpresse

  1. #21
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Die Würmerpresse

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Seit dem Anschlag von Berlin, spätestens aber seit Silvester weht ein anderer Wind durch die Zeitungen. Beispiele dafür sind hierzuforum zahlreich zu finden.
    Aussagen, die noch vor wenigen Wochen als rechtspopulistisch oder gar rechtsextreme Hetze gegeißelt wurden, haben schlagartig Einzug in die Mainstream-Presse gehalten.

    Ich für meinen Teil halte diese Entwicklung für noch fragwürdiger als die vorherige Praxis, über Probleme vielerlei Art erst gar nicht zu berichten oder wichtige Informationen zu verheimlichen, zeigt sie doch, dass sich unsere bundesdeutschen Redakteure wie das berüchtigte Fähnchen im Wind drehen.
    Würde der Islam hierzulande Mehrheitsverhältnisse erringen, würden die gleichen Redakteure von einem Tag auf den anderen wortgewaltig die Steinigung von Homosexuellen und Ehebrecherinnen verteidigen.

    Für mich ist der -von mir nie verwendete- Begriff der "Lügenpresse" deshalb überholt.

    Für trefflicher halte ich den Begriff der "Würmerpresse", denn er beschreibt genau das Verhalten der meisten Redakteure in diesem Land:
    Rückgratloses Geschreibsel nach aktueller gesellschaftlicher Stimmung.
    das ganze zögert die vernichtung dieser gauner nur etwas hinaus. die haben schon verloren, kapieren es nur noch nicht. mein ausbeinmesser ist scharf und jederzeit einsatzbereit.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Die Würmerpresse

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Richtig - keine Versöhnung, keine Vergebung, keine Gnade. Es muß darauf geachtet werden, daß keiner, wirklich keiner durch das Netz der eigenen Seite in unsere Reihen schlüpft, um sich dem abzusehenden Zorn der Vergeltung zu entziehen, gar zu profitieren oder zumindest in Amt und Stellung zu verbleiben.

    Das ist sogar jetzt mit eine der wichtigsten Aufgaben die wir haben.

    Wie würde denn die Presselandschaft in deiner Welt aussehen? So wie beim Gibfel in Koblenz, erst gar nicht reinlassen?
    Du sprichst von Zorn und Vergeltung. Was sollte man deiner Meinung tun? Verfolgen, inhaftieren, also türkische Verhältnisse? Die Fragen gehen an alle, die von Lügenpresse reden. Pro AFD = gut, contra ADF = Lügenpresse? Am besten alles abschaffen bis auf Compact und Co.? Das ist dann frei und demokratisch?
    Ich glaube viele wissen gar nicht, wohin sich ihr Wünsche entwickeln. Und nein ich rede nicht von Hitler 2.0.

  3. #23
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Die Würmerpresse

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Wie würde denn die Presselandschaft in deiner Welt aussehen? So wie beim Gibfel in Koblenz, erst gar nicht reinlassen?
    Du sprichst von Zorn und Vergeltung. Was sollte man deiner Meinung tun? Verfolgen, inhaftieren, also türkische Verhältnisse? Die Fragen gehen an alle, die von Lügenpresse reden. Pro AFD = gut, contra ADF = Lügenpresse? Am besten alles abschaffen bis auf Compact und Co.? Das ist dann frei und demokratisch?
    Ich glaube viele wissen gar nicht, wohin sich ihr Wünsche entwickeln. Und nein ich rede nicht von Hitler 2.0.
    Ich glaube Dir gehört mal ordentlich der Arsch versohlt!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Die Würmerpresse

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich glaube Dir gehört mal ordentlich der Arsch versohlt!

    Weil dir nichts dazu einfällt?

  5. #25
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Die Würmerpresse

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Weil dir nichts dazu einfällt?
    Nein, weil Du's verdient hast!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #26
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Die Würmerpresse

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Wie würde denn die Presselandschaft in deiner Welt aussehen? So wie beim Gibfel in Koblenz, erst gar nicht reinlassen?
    ...
    Gekürzt durch mich
    Jeder darf die Presse ausschließen, sofern ein Treffen nicht öffentlich stattfindet. Ich bin kein Jurist, ich glaube es geht ums Hausrecht und zum Glück haben wir das noch alle.
    Ansonsten darf die Presse ja berichten was sie will aber auch diesen Auschluss als Angriff gegen die Pressefreiheit zu verkaufen ist wieder LügenpressehaltdieFresse.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  7. #27
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Die Würmerpresse

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Passend zum Strangtitel:


    Diese Zahlen verstehe ich nicht. Dabei haben sich diese Qualitätsschmiranskis so bemüht, objektiv zu berichten.

