+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: USA entwickeln Pläne für Luftangriffe auf Iran

  1. #41
    otoman23
    Gast

    Standard AW: USA entwickeln Pläne für Luftangriffe auf Iran

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Keine Bange, dich schaffe ich allemal!

    Aber mit Musels zu diskutieren bringt wirklich nichts, dies kannst du dir ruhig hinter die Ohren schreiben. Jahrzehntelange Erfahrung von mir!
    Dann hat du aber echt nur scheiss Erfahrungen gemacht. Siehst du hier und nur heute hast du die einmalige Chance deine jahrzehntelange Erfahrung mit einem Streich wegzuwischen. Ist doch ein Angebot oder nicht?

  2. #42
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: USA entwickeln Pläne für Luftangriffe auf Iran

    Zitat Zitat von otoman23
    Dann hat du aber echt nur scheiss Erfahrungen gemacht. Siehst du hier und nur heute hast du die einmalige Chance deine jahrzehntelange Erfahrung mit einem Streich wegzuwischen. Ist doch ein Angebot oder nicht?
    Tut mir leid, ich bin nicht interessiert!
    Ihr Moslems habt eure Meinung, auch wenn sie 10mal religiös untermauert ist, mich interessiert sie einfach nicht, ich habe meine Meinung über diese Religion, die ist nicht sehr gut und dies wird sich nicht ändern.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  3. #43
    otoman23
    Gast

    Standard AW: USA entwickeln Pläne für Luftangriffe auf Iran

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Tut mir leid, ich bin nicht interessiert!
    Ihr Moslems habt eure Meinung, auch wenn sie 10mal religiös untermauert ist, mich interessiert sie einfach nicht, ich habe meine Meinung über diese Religion, die ist nicht sehr gut und dies wird sich nicht ändern.
    Tja wer nicht will der hat schon. Es muss dir nicht leid tun.
    Ihr Christen habt auch eure Meinung. Ob man die versteht oder nicht ist eine andere Geschichte. Ich sage immer nur: Würden die Christen (vor allem in Deutschland) den Islam so respektieren, wie die Moslems den Christentum, dann wäre alles viel einfacher. Wenn ich höre, dass ein Christ nicht weiss, dass Allah und Gott das selbe ist, dann fehlen mir die Worte. Ich finde, dass dieses Problem einfach nur an der Unwissenheit der Menschen liegt.
    Mehr möchte ich auch nicht sagen, schliesslich ging es diesem Strang ja um den Iran und die USA.

  4. #44
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: USA entwickeln Pläne für Luftangriffe auf Iran

    Zitat Zitat von otoman23
    Tja wer nicht will der hat schon. Es muss dir nicht leid tun.
    Ihr Christen habt auch eure Meinung. Ob man die versteht oder nicht ist eine andere Geschichte. Ich sage immer nur: Würden die Christen (vor allem in Deutschland) den Islam so respektieren, wie die Moslems den Christentum, dann wäre alles viel einfacher. Wenn ich höre, dass ein Christ nicht weiss, dass Allah und Gott das selbe ist, dann fehlen mir die Worte. Ich finde, dass dieses Problem einfach nur an der Unwissenheit der Menschen liegt.
    Mehr möchte ich auch nicht sagen, schliesslich ging es diesem Strang ja um den Iran und die USA.
    Genau, da aber die Iraner Moslems sind, gestehe ich denen keine Atomwaffen zu, ganz einfach.

    Jedem Staat, der nicht religiös untermauert ist, gebe ich das Recht auf Atomwaffen, aber nicht islamischen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  5. #45
    otoman23
    Gast

    Standard AW: USA entwickeln Pläne für Luftangriffe auf Iran

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Genau, da aber die Iraner Moslems sind, gestehe ich denen keine Atomwaffen zu, ganz einfach.

    Jedem Staat, der nicht religiös untermauert ist, gebe ich das Recht auf Atomwaffen, aber nicht islamischen!
    Und das die erste Atombombe, die auf Menschen abgeworfen wurde, von einem christlichen Staat stammte untermauert deine Position. Oder heisst es : Atombomben nur für christliche Staaten?
    Also ich finde Atombomben scheisse. Daher gehören sie schon längst abgeschafft.

  6. #46
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: USA entwickeln Pläne für Luftangriffe auf Iran

    Zitat Zitat von otoman23
    Und das die erste Atombombe, die auf Menschen abgeworfen wurde, von einem christlichen Staat stammte untermauert deine Position. Oder heisst es : Atombomben nur für christliche Staaten?
    Also ich finde Atombomben scheisse. Daher gehören sie schon längst abgeschafft.
    Eine Technik die bekannt ist, läßt sich nicht mehr abschaffen,
    Schon einmal etwas vom Gleichgewicht des Schreckens gehört?

    Atomwaffen sind absolut tödlich und es gibt kein Mittel dagegen, deswegen sagte ich auch, das das Verbunkern nichts nützt bei Atomwaffen.
    Wenn der Gegner weis, das der andere Atomwaffen hat, wird er keine einsetzen, weil dem Anderen bei einen Angriff immer noch genug Zeit bleibt, um seine Atomwaffen abzuschießen. Dies heißt, am Ende sind beide tot, bringt also nichts.
    Sowas funktioniert aber nur bei Menschen die normal sind und sich nicht so gerne in die Luft sprengen, bei Irren aber, die unbedingt ins Paradies wollen, funktioniert diese Abschreckung aber nicht, sodaß es besser ist, wenn die nicht in den Besitz von Atomwaffen kommen.
    Siehste, so einfach funktioniert Politik!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  7. #47
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: USA entwickeln Pläne für Luftangriffe auf Iran

    Zitat Zitat von otoman23
    1. heisst es eure nicht euere und
    2. schreibt man interessiert und nicht interesiert. So viel Zeit muss sein.
    Scheiss Sonderschule ne. Na ja macht nichts kannst ja noch viel lernen. Das nenne ich dumm tendenziell sogar saudumm.
    das lenkt nur vom thema ab...ihr bekommt einen vor die kauleiste!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  8. #48
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: USA entwickeln Pläne für Luftangriffe auf Iran

    Zitat Zitat von otoman23
    Und das die erste Atombombe, die auf Menschen abgeworfen wurde, von einem christlichen Staat stammte untermauert deine Position. Oder heisst es : Atombomben nur für christliche Staaten?
    Also ich finde Atombomben scheisse. Daher gehören sie schon längst abgeschafft.
    das ist das problem von euch arabern....immer spielt die religion rein....und eines kannst du mir glauben, wenn s kracht, ist das gar nicht der punkt der interesiert..
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben