Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
Es gibt nun einmal gesellschaftliche Konventionen und Erwachsenen ist es eigentlich in kaum einer Gesellschaft erlaubt, wie kleine Kinder alles anzugrabschen, was einem gefällt.

Jemand kauft sich nach reiflicher Überlegung ein bestimmtes Auto, findet aber vielleicht das Cabrio des Nachbarn auch schick. Für gewöhnlich fragt er aber nicht den Nachbarn, ob er sich das Cabrio einmal für einen Tag ausleihen kann, sondern geht höchstens zu einem Autoverleih.

Wie sollte das bei einer Frau mit hübschen Brüsten laufen? Sie steckt sich also einen Haufen alkoholgetränkter Tücher ein und wenn jemand mal da unbedingt dran greifen möchte, dann kostet das 10 Euro und das alkoholgetränkte Tuch ist mit inbegriffen. Unterwegs zu ihrem Ziel möchten zehn Mánner "mal greifen". Die Frau kommt dann mindestens 10 Minuten später an ihrem Ziel an, hat aber 100 Euro eingenommen.


So läuft das in keiner Gesellschaft. Dafür gibt es andere Regeln.

Viele Männer wollen Sex, aber viele Frauen wollen Geld. Ob das nun Prostituion ist, oder die Heirat mit einem "angesehenen" oder "standesgemässen" oder was sonst auch immer Ehemann oder die Beziehung zu einem "solventen" Liebhaber. in all diesen Beziehungen wollen Frau und Mann nicht das Gleiche.
Ähm Ja...nehm ich mal an.
Ich für meinen Teil will beides, nur bekomme ich es lediglich in sparsamer Dosierung.