    LÜGEL

    Trumps erster Tag: Narziss und Schoßhund 22.1.17
    Netz-Reaktionen: Hihi, Trump hat Obama die Torte abgeguckt 21.1.17
    Donald Trump ist der 45. US-Präsident: Die Un**an*stän*dig*keitserklärung 20.1.17
    Trumps Selbstinszenierung: Goofy gewinnt 20.1.17
    Deals statt Recht: Wie Trump das Völkerrecht zerstört, ohne es zu verletzen 20.1.17
    Simultandolmetscher: „Bei Trump habe ich Schweißausbrüche“ 20.1.17
    Twitter-Duell mit Trump: „Leer. Total leer. Er hat kein Hirn“ 20.1.17.
    Spott für Trump-Foto: Der Schreibhals 19.1.17
    Mr. Me: No One Loves the 45th President Like Donald Trump 18.1.17
    Neopalpa donaldtrumpi: Motte trägt nun Namen von Donald Trump 18.1.17
    Schneeskulptur im Garten: Trump, der eisige Herrscher 17.1.17
    Britische Börse beendet Rekord-Rally: Trumps vergiftetes Versprechen an die Briten 17.1.17
    Trump und Europa: Spalte und herrsche
    Nach Kritik an Geheimdiensten: Scheidender CIA-Direktor watscht Trump ab
    Bürgerrechtsikone John Lewis: „Trump ist kein legitimer Präsident“ 15.1.17
    Donald Trump: Der Nebel des Grauens 12.1.17
    Propaganda in der Ära Trump: Die Wahrheit über Fake News 11.1.17
    Kommentare zu Trumps Pressekonferenz: „Wie ein Hund, der zu seinem Erbrochenen zurückkehrt“ 12.1.17
    Meryl Streep über Donald Trump: „Gewalt animiert zu Gewalt“ 9.1.17
    „Donaldtrumpi“ ist blond und hat einen kleinen Penis 9.1.17
    Dieser Trump hat Grunzochshaar 9.1.17
    Keira Knightleys Tochter zu Trump: „Fuck“ 9.1.17
    Dieser Trump hat Grunzochshaar 9.1.17

    LOKUS

    Hunderttausende marschieren gegen Trump
    Bei Begrüßung der Obamas: Wichtiges Detail zeigt, dass Trump kein Gentleman ist
    Bei Trumps Amtseinführung sind plötzlich alle Augen auf seinen Sohn gerichtet
    Trump-Sprecherin gibt zu: Wir sehen eine andere Realität als die meisten Menschen
    Trump schaut Melania an - im nächsten Moment entgleisen ihre Gesichtszüge
    Trump hat Hillary besiegt, aber die Exzesse seiner Tochter hat er nicht im Griff
    Machtgierig und stur: Das verrät uns Trumps Unterschrift über seinen Charakter


    Mein persönlicher Favorit ist:

    Das Schlimme das ganze haben sie in nur 1 Monat erbrochen.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Die Würmerpresse

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Jeder darf die Presse ausschließen, sofern ein Treffen nicht öffentlich stattfindet. Ich bin kein Jurist, ich glaube es geht ums Hausrecht und zum Glück haben wir das noch alle.
    Ansonsten darf die Presse ja berichten was sie will aber auch diesen Auschluss als Angriff gegen die Pressefreiheit zu verkaufen ist wieder LügenpressehaltdieFresse.
    Die Veranstaltung war frei zugänglich im Livestream und hinterher als Video bei YouTube abrufbar.
    Damit kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden, ohne Deutungshoheit der Kriecherpresse.

  9. #29
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Die Würmerpresse

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Die Veranstaltung war frei zugänglich im Livestream und hinterher als Video bei YouTube abrufbar.
    Ja, es durften eben keine direkt am Veranstaltungsort teilnehmen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Die Würmerpresse

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Wie würde denn die Presselandschaft in deiner Welt aussehen? So wie beim Gibfel in Koblenz, erst gar nicht reinlassen?
    Du sprichst von Zorn und Vergeltung. Was sollte man deiner Meinung tun? Verfolgen, inhaftieren, also türkische Verhältnisse? Die Fragen gehen an alle, die von Lügenpresse reden. Pro AFD = gut, contra ADF = Lügenpresse? Am besten alles abschaffen bis auf Compact und Co.? Das ist dann frei und demokratisch?
    Ich glaube viele wissen gar nicht, wohin sich ihr Wünsche entwickeln. Und nein ich rede nicht von Hitler 2.0.
    Du solltest dich mal informieren, wie Journalismus funktionieren sollte. Recherche und dann schreiben. Da braucht niemand einen Zugang zu Pressekonferenzen...
    Seine Gäste kann man sich aussuchen...und die Journalisten sind nur Gäste.
    Natürlich lädt kein normaler Mensch irgendwelche Schmierfinken ein, die unsachlich schreiben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben